meine neuen&alten Adidas...

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

meine neuen&alten Adidas...

Beitrag von skater93 »

Ich weiß Männerschuhe sind langweilig, doch möchte ich euch heute eines meiner Lieblingsmodelle von Adidas vorstellen, von denen ich momentan noch zwei Paar besitze.

Das erste Paar habe ich jetzt schon seit 4 1/2 Jahren, langsam ist es echt durch und bedarf einer fachgerechten Entsorgung,

letzen Sommer hatte ich mir deswegen Ersatz beschafft, seit dem wurde das alte Paar ohne Rücksichtsnahme getragen.

seht selbst
skater93
Beiträge: 32
Registriert: Di 25. Dez 2012, 23:05

Re: meine neuen&alten Adidas...

Beitrag von skater93 »

hier die Bilder
Dateianhänge
DSC04339.JPG
DSC04344.JPG
DSC04337.JPG
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: meine neuen&alten Adidas...

Beitrag von KILLsneax »

Männerschuhe sind nich langweilig- die Adidas sehen cool aus...Darf ich die vor der Vernichtung retten- würde die gerne habe.....bettel.
mfg...
moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: meine neuen&alten Adidas...

Beitrag von moonchild0610 »

diese adidas skater sehen wirklich geil aus! hast du das gleiche modell jetzt nochmal gekauft oder andere?
würd dir gerne helfen bei der vernichtung ^^ ;)
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: meine neuen&alten Adidas...

Beitrag von KILLsneax »

das könnte den Adis auch widerfahren:
Dateianhänge
100_4775.JPG
100_4779.JPG
100_4778.JPG
100_4780.JPG
100_4783.JPG
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: meine neuen&alten Adidas...

Beitrag von tobiasa »

Coole bilder
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Geschnitten oder am Stück?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für übelst bös-geile Bilder :!: :shock:

... und das "schlimme" ist: Ich habe die sehr genossen :!: :oops: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten