Entsorgt im Altschuhcontainer

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Hier ein paar Bilder der Schuhe die ich im Altkleidercontainer gefunden hab :shock:

Erstmal Pumas und Buffalos. Einfach geile Schuhe und viel zu schade um geschreddert zu werden.
Was die Leute einfach in den Container werfen...es gibt mehrere aber die sind jede Woche voll und dann kann man super rein schauen :D Kurz vor Ostern an einem verkaufsoffenen Sonntag funkelte mir da etwas entgegen was ich mir einfach immer gewünscht hab - Puma Future Cat Big Diamond. Hab sie einfach aus dem Container raus bekommen, während der Bergung kamen auch Buffalo Derby in schwarz zum Vorschein - auch ein Traum. Die Dame welche ihre ausrangierten Treter dort entsorgt hat hat einen tollen Schuhgeschmack. Hoffentlich beehrt sie den Container bald wieder und lässt nochmal ein paar Pumis da, dann vielleicht etwas durchgelatschtere und kaputte Future Cats, das wäre mega :)

Bild

Bild

Was haltet ihr von den Sneakern? Altschuhcontainer sind mir irgendwie lieber als Mülltonnen, dort finde ich garantiert abgetragene Schuhe :) Kommt halt auch drauf an dass sie an einem Ort stehen wo man ungestört reinschauen kann.
Zuletzt geändert von sneakerfan444 am Mi 15. Mai 2013, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von teufelchen666 »

Ich finde sie sehen so viel besser aus als neu!
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Du meinst die Buffalos? Die Pumas sind ja noch relativ neu und haben mal viel Geld gekostet. Wie man äääh Frau die einfach in den Container werfen kann!??! :o
Und dann noch Buffalo Derby in glänzend schwarz mit Metallkappen vorne. Alles in Größe 40. Den Zweiten von den Buffs habe ich leider nicht gefunden :(
Die Pumas und Buffalos welche zusammen im Container waren riechen gleich nach Haarspray und haben die gleiche Größe, ich denke mal die sind von ein und derselben Dame, ich vermute mal die wurden zum Haare schneiden getragen :geek:
Hat jemand von euch auch Puma Future Cats, vielleicht welche die kurz vor dem Ende stehen? Von denen kann ich nie genug kriegen ;)
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakers »

Meinst du solche ?
Dateianhänge
P4180025.JPG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Ja so ähnliche. Diese hier sind glaube ich ein anderes Modell. Es ist das Puma Modell aus meinen Bildern, gleich aufgebaut wie die schwarzen Pumas mit den Strasssteinchen :D
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Heut Abend bin ich mal wieder an den Altschuhcontainern vorbei, die sind übergequollen und ich musste einfach mal schauen was da entsorgt werden soll. Vielleicht sind ein paar neue Lieblinge dabei. Waren aber leider fast nur Männerschuhe oder welche die ich nicht sammele. Eine Tüte war ganz interessant - darin waren einige Frauen-Pumps.In weiss und schwarz und silber glitzernd. Die waren in einer Tüte und seltsamerweise jeweils nur 1 Schuh, der 2. fehlte. Und alle Schuhe andere Schuhgrößen....könnt ihr euch das erklären?
Naja schade jedenfalls dass ich keine schönen ausgelatschten Sneakers gefunden hab. Dann eben wieder das nächste Mal :)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Es gibt wieder neue Sneakers in meiner Sammlung :D
Nike Court Tradition in 40,5 - waren zusammen mit vermatschten Handballschuhen und einem Glätteisen in einer Tüte.

http://www.directupload.net/galerie/332602/ljW3TvZY2Q/0

Wächst stetig die Sammlung :)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

So, hier jetzt auch mal direkt die Bilder ;)

Hier die Nikes, aus der Tüte im Container Gr.40,5

Bild

Das ist einer der Pumas und der Derby die ich am verkaufsoffenen Sonntag später gefunden hab. Oben rechts ein Teil von den Buffalo Derbys von ein paar Wochen davor :)

Bild

von oben

Bild

Dann bin ich zufällig mittags am Container vorbei und habe eine interessante Tüte drauf stehen sehen. Bin dann später Abends wieder vorbei und sie lag noch drauf. Darin ein paar Ugg? Boots, Nike Sneaker und ein Paar Pumps mit Sohle in Pink und ziemlich kaputt. Alle 3 Paare gleiche Größe und ziemlich durch :D

Hat jemand Interesse an den drei Paaren?

Bild

Bild


Die Pumps und Nikes

Bild
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Weiter gehts...

die Nikes

Bild

Bild

Die Pumps, innen mit Leo-Muster und gut durch :)

Bild

Bild

Dann hab ich noch ne Deichmann Tüte gefunden mit schönen durchgelatschten Stiefeln. Das Leder ist schön weich

Bild

Bild

Bild

Das wars erstmal. Was haltet ihr von den Funden?
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Thorsty »

Sehr schöne Funde :) Gratuliere!

Die Bilder machen mich ganz schön an... ;)
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakers4life »

Die uggs sehen lecker aus
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von fifi75 »

Die Pumps und die weichen Stiefel sind auch nicht zu verachten - mmmmmmmhhh
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Ja sind geile Schuhe dabei :D Ich bin auch immer wieder überrascht wie viele Leute da ihre alten Schuhe entsorgen. Der Container ist fast jede Woche voll mit Schuhen. Muss dann halt nur schauen dass ich rechtzeitig vor der Leerung vorbei komme ;) Würd ja auch gerne solche Container aufstellen und mir dann die geilsten Schuhe raussuchen, oder den Generalschlüssel haben :)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Noch ein paar Bilder :)

Hier die Derbys schwarz mit silberner Metallkappe von innen:

Bild

Hier ein Graceland Sneaker, total fertig durchgelatscht, weich und kaputt...leider hab ich da nur einen finden können :( Ist an der Seite aufgefetzt
Bild

Dieser Reebok-Fund aus dem Container ist schon eine zeitlang her, wer kennt dieses Modell? Was haltet ihr von?

Bild

Hier ein paar Janet D Pumps, hab das Auto noch gesehen das die Esprit Tüte in den Container geworfen hat in dem sie waren. Darin auch ein Paar weisse Buffalo London Stiefel.

Bild
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Weiter geht's...

Diese Buffalo Derby in Leo Muster waren in ner Tüte mit Puma Tennisschuhen in der gleichen Größe.
Beide Paare total fertig ausgelatscht.

Bild

Wie findet ihr die?


Achja und da fällt mir ein...bei den Puma Diamonds und Buffalo Derby in schwarz mit Metall weiss ich wohl wer die getragen hat, das find ich echt krass :o vor ca. 1/2 Jahr war ich beim Frisör und musste warten bis ich dran war- und da ist mir eine Frisöse aufgefallen die geile Sneaker trug - und zwar dieses Puma Diamond Modell, kann mich auch noch erinnern die selbe Lady später mit genau diesen Buffalos gesehen zu haben. Das macht mir echt bisschen Angst jetzt... :? Das würde auch erklären warum die Pumas im Container landeten - am linken Schuh ist das Leder an gewissen Stellen weggeätzt....
Habt ihr das auch schon gehabt dass ihr Schuhe gefunden habt die ihr einer gewissen Person zuordnen konntet? Findet ihr das nicht etwas unheimlich?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Sammlung und deren Dokumentation geilt mich sehr an. :mrgreen:

Bis zum Einwurf in den Altschuhcontainer oder bis zur Vermischung mit fremdem Müll in Müllcontainern, Müllschluckern, Pressmüllautos oder eben auf der Müllkippe, ist Abfall - und da gehören Altschuhe dazu - eine recht persönliche Sache. Es liegt also in der Natur der Dinge, dass solcher Abfall noch eine gewisse Zeit zugeordnet werden kann. Das geht natürlich nur, wenn man die Augen und Ohren offen hält. ;) :twisted:

Dann wird unser Hobby gleich noch viel interessanter :idea:

Deshalb rate ich ja immer, Fundsituationen zu fotografieren und Hintergründe zu eruieren. Das macht einen Fund gleich noch viel interessanter :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Thorsty »

sneakerfan444 hat geschrieben:Dieser Reebok-Fund aus dem Container ist schon eine zeitlang her, wer kennt dieses Modell? Was haltet ihr von?

Bild
Hi sneakerfan444,

das sind Freestyle Hi von Reebok. Schön, geil, bequem und ziemlich robust :idea:
Es gibt sie "normal" in schwarz und weiß. Die weißen sehen gut getragen oft noch geiler aus ;) :oops:
Dazu kommen noch Varianten in Sonderfarben, Lack, Camouflage etc. ...

GG Thorsty
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Cool danke Thorsty, die sind eigentlich noch gut aber wurden in den Container geschmissen :-)
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von Thorsty »

Aber gerne doch :)

Welche Größe haben die "gut erhaltenen" denn? Erwartungsfroh frag ;)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Entsorgt im Altschuhcontainer

Beitrag von sneakerfan444 »

Oh da muss ich bei Gelegenheit mal nachschauen, hab die Reeboks nicht hier :) Ich versuche dran zu denken. Wieso fragst du? 8-)
Antworten