Entsorgt im Altschuhcontainer

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakers »

Geil, ich stell auch welche auf ;-)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von thomasg »

Verate mir wo, und ich komme mit LKW und Ladekran und leere sie regelmäßig! :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakers »

Glaub mir, wenn ich es realisieren könnte würd ich die täglich leeren ;-)
Wenn`s sein muss auch mehrmals täglich :-))
Ackwoure
Beiträge: 19
Registriert: Fr 20. Dez 2013, 15:00

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Ackwoure »

Hallo sneakerfan444, der Container funktioniert doch auch so. Die Klappe runter ziehen-schuhe rein stellen und die Klappe wieder hoch. Die Schuhe fallen dabei doch ins Innere. Wie bekommt ihr die da wieder raus?
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hallo, also erstmal euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :) Lasst es euch gut gehen!

Ja so Container selbst aufstellen ist eine geile Vorstellung, aber da werden ja auch andere alte Schuhe entsorgt und da wäre das Lager gaaanz schnell voll ;)

Zu der Frage wie das geht die dort rauszuholen - da ist ein bisschen Beweglichkeit gefordert; wenn der Container halb voll ist kann man die Klappe halb schließen und dann geht das schon.

Schöne Feiertage! :)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von thomasg »

Aha, ein Spezialist ist auch unter uns! ;)
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von cycler »

2. Tipp: leeren Bierkasten auf den Kopf stellen, draufsteigen und tiefer greifen :D ;)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von thomasg »

Ok, das wird dann aber ein lustiges Unternehmen! Angeln nach einer Kiste Bier im Blut! :lol: :lol: :lol:
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von cycler »

na der Tipp bezog sich auf die großen üblichen Altkl.con. ;)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Bei den niedrigen Schuhcontainern braucht man normal keine Kiste vor zu stellen ;)
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

ich habe bei uns im umkreis gestern abend den ersten altschuhcontainer gesehen, musste natürlich gleich mal testen, wie das mit der klappe ist und ob man da wirklich so leicht drankommt an die schuhe und tatsächlich mit etwas geschick kann man da schon etwas rausfischen, jetzt kommt das aber, der besagte container war randvoll und in der klappe lagen nur kinderschuhe :( gar nicht mein fall, naja, vielleicht liegen auch mal ein paar abgelatschte girly sneaker, ballerinas oder chucks drin, man darf die hoffnung nie aufgeben ;) ergebnisse werden natürlich hier gezeigt ;)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

hey boyy, das sind doch mal gute Nachrichten :) Endlich hat noch jemand so einen Altschuhcontainer bei sich :) Und wenn der Weg zu den anderen Schuhen versperrt ist dann kann man ihn ja freiräumen ;) Hab ich schon gemacht und hinter den Kinderschuhen fanden sich dann abgelatschte Chucks in Girlyfarben und Größen und andere geile Puma Sneaker etc...
Gestern fand sich ein Paar lilane hohe Graceland Sneaker total weich gelatscht. Bilder folgen bei Gelegenheit :)
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

danke, das problem bei diesem container den ich entdeckt habe ist, dass er mitten im ort an der strasse steht, mit lauter häusern aussenrum, ich kann als nicht in aller ruhe ausräumen, umräumen und umschichten, das muss alles ziemlich schnell gehen, aber ich tu mein bestes, ausserdem stehen noch 3 grosse container daneben
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakers4life »

Hol mir mal die kinderschuhe, vieleicht ist da was für mich bei, bitte
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

die stiefel sind zwar nicht aus dem altschuhcontainer, aber die waren in einem sack vor dem container zusammen mit klamotten und schon wieder kinderschuhen, darum gehe ich davon aus, dass die stiefel einer jungen mami gehörten :) die sind grösse 39, dreckig und total verschrammt überall aber trotzdem noch lange tragbar :) vielleicht mag sie ja jemand haben, für seine frau, freundin zum weitertragen, oder Jan66 wie wäre es mit mami-stiefeln für deine damen? ;)
Dateianhänge
P1010195 (800x533).jpg
P1010196 (800x533).jpg
P1010198 (800x533).jpg
P1010200 (800x533).jpg
P1010201 (800x533).jpg
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hey, erstmal ein Frohes Neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück euch allen :)

Die Funde sind ja mega geil :) Die Stiefel sind schon richtig durchgelatscht aber genau in dem Zustand wo sie am geilsten sind. Wenn sie dann auch noch in nem Altkleidersack gesteckt haben umso geiler :)
Findet sich bestimmt jemand hier der Verwendung für hat, vllt zum Weitertragen? Das wäre eine geile Sache :shock:
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

hi und hier die ersten funde aus dem besagten altschuhcontainer, da der schon seit längerem total überfüllt ist, lag dieser sack mit schuhen daneben, es war sehr löblich von dem mädchen oder der frau, die einfach neben den altschuhcontainer zu stellen, obwohl noch 3 grosse leere altkleidercontainer danebenstanden :D alle schuhe sind zwischen grösse 39 (gracelandsneaker) und 42 (gracelandballerinas)
Dateianhänge
P1010208 (800x533).jpg
P1010209 (800x533).jpg
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hey boyy,
das ist ja mal ein geiler Fund :) Am besten gefallen mir die Graceland Sneaker (die 2.von rechts unten).
Das ist doch wie Weihnachten wenn man so einen Sack findet und da so geile Sneaker drin sind :)
Noch geiler wären halt richtig abgelatschte Markensneaker *g*
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von fifi75 »

Hey bovy,

gratuliere zu dem tollen Fund. Kannst du noch mehr Fotos von den Stiefeln und den weißen Sandalen einstellen? Welche Größe haben die denn?

Gruß,
fifi75
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von puma558 »

Ich muss mal fragen wo ihr ungefähr herkommt :D ich hab jetzt echt mal viel nach solchen Containern gesucht :D und immer nur die normalen -.-
Antworten