Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mo 22. Mai 2017, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 949 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Eins, zwei, drei!"
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo KatrinG,

vielleicht kennst du die herrlich überdrehte Komodie von Billy Wilder mit James Cagney und Horst Buchholz. ;) Du hast mich eben wieder mal dran erinnert und mir ein Schmunzeln entlockt. Mir kommt der verachtende Spruch von "Otto Piffel" (Horst Buchholz) in den Sinn, wie er dem Chef von Coca-Cola (James Cagney) entgegnet: "Der Kapitalismus glänzt wie ein toter Fisch im Mondenschein, aber er stinkt!"

Selbst wenn "Geld nicht stinkt", auch der Müll von Millionären tut es aber trotzdem irgendwann ... :P (KatrinG)

Auch Cagney wollte die Klamotten von Buchholz verbrennen lassen. :twisted: ;)

Übrigens habe ich dies spätestens von dir gelernt, etwas übers Ziel hinaus zu schießen um eine "Wahrheit" deutlich zu skizzieren und zu karikieren. ;) :mrgreen:

Du befindest dich übrigens in sehr guter Gesellschaft, denn ich kenne genug Leute aus den "Oberen Zehntausend", vor allem echte berühmte Luxusladys, die sich nicht genieren, z. B. in ihrem Bentley aprupt an einem Sperrmüllhaufen anzuhalten, schnell rauszuhechten, um einem polnischen Sperrmüllsammler zuvor zu kommen und sich dann überglücklich über ihre "neuen" Schuhe oder Handtaschen oder was sonst im wahrsten Sinne des Wortes "königlich" zu freuen, während der Ehemann sich konsterniert in den dicken Ledersesseln versucht zu verkriechen und die Augen verdreht, sich aber niemals wagen würde dagegen was zu sagen. :oops: :lol: Merke: Auch die Sperrmüllfledderer sind eine "klassenlose" Gesellschaft :!: :twisted:

Ein passender Spruch aus diesen Kreisen: "Honi soit qui mal y pense!" 8-)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Eins, zwei, drei!"
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 14:18 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4203
Wohnort: DDR
Jan66 hat geschrieben:
... die sich nicht genieren, z. B. in ihrem Bentley aprupt an einem Sperrmüllhaufen anzuhalten, schnell rauszuhechten, um einem polnischen Sperrmüllsammler zuvor zu kommen und sich dann überglücklich über ihre "neuen" Schuhe oder Handtaschen oder was sonst im wahrsten Sinne des Wortes "königlich" zu freuen, ...


Hallo lieber Jan66!
Elle y pense que, das ist nichts Besonderes. Was "Müll" ist, liegt immer im Auge des Betrachters.
Eine/r stellt eine alte Modelleisenbahn als "Müll" raus, der Nächste packt sie sich als begehrt wertvollen "Schatz" ins Auto!
In vielen Filmen, so wie auch im wahren Leben, wird an Sperrmüllhaufen angehalten, wenn offensichtlich Interessantes zu Sehen ist. Die Klassiker: Barockstuhl oder -kommödchen, Gemälde, Porzellan, Stehlampen ...
Nichts Einzuwenden, wenn auf einem Schrank daneben ein Paar schöne schwarze Stiefel stehen, mit einem Zettel dran: "Nimm uns mit!" - so mir selbst geschehen in Quedlinburg! :)
Und, ich glaube auch, das ist dann kein ökonomischer Zwang, so zu Handeln, sondern eher die Lust auf das außergewöhnliche Erlebnis - zweifelsohne völlig frei gesellschaftlicher Schichtung.
Ich für mich genieße ausgiebig die Bewunderung über mein "Talent", (Kleidungs-)"Müll" zu neuem Leben zu Erwecken, als bedeutsamen Teil meines Fetisches und führt somit zu deutlich gesteigerter Befriedigung. :P
Gut, bei einer gewaschenen Jeans oder Jacke sieht man es nicht gleich - aber, äußerst sorgfältig perfekt gepflegte "alte ausgelatschte" Lederstiefel sind schon ein Hingucker; und der Betrachter ahnt bzw. weiß sofort, dieser Trägerin ist ihr geliebtes Kleidungsstück (wie auch immer) nicht "egal"!
Liebevolle Sammlergrüße!

