Entsorgt im Altschuhcontainer

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Also hier im Süd-Westen sind die Schuhcontainer gsd gut verbreitet :)
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

hier im süd-osten hab ich bisher nur einen entdeckt :)
Dave
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Jan 2014, 09:04

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Dave »

Sehr spannend. Wie geht Ihr bei Schuhkontainern vor? Hier in Hamburg sind die alle so ziemlich verrammelt und man kommt da nicht an die Kleiderbeute ran.
Gruß aus Hamburg vom Dave
Mein Blog auf http://www.frauenschuhe.info
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Bei uns geht das relativ gut :) Die Klappe kann man halb öffnen und dann gut durchgreifen. Geht natürlich nur wenn der Container schon mindestens zur Hälfte gefüllt ist.
Eben schaute ich mal wieder an meinem Lieblings Schuhcontainer vorbei. Als ich die Klappe öffnete konnte ich gerade noch so die weiße Plastiktüte von Nike festhalten bevor sie in den Container geplumbst wäre. Und es hat sich gelohnt - keine Nikes aber Pumas und ein geiles Modell. Das fehlte mir noch in meiner Sammlung :)
Was haltet ihr von denen?

Bild

Weiss garnicht wie die heissen die Pumas, aber finde die sehr geil. Sind total ausgelatscht und genau in dem Zustand wo ich sie am liebsten hab. Das Leder schön weich.

Bild

Bild

Sind definitiv Girlie-Sneaker und Zustand geilst. Welches Mädel die wohl wieder in den Container entsorgt hat?!? Das sind doch Sammlerobjekte... :o
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von AnnasMama »

sneakerfan444 hat geschrieben:Bei uns geht das relativ gut :) Die Klappe kann man halb öffnen und dann gut durchgreifen. Geht natürlich nur wenn der Container schon mindestens zur Hälfte gefüllt ist.
Eben schaute ich mal wieder an meinem Lieblings Schuhcontainer vorbei. Als ich die Klappe öffnete konnte ich gerade noch so die weiße Plastiktüte von Nike festhalten bevor sie in den Container geplumbst wäre. Und es hat sich gelohnt - keine Nikes aber Pumas und ein geiles Modell. Das fehlte mir noch in meiner Sammlung :)
Was haltet ihr von denen?

Bild

Weiss garnicht wie die heissen die Pumas, aber finde die sehr geil. Sind total ausgelatscht und genau in dem Zustand wo ich sie am liebsten hab. Das Leder schön weich.

Bild

Bild

Sind definitiv Girlie-Sneaker und Zustand geilst. Welches Mädel die wohl wieder in den Container entsorgt hat?!? Das sind doch Sammlerobjekte... :o
Ich tippe mal nicht auf Mädel, sondern eher "Mama" und folgenden Dialog:

Mama: "Hast ja jetzt neue, was willst Du denn noch mit den ollen Dingern? Die ziehst Du doch eh nicht mehr an!" "Doch, Mama, die sind doch noch gut, weiß gar nicht, warum schon Du wieder neue ran geschleppt hast!"

Die Kleine wird ihre geliebten Pumas sicherlich suchen und schmerzlich vermissen. Wann hast Du sie denn aus dem Container gefischt :?: Ich würde mal stark vermuten, vormittags, lange können sie noch nicht drin gewesen sein, und Mamas schmeißen immer Sachen weg, wenn die Kids in der Schule sind :!:
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

die sneaker sind echt geil und definitiv girly, es wäre mega schade gewesen, wenn die im schredder oder sonstwo gelandet wären, gut dass sie in sicherheit sind, zumindest vorrübergehend :D
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von AnnasMama »

boyy hat geschrieben:die sneaker sind echt geil und definitiv girly, es wäre mega schade gewesen, wenn die im schredder oder sonstwo gelandet wären, gut dass sie in sicherheit sind, zumindest vorrübergehend :D
Boyy, das ist uns Mamas völlig egal, was draus wird - Schredder, MVA, oder weiter tragen, Container ist Container, und Mülltonne ist Mülltonne. Wenn Annas Schuhe oder Klamotten fertig sind, müssen sie halt weg. Ich mach da meist noch weniger Aufstand drum - zumal bei fertigen Turnschuhen. Die wären bei mir nicht mehr im Schuhcontainer gelandet. Wobei ich finde, bei den Pumas hier hat sich bei den Schnürsenkeln jemand noch richtig Mühe gegeben - wobei, wenn sie nicht zusammengeknotet sind, habe sie eh meist verloren. Also vergebene Liebesmühe.
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Habe die Pumas nicht morgens dort gefunden sondern Abends wo es dunkel war :) Wenn die Tochter ja nicht weiss in welchen Container die Mutter die Pumas entsorgt hat dann bleiben sie ja auch dort drin ;) Bei fertigen Turnschuhen werd ich schwach, also bevor jemand solche entsorgt einfach Bescheid sagen :) Die geilsten und fertigsten Schuhe werden wohl eher in die Tonne entsorgt, und das ist seeehr schade :(
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von LoveYourShoes »

