Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95640 »

bonjour , superbe story !!, magnifique !! c est bottes jeté a la poubelle parmis les detritus puant !!, c est irealiste et magique a voir !!, merci pour cette histoire , j espère en avoir d autre avec pleins de photos détaillé :o

merci , philou95640


guten Tag, der story Hochmut!! herrlich!! c Jeté ist Stiefel, hat den Mülleimer unter den Abfällen stinkend!! c ist unrealistisch und magisch, hat, zu sehen!! danke für diese Geschichte, j hoffe, ihm d anderen mit Fotofülle zu haben:o detailliert

danke, philou95640
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Lena und ihre beiden "Männer"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

heute will ich euch endlich die letzte Familie unserer Hausgemeinschaft vorstellen:

Eine Sekretärin so um die vierzig namens Lena ist ein Rasseweib mit Schuhgröße 39 / 40 und sie trägt sehr oft geile Klamotten und High Heels, aber auch Sneakers. :? Ihr Mann ist sehr oft auf Montage und so lebt sie mit ihrem Teenie-Sohn oft allein. Sie hat ein nettes Taschengeld und so kauft sie recht viel und wenn sozusagen „der Aschenbecher voll ist, kommt das Auto zum Schrott“. :shock: :oops: Manche Schuhe werden geil abgelatscht und manche Heels, welche auch nur abgestöckelte Absatzplättchen aufweisen, kommen „einfach“ in die Mülltonne. Ihr Spruch: „Öfter mal was Neues!“. Während ihre Wäsche und Nylons im Müllbeutel verschwinden, trägt sie ihre Schuhe oder Klamotten eher „lose“ zur Mülltonne. Das geschieht meist dann, wenn sie sich etwas Neues gekauft hat, oder sie nach einem langen Tag auf den Beinen ihre Klamotten auszieht und sofort ausrangiert und wegschmeißt. Für ein Paar nasse Schuhe kann das schon einmal bedeuten, den wohlverdienten Feierabend überraschend in der Mülltonne anzutreten. :mrgreen:

Ihr Mann John trägt geile Turnschuhe und Sneakers (so etwa Gr. 43 / 44) und auch für die ist irgendwann die Mülltonne zuständig. Deren Sohn Marco hat auch einige geile Turnschuhe, Laufschuhe, Basketballstiefel, Fußballschuhe und Sneakers wie z. B. flache Puma Future Cats in den Gr. 46 / 47. Auch für seine müffelnden Turnschuhe oder seine anderen Sportklamotten, steht der Mülltonnendeckel jederzeit offen. Grins! :twisted:

Wie ihr also seht, kümmern sich abgesehen von mir, einschließlich den regelmäßigen Besuchern, so an die 9 Frauen und Mädels und die paar wenigen Kerle um die Füllung unserer 240-l-Mülltonne :!: Wenn man also von einer durchschnittlichen 10-Personen-Hausgemeinschaft ausgeht, und außerdem den statistischen Durchschnittswert von 5,5 Paaren Schuhverbrauch annimmt, kann man – rein statistisch betrachtet – pro Woche mit einem Paar Müllschuhen rechnen. Da ich euch aber geschildert habe, dass in unserer Hausgemeinschaft überwiegend Frauen leben und die auch noch zum Teil einen erheblichen Schuhtick haben, können wir diese Zahlen getrost vergessen. :oops: ;) :lol:

Manchmal muss sogar Marco (oder ich) seine alten Fußballschuhe mit Stollen für den besseren Grip im matschigen Müll anziehen, und den ganzen Dreck platt treten. Die Stollen graben sich dann fest und tief in beispielsweise weich gelatschtes Obermaterial von Müllschuhen und er tritt prall gefüllte Küchenmüllbeutel platt, die oft aufplatzen und bisher noch relativ saubere Klamotten und Schuhe kriegen dann den siffigen Rest(müll) ab. :mrgreen: Aber das ist dann eh egal, weil in wenigen Tagen die Müllabfuhr den stinkenden Dreck abholt und vielleicht schon wieder ausrangierte Stiefel, oder große alte Turnschuhe noch bis zur Müllabfuhr weggeworfen werden sollen. Dann sind alle froh, noch ein bisschen Platz in der Mülltonne bis zum Abfuhrtermin zu haben. Wenn die Mülltonne dann an der Straße steht, lässt sich der Tonnendeckel oft doch nicht mehr schließen. :oops:

So, nun kennt ihr in etwa die Umstände, die zu den von mir geschilderten und fotografierten Geschichten und Mülltonnenfunden gehören. Ich bin nämlich der Meinung, dass es viel interessanter und geiler ist, neben den reinen Bildern von den Fundstücken, soweit möglich und bekannt, auch die dazu gehörigen Geschichten zu erzählen :idea:

Ich hoffe, euch damit nicht zu langweilen. Und noch mal der Hinweis: Nicht nur ich freue mich riesig, wenn auch von euch solche Bilder und Entsorgungsstorys gepostet werden! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Wahnsinn :) Ich (und denke auch ganz viele Andere hier) freue mich schon auf die nächsten Bilder. Sneaker haben es mir sowieso angetan, vielleicht fällt da ja bald wieder was an oder es ist schon ein abgelatschtes Paar in der Tonne gelandet :D Future Cats sind auch sehr sehr interessant aber eher welche von Frauenfüßen niedergetreten :D
Weiter so und vielleicht kann ich auch bald mehr berichten :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Auch mit im Bunde

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Vollständigkeit halber, zähle ich mich natürlich auch zu den Müllproduzenten unserer Hausgemeinschaft.

Normalerweise werden meine Klamotten in gepflegterem Zustand ausrangiert, doch dieses Paar K-Swiss habe ich kurzentschlossen unmittelbar vor der Müllabfuhr in die Tonne geworfen und kaum war ich weg, kam noch ein weiterer Küchenmüllbeutel drauf:
Selbst nur wenige Stunden vor der Müllabfuhr erst in die Tonne geworfen, haben die Turnschuhe noch frischen Hausmüll obenauf bekommen.
Selbst nur wenige Stunden vor der Müllabfuhr erst in die Tonne geworfen, haben die Turnschuhe noch frischen Hausmüll obenauf bekommen.
Für meine altgedienten Begleiter nun ein stinkendes, siffiges "Totenbett". Gleich kommen die "Orangenen Engel" und bringen die Schuhe in den "Schuhhimmel".
Für meine altgedienten Begleiter nun ein stinkendes, siffiges "Totenbett". Gleich kommen die "Orangenen Engel" und bringen die Schuhe in den "Schuhhimmel".
Auch Männerfüße können ordentliche Ablatscharbeit leisten. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

"Quorum"

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also es ist ja ne unbestreitbare Tatsache, dass frau mehr Klamotten und Schuhe im Schrank hat, als ein Mann. Da ist es auch klar, dass die Frauen auch mehr entsorgen müssen; allein schon wg. Modewechsel.

Aber bei eurer Hausgemeinschaft sind die Frauen in einer erdrückenden Mehrheit. Also liebe Männer in eurem Haus: Immer schön lieb zu den Frauen bei euch sein, denn sonst geht ihr bei der Übermacht unter. Von wegen "starkes Geschlecht". ;) :lol:

Da hilft auch keine Quotenregelung mehr: Bei dieser Mülltonne haben eindeutig die Frauen das Sagen (bzw. Reinwerfen). :lol:

Gerade in einer solchen Konstellation finde ich es eine geile Abwechslung, wenn auch mal die Lieblingssachen von euch Kerlen ein böses Ende nehmen. Da gibt es so viele angegammelte Schuhe, labberige Sportsachen und peinliche T-Shirts, die frau nicht mehr an einem Männerbody sehen will, sondern nur noch in der Tonne :!: :evil:

Aber wundert euch eben nicht, wenn dann doch noch ein vom Kopfsteinpflaster "angespitzter" Absatz von unseren alten High Heels sich - natürlich rein zufällig - durch das Müllgewicht in eure von uns Frauen so verhassten T-Shirts bohrt. :twisted:

So ne "gemischte" Mülltonne bietet uns Frauen oft Anblicke der Genugtuung, wenn nicht nur wir Frauen, sondern auch die Kerle von ihren Lieblingsklamotten Abschied nehmen müssen.

... und wir Frauen kippen dann mit Freuden unseren Ekelmüll auf die peinlichen Männerklamotten in die Tonne. :twisted: ... und natürlich mit einer betonten Unschuldsmiene. Wo soll der Dreck auch sonst hin?! 8-) :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Anjas Stiefel, Lauras Lieblingschucks und Johns Gold-Shox

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch mir passiert es ab und zu, dass selbst für mich (geiler) Müll überhand nimmt und die Mülltonne anfängt zu "kotzen".

Dann hilft nur noch eines, die Mülltonne kippsicher zu platzieren, alte Fußballschuhe mit Stollen anziehen, die ich selbst mal aus einer Mülltonne gerettet habe und dann steige ich auf den überquellenden Müll und trete alles ohne Ausnahme rücksichtslos platt und stopfe so die Mülltonne und schaffe wieder etwas Platz. Es kracht, splittert und zischt dann und durch die entweichende Luft ergiebt sich ein Schwall Müllgestank. Handtaschen oder Schuhe, die bisher noch nicht das Müllgewicht platt gedrückt haben, verlieren nun unter meinen Stollenschuhen ihre Form und werden vom umherspritzenden Siff endgültig versaut. Der Gedanke, dass nun geile Sammlerstücke damit auch eine letzte und brutale Demütigung erfahren, bereitet ein mulmiges Gefühl wg. einem möglichen Totalverlust und gleichzeitig eine Vernichtungslust, einstmals geliebte und bewunderte Dinge regelrecht "in den Dreck zu treten". :twisted:

Wenn der ganze Abfall unter meinen Füßen nicht mehr unterschieden wird zwischen Sammlerstück und sonstigem Dreck und zusammensackt, dann ist es ein befriedigender Anblick, dass alles unter mir nur noch ausnahmslos wertloser Dreck ist. Es gibt dann keine Gnade. Selbst geilster Abfall wird dann von mir wie ganz normaler Dreck behandelt. Hauptsache, er nimmt nicht mehr soviel Platz weg.

Ich denke, ihr könnt nun nachvollziehen, wie es sich bei mir anfühlt, wenn ich in eine Tonne steige :idea: ;)

Doch zuerst einmal noch recht "harmlose" Bilder:
Nur auf den ersten Blick: Ganz "normaler" Hausmüll.
Nur auf den ersten Blick: Ganz "normaler" Hausmüll.
Anjas Alltagsstiefel, die sie einmal von ihrer Freundin bekommen hat. So richtig mochte sie die nie und eines Tages waren sie eben "fällig".
Anjas Alltagsstiefel, die sie einmal von ihrer Freundin bekommen hat. So richtig mochte sie die nie und eines Tages waren sie eben "fällig".
Doch dann wurde es für die "arme" Mülltonne doch etwas zu "bunt":
Ein ganzer Haufen Dreck!
Ein ganzer Haufen Dreck!
Diese gold-weiß-bunten Nike Shox habe ich immer so sehr bewundert. Nun hatte John sie endfertig ausgelatscht. Sie waren echt "reif".
Diese gold-weiß-bunten Nike Shox habe ich immer so sehr bewundert. Nun hatte John sie endfertig ausgelatscht. Sie waren echt "reif".
Solch ein offenstehender Mülltonnendeckel mögen die "Orangenen Engel" gar nicht; also Handlungsbedarf!
Solch ein offenstehender Mülltonnendeckel mögen die "Orangenen Engel" gar nicht; also Handlungsbedarf!
Ich holte schon meine alten Stollenschuhe, die nur noch leben durften, um siffigen Müll platt zu stampfen. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Ja, mach' alles platt!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das muss ganz schon eklig sein, auf dem Dreck rumzutrampeln, aber ist sicher ein geiles Erlebnis, wenn das auf den Lieblingssachen von dir selbst und anderen Leuten tust.