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schamlos ist geil!
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo KatrinG,

um es kurz zu machen: Ich kann jedes deiner Worte in deinem davor stehenden Posting unterstreichen :!: ;) Wie recht du doch hast. Besonders macht es mich an, wenn an bzw. auf einem Karton oder Korb draufgeschrieben wurde "MÜLL" und drin die tollsten Klamotten bzw. Schuhe und Stiefel liegen. Besonders genieße auch ich solche Situationen, wenn Frauen richtig glücklich sind, wenn noch jemand mit ihren Sachen was anfangen kann oder zumindest die Hoffnung haben, dass ihren alten Lieblingen doch noch die schmutzig-brutale Müllpresse erspart bleibt. Süß, wie manche Mädels da drauf sind. :D

Manchmal jedoch werden die verrücktesten Dinge wahr: Ein Freund war mal total überlastet und er bat mich seinen Altkleidercontainerbezirk zu "betreuen". An einem Morgen so gegen halb acht öffnete ich gerade einen Container und da kam eine echt tolle wunderhübsche junge Frau zu ihrem Auto auf dem direkt am Container liegenden Parkplatz. Sie nahm mich wahr und drückte mir ein kleines durchsichtiges Tütchen in die Hand mit den ganz lieb geflöteten Worten: "Können Sie auch was mit meinem BH anfangen?" Diesmal gelang es mir nur sehr bedingt die Contenance zu wahren und frech bemerkte ich: "Ein soo sexy Teil von einer so tollen Frau - also warm getragen wäre er mir noch lieber!" Ihre Reaktion hat mich wirklich aufs angenehmste berührt. Anstatt angewidert oder gar böse zu reagieren, meinte sie mit einem freundlichen Lachen: "Ja bei der Kälte heute Morgen taugt mein BH nicht mehr als Handwärmer. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn jetzt nochmals angezogen. Dann duftet er auch besser." Ich war total entwaffnet und sie zwinkerte mir süß zu: "Von mir aus machen Sie mit was sie wollen." Ich hatte mich gefangen und grinste sie an: "Ihr Wunsch wird mir Befehl sein!". Breit grinsend stieg sie ins Auto und wir verabschiedeten uns. Ihr BH musste nie übers Lumpensortierband laufen und liegt als Souvenir in meiner Sammlung. 8-) Eine wirklich schöne Erinnerung, denn so entspannt und humorvoll könnte es doch immer zugehen in der Welt :idea: Die Frau war bildhübsch und ihr BH ein sexy "sündiges" Wäschestückchen, aber wirklich verzaubert hat mich ihre freundliche und für mich damit auch erotische Aura. 8-) :D

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Eins, zwei, drei!"
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 18:54 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4203
Wohnort: DDR
KatrinG hat geschrieben:
... wenn auf einem Schrank daneben ein Paar schöne schwarze Stiefel stehen, mit einem Zettel dran: "Nimm uns mit!" - so mir selbst geschehen in Quedlinburg! :) !


Mehr zu diesem Stiefelfund siehe hier:
:arrow: viewtopic.php?p=45747#p45747


Dateianhänge:
DSCF1252.JPG
DSCF1252.JPG [ 1.12 MiB | 2875-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2016, 04:24 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4203
Wohnort: DDR
Ausrangiert und weggeschmissen - KEIN Ende im Müll! :)
Das Duell zweier Mädels am Abfallbehälter der Tankstelle! :lol:
Die ganze Geschichte siehe hier:
:arrow: viewtopic.php?p=45826#p45826
Viel Spaß!


Dateianhänge:
DSCF1281.JPG
DSCF1281.JPG [ 1.01 MiB | 2700-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 00:26 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4203
Wohnort: DDR
Hallo liebe Müllis!
Was ist bei euch los? Tote Hose! :shock:
Sind eure geliebten Tonnen eingefroren?
Schlecht, wenn man keinen Ofen zu Hause hat - der kommt bei diesem Wetter besonders gut ...
Oder, seid ihr womöglich doch HEIMLICH unter die Pyros gegangen? :lol:
Liebevolle Vernichtergrüße!


