Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Phönixer »

Mensch Jahn,

lass dich doch nicht so runterziehen. Als ich dieses Forum fand, auf dem alten war ich nicht mehr so zuhause, da war weniger los. Nun, wenn schon eine Plattform zur Verfügung gestellt wird, dann liegt es an uns allen, sie zu nutzen. Hier sei mal ein Dank an Lisa und die anderen Moderatoren gesagt.

Und so habe ich gekramt und viele meiner Bilder hochgeladen und ein wenig dazu geschrieben. Es kamen wenig Antworten. Bei Geschichten ebenso. Bis ich mal auf die Angabe gelesen sah. Ganz offensichtlich lesen viele, schreiben wenige und Bilderhochladen schein für manche mühsam. Oder liegt es daran, das sie nichts vernichten, was sich zu fotografieren lohnt ?

Bei meinen Beiträgen geht es meistens um Gummistiefel. Langweilig, nicht wahr. Wenn es wenigstens Sneakers oder oder oder wären. Aber das ist nunmal mein "Tick".

Sperrmüll finde ich schon prickelnd, obwohl ich dazu wenig bis garnichts beitragen kann. Der wird hier nach Anforderung abgefahren oder gleich zum Verwerter gefahren. Auf die Halde kommt man auch nicht mehr. Was bleibt ?

Deine Bilder, auch die wo einst geliebte Sachen zerquetscht und verpresst werden. Und ganz, ganz selten ist mal ein Gummistiefel dabei, was mich dann besonders freut.

Du hast die Möglichkeit, uns diese Bilder zu zeigen. Ich würde ungern darauf verzichten !

LG Phönixer
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

Hallo Jan,

du hast wirklich immer tolle Bilder, die du hier einstellst. Klasse!
Die Diskussion, die hier geführt wird, kann ich eh nicht nachvollziehen. Jeder hat doch seine
eigenen Hobbys! Wir sammeln zum Beispiel alte Wolldecken. Kann auch nicht jeder verstehen, aber warum sollten wir es nicht machen??
Ab und zu finden wir da auch schon mal welche im Müll und stellen die Bilder hier ein. Dazu ist das Forum doch da, oder nicht?
Also: Nicht unterkriegen lassen :)

Viele Grüsse, Jenny
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Oh Gott, wie dramatisch. Was willst Du denn noch, Jan? Du wurdest doch schon angebettelt den Thread weiterzuführen, indem Du den Thread mal eben als Lisa gesperrt und als Jan die Vertrauensfrage gestellt hast. Reicht Dir das immer noch nicht an Aufmerksamkeit? Ja, ich verfolg(t)e den Thread auch gern, geb ich auch offen zu, aber wenn Du hier aufhören willst, tut Dir keinen Zwang an. Ich frage mich, was Du mit der ganzen Aktion erreichen willst? Du hattest doch die Aufmerksamkeit die Du wolltest und sie sei Dir von Herzen gegönnt, aber jetzt einen auf "Mir ist die Lust vergangen" machen ist so richtig peinlich. Wenn Bäume so sensibel auf Hunde, die an sie hinpissen, reagieren würden, wäre das Waldsterben noch weitaus dramatischer als es ohnehin schon ist...

Sollte Dir aufgrund dieses Kommentars nun endgültig die Lust am Weiterführen dieses Threads vergangen sein, schießt Du Dir aber selbst ins Knie, denn diesen Schuh werd ich mir mit Sicherheit ned anziehen ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Jan66 »

:?: :roll: :!: ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von puma558 »

Ich weiß nicht was ihr jetzt alle gegeneinander habt. Jeder hat doch seine eigenen Vorlieben. Und ich muss zu mir sagen ich bin froh über jan's Vorliebe.
Ich komme eig. Jeden Tag nur online um zu sehen ob in diesem tread etwas Neues gepostet ist!
Und ich liebe es die müllgeschichten von Jan zu lesen und mit Bildern mitverfolgen zu dürfen. Und ich würde wirklich gerne auch in so einem Haus wohnen, du hast echt Glück ;) da ich das aber leider nicht Tue hoffe ich es weiter von dir mitverfolgen zu dürfen :))
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

puma558 hat geschrieben:Und ich liebe es die müllgeschichten von Jan zu lesen und mit Bildern mitverfolgen zu dürfen. Und ich würde wirklich gerne auch in so einem Haus wohnen, du hast echt Glück ;) da ich das aber leider nicht Tue hoffe ich es weiter von dir mitverfolgen zu dürfen :))
Jan's Geschichten und Bilder sind super, keine Frage und das sehen Viele andere auch so. Und genau deswegen versteh ich jetzt dieses theatralische Aufführung nicht, nur weil ein Mitglied sein Desinteresse ausspricht und die Echtheit anzweifelt. Ein Baum, unter dessen Blättern sich dutzende Menschen ausruhen und den Schatten genießen, denkt doch nicht an Selbstmord (Der Vegleich bezieht sich auf ein evtl. Ende des Threads), nur weil eine Person oder ein Hund an den Stamm hinpisst. Dann wird auf theatralische Weise der Thread gesperrt, eine Umfrage gestartet und trotz klarem Ergebnis wird verkündet, er wurde von dieser Kritik völlig demotiviert und fühle sich momentan nicht in der Lage den Thread weiterzuführen. Und die Meisten hier dürften wissen, daß Jan ja auch gleichzeitig Lisa ist, da darf es einem dann auch nicht wundern, wenn jemand die Echtheit eines Threads anzweifelt ;)

Wenn Jan's Ego also gesättigt ist und er weitermacht, freue ich mich auf die Fortsetzung und wenn er keinen Bock mehr hat, dann soll er es halt offen sagen anstatt dieses Laientheater aufzuführen...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Laientheater und Baumsterben

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ach, würden sich die Leute nur an die Forenregeln und die allgemeinen Bräuche halten, welche in allen Foren und Siteboards aus guten Gründen gepflegt werden :!: :!: :!:

Zuerst werden mit ellenlangen „OffTopics“ wiederholt zusammenhängende Postings bis zur Unkenntlichkeit (langes Scrollen und Seitenblättern) „zerpostet“, was vielleicht wirklich noch amüsant sein kann, wenn man damit ein bissel meine „Monotonie“ des Erzählflusses auflockert.

Doch dazu kommen wiederholte Kritiken von Leuten, die schlicht und ergreifend damit nichts anfangen können. Ich spamme ja auch nicht in deren Threads rum, nur weil ich das (vielleicht nicht) mag, was die mögen. Dann kommen noch so „witzige“ Andeutungen von KZ-Tor-Inschriften und dies wird solange wiederholt, bis man vor zwei Alternativen steht: Entweder andauernd diese Postings mit Beherrschung argumentativ zu begegnen und damit aber die Zeit zu verplempern, welche man eigentlich für die Dokumentation und das Posten benötigt um die freilich nicht stillstehenden „Entwicklungen“ möglichst lückenlos zu dokumentieren – gerade in der Hochphase im Jahr. Oder aber, man postet stumpf vor sich weiter und die Postings wirken „dank“ des massiven „Störfeuers“ merkwürdig zusammenhanglos; - und umso mehr man postet, desto mehr wird der Thread „aufgelockert“. :evil: :x

Egal welche Vorgehensweise man wählt: Es kostet Zeit, Nerven, mindert für die vielen auch stillen Mitleser das Vergnügen und es passiert noch etwas nicht unerhebliches: Man verliert langsam aber sicher die Lust und denkt sich: Wenn man den Thread retten will, dann macht man halt einmal eine kreative Pause :idea:

Doch so kam es nicht: Denn irgendwann wurden auch andere Admins von der giftigen „Unruhe“ aufmerksam und haben mich als Admin (bin ich selbst und brauche daher keine Lisa, deren Account ich in Notfällen vor Jahren mal ab und an genutzt habe ;) ) unter Druck gesetzt, endlich wieder die Lage in den Griff zu bekommen. Ich wollte nicht selbst meine „Macht“ als Admin verwenden und überließ dies Lisa. Doch darüber hinaus ist auch Serminja auf den Plan getreten und die ist nun – völlig verständlich – wild entschlossen hier aufzuräumen, wo ich vielleicht zu sehr dem Prinzip des „Laisser faire“ gefolgt bin. :oops:

Ich finde, für jemand der sich schon eine gewisse Zeit unter Druck gesetzt sah, war es doch eine sinnvolle Aktion, mal sein Tun in einer Abstimmung zu hinterfragen; - auch zur Selbsterkenntnis und nicht zur reinen Abstimmung über Wohl und Wehe eines Threads. Was ist daran nur so „peinlich“ und „theatralisch“ :?: Ich gebe zu, diesen Gedankengang kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Nachdem nun selbst beim Abstimmungsthread immer weiter nachgetreten wurde, dachte ich mir, vielleicht ist es wirklich so, dass „Jedem das seine!“ nun auch für mich gelten sollte :?: :!:

