Nicht mehr tragfähiges Recyclingmaterial

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Nicht mehr tragfähiges Recyclingmaterial

Beitrag von AnnasMama »

Hosenfetisch hat geschrieben:Sowas wäre mit Jeans und weiteren schönen Hosen als Video echt mal eine tolle Sache Annasmama :P :P :P :P :P
Wäre in der Tat mal eine Idee, obwohl normale Jeans vermutlich gar nicht groß beachtet würden, weil sie eben zu normal sind. Da muss man den orangenen Engeln schon was besondere servieren, oder :?:
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Nicht mehr tragfähiges Recyclingmaterial

Beitrag von Hosenfetisch »

Naja...nicht beachtet würde ich nicht sagen. Es gibt weitaus mehr die es gut finden würden... :) Ich inklusive :D :D :D :D
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Nicht mehr tragfähiges Recyclingmaterial

Beitrag von AnnasMama »

Hosenfetisch hat geschrieben:Naja...nicht beachtet würde ich nicht sagen. Es gibt weitaus mehr die es gut finden würden... :) Ich inklusive :D :D :D :D
Normalerweise sind unsere "Orangenen Engel" überhaupt nicht neugierig und klappen noch nicht mal den Deckel hoch, bevor der Müll seine letzte Reise antritt. Die Nachbarn übrigens auch nicht, die interessiert es kein bisschen, was da weggeschmissen wird. Die werfen ihren Müll einfach weiter oben drauf, egal was darunter liegt. Da gibt's weder ein Stirnrunzeln noch blöde Bemerkungen, geschweige denn, dass jemand die Sachen nochmal durchwühlt oder in Augenschein nimmt.

Außerdem kommen die Jungs in letzter Zeit so was von unregelmäßig und sind so schnell wieder weg, dass kaum Zeit bleibt, um sie zu beobachten.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Nicht mehr tragfähiges Recyclingmaterial

Beitrag von jeanslover »

Ich persönlich finde das 13. Bild am geilsten - die schööööne Kunstlederhose ab in die Müllbrühe :shock:
Dabei sah sie noch gar nicht so schlimm aus :(
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr tragfähiges Recyclingmaterial

Beitrag von mikel »

Annas Mama , also ich vernichte auch gerne gebrauchtes ,die sachen meiner Töchter mache ich auch alle ,muss mir nur angewöhnen mehr videos zu machen ,aber manchmal ist es so ,du machst den ofen an und er will nicht so recht brennen mit papier ,dann liegt da der Mantel von der großen ,schnell eien scheere geholt und klein gemacht und iehe da der ofen brennt hervorragend .
Antworten