Ich kenne das übrigens mit ungeliebten Klamotten und Schuhen. Wenn ich meinen Rappel kriege, dann schmeiße ich die schneller weg, als andere die ausziehen können. :oops: ;)

Die Shox finde ich echt geil, aber nur an Mädels. 8-)

Also alles gnadenlos einstampfen :!: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Lack55 »

Hallo zusammen
Ich sehe mir diese Bilder an um ev mal Lackjacken oder Mäntel zu sehen. Aber bisher Fehlanzeige. ;) Aber im Ernst:auch diese Sachen landen oft im Müll, wie ich bei einem Besuch auf einer Sortieranlage feststellen musste. Ich hatte leider keine Kamera dabei, um Bilder zu machen. Da waren übrigens noch ganz heile und saubere Lackmäntel bei, welche geschtedert und dann verbrannt werden sollten. Die waren wohl aus einem Lager dort angeliefert worden. Die hätte ich für meine Zwecke auch sehr gut gebraucen können, wurden aber erbarmungslos in den Schredder geworfen. :(
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Müll plattgetreten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die schwere überquellende Mülltonne stand nun kippsicher und nun konnte ich "einsteigen":
Ein Haufen Arbeit, den Haufen Dreck für die Mülltonne passend zu verdichten.
Ein Haufen Arbeit, den Haufen Dreck für die Mülltonne passend zu verdichten.
Die geilen Nike Shox waren so leicht im Dreck platt zu treten, dass ich es mir nur erklären konnte, weil sie so total ausgelatscht und weich waren.
Die geilen Nike Shox waren so leicht im Dreck platt zu treten, dass ich es mir nur erklären konnte, weil sie so total ausgelatscht und weich waren.
Die Shox und direkt darunter der Küchenmüllbeutel mit Anjas Stiefeln rutschten beim Trampeln tief in die Mülltonne nach unten.
Die Shox und direkt darunter der Küchenmüllbeutel mit Anjas Stiefeln rutschten beim Trampeln tief in die Mülltonne nach unten.
Ein fester Tritt auf den prallen siffigen Küchenmüllbeutel mit dem linken Schuh und ich hörte ein dumpfes Zischen und sah, wie Siffbrühe auf den am Tonnenrand zusammen gefalteten Shox spritzte.
Ein fester Tritt auf den prallen siffigen Küchenmüllbeutel mit dem linken Schuh und ich hörte ein dumpfes Zischen und sah, wie Siffbrühe auf den am Tonnenrand zusammen gefalteten Shox spritzte.
Der weiche Küchenmüll und die ausgelatschten Schuhe hatten keine Chance gehabt unter meinen Stollenfußballschuhen. Der ganze Dreck war nun so zusammen gesackt, dass wieder platz für einen nächsten fetten Müllbeutel war.
Der weiche Küchenmüll und die ausgelatschten Schuhe hatten keine Chance gehabt unter meinen Stollenfußballschuhen. Der ganze Dreck war nun so zusammen gesackt, dass wieder platz für einen nächsten fetten Müllbeutel war.
Bald würde ich mir wieder unsere Mülltonne vornehmen müssen, denn der Müllabfuhrtermin nahte. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Schön platt gemacht die Shox und wieder Platz für neue Sneaker und Stiefel :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ekelschuhe aus dem Hausmüll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