Doch es kam noch „besser“: Nachdem eigentlich alles wieder in Ordnung war, so dachte ich es, endeten die „demotivierenden Faktoren“ keineswegs. Zu allem „Überfluss“ habe ich seither auch noch technische Probleme, die sich anscheinend nicht so leicht beheben lassen – bis heute! :( :x Da mir bewusst war, dass einige Leute schon auf neue Bilder warteten, habe ich das natürlich nicht verschwiegen. Die zwei Wochen zuvor waren auch bei mir nervlich nicht spurlos vorüber gegangen und vielleicht bin ich ja wirklich ein Sensibelchen, aber ist es denn wirklich sooo unverständlich, dass man für sein Hobby die nötige Zeit und Muße und Kreativität benötigt? Aber offensichtlich habe ich dabei ein für andere erbärmliches Bild abgegeben. Wenn dem so sei, dann entschuldige ich mich dafür und verspreche, es nie wieder zu tun :!: Dann werde ich in einem weiteren Fall nämlich wieder zwei Möglichkeiten haben zu reagieren: Entweder sang- und klanglos den Thread nicht mehr weiter zu verfolgen, oder ich werde mich meiner „Macht“ als Admin erinnern und diese Unverschämtheiten kommentarlos löschen und die Verantwortlichen zu entfernen! Und ihr könnt sicher sein: Das mache ich dann unter meinem Account als Jan66!! (Auch dazu brauche ich keine Lisa!) :evil: :x :evil: :ugeek:

Dies waren alles Vorgänge, die ich unter „dumm gelaufen“ ablege. Doch jetzt kommen zwei Dinge, welche mich wirklich enttäuschen: Die Mitglieder, die meinen Thread „auflockern“ wollten bis zur Sperrung, die könnten doch jetzt mal beweisen, dass sie mit ihren Postings hier in diesem Thread mich wieder inspirieren. Doch von dort kommt eine totale „Funkstille“! Und als endlich alles gesagt zu sein schien, kamen dann immer wieder Postings, in denen ich als „peinlich“ und „theatralisch“ hingestellt wurde. Natürlich mit der sicherlich ehrlich gemeinten Bemerkung, dass man sich freue, wenn der Thread weitergeführt werde. Aber auch mit der Ankündigung, dass man nichts dafür könne, wenn er nun nach gewonnener Abstimmung doch von mir eingestellt werden würde. Das ist sicherlich zu einem großen Teil auch nicht von der Hand zu weisen. Aber zynisch empfinde ich es allemal! :x :( :evil:

Aber – um beim Bild des Baums zu bleiben: Eine Pflanze muss man düngen und nicht andauernd ätzende Substanzen nachschütten; oder wenigstens ihr die Chance geben sich von alleine zu erholen. Aber wenn die „Lebensbedingungen“ nicht mehr stimmen, dann geht auch ein großer Baum kaputt, oder er verkümmert langsam. ;)

Ich gebe zu eine wirklich „theatralische“ Frage: Was ist „theatralischer“: Nach wiederholten Angriffen mal wissen zu wollen, wie die „Gesamtlage“ objektiv sich gestaltet, oder nachdem dies geklärt wurde, immer wieder nachzutreten :?: ;)

À propos Motivation: Noch eine Verkomplizierung stellt sich ein: Leider, leider kriege ich ausgerechnet jetzt von einem Mitglied Stiche versetzt, den ich sehr schätze und mit dem ich mich viel lieber über die eigentlichen geilen Aspekte unserer Interessen unterhalten würde. Jetzt muss ich auch noch mit der „Gefahr“ leben, dass er sich zurück zieht. Genau das will ich aber keinesfalls! Also vielleicht doch einfach dieses Posting lassen?! :?

Wie gerne würde ich es wieder so haben wie noch vor drei Wochen. Doch „Vorbeben“ und ein heftiges „Hauptbeben“ haben nicht nur mich, den Thread und das Forum erschüttert. Jetzt noch einige „Nachbeben“ und wer weiß, was noch alles bis zum Einsturz Schaden nimmt. ;) :evil:

Eine Frage hätte ich gerne ehrlich beantwortet bekommen: Wenn es euch so widerfahren wäre wie mir: Wie hättet ihr reagiert :?:

Nüchtern betrachtet: Dieser Thread ist nun derart aus der Bahn geschleudert worden, dass man nicht so einfach wieder mit der Tagesordnung weitermachen konnte – und offensichtlich immer noch nicht kann! Also ihn nun doch trotz eindeutigem Ergebnis einstellen? Oder in einfach wieder sperren lassen? Oder einfach mal drauf hoffen, dass vielleicht doch noch konstruktive und motivierende, inspirierende Mitarbeit sich hier „ereignet“!?! :roll:

Egal wie die leidige Angelegenheit ausgehen wird: Ich verzichte gerne auf unnötigen Stress, treue Leser, Poster und Gleichgesinnte und auf die von mir gefürchtete Aussicht, dass ich nun künftig alleine mit meinen Postings hier arbeiten muss :!: Sollte sich eines, oder alle dieser drei Ärgernisse hier weiter auftreten, dann wird auch ein stolzer Baum keine Überlebenschance haben! Mit Bäumen kenne ich mich wg. familiärem Hintergrund aus und Vorgestern habe ich auch einen fällen müssen. Ich weiß also wovon ich spreche! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Ich äußere mich hier, versprochen, ein letztes Mal, und auch nicht um "ätzende Substanzen nachschütten" ;) Aber gerade diese Jan und Lisa-Geschichte ist nunmal ein Punkt, der im Rahmen der Vorwurfes ob gefälschter Geschichten eine nicht unwesentliche Rolle spielt, wenn es Lisa als Person nunmal nicht gibt. Du weißt doch von wegen "Wer 1x lügt..." ;)

Aber das ist Deine Sache. Ich von meiner Seite habe meine Sicht der Dinge und meine Empfindungen hier wiedergeben, so wie das Ganze auf mich wirkt. Das hat nichts mit Nachtreten oder Demontage zu tun, sondern vielmehr mit freier Meinungsäußerung ;) Von meiner Seite her ist alles gesagt und ich werde auch sicher nicht weiter diesen Thread durch weitere Beben "auflockern" ;) Ich harre jetzt einfach der Dinge die da kommen mögen ;)
jonas
Beiträge: 118
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 21:24

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von jonas »

mach bitte weiter jan deine beiträge sind die besten :D :D :D
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

nun denn, so soll es wohl sein, es lebe der Siff! Umfrage haste ja gewonnen, oder?

Möge die Macht mit dir sein, und jedem das Seine, stand schonmal an einem Tor. Dann werde ich mal meine Mülltonne wegschliessen...

Nich das du dort dein Gerümpel ablegst! :)

Liebe Grüße burner1973.

PS.: Ach ja, viele Grüße auch an deine fiktiven Mädels, die dich angeblich mit Geschenken beglücken.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von puma558 »

Hallo Jan, ich wollte mal fragen ob deine Motivation langsam zurück kommt uns weiter von deinen spannenden Müllgeschichten zu erzählen :),

du hast erzählt du hast noch so viel zu berichten, und grade in dieser Zeit ist bestimmt noch einiges dazu gekommen ;:)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

das Forum war noch schön, als Damenschuhe verbrannten! Was möchte der Müllheini noch hier? Wer dem und seinen fiktiven "Mädels" noch glaubt...und diese fürchterlichen Mülltonnenbilder...echt krank!

Die einzigen Lichtblicke hier sind Lady B und Katrin G....

LG burner1973

PS.: und eventuell noch die Lady Aschton oder wie das heist...
Lambo
Beiträge: 11
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 17:09

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Lambo »

Hallo burnerxx??? Wenn dir das Forum nicht gefällt,warum bist du dann noch hier???? Muss das sein das du hier die Leute beleidigst???
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Dann frag mich aber, warum es Dich immer wieder hier herzieht, wenn Du es so krank findest ;) Oder lebst Du hier (D)eine Schizophrenie aus? :P
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von burner »

stiefelboy_1 hat geschrieben:Dann frag mich aber, warum es Dich immer wieder hier herzieht, wenn Du es so krank findest ;) Oder lebst Du hier (D)eine Schizophrenie aus? :P
Könnte es nicht besser ausdrücken.
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Ah, ich verstehe... Du bist in Wirklichkeit Jan und hast diesen Account zum Stänkern gegen Deinen eigenen Thread erschaffen? Du meckerst, die anderen stärken Dir als Jan den Rücken und streicheln so Dein Ego :P
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Eins und eins gibt bei manchen eine Million?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich wollte mich schon gar nicht mehr zu diesem leidigen "Themenkomplex" äußern, aber soviel hanebüchenem Schwachsinn muss entgegnet werden:

