Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Man muss auch gönnen können!

Beitrag von Jan66 »

Hallo KatrinG,

ich kenne solche Augenblicke: Nur Sekunden später und du hättest nur noch zusehen können, wie solch tolle Stiefel zwischen Sofas und Schrankteile zermalmt werden.

Du hast zweifellos diesen wirklich noch erhaltenswerten Stiefeln - vorerst - ihr Leben gerettet und vielleicht ermöglichst du ihnen noch eine zweite Karriere :?: :idea:

Ebenfalls erfreulich, dass die Orangenen Engel deiner Rettungsaktion nicht im Wege standen und diese mit Sympathie und einer Prise Humor begleitet haben. 8-) Tja, wer wäre auch so blöde, einer tollen Frau etwas zu verwehren? ;)

Also ich freue mich uneingeschränkt mit dir :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Man muss auch gönnen können!

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben: Nur Sekunden später und du hättest nur noch zusehen können, wie solch tolle Stiefel zwischen Sofas und Schrankteile zermalmt werden.

Gruß Jan66
Ja, eine unfaßbar schreckliche Vorstellung ... :cry: :cry: :cry:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Vor der Müllkippe gerettet!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich mal detaillierte Fotos von "unserem" Frauenmüll zwischen den Abfuhrterminen:
Eine Handtasche voll mit geilem "Dreck"!
Eine Handtasche voll mit geilem "Dreck"!
Die "Wäscheabteilung". Grins!
Die "Wäscheabteilung". Grins!
Echt ein Fall für die Müllkippe?
Echt ein Fall für die Müllkippe?
Nur noch Ekelteile!
Nur noch Ekelteile!
Erst mal einen "Hinrichtungsaufschub" erwirkt!
Erst mal einen "Hinrichtungsaufschub" erwirkt!
Echt was für meine Sammlung! Oder doch wieder an Frauenfüße?
Echt was für meine Sammlung! Oder doch wieder an Frauenfüße?
Eigentlich auch zu schade um unter den stählernen Zähnen eines tonnenschweren Müllverdichters auf der Deponie zu enden.
Eigentlich auch zu schade um unter den stählernen Zähnen eines tonnenschweren Müllverdichters auf der Deponie zu enden.
Wird fortgesetzt 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Zur "Strecke" gebracht!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

über diese "Ausbeute" habe ich mich echt gefreut: :D
Das wäre nur aus einer einzigen Mülltonne ins Müllauto gekommen - und niemand weiß, wieviel geiler Hausmüll insgesamt dann auf der Deponie verkippt wird. ... und das alle zwei Wochen!!
Das wäre nur aus einer einzigen Mülltonne ins Müllauto gekommen - und niemand weiß, wieviel geiler Hausmüll insgesamt dann auf der Deponie verkippt wird. ... und das alle zwei Wochen!!
Soviel geiler Lumpendreck auf einmal!
Soviel geiler Lumpendreck auf einmal!
Trotz manch anderer Probleme: Bei diesem Anblick freut es mich, dass soviel geile Frauen in meiner Hausgemeinschaft wohnen - und Müll produzieren!
Trotz manch anderer Probleme: Bei diesem Anblick freut es mich, dass soviel geile Frauen in meiner Hausgemeinschaft wohnen - und Müll produzieren!
Vergangene Männerträume.
Vergangene Männerträume.
Im Gegensatz zu den Buffalo-Pumps haben die total versifften Stiefel nicht die geringste Chance wieder an die zarten Füße einer Frau zu kommen!
Im Gegensatz zu den Buffalo-Pumps haben die total versifften Stiefel nicht die geringste Chance wieder an die zarten Füße einer Frau zu kommen!
Genug "Spielzeug"!
Genug "Spielzeug"!
Gruß Jan66

P. S.: Ganz schön viel Arbeit hier in diesem Thread die Postings aufzuholen. :oops:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von puma558 »

