Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Martinas Partyschuhe in den Müll gestopft

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wenige Wochen nach dem Ende von Martinas weißen Partystiefeln, mussten ihre geilen schwarzen Buffalo-Lackstiefel und ihre süßen Party-Sandaletten ausrangiert und weggeschmissen in unserer Mülltonne ein schmutziges Ende erleiden. Für diese beiden Paare tat es mir echt leid. Doch es fing ganz harmlos mit ihren Pantoletten an, in denen ihre zarten Füße immer zum Anbeißen aussahen:
Die hat Martina sooo oft angehabt und nun lagen sie noch ganz "unschuldig" im Abfalleimer neben der Waschmaschine.
Die hat Martina sooo oft angehabt und nun lagen sie noch ganz "unschuldig" im Abfalleimer neben der Waschmaschine.
Dann kam der Schock: Mit diesen geilen Lackstiefeln hat sie immer auf Partys die Kerle angemacht und auch in den Sandaletten war sie eine Augenweide.
Dann kam der Schock: Mit diesen geilen Lackstiefeln hat sie immer auf Partys die Kerle angemacht und auch in den Sandaletten war sie eine Augenweide.
Etwa eine knappe Woche vor dem Müllabfuhrtermin, brachte Martina ihre Partyschuhe zur deren allerletzten "Party" im Dreck.
Etwa eine knappe Woche vor dem Müllabfuhrtermin, brachte Martina ihre Partyschuhe zur deren allerletzten "Party" im Dreck.
Ihre Sandaletten mit der Schnalle mit Herz, hat Martina herzlos einfach auf die Müllbeutel plumpsen lassen.
Ihre Sandaletten mit der Schnalle mit Herz, hat Martina herzlos einfach auf die Müllbeutel plumpsen lassen.
Die Buffalos reckten ihre Absätze nach oben. Die nächsten fetten Küchenmüllbeutel würden beim Draufwerfen so durchlöchert werden und aufplatzen, dass die Ekelmüllbrühe die geilen Lackstiefeln "einweichen" kann.
Die Buffalos reckten ihre Absätze nach oben. Die nächsten fetten Küchenmüllbeutel würden beim Draufwerfen so durchlöchert werden und aufplatzen, dass die Ekelmüllbrühe die geilen Lackstiefeln "einweichen" kann.
Martina stopfte ihre Buffalos mit dem Schaft nach unten zwischen Müllbeuteln und der Mülltonnenwand tief in den Dreck.
Martina stopfte ihre Buffalos mit dem Schaft nach unten zwischen Müllbeuteln und der Mülltonnenwand tief in den Dreck.
Die Buffalos waren zu meinem Entsetzen eigentlich noch in guten Zustand und selbst die Absatzplättchen hätten noch so manche Partynacht überstanden.
Die Buffalos waren zu meinem Entsetzen eigentlich noch in guten Zustand und selbst die Absatzplättchen hätten noch so manche Partynacht überstanden.
Martina erklärte mir auf meine Nachfrage, dass sie einfach von diesen Buffalo-Lackstiefeln genug hätte, ihr die gerade in die Hände gefallen waren und in unserer Mülltonne Platz war. Weibliche "Logik"?!?
Martina erklärte mir auf meine Nachfrage, dass sie einfach von diesen Buffalo-Lackstiefeln genug hätte, ihr die gerade in die Hände gefallen waren und in unserer Mülltonne Platz war. Weibliche "Logik"?!?
Doch noch war nicht viel passiert und der nächste Tag kam.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Dreck drauf!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute

der nächste Tag begann sonnig, aber für Martinas Partyschuhe sollte es bald düster werden:
Die Morgensonne scheint auf Martinas geile Schuhe.
Die Morgensonne scheint auf Martinas geile Schuhe.
Noch genug Platz für frischen Abfall.
Noch genug Platz für frischen Abfall.
Die schwarzen Buffalo-Lackstiefel glänzen noch in der Sonne. Der eine Stiefel ist schon etwas eingesunken.
Die schwarzen Buffalo-Lackstiefel glänzen noch in der Sonne. Der eine Stiefel ist schon etwas eingesunken.
Es kam, was kommen musste: Die süßen Sandaletten haben einen fetten Müllbeutel abbekommen und eine Bananenschale hängt um die Stiefel. Es wird ernst!
Es kam, was kommen musste: Die süßen Sandaletten haben einen fetten Müllbeutel abbekommen und eine Bananenschale hängt um die Stiefel. Es wird ernst!
Die süßen Sandaletten mit den Herzchen mussten langsam aber sicher der Sonne Adé sagen.
Die süßen Sandaletten mit den Herzchen mussten langsam aber sicher der Sonne Adé sagen.
Auch für die Buffalos war der Untergang im Hausmüll absehbar.
Auch für die Buffalos war der Untergang im Hausmüll absehbar.
Wieder ein typisches "Müll-Roulette": Wohin würde die nächste Mülltüte geworfen werden?
Wieder ein typisches "Müll-Roulette": Wohin würde die nächste Mülltüte geworfen werden?
Die Buffalo-Stiefelspitzen ragten noch stolz zur Sonne.
Die Buffalo-Stiefelspitzen ragten noch stolz zur Sonne.
Doch der Tag war noch nicht vorbei! ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Die Spitzen nach oben!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

so ähnliche Stiefel hatte ich auch mal, doch ich bin nicht auf diese tolle Idee gekommen, die "kopfüber" in den Dreck zu stopfen. Aber das mache ich mal nach, denn es sieht geil aus.

Ob sich die Buffalos noch lange gegen fette Müll"bomben" von oben behaupten konnten?

Aber eigentlich logisch: Wenn die Müllabfuhr die Tonne leert, steht die doch kopfüber und dann stehen die Buffalos doch wieder "richtig" rum, wenn sie ins Müllauto kommen :idea:

Tja, blond und trotzdem was im Köpfchen. 8-) :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

vergebliche Hoffnungen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch wenn die Stiefel noch so edel und geil sind / waren, liegen sie einmal im Müll, ist das Ende immer schmutzig und eine Verschonung ohne Hoffnung. :twisted:
Das schmutzige Ende ist nicht mehr aufzuhalten!
Das schmutzige Ende ist nicht mehr aufzuhalten!
Die süßen Pantoletten aus dem Abfalleimer sind auch schon in die Mülltonne gekommen, um dort bald ihr Ende zu finden.
Die süßen Pantoletten aus dem Abfalleimer sind auch schon in die Mülltonne gekommen, um dort bald ihr Ende zu finden.
Ein böser Volltreffer: Ein siffiger Küchenmüllbeutel wurde herzlos direkt auf die Buffalo-Lackstiefel geschmissen.
Ein böser Volltreffer: Ein siffiger Küchenmüllbeutel wurde herzlos direkt auf die Buffalo-Lackstiefel geschmissen.
Martinas Partystiefel in einer hoffnungslosen Lage: Eine Stiefelspitze durch das Müllgewicht runtergebogen, der andere Stiefel zusammen gesackt, und die Müllbrühe sickert aus dem undichten Beutel auf das feine Lackleder. Die Buffalos duften nicht mehr nach getragenem edlen Leder, sondern nach Ekelmüll. Keine Chance, je wieder an die zarten Füße einer Frau zu kommen.
Martinas Partystiefel in einer hoffnungslosen Lage: Eine Stiefelspitze durch das Müllgewicht runtergebogen, der andere Stiefel zusammen gesackt, und die Müllbrühe sickert aus dem undichten Beutel auf das feine Lackleder. Die Buffalos duften nicht mehr nach getragenem edlen Leder, sondern nach Ekelmüll. Keine Chance, je wieder an die zarten Füße einer Frau zu kommen.
Die Sonne wird nie mehr auf dem Lackleder der Buffalo-Stiefel glänzen.
Die Sonne wird nie mehr auf dem Lackleder der Buffalo-Stiefel glänzen.
Schon drei Paare hatte unsere Mülltonne in jenen Tagen schlucken müssen und die Tonne war voll. Aber anscheinend nicht voll genug für Martina, denn sie hatte noch mehr auszurangieren, was natürlich unbedingt noch mit der nächsten Müllabfuhr aus der Welt geschafft werden sollte. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Abgeschoben!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sicherlich kennt ihr das: Ihr habt beispielsweise ein oder mehrere Paar Schuhe oder auch andere Sachen und wollt die aus welchem Grund auch immer los werden. Ihr selbst wollt nicht derjenige sein, der den Sachen ein Ende bereitet. Also was geschieht: Ihr "verschenkt" die Sachen; oder manchmal ist es auch ein "abschieben". Ihr tröstet euch mit dem Gedanken, vielleicht kann der andere noch etwas damit anfangen, obwohl ihr es eigentlich besser wissen müsstet. ;)

Um solch einen Fall geht es hier: Martinas Mutter hat ihrer Tochter u. a. zwei Paar Stiefel und ein Paar Pantoletten gegeben. Da Martina sicher war, dass ihre Mutter die nächsten Tage nicht mehr hier aufkreuzt, war das Schicksal dieser drei Paare besiegelt; und die Schuhe mussten noch von der kommenden Müllabfuhr abgeholt werden, damit sie endgültig aus der Welt waren. :mrgreen:
Ich sah am nächsten Tag unsere Mülltonne und ahnte schon, dass weitere Opfer auf ihr schmutziges Schicksal warteten.
Ich sah am nächsten Tag unsere Mülltonne und ahnte schon, dass weitere Opfer auf ihr schmutziges Schicksal warteten.
Klasse! Schon wieder stand der Mülltonnendeckel offen.
Klasse! Schon wieder stand der Mülltonnendeckel offen.
Altmodisch, abgelatscht und verschwitzt; alle reif für den Müll!
Altmodisch, abgelatscht und verschwitzt; alle reif für den Müll!
Noch ein letzter Einblick ins Schuhinnere, bevor das Ende kommt.
Noch ein letzter Einblick ins Schuhinnere, bevor das Ende kommt.
Die vorderen Stiefeletten mit den Riemchen waren eigentlich ganz nett, aber ich gab ihnen keine Chance mehr.
Die vorderen Stiefeletten mit den Riemchen waren eigentlich ganz nett, aber ich gab ihnen keine Chance mehr.
Die Mülltonne war schon so voll, dass Martina die ungewollten Schuhe gar nicht in den Müll werfen konnte, sondern sie stellte sie regelrecht oben drauf.
Die Mülltonne war schon so voll, dass Martina die ungewollten Schuhe gar nicht in den Müll werfen konnte, sondern sie stellte sie regelrecht oben drauf.
Ihr ahnt es sicher schon: Der ganze Dreck musste platt gestampft werden!
Ihr ahnt es sicher schon: Der ganze Dreck musste platt gestampft werden!
Ich holte meine Stollenfußballschuhe und dabei fiel mir ein, dass darunter auch die drei anderen Paare im Dreck lagen. Gleich würden auch die geilen Buffalo-Lackstiefel den letzten Rest abkriegen. :shock: :mrgreen: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Unrühmliches Ende!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

damit die Müllmänner nicht meckern können, weil wieder einmal unser Tonnendeckel zu weit oben steht, habe ich wieder den ganzen Dreck verdichtet. Diesmal hatte ich gleich sechs Paar Schuhe und Stiefel unter meinen groben Stollenschuhen:
Schon der erste Tritt forderte gleich Opfer.
Schon der erste Tritt forderte gleich Opfer.
Auf zwei Beinen steht man besser auf dem Dreck!
Auf zwei Beinen steht man besser auf dem Dreck!
Ob weiche Essensreste, leichte Pantoletten oder Stiefel, der ganze Abfall ergab sich unter meinen Stollenfußballschuhen seinem Schicksal.
Ob weiche Essensreste, leichte Pantoletten oder Stiefel, der ganze Abfall ergab sich unter meinen Stollenfußballschuhen seinem Schicksal.
Alles war schon ziemlich zusammen gesackt, aber die Stiefeletten verbrauchten noch zuviel knappen Platz in der Mülltonne.
Alles war schon ziemlich zusammen gesackt, aber die Stiefeletten verbrauchten noch zuviel knappen Platz in der Mülltonne.
Also hieß es nachtreten.
Also hieß es nachtreten.
Bald war Martina von den ungewollten Schuhen ihrer Mutter befreit.
Bald war Martina von den ungewollten Schuhen ihrer Mutter befreit.
Durch das Einstampfen werden die Schuhe auch mit dem übrigen Hausmüll vermischt, was ja im Müllauto eh geschieht.
Durch das Einstampfen werden die Schuhe auch mit dem übrigen Hausmüll vermischt, was ja im Müllauto eh geschieht.
Tief genug war der ganze Abfall platt gestampft worden und nun konnte ich aus der Mülltonne steigen. Mal sehen, wie das "Ergebnis" aussehen würde. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Gut so!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