Jetzt soll ich auch noch Burner1973 sein :?: Also zählen wir mal auf: Ich soll auch noch Lisa sein?! Wer weiß, vielleicht bin ich auch Stiefelboy_1 :?: :oops: :roll: Möglicherweise hat seit Bestehen dieses Threads überhaupt niemand "fremdes" wg. totalem Desinteresse hier jemals gepostet und ich mache diesen Thread "alleine unter mir aus" :?: :shock:

Wenn dem so ist und die "anderen" recht haben, dann bin ich so konsequent und "belüge" mich nicht weiter selbst und behalte meine Fotos und Hintergrundinformationen für mich selbst :idea: ... und einen Haufen Arbeit und Nerven gespart :idea: ;) :evil:

Praktisch könnte ich diesem irrem Zerrbild sehr leicht die Wahrheit gegenüber stellen, aber ich sehe immer weniger Sinn darin. :(

Aber sollte noch irgendjemand doch noch an "unserem" geilen Müll Interesse haben, dann kann er gerne kommen, den Mülltonnendeckel hochheben und mit "meinen" (eingebildeten) Mädels zusammen Kaffee trinken :idea:

Allerdings muss er der "Gefahr" ins Auge sehen, von irgendeinem anderen Schwachkopf hier im Vernichterforum als meine schizophrene Einbildung "entlarvt" zu werden. :evil: Also besser einfach zu mir kommen und nichts darüber im Vernichterforum posten; einfach nur genießen und schweigen. 8-)

Doch mit dieser Betrachtungsweise ist der weitere Betrieb dieses Vernichterforums dann folglich obsolet :!:
Oder sind diese diffamierenden und irrsinnigen Kommentare überflüssig und "für die Tonne" :?: :!:

Denkt mal darüber nach :!: Eines muss euch allerdings absolut klar sein: Wenn es hier so weiter geht, dann greift bald dieser geistige Dünnpfiff und "Gedankenkrebs" mit seinen "Metastasen" auf die anderen Forenthemen über und dann haben wir alle hier "Totalschaden" :!: :!: :!:

... und die Fotos der letzten Tage bleiben bei mir aufm Rechner; - derzeit keine Lust zu posten :!: :evil:

Gruß Jan66

P. S.: Mir fällt da noch eine Idee ein: Ich lösche als Admin alle solchen "schizophrenen" Accounts, welche uns seit Monaten nur Ärger bereiten und wiederholt Unruhe stiften :idea: Wie im Berufsleben auch: Erste Abmahnung - zweite Abmahnung - und Tschüss :!: Mein Fehler, dass ich es nicht gleich so gemacht habe, dann hätten wir schon lange Ruhe und könnten uns wieder den geilen Dingen des Lebens widmen. ;) Wie gefällt euch denn diese Lösung des Problems :?: :idea:

@ Stiefelboy_1: Ich denke, ich habe deine Ironie verstanden. ich hoffe doch, es war ironisch gemeint?! :lol: :lol: :lol:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von buffi4711 »

Da kan ich jan nur Zustimmen,

keiner wird gezwungen was zu lesen was er nicht lesen will! Auch mich intressieren nicht wirklich alle Them in diesen Forum aber maule ich deswegen rum?
Und wer dann noch ausfallend und beleidigent wird, hatt hier wirklich nichts verloren.
Es währe wirklich schade, wenn Jan versändlicherweise seine Arbeit einstellen würde denn es gibt Forummitglieder die die Bilder und Kometare lieben. Diese sind nach Jan die Leidtragenden!
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Eins und eins gibt bei manchen eine Million?!

Beitrag von stiefelboy_1 »

Jan66 hat geschrieben:@ Stiefelboy_1: Ich denke, ich habe deine Ironie verstanden.
Na Gott sei Dank, dachte schon am Anfang des Posts Dir man müsste Dich extra mit einem blinkenden Neonschild auf die Ironie in meinem Post aufmerksam machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
oscarstonne
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 20:53
Wohnort: NRW

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von oscarstonne »

Hallo!
Der Sinn eines Forums ist ja, dass man sich über Dinge, die einen interessieren und an denen man Spaß hat, austauschen kann. Wenn dazwischen einer nur stört und stänkert, dann interessiert der sich wohl fürs Stören und Stänkern, ist also hier völlig offtopic und fehl am Platze. Von daher finde ich es eine super Idee, den Troll (genau darum handelt es sich) endlich rauszuwerfen.

Jan, ich würde mich auch sehr über neue Beiträge von dir freuen! :)

Viele Grüße,
Oscar
Iich maaag Müüüüll!
Antworten