Aber wir sind dir sehr dankbar dafür das du es machst ;) :)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben von der Müllfraktion! :)
Heute habe ich wieder mal einen "Traum" von euch platzen lassen müssen! :mrgreen:
Diese nahezu neuwertigen echten 80er Lederstiefel konnte ich in letzter Sekunde einem Sperrmüllhaufen entreißen, während ich face to face mit meinem Auto vor dem orangen Müllmonster stand. Die Herren der Besatzung zeigten dafür volles Verständnis, nachdem sie mich vorschriftsmäßig gemustert hatten und lediglich folgenden Kommentar ließen: "Je kürzer der Rock, umso länger die Stiefel!" Womit sie natürlich meine aktuell Getragenen meinten! :lol:
Ihr müßt euch in diesem speziellen Falle eine andere Kolonie für eure Gärbakterien-, Schimmelpilz- und Madenzucht suchen! Ich beglückwünsche mich zu diesem Erfolg! :twisted:
Und ich freue mich schon auf die fürchterlichen Qualen, die ich euch bereiten werde, wenn ich ganz grausame Dinge mit den gefundenen Stiefeln anstelle! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße!
Und, wie es weiter geht, erfahrt ihr auf "meiner" Seite:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=26325#p26325
viel Spaß!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

neulich kam Jasmin, meine Nachbarin, aus dem Haus mit einer Mülltüte voller Schuhe und Küchenmüll. Im Glauben, unbeobachtet zu sein, warf sie den Siffhaufen einfach in die peinlich gereinigte Mülltonne, die zufällig bereitstand. Sie hatte nämlich die Befürchtung, von irgendwelchen Müllheinis beobachtet zu werden!

Und so war es auch, nur Minuten später beobachtete die liebe Jasmin, wie ein Müllheini die Tonne öffnete, im Schleim rührte und Fotos vom Müll machte!

Sie zog nun ihre höchsten Pumps an und trat dem perversen Spinner in den Hintern, der nun kopfüber in die Tonne fiel und im Süff erstickte. Gott sei dank, einer weniger dieser Idioten, dachte sich Jasmin und ging nach Hause!

Grüße burner1973. :evil:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

neulich kam Jasmin, meine Nachbarin, aus dem Haus mit einer Mülltüte voller Schuhe und Küchenmüll. Im Glauben, unbeobachtet zu sein, warf sie den Siffhaufen einfach in die peinlich gereinigte Mülltonne, die zufällig bereitstand. Sie hatte nämlich die Befürchtung, von irgendwelchen Müllheinis beobachtet zu werden!

Und so war es auch, nur Minuten später beobachtete die liebe Jasmin, wie ein Müllheini die Tonne öffnete, im Schleim rührte und Fotos vom Müll machte!

Sie zog nun ihre höchsten Pumps an und trat dem perversen Spinner in den Hintern, der nun kopfüber in die Tonne fiel und im Süff erstickte. Gott sei dank, einer weniger dieser Idioten, dachte sich Jasmin und ging nach Hause!

Grüße burner1973. :evil:
Hallo Burner1973!
Kraaaaaaaaaaaah!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich habe es ja auf die "sanfte Tour" versucht ...
aber du bringst mich noch mal um! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich glaube, für deinen Vorschlag wären solche 30cm-Plateaus genau richtig! Besonders für das immer nach dem Einwerfen so wichtige "Einstampfen"!
Ich kann nicht mehr, ich schmeiße mich gleich selber in die Tonne, meinetwegen sogar auch mit meinen besten Schuhen ... :lol: :lol: :lol:
Das gäbe ´ne Fotoserie! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
0_big.jpg
5yi6xa.jpg
5yi6xa.jpg (11.88 KiB) 4860 mal betrachtet
Quelle: Ebay, öffentliches Bild
Quelle: Ebay, öffentliches Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Des Wahnsinns fette Beute!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also eure Ideen und Vorschläge sind nicht nur bizarr, sie sind außerdem auch ...
... ach, ich erkläre es mal so: :mrgreen:

Fleischabfälle (also auch tote Fetis) sind laut Abfallsatzung aus hygienischen Gründen dem Entsorgungsbetrieb über "Einfüllung" in einem "Umleerbehälter" zu überlassen, der zuerst geleert wird. Es besteht eine "Bevorzugungspflicht" für die Biomülltonne, oder eben, wenn ein deutlich früherer Abfuhrtermin besteht die Restmülltonne. Na viel "Spaß" beim Verhindern einer "Fehlbefüllung" und den Typen in die andere Mülltonne "umfüllen". :lol: :oops:

Dieser frech und wissend grinsende Herr hat mit großer Sicherheit schon das Müllprotokoll "seiner" NSA auf seinem Schreibtisch im Oval Office und kennt zumindest Jasmins Schuhgröße und deren Schuhgeschmack. :ugeek: :lol:

Oh nein. :x Das darf doch nicht wahr sein. Und wenn es ein Agent der NSA war, den Jasmin da "ausgeschaltet" hat? :shock: In diesem Falle, wenn Jasmin "Glück" hat, mehrere Jahre "Urlaub" auf einer Karibikinsel (Guantanamo). Ich vermute aber eher ein Einsatz von bis an die Zähne bewaffneten Marines in zwei Hubschraubern. Ein Hubschrauber stürzt wg. aus Kostengründen mangelnden Wartungsarbeiten kurz vor dem Ziel auf das Haus von Burner1973 und die andere Hubschrauberbesatzung erwischt nächtens die nichtsahnende Jasmin in ihrem Bett. Bevor sie was sagen kann, kriegt sie ein komplettes Magazin Patronen in den Leib gejagt. Später wird behauptet im Untersuchungsausschuss des Senates, dass sie eine Bedrohung für die eingesetzten Soldaten war und eine ursprünglich beabsichtigte Festnahme zu gefährlich gewesen wäre. Nach Identifizierung über DNS-Probe wird ihre verstümmelte Leiche vom Deck eines Flugzeugträgers in den Fluten des Atlantiks versenkt. Der bedauerliche Tod von Burner1973 und seiner Familie wird kühl als "collateral damage" abgetan. Tja, hätte doch für alle Seiten besser "nur" ein Müllfeti ein bissel seinen Spaß mit Jasmins ausrangierten Schuhen gehabt?! ;) :lol:

Noch einen Satz zu den Buffalo-"Towers": Die müssten doch alle schon lange auf der Mülldeponie vor sich hinrotten :!: Normalerweise gehören Schuhe in die Restmülltonne, aber bei diesem voluminösem Modell dürfte sich auch die Sperrmüllabfuhr ihrer "erbarmen". :twisted:

Ich gebe zu, der obige Text trieft vor Ironie, aber die wirklich wahnwitzigen Leute sind "meine" Mädels. Ihr werdet es bald sehen können ;) :o

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in meinem Posting Anfang März habe ich es schon angedeutet: http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=720 Wenns ums Entsorgen geht, können Frauen sehr "erfinderisch" sein. :o :twisted: :oops:

Jessica will nun mal einige ihrer alten Schuhe entsorgen und sie hatte auch die Idee, einen alten unter der Last der vielen Schuhe wacklig gewordenen Schuhschrank, nicht leer zum Sperrmüll zu stellen. Ich ahnte also schon "schlimmes". :twisted:

Doch ich dachte, weil zu diesem Zeitpunkt des Gesprächs kein Sperrmüllabfuhrtermin anstand, dass wohl diese verrückte Idee wieder der Vergessenheit anheim fallen würde. Ich sollte mich täuschen - und Jessica auch! :mrgreen: :oops: :P