so jemand bräuchten wir auch bei uns, der unseren Müllcontainer wieder "in Form" bringt.

Also bei diesem Gedanken melden sich wieder meine "Feuchtgebiete". Wenn ich mir vorstelle, dass unser Hausmeister drin rumtrampelt und ich ihm immer neue Opfer sukzessive nachlege, die er sofort ohne großen Federlesens vor meinen Augen gleich in den übrigen Müll stampft. Ob ich mich da in seiner Gegenwart noch beherrschen könnte :?: :oops: :twisted:

Ich mag es, wenn die Kerle auf meinen alten Klamotten rumtrampeln. :mrgreen:

... aber wehe, das versucht einer mit mir selbst. :evil: :oops:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Probleme gelöst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich hatten wir genug Platz; sogar Lisa hätte rein theoretisch noch einige Paare wegschmeißen können, aber unsere Hausgemeinschaft produziert genug Abfälle, um unsere Mülltonne bis zum Abfuhrtermin zu füllen. ;)
Alles schön platt und die Schuhe fügen sich nun "harmonisch" zum übrigen Hausmüll.
Alles schön platt und die Schuhe fügen sich nun "harmonisch" zum übrigen Hausmüll.
Selbst diese langlebigen Stiefeletten waren nun endlich tot.
Selbst diese langlebigen Stiefeletten waren nun endlich tot.
Die verlatschten stinkigen Stiefeletten haben sich ganz klein gemacht. So ist's richtig!
Die verlatschten stinkigen Stiefeletten haben sich ganz klein gemacht. So ist's richtig!
Die Pantoletten aus dem kleinen Mülleimer haben sich vergeblich versucht zu befreien. Nun sind sie platt und erledigt.
Die Pantoletten aus dem kleinen Mülleimer haben sich vergeblich versucht zu befreien. Nun sind sie platt und erledigt.
Die Zeit bleibt nicht stehen! "Neuer" Hausmüll füllte langsam den mühsam gewonnenen Platz wieder auf und begrub auch diese Lage Müllschuhe unter sich. eine Mülltüte mit Sneakers von Laura kam noch kurz vor Schluss in die Mülltüte.
Die Zeit bleibt nicht stehen! "Neuer" Hausmüll füllte langsam den mühsam gewonnenen Platz wieder auf und begrub auch diese Lage Müllschuhe unter sich. eine Mülltüte mit Sneakers von Laura kam noch kurz vor Schluss in die Mülltüte.
Morgen war Müllabfuhr und tief im Dreck lagen Martinas geile Partyschuhe. Da musste ich noch irgendwie rankommen. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von boyy »

man meint, das wärs jetzt gewesen an weggeworfenen schuhen und dann kommen noch so geile sneaker oben drauf, wahnsinn! :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Einblicke

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

jeder kennt das wohl: Man wirft eine Sache in den Müll und irgendwann ist dieser Gegenstand noch nachkommenden Abfällen verschüttet. Aus den Augen aus dem Sinn! ;)