sneakerfan444 hat geschrieben:Habe die Pumas nicht morgens dort gefunden sondern Abends wo es dunkel war :) Wenn die Tochter ja nicht weiss in welchen Container die Mutter die Pumas entsorgt hat dann bleiben sie ja auch dort drin ;) Bei fertigen Turnschuhen werd ich schwach, also bevor jemand solche entsorgt einfach Bescheid sagen :) Die geilsten und fertigsten Schuhe werden wohl eher in die Tonne entsorgt, und das ist seeehr schade :(

Da kann ich nur zu 100% zustimmen! Meine Ex Freundin (auch Mama) ist genau so brutal.
Das hat zu vielen Streitigkeiten gefühlt. Ich konnte es nicht ertragen das Sie einfach die "geilsten" Turnschuhe, Ballerinas, und ich habe schon Angst
um die geilen fertigen Janet D. Stiefel, einfach "entsorgt". Ihr ist es auch egal. "Sind doch nur Schuhe"
Ich habe mich versucht zu erklären, und Wir hatten ein Abkommen•, aber alles Sinnlos.
Mittlerweile hasst Sie Schuhe im fertigen Zustand.Ich suche mittlerweile alle Modele noch mal, nur um die Erinnerung an Ihre geilen Schuhe
nicht verblassen zu lassen. Das führte bisher auch immer zum Streit. Frau sieht es eben so, das ich mich nicht nur an Ihren Schuhen aufgeile,
sondern sogar auch an Schuhen anderer Frauen. Komisch, klingt wie Eifersucht. Aber es sind doch "nur" Schuhe. :twisted:
Sie bekommt jetzt alle Ihre Schuhe wieder zurück die Ich mir einfach ohne Fragen ausgeliehen habe, bzw. in Sicherheit gebracht habe.
Habe jetzt schon Angst das Sie dann irgendwann einfach verschwinden, oder so enden wie die Nike Classic, mit Messer in der "Brust".

Naja, aber ich liebe Sie, und werde lernen damit klar zu kommen.

•Alle Schuhe die Sie entsorgen wollte/wird, bekomme ich.
Doch daraus wird nichts mehr. *HEUL*
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von LoveYourShoes »

Ach ... by the way

War gestern auch per Zufall an so einem Schuh Container gucken, da ein wirklich großer Stoff Sack darauf lag. War aber nur ein Sitz Kissen.
Habe dann einfach spontan die Klappe geöffnet und eine Tüte im Fach liegen sehen.

Natürlich gerettet! 8-)


Mag die einer haben :?: (PN)
Voll weiches Leder, und die duften voll weiblich sauber, und nach guten Parfum.
Dateianhänge
IMG_2217.JPG
IMG_2218.JPG
IMG_2219.JPG
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
LoveYourShoes
Beiträge: 109
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:38

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von LoveYourShoes »

puma558 hat geschrieben:Ich muss mal fragen wo ihr ungefähr herkommt :D ich hab jetzt echt mal viel nach solchen Containern gesucht :D und immer nur die normalen -.-

Hier bei Uns in NRW (Westlichster Westen - Nahe Holland) gibt es hunderte dieser Schuh Container, meistens stehen die Neben einem Normalen Altkleider Container.

Hoffe konnte Dir helfen ;)
Halte jeden Tag in Ehren was du hast, denn morgen könnte es schon weg sein!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Genau, die stehen meistens wo auch normale, große Altkleidercontainer stehen.