Dateianhänge:
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
161229-1618-77222249.jpg
161229-1618-77222249.jpg [ 78.24 KiB | 2214-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
837625_m1w900q75v57253_31-28982462.jpg
837625_m1w900q75v57253_31-28982462.jpg [ 62.88 KiB | 2214-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
66781550.jpg
66781550.jpg [ 78.14 KiB | 2214-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Quelle: Internet-Freibild
muelltonnen.jpg
muelltonnen.jpg [ 25.18 KiB | 2214-mal betrachtet ]
DSCF6994I.JPG
DSCF6994I.JPG [ 327.8 KiB | 2214-mal betrachtet ]
SE30434-35.JPG
SE30434-35.JPG [ 987.69 KiB | 2214-mal betrachtet ]
Stiefelverbrennen2.JPG
Stiefelverbrennen2.JPG [ 270.54 KiB | 2214-mal betrachtet ]
Stiefeverbrennen3.JPG
Stiefeverbrennen3.JPG [ 139.34 KiB | 2214-mal betrachtet ]

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 02:35 
Offline

Registriert: So 7. Mär 2010, 17:46
Beiträge: 93
Nö, jemand hat die einzige person die hier viel gepostet hat solange des fakens beschuldigt bis sie aufgehört hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 13:39 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24
Beiträge: 248
Da muss ich Tempic recht geben! Seit Jan nichts mehr postet is hier nix mehr los :/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jan 2017, 16:13 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4203
Wohnort: DDR
Hallo Leute!
Eigentlich wollte ich zu der "alten Geschichte" gar nichts mehr Sagen ... :roll:
Das hatte sich seinerzeit eben regelrecht Aufgeschaukelt, weil Keiner nachgeben wollte. Schnee von Vorgestern!
Meine Fresse, ist es so schwer, mal ein wenig Spaß zu Verstehen und vor Allem, nicht Nachtragend zu sein?
Es ist ein "Vernichterforum" hier, da muß man gegebenenfalls auch mal was Wegstecken können! :P
Sinnigerweise ein Forum für gereifte Erwachsene mit unterschiedlichen Vorlieben und kein Kindergarten!
Außerdem, der größte Teil der aktiven Mitglieder/innen hier geben sich wahnsinnig viel Mühe, unterhaltsame Beiträge zu Liefern - natürlich müssen dazu auch Bilderszenen "gestellt" und Geschichten "geschönt" werden; zu albern, diese dann als "Fake" zu Bezeichnen! :?
Keine "durchschnittliche Hausfrau" zerschnippelt ihre Stiefel oder macht Fotoserien, wenn sie Daheim ihre aten Schuhe im Herd verfeuert - die lieben Mädels hier machen es mit Freude für euch, damit ihr Alle euren Spaß habt!
Wollt ihr dann jedesmal auch gleich "FAKE!" schreien? :mrgreen:
Ich persönlich finde schöne Schühchen und liebevoll getragene Kleidung "in der Tonne" auch grausam - trotzdem habe ich die gut gemachten Fotos genossen, bin selber mit so einer stinkenden Müllkutsche einen Tag lang Rumgefahren, um diese Erfahrung zu Sammeln und vermisse den "ganzen Müll" hier wirklich! :)
Denkt mal drüber nach und werdet bitte ein Wenig toleranter! :P
In diesem Sinne - liebevolle Vernichtergrüße!

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 20:15 
Offline

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 22:24
Beiträge: 113
Dateianhang:
2017-01-08 19.08.39.jpg
2017-01-08 19.08.39.jpg [ 946.68 KiB | 1960-mal betrachtet ]
Dateianhang:
2017-01-08 19.09.21.jpg
2017-01-08 19.09.21.jpg [ 1.14 MiB | 1960-mal betrachtet ]
Dateianhang:
2017-01-08 19.07.41.jpg
2017-01-08 19.07.41.jpg [ 1.01 MiB | 1960-mal betrachtet ]
kleine Auswahl meiner Container tour


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2017, 23:10 
Offline

Registriert: Do 1. Jan 2015, 19:50
Beiträge: 4203
Wohnort: DDR
jonas hat geschrieben:
... meiner Container tour


Hallo Jonas!
Müll- oder Altkleidercontainer?
Und, was hast du jetzt vor damit? :twisted:
Sieht nach ´ner richtig geilen Heizkesselmischung aus! :P

_________________
Suchhilfe: Schuhfetischistin Schuhliebhaberin Schuhgirl Stiefelfan love shoes Schuhsammlung Schuhe sammeln Lederschuhe Lederstiefel Reitstiefel Ballerinas Pumps High Heels Schuhsex Stiefelsex Fußfetisch Schuhverbrennerin Schuhe verbrennen burn shoes


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2017, 19:28 
Offline

Registriert: Fr 25. Jan 2013, 22:24
Beiträge: 113
Hi erstmal gucken sind aus schuhsammelboxen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2017, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

vor einiger Zeit hat Anja den Schulranzen ihrer Tochter mit den Gelben-Sack-Abfällen entsorgt. Ich dachte schon, die Müllmänner werden den Scout "schön" liegenlassen, aber diesmal waren sie "gnädig" und der Scout flog in hohem Bogen ins Pressmüllauto. :twisted:

Dateianhang:
Dateikommentar: Gelbe Sack-Abfälle bereit zur Abfuhr gelegt.
Müll0515 001.jpg
Müll0515 001.jpg [ 282.68 KiB | 1455-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ob Anja den Scout zwischen den Abfallsäcken "verstecken" wollte?!
Müll0515 002.jpg
Müll0515 002.jpg [ 292.5 KiB | 1455-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Ab damit aufs Müllsortierband.
Müll0515 003.jpg
Müll0515 003.jpg [ 276.37 KiB | 1455-mal betrachtet ]


Normalerweise wäre der Rucksack später in unserer Restmülltonne oder im Sperrmüll gelandet. ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2017, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22
Beiträge: 103
Jan66 hat geschrieben:
Hallo Leute,

vor einiger Zeit hat Anja den Schulranzen ihrer Tochter mit den Gelben-Sack-Abfällen entsorgt. Ich dachte schon, die Müllmänner werden den Scout "schön" liegenlassen, aber diesmal waren sie "gnädig" und der Scout flog in hohem Bogen ins Pressmüllauto. :twisted:

Dateianhang:
Müll0515 001.jpg
Dateianhang:
Müll0515 002.jpg
Dateianhang:
Müll0515 003.jpg


Normalerweise wäre der Rucksack später in unserer Restmülltonne oder im Sperrmüll gelandet. ;)

Gruß Jan66



nice :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 00:02 
Offline

Registriert: Mi 29. Dez 2010, 15:15
Beiträge: 67
Ich freu mich, daß es hier nach gefühlten 10 Jahren endlich wieder weitergeht. Ich freue mich auf viele erregende Fotos von hübschen Schuhen im dreckigen Ekelmüll!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

es passiert gar nicht so selten, dass manche Sachen bei uns gleich zwei- oder gar dreimal in den Müll kommen bzw. "meine" Mädels meine Müllfunde "requirieren" um sie noch ein bissel zu tragen. Diesmal konnte ich ein wenig solch eine Begebenheit dokumentieren. 8-)

Dateianhang:
Dateikommentar: Küchenmüllbeutel von Jessica.
Müll0615 (203).JPG
Müll0615 (203).JPG [ 535.97 KiB | 970-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Kommen euch diese Ankleboots noch bekannt vor?!
Müll0615 (205).JPG
Müll0615 (205).JPG [ 462.18 KiB | 970-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Endlich kamen ihre peinlich verlatschten Leder-Ballerinas nun doch in den Müll.
Müll0615 (206).JPG
Müll0615 (206).JPG [ 473.01 KiB | 970-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Als sie noch Leergut zum Auto brachte, schlenkerten noch zwischen ihren Fingern eingeklemmt die Absätze dieser beiden Pumps-Paare. Kurz darauf hörte ich Plastikfolienknistern und dumpfe "Einschläge" in unserer Restmülltonne.
Müll0615 (207).JPG
Müll0615 (207).JPG [ 532.26 KiB | 970-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: So sexy Pumps als Restmüll - traurig und geil zugleich.
Müll0615 (208).JPG
Müll0615 (208).JPG [ 520.79 KiB | 970-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Eine Schande solch tolle Pumps in einer stinkenden siffigen Mülltonne zu "entsorgen"!
Müll0615 (209).JPG
Müll0615 (209).JPG [ 509.34 KiB | 970-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Diese Nieten-Buffalo-Pumps haben auch schon eine "Vorgeschichte gehabt.
Müll0615 (210).JPG
Müll0615 (210).JPG [ 491.36 KiB | 970-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Kurz zuvor hat Jessica sogar noch die Absatzflecken erneuern lassen. Es hat nichts mehr "geholfen"!
Müll0615 (211).JPG
Müll0615 (211).JPG [ 510.51 KiB | 970-mal betrachtet ]