Man identifiert sich auch nicht mehr mit den weggeworfenen Dingen, denn man unterscheidet z. B. nicht mehr zwischen einer Bananenschale und einem Paar Schuhe in der Mülltonne, sondern alles ist einfach nur noch Müll. ;) Dies auch deshalb, weil die Sachen nicht nur "untergegangen" sind, sondern auch begonnen haben zu verrotten. Beispielsweise ein ausrangiertes weißes Kleidungsstück wird mitten im Dreck von Müllbrühe durchtränkt und kriegt eine schmutzig-braune Farbe; und stinken tut's auch. :mrgreen: Damit will niemand etwas mehr mit zu tun haben. :oops:

Nach fast einer Woche tief im Dreck unserer Mülltonne interessierte mich nun, welchen Anblick Martinas Partyschuhe wohl bieten würden. Also musste ich tief im Müll wühlen:
Die einst so edlen und geilen Buffalo-Lackstiefel hatten sich ihrem Schicksal gefügt und beinahe hätte ich sie übersehen, so vermüllt waren sie schon!
Die einst so edlen und geilen Buffalo-Lackstiefel hatten sich ihrem Schicksal gefügt und beinahe hätte ich sie übersehen, so vermüllt waren sie schon!
Dafür, dass die Buffalos nur lose und nicht in einem Küchenmüllbeutel weggeschmissen wurden, waren sie schon ziemlich versaut worden.
Dafür, dass die Buffalos nur lose und nicht in einem Küchenmüllbeutel weggeschmissen wurden, waren sie schon ziemlich versaut worden.
Platt, versaut und nach Müll stinkend: Martinas weggeschmissene Partystiefel.
Platt, versaut und nach Müll stinkend: Martinas weggeschmissene Partystiefel.
Die Party-Sandaletten mit den Herzchen lagen noch unter den siffigen Müllbeuteln.
Die Party-Sandaletten mit den Herzchen lagen noch unter den siffigen Müllbeuteln.
So endeten auch diese geilen Schuhe und Stiefel in unserer Mülltonne. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von chris »

wow supergeile Serie!!

Hast Du die Pantoletten ev. gerettet :?:

lg
chris
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von chris »

hi jan,

nun pantoletten schmecken meinem ofen besonders gut :twisted:

ohje, die schwarzen sind weg? :o

lg
chris
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Die schönen schwarzen Buffalo Stiefel - die sind doch noch gut gewesen. Kann Frau doch ewig tragen :shock:
Die Turnschuhe halten sich aber gut, und noch keine Pumaschuhe entsorgt worden, so ist's richtig ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

süße Pantoletten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Chris,

die Pantoletten aus dem kleinen Müllbeutel habe ich gerettet, denn ich finde die echt süß. Sie wären auch noch tragbar und sind Gr. 38.

Warum fragst du denn? ;) 8-) :lol: Ich weiß, blöde Frage. :mrgreen:

Gruß Jan66

Ergänzung: Bei den schwarzen Pantoletten bin ich mir nicht völlig sicher, aber ich denke, die hatte ich auch gerettet. Aber lasse die mich erst mal suchen. 8-)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sommerschuhe und Winterchucks

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diesmal haben drei Mädels dafür gesorgt, dass wieder etwas Frauenmüll in unserer Mülltonne lag:
Martinas große BHs kamen gleich aus dem Wäschekorb lose in die Mülltonne, um dort nicht mehr nach ihr zu duften, sondern bald von siffigen, stinkenden Müllbeuteln durchtränkt zu werden.
Martinas große BHs kamen gleich aus dem Wäschekorb lose in die Mülltonne, um dort nicht mehr nach ihr zu duften, sondern bald von siffigen, stinkenden Müllbeuteln durchtränkt zu werden.
Anjas Sommerschuhe hat sie immer gerne getragen doch bei diesem Sommer und dem Alter der Schuhe, konnte die Mülltonne über den Schuhschrank gewinnen.
Anjas Sommerschuhe hat sie immer gerne getragen doch bei diesem Sommer und dem Alter der Schuhe, konnte die Mülltonne über den Schuhschrank gewinnen.
Unsere Mülltonne stand schon bereit zur Müllabfuhr, als noch Lauras Winterchucks in einem siffigen Küchenmüllbeutel obenauf kamen.
Unsere Mülltonne stand schon bereit zur Müllabfuhr, als noch Lauras Winterchucks in einem siffigen Küchenmüllbeutel obenauf kamen.
Nach dem Aufreißen des Müllbeutels kamen supergeile Girlychucks mir entgegen, die schon einiges an ekligen Essensresten abbekommen hatten.
Nach dem Aufreißen des Müllbeutels kamen supergeile Girlychucks mir entgegen, die schon einiges an ekligen Essensresten abbekommen hatten.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sommerchucks und Winterstiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gleich im Anschluss poste ich ein "Kontrastprogramm", denn nach der Mülltonnenleerung kamen schon die nächsten Paare von Laura in den Müll:
Diese Chucks wurden von Laura so totgelatscht, dass die an der Seite total aufgerissen sind.
Diese Chucks wurden von Laura so totgelatscht, dass die an der Seite total aufgerissen sind.
Beinahe hätte ich die ordentlich und hygienisch im Müllbeute verpackten Chucks übersehen.
Beinahe hätte ich die ordentlich und hygienisch im Müllbeute verpackten Chucks übersehen.
Man muss halt immer genau gucken, ob auf den ersten Blick unscheinbar erscheinende Abfälle nicht doch etwas zu bieten haben: Den Abdruck einer Schuhspitze oder markante Sohlenformen und natürlich Absätze können auch so manche blickdichte Mülltüte verraten.
Man muss halt immer genau gucken, ob auf den ersten Blick unscheinbar erscheinende Abfälle nicht doch etwas zu bieten haben: Den Abdruck einer Schuhspitze oder markante Sohlenformen und natürlich Absätze können auch so manche blickdichte Mülltüte verraten.
Bei den Chucks lag doch noch etwas tief im Dreck!!!
Bei den Chucks lag doch noch etwas tief im Dreck!!!
Das war so vielversprechend, dass ich mal den Müllbeutel anlupfte.
Das war so vielversprechend, dass ich mal den Müllbeutel anlupfte.
Ihre total verlatschten Girlystiefel vom letzten Winter waren überreif für den Müll!
Ihre total verlatschten Girlystiefel vom letzten Winter waren überreif für den Müll!
Von innen dufteten die Stiefel noch nach Laura und außen hatten sie schon den Müllgestank angenommen; lange konnten sie noch nicht in unserer Mülltonne liegen.
Von innen dufteten die Stiefel noch nach Laura und außen hatten sie schon den Müllgestank angenommen; lange konnten sie noch nicht in unserer Mülltonne liegen.
Diese verbrauchten Girlystiefel waren schon platt vom Müllgewicht, das mit jedem weiteren Beutel noch mehr wurde. Bei denen hatte unsere Mülltonne schon gewonnen.
Diese verbrauchten Girlystiefel waren schon platt vom Müllgewicht, das mit jedem weiteren Beutel noch mehr wurde. Bei denen hatte unsere Mülltonne schon gewonnen.
Aus dem aufgerissenen Müllbeutel ragten die schon arg verschimmelten Chucks entgegen.
Aus dem aufgerissenen Müllbeutel ragten die schon arg verschimmelten Chucks entgegen.
Auch Lauras Chucks hatten schon den Kampf mit der Mülltonne verloren!
Auch Lauras Chucks hatten schon den Kampf mit der Mülltonne verloren!
Ich will gar nicht wissen, wieviel Chucks in diesen Wochen nach dem Urlaub ihre letzte Reise bei der "Großen Stadtrundfahrt" von "Orange Tours" antreten :?: :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Sommerchucks im Müll

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich glaube, derzeit müssen viele tausend Chucks vor Abfalleimern und Mülltonnen zittern, denn wenn dieser Pseudo-Sommer vorbei ist und wir Mädels unsere neuen Herbstschuhe kaufen, dann kommen die stinkigen und verlatschten Sommerschuhe weg. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ich war nur ein paar Tage weg ...