Und heute Abend bin ich mal wieder schauen was da so samstags an Schuhen entsorgt worden ist. Die Schuhcontainer sahen leer aus aber ich habs mir mal genauer angeschaut. Die Container waren nicht ganz voll aber dreiviertel, was optimal ist denn dann kommt man gut an die obersten Schuhe dran :)
Es lagen einige Tüten drin und ich hab sie mir mal genauer angeschaut. Waren ein paar vielleicht interessante Sneaker / Stiefel dabei. Was haltet ihr von denen?

Mustang Stiefel, schön durchgelatscht, die Sohlen weich und ordentlich rangenommen. Gr.40

Bild

Bild

Die Mustang Stiefel lagen einzeln im Container, lieblos weggeschmissen :o
Dann fand ich noch eine Tüte mit folgenden Sneakern von Graceland und welchen mit Nieten dran...beide wurden wohl zum Gassigehen genutzt oder zum Reiten, da hängt der halbe Acker noch dran ;)

Bild
Die Sohle ist schon total weich und dünn bei den Gracelands ;)

Bild
Haben irgendwas die Sneaker...sind doch total stylisch irgendwie, oder?

Bild

Was haltet ihr von den Funden? Hat jemand Interesse an einem Tausch? :)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hat jemand Lust manche Schuhe von hier gegen fertige Girly Airmax zu tauschen? :)
Angebote gerne per PN :)
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

hi, diese 4 paare hab ich in einer tüte vor einem altkleidercontainer gefunden, die stiefeletten und pumps sind gr 36 die beiden sneaker gr 38

wenn etwas gefällt, tausch ist möglich ;)
Dateianhänge
P1010312 (800x533).jpg
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Letztens bin ich an den Favorite Containern vorbei und sah dass die Entsorger ihre Ware einfach darauf gestellt hatten, was ein Zeichen dafür ist dass die Container voll sein mussten. Also schaute ich mir das einmal an. War nicht viel Interessantes dabei außer ein total fertig ausgelatschtes Paar Pumas aber eher in Männergrößen. Wenn jemand Interesse an einem Tasch hat einfach per PN melden :)

Was die schon alles mitgemacht haben müssen, die Sohlen total abgelatscht:
Bild

Und auch von oben nicht viel besser:
Bild
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von boyy »

meine letzten funde
Dateianhänge
P1010341 (800x533).jpg
P1010335 (800x533).jpg
Shoelook
Beiträge: 178
Registriert: Do 6. Mär 2014, 00:14

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Shoelook »

Hallo boyy welche größe haben die schwarzen graceland ballerinas ?
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von philou95641 »

bonjours , très jolie bottes avec des talons fin , encore possible de sauvé c est bottes?

Ist Hallo, sehr schöne Stiefel mit Fersen, doch möglich, c zu speichern Stiefel?
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Wollte mal wieder etwas berichten, soeben hab ich mir den Favorite Schuhcontainer angeschaut und stellte fest dass dieser wieder am überquellen war :) Das sah vielversprechend aus. Ich öffnete die Klappe und fand zuerst sehr viele abgelatschte Damen-Pumps die aber nicht so nach meinem Geschmack waren. Hintendran leuchtete mir aber etwas "sneakermäßiges" entgegen - ein Paar weiße K-Swiss in Gr.37 1/2. Da sie komplett von Fauenschuhen umgeben waren gehe ich stark davon aus dass es Frauensneaker sind :) Sie haben weiße Farbreste an den Sohlen, wurden wohl zum streichen gebraucht bevor sie entgültig entsorgt wurden. UNd dann wurden die Pumps etc aussortiert und alles ab in den Altschuhcontainer.
Wem gefallen die? Bin nicht so der K-Swiss Sammler, würde gerne gegen Puma, Adidas oder Nike tauschen :)
Gerne Angebote per PN :)

Hier sind sie:
Bild

und

Bild
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Ist zwar schon etwas her aber letztens fand ich beim Durchstöbern meiner Sneakersammlung den einen Puma Schuh den ich an der Einwurfklappe eines großen Containers retten konnte.
Wie findet ihr ihn? Schade dass der Zweite reingeschmissen wurde :(

Bild

Bild

Bild

Total durchgelatscht und als Streichschuhe gebraucht, danach ab in den Container...würde mal gerne wieder solche finden :)

War vor Kurzem an einem anderen Potentiellen Kanidaten :) War leider noch zu wenig drin so dass ich an ein Paar total zerlatschte, rote Buffalo Derby nicht ran kam. Sehr schade, die landen jetzt wohl im Shredder :o
Antworten