Jessica hatte den "Fehler" gemacht, diese irre Idee im Beisein von Anja zu machen. Hier seht ihr nun das "Ergebnis": :o
Alles zur Sperrmüllabfuhr!
Alles zur Sperrmüllabfuhr!
Die alten Nylons lagen schon bereit, um das "Komplettpaket" dann ordentlich zu verschnüren, weil sonst hätte der Schuhschrank nicht den Transport überstanden.
Die alten Nylons lagen schon bereit, um das "Komplettpaket" dann ordentlich zu verschnüren, weil sonst hätte der Schuhschrank nicht den Transport überstanden.
Noch schnell letzte Innenansichten machen!
Noch schnell letzte Innenansichten machen!
Schockierend: Nicht nur die alten, sondern auch die "neuen" geilen Saucony-Laufschuhe sollten zum Sperrmüll! Ebenso die geilen Nike Frees.
Schockierend: Nicht nur die alten, sondern auch die "neuen" geilen Saucony-Laufschuhe sollten zum Sperrmüll! Ebenso die geilen Nike Frees.
Diese abgestöckelten Pumps würden jedenfalls keinen Küchenmüllbeutel durchstoßen.
Diese abgestöckelten Pumps würden jedenfalls keinen Küchenmüllbeutel durchstoßen.
Zwischen den Pumps (links) und dem Stapel abgelatschter Ballerinas lagen sehr geile Stiefeletten und hohe Wildlederstiefel und darunter einige total kaputt gelatschte UGGs.
Zwischen den Pumps (links) und dem Stapel abgelatschter Ballerinas lagen sehr geile Stiefeletten und hohe Wildlederstiefel und darunter einige total kaputt gelatschte UGGs.
Unten standen einige Stiefel, welche schon länger auf die Orangenen Engel warten.
Unten standen einige Stiefel, welche schon länger auf die Orangenen Engel warten.
Dieses (rechte) Paar Stiefel hatte Anja noch die letzte Zeit öfters getragen.
Dieses (rechte) Paar Stiefel hatte Anja noch die letzte Zeit öfters getragen.
Bis auf die einen "neuen" Saucony-Laufschuhe waren wirklich alle anderen Paare reif für die Müllabfuhr!
Bis auf die einen "neuen" Saucony-Laufschuhe waren wirklich alle anderen Paare reif für die Müllabfuhr!
Bereit für die Sperrmüllabfuhr!
Bereit für die Sperrmüllabfuhr!
Ganz "normaler" Sperrmüll?! Wenn man nicht genau reinguckt ... .
Ganz "normaler" Sperrmüll?! Wenn man nicht genau reinguckt ... .
Noch ein paar Tage in der Garage abgestellt und auf den Sperrmüllabfuhrtermin gewartet. ;)

Jessica war natürlich etwas verärgert, dass Anja ihre Idee "geklaut" hatte, aber ich "tröstete" sie damit, dass sie ja nun mehr "Kapazität" in unserer Restmülltonne zur Verfügung hätte :idea: Aber so wirklich zufrieden war sich dann auch nicht. :evil: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re:

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

in meinem Posting Anfang März habe ich es schon angedeutet: http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=720 Wenns ums Entsorgen geht, können Frauen sehr "erfinderisch" sein. :o :twisted: :oops:

Jessica will nun mal einige ihrer alten Schuhe entsorgen und sie hatte auch die Idee, einen alten unter der Last der vielen Schuhe wacklig gewordenen Schuhschrank, nicht leer zum Sperrmüll zu stellen. Ich ahnte also schon "schlimmes". :twisted:

Doch ich dachte, weil zu diesem Zeitpunkt des Gesprächs kein Sperrmüllabfuhrtermin anstand, dass wohl diese verrückte Idee wieder der Vergessenheit anheim fallen würde. Ich sollte mich täuschen - und Jessica auch! :mrgreen: :oops: :P

Jessica hatte den "Fehler" gemacht, diese irre Idee im Beisein von Anja zu machen. Hier seht ihr nun das "Ergebnis": :o
Müll0215 013.jpg
Müll0215 015.jpg
Müll0215 016.jpg
Müll0215 017.jpg
Müll0215 018.jpg
Müll0215 019.jpg
Müll0215 020.jpg
Müll0215 021.jpg
Müll0215 022.jpg
Müll0215 023.jpg
Müll0215 024.jpg
Noch ein paar Tage in der Garage abgestellt und auf den Sperrmüllabfuhrtermin gewartet. ;)

Jessica war natürlich etwas verärgert, dass Anja ihre Idee "geklaut" hatte, aber ich "tröstete" sie damit, dass sie ja nun mehr "Kapazität" in unserer Restmülltonne zur Verfügung hätte :idea: Aber so wirklich zufrieden war sich dann auch nicht. :evil: :lol:

Gruß Jan66
Na, das war aber enttäuschend! :shock:
Du wirst doch wohl den wackeligen Schrank in deine geliebte Tonne kriegen!
Mein Ofenloch ist kleiner als deine Tonne, und was verheizt man, wenn man keine Schuhe mehr hat? Schuhschränke! :lol: :lol: :lol:
Einmal kurz seitlich drantreten und die Bretter dann fein sauber nebeneinander hineinstapeln! :mrgreen:
Aber, natürlich zuerst den Typen mit dem Fotoapparat aus der Tonne holen.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von boyy »

wow, das ist wahrscheinlich bisher der sauberste "müll" der zur entsorgung bereit steht und mitunter auch der geilste :) aber warum um himmels willen, wirft sie nike frees weg? die sind momentan so angesagt, dass man die locker noch für 40 euro verkaufen könnte :O
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:wow, das ist wahrscheinlich bisher der sauberste "müll" der zur entsorgung bereit steht und mitunter auch der geilste :) aber warum um himmels willen, wirft sie nike frees weg? die sind momentan so angesagt, dass man die locker noch für 40 euro verkaufen könnte :O
Hallo Boyy!
Die Sachen werden doch nicht weggeworfen! Nach Beendigung der Fotoarbeiten kam der Schrank (genauso wie die schrecklich häßlichen Schuhe aus der Tonne) doch wieder zurück ins Haus. Oder? :lol:

Hallo Jan66!
Man kann über deine Praktiken denken was man will, aber du sorgst hier für perfekte Unterhaltung; das ist ja schließlich der Sinn des Ganzen! :mrgreen:
Und, du hast Humor! Das gefällt mir (wirklich im Ernst)!
Sollten sich in deinem Haus tatsächlich weibliche Mitbewohner befinden, so zeige ihnen bitte meine Seite und ich verspreche dir, du würdest nie wieder einen Schuh in ihrem Hausmüll finden! :twisted: :twisted: :twisted:
http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2404
Hier findet man ALLES, was eine Frau wirklich mit ihren Schuhen macht! :)
Liebe Grüße von der Verbrennerfront! :twisted:

PS: Jan66 - Bitte mach doch mal scharfe Fotos (Großaufnahmen) von den Schrank-Schuhen. Dann wäre der Genuß größer! :mrgreen:
Dateianhänge
VB6851.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

So, an alle Freunde/innen erregender Stiefelspiele!
Nun mal ein Bonus für euch, wo nicht DIE Stiefel, sondern MIT DEN Stiefeln geschmackvoll vernichtet wird! :P
Also, ich finde es anregend, sind wirklich echt geile Schühchen, muß ich vielleicht auch mal ausprobieren! :mrgreen:
Perfekte Nahaufnahmen in grandioser Qualität!
Viel Spaß!
https://www.youtube.com/user/Soulnow765

Und: Ich bitte freundlichst um Kommentare (auf meiner Seite), wie es euch gefällt! :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Humorvolle Prophetin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es ist schon ein bissel „erschreckend“ wie sehr KatrinG sich vermutlich nicht nur hier in unsere „Lage“ herein denken kann, sondern sogar eine prophetische Gabe hat. :o :P

Soviel verrate ich schon: Der gezeigte sperrmüllreife Schuhschrank wurde wie es von Anja beabsichtigt war vom Pressmüllauto „gefressen“. Bilder folgen im Thread „Sperrmüllabfuhr“. ;)

Sicher könnte solch ein Schuhschrank auch für eine Mülltonne (240 Liter) „passend gemacht“ werden, aber wenn man halt einen Sperrmülltermin nutzen kann … . Der „prophetische“ Aspekt“ lässt nicht auf sich warten. Dieser eine Schuhschrank hat eine „Nachahmerin“ gefunden, die nun ebenfalls einen kleinen Schuhschrank „vollmacht“, damit er samt Inhalt zum Müll „kann“. Tamara wird mir den wohl bald hinstellen und ich kann dann „sehen“ was ich mit dem Gerümpel machen kann. Ich hoffe, eine Gelegenheit zu haben, den Schuhschrank von Tamara direkt als Privatanlieferer auf die Kreismülldeponie bringen zu können. Oder, KatrinG hat es wohl geahnt, ich werde das Schränkchen samt Inhalt „zerkleinern“ und in unsere Restmülltonne „einfüllen“. :oops: Mal sehen. Ich halte euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Was alles im Müll landet ist teilweise auch ohne unsere Hausgemeinschaft oft so wahnwitzig, dass ein Paar ausgelatschte Nike Free dagegen völlig unspektakulärer Abfall ist!

Wenn ich was retten kann (oft, aber nicht immer), dann tue ich das auch gerne, obwohl ja „meine“ – wirklich existierenden :!: - Mädels immer neuen Frauenmüll produzieren. Ich habe übrigens auf den ersten Seiten dieses Threads alle genau vorgestellt. Nur deren Namen habe ich gegen ähnlich klingende ersetzt. In dem Haus, ich welchem derzeit Jessica, Anja und Laura wohnen, könnte man theoretisch einen Feststoffbrenner einbauen. Aber ich will doch keinen Ärger mit den Nachbarn wg. dem Gestank kriegen und ich will absolut nicht meine schon länger ersehnten Sammelstücke in Rauch aufgehen sehen. :geek:

Fotos kann ich immer machen je nach Gelegenheit. Manchmal leider verschwommen, aber ich will es eben (bei manchen Frauen) nicht allzu offensichtlich machen. 8-)

Humor, liebe KatrinG, muss man haben – auch für solch ein „Hobby“! Denn sonst hätte ich schon einige Morde begangen, wenn mir was Ersehntes durch die Lappen geht. Vergiss nicht: Meine Misserfolge, welche natürlich auch vorhanden sind, poste ich halt nicht so oft. Vor dem Vernichterforum war ich in einem ähnlichen Siteboard, welches hunderte fleißiger Mitglieder aus nur einem Grund vergrault bzw. verdrängt hat: Die Admins hatten keinen Humor! :evil:

Immerhin fühle ich mich geehrt, dass es mir gelingt, auch dich zu unterhalten! :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

Hallo Jan66!
Hatte ich es eigentlich schon einmal erwähnt, ich besitze auch eine geile schwarze Mülltonne, farblich passend zu meinen Lieblingskleidern. :)
Es könnten sogar mehr sein, weil wir für unseren Restmüll pauschal bezahlen und uns kostenlos so viele Tonnen holen können, wie wir Platz hätten! Das wäre ein Paradies für dich? :lol:
Du bist doch immer so stolz, wenn du so etwa 20 Paar Schuhe und einen Sack Unterwäsche in eine Tonne so lange hin und her umgepackt und eingestampft hast, daß dann oben noch eine Küchenmülltüte draufpaßt.
Natürlich wird es dann aber für die Teile eines zerlegten Schuhschrankes trotzdem zu eng! :D Kein Platz mehr in der Tonne! :shock:
Bei mir kann so Etwas einfach nicht passieren! Also 20 Paar Schuhe (können sogar gern Stiefel sein), der dazugehörende Schrank und ein Sack voller Unterwäsche paßt bei mir auf ein Kehrblech und dann ab in die Tonne, ohne Einstampfen! Hat insofern nur einen Nachteil: Stinkt auch nach einigen Tagen in der Sonne nicht! :mrgreen:
Nächstes Problem: Wir haben einen großen Garten, unser Küchenmüll kommt auf den Komposthaufen. Und der hat leider keinen Deckel!
Übrigens, nicht Alles, was einen Deckel hat und stinkt, ist auch eine Mülltonne! :lol:
Vielleicht hast du ja mal Lust, mich zu besuchen, ich halte eine Ferienwohnung für dich frei! :lol:
Dann könntest du mir eventuell bei der Lösung des Problemes mit dem "Frauenmüll" helfen! :twisted:
Liebe Grüße von der Verbrennerfront!
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Feribild
Quelle: Internet Feribild
DSCF6992.JPG
DSCF6986.JPG
bbb3.JPG
ccc.JPG
CI.jpg
tonne.jpg
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Des Wahnsinns fette Beute!

Beitrag von burner1973 »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

also eure Ideen und Vorschläge sind nicht nur bizarr, sie sind außerdem auch ...
... ach, ich erkläre es mal so: :mrgreen:

Fleischabfälle (also auch tote Fetis) sind laut Abfallsatzung aus hygienischen Gründen dem Entsorgungsbetrieb über "Einfüllung" in einem "Umleerbehälter" zu überlassen, der zuerst geleert wird. Es besteht eine "Bevorzugungspflicht" für die Biomülltonne, oder eben, wenn ein deutlich früherer Abfuhrtermin besteht die Restmülltonne. Na viel "Spaß" beim Verhindern einer "Fehlbefüllung" und den Typen in die andere Mülltonne "umfüllen". :lol: :oops:

Dieser frech und wissend grinsende Herr hat mit großer Sicherheit schon das Müllprotokoll "seiner" NSA auf seinem Schreibtisch im Oval Office und kennt zumindest Jasmins Schuhgröße und deren Schuhgeschmack. :ugeek: :lol:

Oh nein. :x Das darf doch nicht wahr sein. Und wenn es ein Agent der NSA war, den Jasmin da "ausgeschaltet" hat? :shock: In diesem Falle, wenn Jasmin "Glück" hat, mehrere Jahre "Urlaub" auf einer Karibikinsel (Guantanamo). Ich vermute aber eher ein Einsatz von bis an die Zähne bewaffneten Marines in zwei Hubschraubern. Ein Hubschrauber stürzt wg. aus Kostengründen mangelnden Wartungsarbeiten kurz vor dem Ziel auf das Haus von Burner1973 und die andere Hubschrauberbesatzung erwischt nächtens die nichtsahnende Jasmin in ihrem Bett. Bevor sie was sagen kann, kriegt sie ein komplettes Magazin Patronen in den Leib gejagt. Später wird behauptet im Untersuchungsausschuss des Senates, dass sie eine Bedrohung für die eingesetzten Soldaten war und eine ursprünglich beabsichtigte Festnahme zu gefährlich gewesen wäre. Nach Identifizierung über DNS-Probe wird ihre verstümmelte Leiche vom Deck eines Flugzeugträgers in den Fluten des Atlantiks versenkt. Der bedauerliche Tod von Burner1973 und seiner Familie wird kühl als "collateral damage" abgetan. Tja, hätte doch für alle Seiten besser "nur" ein Müllfeti ein bissel seinen Spaß mit Jasmins ausrangierten Schuhen gehabt?! ;) :lol:

Noch einen Satz zu den Buffalo-"Towers": Die müssten doch alle schon lange auf der Mülldeponie vor sich hinrotten :!: Normalerweise gehören Schuhe in die Restmülltonne, aber bei diesem voluminösem Modell dürfte sich auch die Sperrmüllabfuhr ihrer "erbarmen". :twisted:

Ich gebe zu, der obige Text trieft vor Ironie, aber die wirklich wahnwitzigen Leute sind "meine" Mädels. Ihr werdet es bald sehen können ;) :o

Gruß Jan66
Hallo,

omg, welch langes Zitat, da gibt sich aber ein Müllheini viel Mühe, ich bin auch zurück aus Guantanamo Bay Naval Base, die hatten dreckige Mülltonnen...

Ich ging direkt zu Jasmin und ihren Freundinnen aus dem Viertel, die alle behaupteten, da wäre so ein Nachbar, der ihnen die geilen Heels stehlen würde, in Müllbeutel, zusammen mit Küchenabfällen vermischt, in eine graue, sehr saubere Mülltonne verfrachtet und dann Fotos macht, an denen er sich vermutlich aufgeilt und ins Internet stellt. Die Mädels machten sich also einen Plan, den "Müllfeti" zu entsorgen. Gerade hat er noch Siffbilder gemacht, steckten ihn die Damen kopfüber in seinen Küchenabfall, wo der arme Tropf ersoff im Siff...

In seiner Qual biss er nochmal paar Absätze von den Schuhen, nach 5 Min. war endlich Ruhe. Er wurde komplett mit den Heels aus der Tonne befreit, von einem Gerichtsmediziner, die Damen bekamen ihre Heels zurück und veranstalteten ein Freudenfeuer mit ihren Heels zur Ehre des Versifften, Sarkassmus läßt grüßen...

Liebe Grüße an den Mülltonnenmeister, es lebe der Siff! Jedem das Seine...
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KatrinG »

Hallo Burner1973!
Etwa so in der Art? :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
c3c59e5f8b3e9753913f4d435b53c308.jpg (42.08 KiB) 4327 mal betrachtet
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
Quelle: Internet Freibild
dirkcandid
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Aug 2014, 21:25

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von dirkcandid »

Danke, love the used :D pantyhose!
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von burner1973 »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Burner1973!
Etwa so in der Art? :lol: :lol: :lol: :lol:
Hallo Katrin,

genauso sollte man Müllheinis behandeln! Du hast es auf den Punkt getroffen.

LG burner1973.
Antworten