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sicher kennt ihr das auch: Man ist mal ein paar Tage weg und schon geht alles drunter und drüber und man muss schon befürchten, dass man manches verpasst. So erging es mir vor ein paar Wochen. Die Mädels unserer Hausgemeinschaft haben wohl einen "Massenrappel" bekommen und haben wie die Blöden weggeschmissen bis unsere Mülltonne anfing zu kotzen.

Ein Haufen Frauenmüll und ein Haufen Bilder. Aber seht selbst:
Bunt gemischte Müllbeutel.
Bunt gemischte Müllbeutel.
Wohin ich gucke alte Schuhe im Dreck!
Wohin ich gucke alte Schuhe im Dreck!
Süße Goldballerinas im Müll - und das bei steigenden Goldpreisen. Grins!
Süße Goldballerinas im Müll - und das bei steigenden Goldpreisen. Grins!
Moccasins mit Nudeln.
Moccasins mit Nudeln.
Lauras fertig gelatschte weiße Stiefeletten und da ist doch noch was ... !
Lauras fertig gelatschte weiße Stiefeletten und da ist doch noch was ... !
... und ihre peinlichen ausgelatschten Chucks!
... und ihre peinlichen ausgelatschten Chucks!
Beide Paare haben sich die Müllabfuhr redlich verdient!
Beide Paare haben sich die Müllabfuhr redlich verdient!
Eigentlich alles nur ekliger Hausmüll, aber für mich ein wahres "Eldorado".
Eigentlich alles nur ekliger Hausmüll, aber für mich ein wahres "Eldorado".
Jessicas Alltagsstiefeletten kamen auch noch zum Müll!
Jessicas Alltagsstiefeletten kamen auch noch zum Müll!
Wie kann man, äh "frau" nur soviel Schuhe auf einmal wegschmeißen; auch wenn es einige Frauen sind. Aber wir haben nur eine 240-l-Restmülltonne!
Wie kann man, äh "frau" nur soviel Schuhe auf einmal wegschmeißen; auch wenn es einige Frauen sind. Aber wir haben nur eine 240-l-Restmülltonne!
Ich musste dringend nachsehen, was da nun alles in unserer Tonne "unbeaufsichtigt" lag! 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Aufgerissen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich kam ich dazu, die vielen und vielversprechenden Müllbeutel zu untersuchen. Ich sollte nicht enttäuscht werden; im Gegenteil :!: :o :D
So muss Hausmüll aussehen: Platt, versifft und durchmischt.
So muss Hausmüll aussehen: Platt, versifft und durchmischt.
Weiße Stiefel haben es echt nicht einfach, mitten im Dreck sauber zu bleiben!
Weiße Stiefel haben es echt nicht einfach, mitten im Dreck sauber zu bleiben!
Anjas Lieblingsjeans war kaputt gegangen; jetzt stank sie nach Müll.
Anjas Lieblingsjeans war kaputt gegangen; jetzt stank sie nach Müll.
Die weißen Moccasins stanken immer noch erbärmlich nach Fußschweiß.
Die weißen Moccasins stanken immer noch erbärmlich nach Fußschweiß.
Auch die Goldballerinas mit ihren geilen Fußabdrücken stanken nicht grundlos. Hehe!
Auch die Goldballerinas mit ihren geilen Fußabdrücken stanken nicht grundlos. Hehe!
Da sah ich nur noch rot, so geil war der Anblick!
Da sah ich nur noch rot, so geil war der Anblick!
So verleiert wie die Wäsche war, gehörte sie echt in den Müll.
So verleiert wie die Wäsche war, gehörte sie echt in den Müll.
Handtaschen dürfen im Frauenmüll natürlich nicht fehlen.
Handtaschen dürfen im Frauenmüll natürlich nicht fehlen.
Der Beutel nebendran verhieß schon neue geile Schätze. Ich bekam schon eine leichte Reizüberflutung!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von cycler »

H A M M E R B I L D E R!! Wie ist es eigentlich bei dir möglich das du ungestört tagsüber Bilder machen kannst?? sieht dich keiner dabei? Stelle ich mir irgendwie genial auf der einen Seite vor, doch kurios auf der anderen? Wie machst du das nur? Ich wills wissen!! :)
Antworten