Dateianhang:
Dateikommentar: Pumps mit der "persönlichen Note". Grins!
Müll0615 (212).JPG
Müll0615 (212).JPG [ 430.45 KiB | 970-mal betrachtet ]


Doch "unverhofft kommt oft" :!: :o :D

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 09:34 
Offline

Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27
Beiträge: 88
schnullerkind1 hat geschrieben:
Jan66 hat geschrieben:
Hallo Leute,

vor einiger Zeit hat Anja den Schulranzen ihrer Tochter mit den Gelben-Sack-Abfällen entsorgt. Ich dachte schon, die Müllmänner werden den Scout "schön" liegenlassen, aber diesmal waren sie "gnädig" und der Scout flog in hohem Bogen ins Pressmüllauto. :twisted:

Dateianhang:
Müll0515 001.jpg
Dateianhang:
Müll0515 002.jpg
Dateianhang:
Müll0515 003.jpg


Normalerweise wäre der Rucksack später in unserer Restmülltonne oder im Sperrmüll gelandet. ;)

Gruß Jan66



nice :)


Warum sehe ich das erst jetzt? Der sah noch neu aus :) Die haben den echt mitgenommen, obwohl der da gar nicht rein gehört?

Vielen Dank für die Bilder, die machen Appetit auf mehr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ringelpietz mit Anprobe
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

man darf nicht glauben, dass wenn eine schuhverrückte Frau ein Paar Schuhe wegschmeißt und eine andere Schuhliebhaberin ihren Müll zur selben Mülltonne bringt, dass dies absolut keine Reaktionen hervorruft. ;) :mrgreen:

Jessica hatte gerade ihren Müll weggebracht und Anja und deren Cousine waren im Hof und haben das zufällig beobachtet - und dann kam noch Laura hinzu:

Dateianhang:
Dateikommentar: Gleich mal anprobieren!
Müll0615 (213).JPG
Müll0615 (213).JPG [ 563.21 KiB | 926-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Anjas Cousine
Müll0615 (214).JPG
Müll0615 (214).JPG [ 487.36 KiB | 926-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Anja mit ihren süßen Coke-Söckchen.
Müll0615 (215).JPG
Müll0615 (215).JPG [ 481.93 KiB | 926-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Heels mit Sneakersöckchen - na hier im Hof siehts ja keiner. Grins!
Müll0615 (216).JPG
Müll0615 (216).JPG [ 534.25 KiB | 926-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Diese Pumps fanden die Mädels gleich toll!
Müll0615 (217).JPG
Müll0615 (217).JPG [ 523.51 KiB | 926-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Laufprobe
Müll0615 (218).JPG
Müll0615 (218).JPG [ 568.1 KiB | 926-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Diese Pumps passen und gefallen!
Müll0615 (219).JPG
Müll0615 (219).JPG [ 509.98 KiB | 926-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Gebont! Schon jetzt stand fest: Dieses Paar Heels muss nicht zurück in den Dreck!
Müll0615 (220).JPG
Müll0615 (220).JPG [ 498.78 KiB | 926-mal betrachtet ]


... und die Nieten-Buffalos? ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Anprobe der Nieten-Buffalo-Pumps
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

die große Schuhanprobe ging weiter: :)

Dateianhang:
Dateikommentar: Während Anja mit "ihren" Pumps ganz zufrieden war ... .
Müll0615 (221).JPG
Müll0615 (221).JPG [ 491.9 KiB | 918-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Anjas Cousine eierte in den zu großen und schon ausgelatschten Nieten-Buffalos herum.
Müll0615 (222).JPG
Müll0615 (222).JPG [ 536.11 KiB | 918-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Wirklich viel zu groß!
Müll0615 (223).JPG
Müll0615 (223).JPG [ 496.09 KiB | 918-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Anja probierte die Nieten-Buffalo-Pumps natürlich auch mal an.
Müll0615 (224).JPG
Müll0615 (224).JPG [ 488.73 KiB | 918-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Anjas "Begeisterung" hielt sich in Grenzen.
Müll0615 (225).JPG
Müll0615 (225).JPG [ 482.96 KiB | 918-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Nicht wirklich ... !
Müll0615 (226).JPG
Müll0615 (226).JPG [ 536.98 KiB | 918-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: "Gipfeltreffen" - oder richtiger "Heelstreffen".
Müll0615 (228).JPG
Müll0615 (228).JPG [ 491.61 KiB | 918-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Tja, was nun ?!?
Müll0615 (230).JPG
Müll0615 (230).JPG [ 559.36 KiB | 918-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Nochmal anprobieren um sicher zu gehen.
Müll0615 (231).JPG
Müll0615 (231).JPG [ 440.32 KiB | 918-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Prüfende Blicke und die Entscheidung: Nehmen oder doch wieder zurück in die Mülltonne?!
Müll0615 (233).jpg
Müll0615 (233).jpg [ 498.46 KiB | 918-mal betrachtet ]


Doch noch sollte die Entscheidung nicht endgültig fallen, denn jetzt kam Laura mit ins "Spiel", weil sie am offenen Fenster auf einmal stand und das Treiben sehr interessiert beobachtete; - eben auch eine Frau. ;) 8-)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Laura greift sich die Pumps ab!
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 1986
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

die beiden Paare Müllpumps zogen alle Weiber unsres Hauses an, welche hier waren. Als ob sie es riechen könnten. 8-) Augenblicke später stand Laura bei den Pumps und ehe es die beiden anderen Mädels realisierten, hatte Laura schon das erste Paar an ihren Füßen. :lol: :oops:

Dateianhang:
Dateikommentar: Jetzt steckten Lauras Füße in den Pumps!
Müll0615 (237).JPG
Müll0615 (237).JPG [ 467.66 KiB | 715-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Dieses Paar begeisterte sie sofort!
Müll0615 (238).JPG
Müll0615 (238).JPG [ 491.52 KiB | 715-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Auch bei Laura "fielen" die Nieten-Pumps von Buffalo wider meinem Erwarten "durch".
Müll0615 (240).JPG
Müll0615 (240).JPG [ 500.2 KiB | 715-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Nochmal ein letzte Begutachtung der Buffalos.
Müll0615 (241).JPG
Müll0615 (241).JPG [ 315.13 KiB | 715-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Der endgültig letzte Gang: Wieder zurück in den Müll. Doch keine Chance mehr?!
Müll0615 (243).JPG
Müll0615 (243).JPG [ 520.41 KiB | 715-mal betrachtet ]


Die Buffalo-Nieten-Pumps lagen nun wieder in unserer Restmülltonne, aber das "Treiben" bei uns aufm Hof ging weiter:

Dateianhang:
Dateikommentar: Anjas süße Sneakersöckchen.
Müll0615 (245).JPG
Müll0615 (245).JPG [ 501.36 KiB | 715-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Laura hat "gewonnen"!
Müll0615 (246).jpg
Müll0615 (246).jpg [ 498.93 KiB | 715-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: ... und schleppt ihre "Beute" in "Sicherheit".
Müll0615 (247).JPG
Müll0615 (247).JPG [ 576.38 KiB | 715-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Mit weißen Söckchen im Hof rumlaufen ... .
Müll0615 (253).JPG
Müll0615 (253).JPG [ 432.28 KiB | 715-mal betrachtet ]
Dateianhang:
Dateikommentar: Geile seltene Anblicke!
Müll0615 (257).JPG
Müll0615 (257).JPG [ 471.81 KiB | 715-mal betrachtet ]


Es wurde Zeit, mal zu unserer Mülltonne zu gehen. ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 949 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux