Entsorgt im Altschuhcontainer

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von puma558 »

Würdest du den gegen irgendwas tauschen :shock: ?
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Vielleicht schon :) Wenn du mir ein gutes Angebot machst. Schick doch mal ne PN. Puma, Nike, Adidas... ;)
pm9841
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:44

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von pm9841 »

Wurde nichts mehr gefunden in den letzten Wochen? Diesen Thread habe ich immer gespannt verfolgt :-) Schade dass nichts neues mehr kommt.
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Doch es gäbe da einiges zu berichten pm9841, allerdings mag ich hier nicht weiter posten da die Threads und Bilder direkt von Google erfasst werden da man sich zum anschauen nicht einloggen muss. Sie werden also in den Suchergebnissen direkt angezeigt. Das mag ich nicht und hab mich deshalb entschieden hier nichts mehr zu posten.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von puma558 »

das ist mist :/
postest du denn woanders ? oder gar nicht mehr ?
pm9841
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Jul 2014, 17:44

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von pm9841 »

Mh, ja schade... Das würde mich auch interessieren :) Vielleicht findet sich ein anderes Board?
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hallo Leute,

hat denn niemand sonst einen solchen Container bei sich und dort geile Sneakers gefunden?
Stellt doch mal Fotos rein :)
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von FuckMyClothes »

Vor einigen Monaten aus dem Container gefischt:

Bild
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
Antworten