kurz vorm Müllabfuhrtermin wollte ich dann doch sehen, inwieweit die Stiefel und die Lieblingschucks durch das Niedertrampeln und den verrottenden Küchenabfällen in der Mülltonne leiden mussten. Die Chucks wurden sogar gut zehn Tage vorher in den Küchenmülleimer geschmissen. :mrgreen:
Anjas Alltagsstiefel waren eigentlich nur abgestöckelt und reparaturwürdig gewesen, doch sie fanden bei ihrer "Herrin" keine Gnade. Das Urteil hieß stattdessen "Müll!"
Anjas Alltagsstiefel waren eigentlich nur abgestöckelt und reparaturwürdig gewesen, doch sie fanden bei ihrer "Herrin" keine Gnade. Das Urteil hieß stattdessen "Müll!"
Teilweise durchtränkt durch stinkende Müllbrühe, verschmiert mit sich zersetzenden undefinierbaren Essensresten und verklebt mit Haarschnitt und Kehrricht, waren die Stiefel nun genauso dreckiger "normaler" Müll, wie alles andere drumherum.
Teilweise durchtränkt durch stinkende Müllbrühe, verschmiert mit sich zersetzenden undefinierbaren Essensresten und verklebt mit Haarschnitt und Kehrricht, waren die Stiefel nun genauso dreckiger "normaler" Müll, wie alles andere drumherum.
Viel eingesauter sehen die Stiefel auch nicht aus, wenn sie aus dem Müllauto auf die Kreismülldeponie verkippt werden. Innen und außen total vermüllt!
Viel eingesauter sehen die Stiefel auch nicht aus, wenn sie aus dem Müllauto auf die Kreismülldeponie verkippt werden. Innen und außen total vermüllt!
Lauras Chucks dufteten mit Sicherheit nicht mehr nach zarten Mädchenfüßen.
Lauras Chucks dufteten mit Sicherheit nicht mehr nach zarten Mädchenfüßen.
Die geilen Chucks waren ebenfalls schon an den umgebenden Ekelmüll "angepasst".
Die geilen Chucks waren ebenfalls schon an den umgebenden Ekelmüll "angepasst".
Natürlich habe ich die eklig vermüllten Schuhe den Damen nicht mehr gezeigt. Besonders Laura hätte sonst wohl einen Schock erlitten. :oops: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Lauras s'Oliver-Chucks aus dem Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also die endfertigen und vermüllten Chucks sind Gr. 40 und die "Orangenen Engel" haben die nicht gekriegt. Das sind echte Sammlerstücke. 8-)

Eines muss ich noch mal ganz klar machen: Ich fotografiere nur :!: Wegschmeißen tun die anderen "ganz normal".

Ich muss natürlich hinzufügen, dass evtl. Schuhe und Klamotten von mir auch "ganz normal" hier in unsere Mülltonne kommen.

Selten komme ich dann doch noch dazu, eine "Aktion" zu machen: Das Einstampfen des ganzen Drecks, wenn wieder mal die Tonne überquillt. :twisted:

Wenn ihr so wollt, mache ich natürlich noch weitere Aktionen: Ich wühle im Dreck und rette auch manche geile Lumpen und Müllschuhe. 8-)

Ich finde halt, dass Müll sowieso eine geile Sache ist :idea: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Anjas langjährige Gefährten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es waren die ersten Schuhe, die sich Anja nach dem Zuzug in unsere Hausgemeinschaft zulegte. Diese Nikes wurden über ein Jahr fast tagtäglich von ihr im Job getragen und oft barfuß. Deren Geruch war unbeschreiblich geil und ich wollte es nicht glauben, als Anja zu mir meinte, dass diese Nikes nun in den Müll sollten. Doch dann kam für mich der Schock:
Ein völlig überraschender Anblick für mich!
Ein völlig überraschender Anblick für mich!
Nicht mal bei ihren Lieblingen kannte sie Gnade: Sie mussten wie die meisten auch in die Mülltüte zum ekligen Küchendreck!
Nicht mal bei ihren Lieblingen kannte sie Gnade: Sie mussten wie die meisten auch in die Mülltüte zum ekligen Küchendreck!
;) 8-)
Tief gesunken, aber: Wer zu spät kommt, den verschont - vorerst - die Müllabfuhr!
Tief gesunken, aber: Wer zu spät kommt, den verschont - vorerst - die Müllabfuhr!
Wenn die verkästen Nikes mal gut zwei Wochen im Müll liegen, dann verliert sich deren geiler Duft.
Wenn die verkästen Nikes mal gut zwei Wochen im Müll liegen, dann verliert sich deren geiler Duft.
Diesmal habe ich diese geilen Turnis ziemlich schnell gerettet; aber gereinigt habe ich sie nie, denn so wie sie sind, stellen sie ideale Müllschuhe dar. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Totenruhe gestört!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

da hat ja unser Jan66 sich tatsächlich wieder einmal an den Leichen der Lieblinge einer Frau vergriffen. :mrgreen:

Das ist so ne Sache: Wie ihr wisst, macht es mir selbst Spaß, wenn fremde Kerle in meinem Müll rumwühlen. Doch frau denkt noch viel komplexer, als ein Mann das nachvollziehen kann: Wenn es sich um echte Lieblinge, lange treue Gefährten mit denen frau durch dick und dünn gegangen ist handelt, dann ist bei uns Frauen Gefühlschaos angesagt, wenn das Ende ansteht. :oops: :cry:

Als meine beste Freundin ihr allererstes Auto zum Schrottplatz gefahren hat, legte sie kurz bevor der Schrottgreifer die alte Kiste auf den Schrotthaufen beförderte, noch ne Rose auf die Motorhaube. Meine Freundin erzählte mir, dass sie geblieben war, bis alle Flüssigkeiten und die Batterie aus dem Auto entfernt worden waren. Dann legte sie die Rose zum Abschied auf die Motorhaube und ließ es sich auch nicht nehmen, beim "Sterben" ihres treuen Gefährten dabei zu sein. Der Schrottplatzarbeiter meinte noch, ob sie sich den Anblick echt antun wolle, aber meine Freundin entgegnete, sie wolle irgendwie "sicher" sein, dass ihr geliebtes altes Auto einen schnellen Tod habe. Der Mann ließ sich nicht zweimal bitten. :twisted: Schockiert erzählte mir meine Freundin von dem Anblick und dem schrecklichen Geräusch, als der Greifer sich ins Dach biss und das Glas splitterte. Als das Schrottauto auf einem anderen schon geplätteten Autowrack lag, machte er noch mit dem Greifer den Kofferraum und die Motorhaube platt. Jetzt, wo das Blechknäuel nur noch wenig mit ihrem Liebling optisch gemein hatte, konnte sie beruhigt gehen. Dieser Schrott hatte mit ihr nun nichts mehr zu tun. Es war ausgestanden! :roll:

Dumm war nur, dass meine Freundin etwas vergesslich ist. Als sie auf dem Heimweg war, fiel ihr ein, dass noch ihre Laufschuhe hinter ihrem Fahrersitz lagen. :oops: :lol: Dumme Plunze. :roll:

Doch zurück zu Anjas Nikes: So wie ich das verstanden habe, sollten ihre alten Lieblinge noch schnell in die Mülltonne, damit sie von den "Orangenen Engeln" gleich abgeholt werden können. Doch als sie zu spät war, kamen sie ganz tief in die Mülltonne. Das wäre ja auch noch für sie ok gewesen. Doch unser Jan66 versteht uns Frauen nicht und hat doch tatsächlich mit seinen schmutzigen Fingern Anjas alte Gefährten vor dem verdienten "Schuhhimmel" geklaut. :shock: :oops:

Merkt euch Kerle das: Wenn wir Frauen unsere Klamotten und Schuhe wegschmeißen, dann hat das oft auch was mit einer symbolischen Handlung, einem Abschied zu tun. Dann wollen wir auch nicht, dass unsere alten Lieblinge einem Feti oder einer anderen Frau in die Hände fallen. Unser Vertrauen gilt dann nur noch den "Orangenen Engeln" :!: ;)

So, ich hoffe, die männlichen Forenmitglieder gehen künftig sensibler mit solchen Müllfunden um. ;) Sehen das die anderen Mädels hier im Forum genauso :?: Schreibt mal bitte was dazu.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Auf den Gefühlen einer Frau rumgetrampelt.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

na jetzt wissen wir Männer mal wieder, dass wir unsensible Kerle sind, die auf den zarten Gefühlen der Weiblichkeit rumtrampeln. :oops: Wenn es nur immer so wäre?! ;) :mrgreen:

Für Martinas alte Partystiefel hat das auf jeden Fall gegolten. Allerdings war mir Martina sogar dankbar, denn sie hatte schon ein schlechtes Gewissen und wollte die Entsorgung ihrer weißen Stiefel bis auf nach der Müllabfuhr verschieben. Ich machte ihr klar, dass bis zum übernächsten Müllabfuhrtermin sicherlich die Tonne wieder überquellen würde und ihre weißen Stiefel hätten gegen meine Stollenfußballschuhe eh keine Chance. Bald würde sich das Schicksal ihrer alten weißen Partystiefel in unserer Mülltonne erfüllen (und keine von Martinas Erinnerungen mit den Erlebnissen mit diesen Stiefeln hätte ebenfalls eine Chance, der Müllabfuhr zu entfliehen :mrgreen: )
Ich dachte noch, ich müsste nur ein paar fette Küchenmüllbeutel einstampfen, aber während ich mit meinen Fußballschuhen zur überquellenden Mülltonne kam, fluchte gerade Martina, dass wieder kein Platz darin sei.
Ich dachte noch, ich müsste nur ein paar fette Küchenmüllbeutel einstampfen, aber während ich mit meinen Fußballschuhen zur überquellenden Mülltonne kam, fluchte gerade Martina, dass wieder kein Platz darin sei.
Martina wollte noch den Tonnendeckel schließen, aber das konnte sie vergessen.
Martina wollte noch den Tonnendeckel schließen, aber das konnte sie vergessen.
Diese Stiefel sollten also nun in den Müll!
Diese Stiefel sollten also nun in den Müll!
Abgelatscht und fleckig, waren Martinas Partystiefel tatsächlich nur noch wertloser Abfall.
Abgelatscht und fleckig, waren Martinas Partystiefel tatsächlich nur noch wertloser Abfall.
Keck ragte noch die Stiefelspitze nach oben und der eine Schaft probte schon die Flucht. Martina wollte ihre ausrangierten Stiefel schon wieder heraus nehmen, aber ich gab ihnen keine Chance mehr.
Keck ragte noch die Stiefelspitze nach oben und der eine Schaft probte schon die Flucht. Martina wollte ihre ausrangierten Stiefel schon wieder heraus nehmen, aber ich gab ihnen keine Chance mehr.
Also rollte ich die schwere überfüllte Mülltonne m i t Martinas weißen alten Partystiefeln an eine Stelle, wo ich gefahrlos den ganzen Dreck platt treten konnte.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Seelenlos drauf rumgetrampelt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mit ein wenig entgeisterten Blicken sah Martina zu, wie ich in die Mülltonne stieg. Ich glaube, sie befürchtete, dass der Ekelmüll und ihre ausrangierten weißen Stiefel gleich über den Tonnenrand fallen würden, doch ich machte das ja nicht zum ersten Mal. :mrgreen:
Gleich mittenrein in den Dreck und so konnte nichts mehr runterfallen. Die Stollen gruben sich genauso in den Küchenmüll wie in die Müllstiefel.
Gleich mittenrein in den Dreck und so konnte nichts mehr runterfallen. Die Stollen gruben sich genauso in den Küchenmüll wie in die Müllstiefel.
Jetzt tat es Martina doch weh, wie brutal meine Fußballschuhe ihre alten Partystiefel platt trampelten. Ob sie sich noch an gewisse Erlebnisse mit den Stiefeln in diesen Augenblicken erinnert hat?
Jetzt tat es Martina doch weh, wie brutal meine Fußballschuhe ihre alten Partystiefel platt trampelten. Ob sie sich noch an gewisse Erlebnisse mit den Stiefeln in diesen Augenblicken erinnert hat?
Der überhängende Stiefelschaft war nun auch endlich zum übrigen Dreck zurückgerutscht. Die Stiefel hatten aufgegeben.
Der überhängende Stiefelschaft war nun auch endlich zum übrigen Dreck zurückgerutscht. Die Stiefel hatten aufgegeben.
Wie nicht anders zu erwarten, hatten die ehemaligen Partystiefel keine Chance beim Müll platt treten gehabt und nur noch ein Absatz reckte sich leicht schief nach oben; aber der Mülltonnendeckel ließ sich nun wieder leicht schließen.
Wie nicht anders zu erwarten, hatten die ehemaligen Partystiefel keine Chance beim Müll platt treten gehabt und nur noch ein Absatz reckte sich leicht schief nach oben; aber der Mülltonnendeckel ließ sich nun wieder leicht schließen.
Endlich lagen sie Müllstiefel wie es sich gehört "brav" im Müll!
Endlich lagen sie Müllstiefel wie es sich gehört "brav" im Müll!
Man sah den Stiefeln im Müll an, dass sie brutal platt gemacht wurden.
Man sah den Stiefeln im Müll an, dass sie brutal platt gemacht wurden.
Keine halbe Stunde später kam noch Kehrricht auf die Stiefel in der Mülltonne.
Keine halbe Stunde später kam noch Kehrricht auf die Stiefel in der Mülltonne.
Das waren nun nicht mehr Martinas Partystiefel, sondern nur noch ekliger Dreck für die Müllabfuhr. So ähnlich wie bei der Autoverschrottung!
Das waren nun nicht mehr Martinas Partystiefel, sondern nur noch ekliger Dreck für die Müllabfuhr. So ähnlich wie bei der Autoverschrottung!
Ein geiler Anblick der Trostlosigkeit!
Ein geiler Anblick der Trostlosigkeit!
Seht ihr hier noch Stiefel? Ich sehe hier nur noch ganz normalen Hausmüll! ... und genug Platz für die nächsten Mülltüten bis zum Müllabfuhrtermin.
Seht ihr hier noch Stiefel? Ich sehe hier nur noch ganz normalen Hausmüll! ... und genug Platz für die nächsten Mülltüten bis zum Müllabfuhrtermin.
Martina war übrigens sehr zufrieden mit meiner Müllverdichtungsaktion, denn nach ihrem Bekunden brauchte es ihr nicht mehr peinlich zu sein, dass ihr Abfall (Partystiefel) so unordentlich über den Rand der Mülltonne hängt. Tja, ich habe es ja "gerne" gemacht. :mrgreen: :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

unser Jan66 als Kavalier und Helfer aller Frauen :!: :?: Vergiss es, darauf falle ich nicht rein! 8-) :lol: Nicht jede Frau fällt auf deine Leimruten rein. ;) Dennoch hast du ihr natürlich einen Gefallen getan; du gerissener Kerl. :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Anjas geliebte Nikes aus dem Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Ivymike,

bei Gelegenheit werde ich mal Fotos machen und die dann hier in diesen Beitrag nachträglich einbauen.

Der viele Abfall und Dreck, der durch unsere Mülltonne übers Jahr "geschleust" wird, tritt mit der Zeit in den Hintergrund des Gedächtnisses, aber diese Nikes bleiben. Sie sind halt Sammlerstücke. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten