Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die allerersten Stiefel einer Frau!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es gibt für das weibliche Geschlecht gewisse Meilensteine im Leben, die ein junges Mädchen langsam aber sicher zur Frau machen. Das gilt zum Beispiel für die allerlerste Schminke, das allererste Kleid, den allerersten BH, die allerersten Heels und natürlich auch die allerersten Stiefel. :P Über ihren allerersten BH reden die Frauen in der Regel nicht, aber ihr allererstes Kleid, ihre allerersten Heels oder Stiefel, ja daran erinnern sie sich noch Jahrzehnte später. Wenn man sie nachfragt, wo die Sachen geblieben sind, dann heißt es meist, dass sie eines Tages nicht mehr da waren, selbst ruiniert wurden und mit anderen Freundinnen ins Lagerfeuer geworfen wurden, oder schlicht - sehr oft gegen den Willen der stolzen Trägerinnen - zwangsentsorgt wurden. :mrgreen:

Ich hatte das Glück, das Ende der allerersten Stiefel von Laura miterleben zu können. :o

Laura bekam eines Tages neue Stiefel von ihrer Mutter, denn sie hatte einen "Fehler" begangen: Sie erzählte ihrer Mutter Jessica, dass ihre beste Schulfreundin auch neue Stiefel bekommen hat. Natürlich kaufte Jessica ihrer Tochter Laura ein wenig "vernünftigere" Stiefel. Gegen die Stiefel hatte Laura absolut nichts einzuwenden, aber jäh sollte ihr bewusst gemacht werden, dass sie dafür einen hohen Preis nun zu zahlen hatte: :shock: Laura hatte nämlich noch einen sehr großen Fehler gemacht: Um den Kauf der neuen Stiefel zu beschleunigen, sagte Laura ihrer Mutter, dass ihre alten Stiefel langsam fertig seien. Böser Fehler! :twisted:

Ich bekam zufällig den Streit mit, als Jessica ihrer Laura "befahl", ihre alten - allerersten - Stiefel der Mutter auszuliefern. Laura machte den dritten Fehler: Treudoof händigte sie ihre allerersten Stiefel ihrer Mutter aus, die sie sofort neben den Küchenmülleimer warf. :shock: Laura dachte wohl ernsthaft, dass die alten Stiefel nochmal zum Schuster sollten. Oh, welch Fehleinschätzung. :oops: :lol: Laura fing an, süffisant zu fragen, was denn nun mit ihren Stiefeln geschehen solle und Jessica meinte nur: "Frag' nicht so dumm! Du weißt doch, was mit deinen alten Chucks passiert und mit meinen Stiefeln. Irgendwann müssen die weg und ich muss nachher eh den Küchenmüllbeutel zumachen." Laura versuchte noch zu handeln: "Müssen die da in den Ekeldreck? Ich will nicht, dass die da rein kommen. Wir werfen sie lieber so in die Tonne. Oder noch besser: Wir stellen die zum Sperrmüll. Vielleicht werden die dann noch gerettet." Jessica fauchte ihre Tochter an: "Hältst du mich für blöde? Ich will nicht, dass mir deine alten Stinkstiefel nochmal in die Hände fallen. Dafür haben wir keinen Platz." Lauras Augen wurden feucht, aber wohl weniger vor Trauer als Wut, dass sie so überrumpelt wurde. Jessica blickte mich mit triumphierenden Lächeln an und rief ihrer Tochter hinterher: "Deine nächsten ausrangierten Schuhe schmeißt du selbst weg!" Oha, das saß, denn nach dem Spruch knallte Lauras Zimmertür. :twisted: :oops:

Als ich ging, warf ich selbst auch noch einen letzten Blick auf Lauras allererste Stiefel. Ich wusste: Wie Jessica alleine war, leerte sie alle Mülleimer und dann kamen auch Lauras allererste Stiefel in den Dreck. :mrgreen:
Abends lag der prall volle Küchenmüllbeutel in unserer Mülltonne und sofort konnte ich Lauras allererste Müllstiefel erkennen.
Abends lag der prall volle Küchenmüllbeutel in unserer Mülltonne und sofort konnte ich Lauras allererste Müllstiefel erkennen.
Zwangsentsorgte und immer noch heißgeliebte Girliestiefel zu Restmüll degradiert und verpackt.
Zwangsentsorgte und immer noch heißgeliebte Girliestiefel zu Restmüll degradiert und verpackt.
Es war wohl nur Zufall, dass Lauras allererste Stiefel nicht gleich total eingesaut wurden.
Es war wohl nur Zufall, dass Lauras allererste Stiefel nicht gleich total eingesaut wurden.
Auch auf diesen geilen Müllbeutel kam "frischer" Müll und deckte ihn ab und ich bekam die Gelegenheit, mal genauer nachzusehen.
Auch auf diesen geilen Müllbeutel kam "frischer" Müll und deckte ihn ab und ich bekam die Gelegenheit, mal genauer nachzusehen.
Beim Aufreißen des Küchenmüllbeutels, quollen mir sofort die zwischen den Abfällen eingezwängten Müllstiefel entgegen.
Beim Aufreißen des Küchenmüllbeutels, quollen mir sofort die zwischen den Abfällen eingezwängten Müllstiefel entgegen.
Verrottende Kartoffelschalen und Aschenreste klebten hartnäckig an den Stiefeln und sie stanken auch schon nach Müll. Unsere Mülltonne hatte schon beinahe gesiegt. Diesmal war ich allerdings schneller, denn ich finde, die allerersten Stiefel einer Frau sind doch "heilig". Nicht wahr?!
Verrottende Kartoffelschalen und Aschenreste klebten hartnäckig an den Stiefeln und sie stanken auch schon nach Müll. Unsere Mülltonne hatte schon beinahe gesiegt. Diesmal war ich allerdings schneller, denn ich finde, die allerersten Stiefel einer Frau sind doch "heilig". Nicht wahr?!
Ob ich dieses Paar eines fernen Tages mal Laura präsentieren werde :?: Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mich hassen würde. Warum? Das wissen nur die Frauen :!: (Absätze zu niedrig, Deja vu mit modischen und längst vergessenen Jugendsünden, zu sehr verlatscht, Störung der "Totenruhe", etc.) Aber vielleicht gibt es hier Frauen im Forum, die anders denken und mir / uns ihre Argumentation darlegen können :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die alten Lieblingsschuhe von Lauras bester Freundin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in meinem vorangegangenen Posting habe ich auch das Thema Entsorgung von alten Lieblingsschuhen behandelt und da passt diese Begebenheit ganz gut dazu:

Lauras Schulfreundin ist sehr oft hier und Laura dort. Ich habe schon öfter beobachten können, dass die Mädels viel Klamotten tauschen. Vor einigen Monaten trug auf einmal Laura die lila Wildleder-Slouchstiefeletten ihrer Freundin und als sie zum Auslüften vor der Wohnungstür standen, habe ich sie genauer inspizieren können. Oh, haben die gestunken und verlatscht waren die auch schon :oops: :P , aber sie erfüllten noch ihren täglichen Dienst. Dann kam ich mit Laura ins Gespräch und sie erzählte mir, dass die Mutter ihrer Freundin die schon wegschmeißen wollte und da hat Laura von ihrer Freundin deren Lieblingsstiefeletten verliehen bekommen. Es war meiner Ansicht nach schon eher eine "Abschiebung". Immerhin bekamen so diese Stiefeletten noch einige Monate Gnadenfrist. Irgendwann waren die auch Laura zu ausgelatscht und sie standen rum. Ich fragte Laura, ob die nun weg könnten und sie sagte mir, da müsse sie erst ihre Freundin fragen. Eine Woche später bekam ich den Bescheid, dass die Freundin die noch tragen wolle. Der Witz war, dass diese fertigen Stiefeletten die Mutter der Freundin nicht mehr sehen "durfte". Also zog die Freundin ihre alten Stiefeletten nur noch an, wenn sie bei uns weilte. Doch das geschah nur ein paar Mal und irgendwann wurde es auch Laura bewusst, dass diese lila Stiefeletten von ihrer Freundin nur noch an sie "abgeschoben" worden waren. Laura ärgerte das ein bisschen und sie stellte dann kurzerhand die alten fertigen Stiefeletten nach einem regnerischen Tag an ihren Füßen neben den Küchenmülleimer. :twisted:

Dazu muss erwähnt werden, dass Jessica, Anja und Laura einmal vereinbart hatten, ausrangierte Klamotten und Schuhe neben, oder auf den Deckel des Küchenmülleimers zu stellen bzw. legen. Die "offizielle" Begründung für diese Abmachung war, dass die Mitbewohnerin der Wohnung, welche gerade "dran" war, die Entsorgung der Abfälle besser entscheiden zu können, d. h. welche Sachen noch in den Küchenmüllbeutel kommen und welche besser lose runter zur Mülltonne, oder ggf. zum Sperrmüll getragen werden. Das ist eigentlich eine gute Idee, denn früher wurde alles bei denen nur ohne nachzudenken in den Mülleimer gestopft und gerade kurz vor dem Müllabfuhrtermin, wenn unsere Mülltonne oft schon voll ist, gab es dann Probleme. Einmal musste sogar eine alte Jacke wieder aus dem ekligen Küchenmüllbeutel herausgezogen werden, weil wenigstens noch die stinkenden Speisereste schnell wegmussten und für mehr Abfall in unserer Mülltonne kein Platz mehr war. Seit dieser Abmachung gelingt es den Mädels halbwegs, ihre Lumpen und Altschuhe "dosiert" in den Müll zu werfen. Das ist auch der Grund, warum deren Lumpen und Altschuhe mit den übrigen Abfällen wie Küchenmüll und Kehrricht "gut" durchmischt sind. Auch haben die Mädels erkannt, dass abgestöckelte High Heels die Folie des Küchenmüllbeutels noch in der Wohnung oder beim Runtertragen zur Mülltonne durchstoßen können und dann eine Riesensauerei passieren kann. Einmal ist sogar ein prall voller Küchenmüllbeutel im Treppenhaus vollständig aufgeplatzt. :oops: Sind die scharfkantigen spitzen Heels in weichem Küchenmüll eingebettet, passiert das nicht mehr. Das ist der profane Grund, dass sehr oft ausrangierte geile Pumps und Stiefel tief in ekligen Essensresten stecken. :mrgreen:

Doch nun zu den ausgedienten lila Wildleder-Lieblingsstiefeletten von Lauras bester Freundin:
Als die Mädels feststellten, dass noch bis zum Müllabfuhrtermin genug Platz in unserer Mülltonne war, kamen die lila Stiefeletten in den Müllbeutel.
Als die Mädels feststellten, dass noch bis zum Müllabfuhrtermin genug Platz in unserer Mülltonne war, kamen die lila Stiefeletten in den Müllbeutel.
Neben den Stiefeletten wurde auch noch ein Schlafshirt von Laura mit in den Küchenmüllbeutel reingestopft.
Neben den Stiefeletten wurde auch noch ein Schlafshirt von Laura mit in den Küchenmüllbeutel reingestopft.
Wenig später stand die wieder einmal randvolle Mülltonne zur Leerung an der Straße und die lila Stiefeletten im Müllbeutel ganz obenauf.
Wenig später stand die wieder einmal randvolle Mülltonne zur Leerung an der Straße und die lila Stiefeletten im Müllbeutel ganz obenauf.
Endlich hatte ich Zeit, den Küchenmüllbeutel aufzureißen und da lagen die geilen Girliestiefel im Müll. Sie hatten nur noch den Inhalt eines Aschenbechers abgekriegt und das Wildleder roch auch schon nach Müll, aber innen dufteten sie noch herrlich nach den beiden Girlies.
Endlich hatte ich Zeit, den Küchenmüllbeutel aufzureißen und da lagen die geilen Girliestiefel im Müll. Sie hatten nur noch den Inhalt eines Aschenbechers abgekriegt und das Wildleder roch auch schon nach Müll, aber innen dufteten sie noch herrlich nach den beiden Girlies.
Mittlerweile habe ich nicht nur Laura dazu gebracht, dass sie es ruhig zulassen soll, wenn ihre Freundinnen an sie ihre alten Schuhe oder sonstige Klamotten abschieben. Für geilen Frauenmüll haben wir in unserer Tonne immer ein schmutziges freies Plätzchen :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

übliche Taktik

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ungewollte, oder nicht mehr gewollte Klamotten, Accessoires und Schuhe tauschen, verleihen oder verschenken Frauen gerne. Wir haben damit das gute Gefühl, den Kram elegant loszuwerden, denn der Gang zur Mülltonne tut halt weh und eine Freundin ist vielleicht dafür dankbar. Oder frau kann was begehrtes von ner Freundin ergattern :idea: ;)

Frauen sind eben so! :oops: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Marcos Alltagssneakers

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

manche Schuhe, die in unsere Mülltonne kommen, sind schon so fertig und käsig verschwitzt, dass sie einfach nur noch peinlich sind. :oops: Glücklicherweise ist unsere Mülltonne nicht wählerisch und so dürfen auch solche fertigen Teile bei uns in den "Schuhhimmel", oder eben in die "Schuhhölle". :twisted:
Nach einem Machtwort der Mutter, brachte Marco seine alten Schuhe, die er jeden Tag an den Füßen hatte, endlich zur Mülltonne.
Nach einem Machtwort der Mutter, brachte Marco seine alten Schuhe, die er jeden Tag an den Füßen hatte, endlich zur Mülltonne.
Ein unspektakuläres aber doch sehr notwendiges Ende! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Unbefriedigende "Arbeit" unserer Mülltonne

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ihr kennt das sicher auch, dass eine Maschine oder eine Person immer zuverlässig ihren Job erledigt hat und auf einmal ist alles anders. Es ist eine Art "Ausreißer". ;)

Vor einiger Zeit kam eine geile "Frauenmüllwelle" auf unsere Mülltonne zu und ich konnte mein Glück kaum fassen. Die vielen geilen und sexy Klamotten und Schuhe, die da innerhalb in kurzer Zeit weggeschmissen wurden und dazu noch geile Sneakers von Marco. Normalerweise kann ich mich drauf verlassen, dass unsere Mülltonne ohne Gnade und erschreckend brutal und zuverlässig die ganzen geilen Sachen hoffnungslos vermüllt. Alles ist dann total versaut und stinken tun die Sachen auch und niemand kommt mehr auf die Idee, diese noch zu retten. Diesmal war alles anders und unsere Mülltonne versagte fast ;) völlig:

Als ich endlich fotografieren konnte, nahte schon der Müllabfuhrtermin. Auf den ersten Blick sah alles wie gewohnt aus:
Eigentlich ein ganz gewöhnlicher Ánblick einer Mülltonne; - einen ganzen Haufen Dreck!
Eigentlich ein ganz gewöhnlicher Ánblick einer Mülltonne; - einen ganzen Haufen Dreck!
Diese schönen Ankleboots platzten aus einem sehr vollen, aber recht "sauberen" Küchenmüllbeutel. Schuhe aus einem Küchenmülleimer müssen da schon anders aussehen! Diese geilen Stilettos hat Lena zum Müll verurteilt.
Diese schönen Ankleboots platzten aus einem sehr vollen, aber recht "sauberen" Küchenmüllbeutel. Schuhe aus einem Küchenmülleimer müssen da schon anders aussehen! Diese geilen Stilettos hat Lena zum Müll verurteilt.
Unter einigen Müllbeutels lagen auch Stiefel und eine Sneakersohle lugte aus einem Küchenmüllbeutel.
Unter einigen Müllbeutels lagen auch Stiefel und eine Sneakersohle lugte aus einem Küchenmüllbeutel.
Aus Platzgründen wurde der ganze Dreck plattgetreten und ich befürchtete schon eine Riesensauerei beim Bergen der geilen Sachen.
Aus Platzgründen wurde der ganze Dreck plattgetreten und ich befürchtete schon eine Riesensauerei beim Bergen der geilen Sachen.
Nach dem Aubräumen der oberen Müllbeutel bot sich ein interessanter Anblick, denn lag ein Haufen geiler Kram drin.
Nach dem Aubräumen der oberen Müllbeutel bot sich ein interessanter Anblick, denn lag ein Haufen geiler Kram drin.
Mir fiel sofort ein total und peinlich verleierter Spitzenbody auf, den eine unserer Mädels sogar lose in die Tonne geworfen hat. Ein echt geiler Drecklumpen!
Mir fiel sofort ein total und peinlich verleierter Spitzenbody auf, den eine unserer Mädels sogar lose in die Tonne geworfen hat. Ein echt geiler Drecklumpen!
Auch diese zwei BHs lagen lose im Müll und ich wunderte mich noch mehr, dass die selbst nach Tagen in der Mülltonne noch so "rein" aussahen.
Auch diese zwei BHs lagen lose im Müll und ich wunderte mich noch mehr, dass die selbst nach Tagen in der Mülltonne noch so "rein" aussahen.
Jessicas alte Stiefel waren auch von unserer Mülltonne "viel zu gut behandelt" worden. Nach etwa zehn Tagen in der Mülltonne müssten die anders aussehen.
Jessicas alte Stiefel waren auch von unserer Mülltonne "viel zu gut behandelt" worden. Nach etwa zehn Tagen in der Mülltonne müssten die anders aussehen.
Alles noch viel zu sauber, aber immerhin haftete schon etwas Müllgestank an.
Alles noch viel zu sauber, aber immerhin haftete schon etwas Müllgestank an.
Wie würde wohl der tiefer im Dreck liegende geile Abfall aussehen :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

So müssen Stiefeletten im Müll aussehen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein "saftiger" und schon platt gedrückter Küchenmüllbeutel sah sehr vielversprechend aus. Von diesen Stiefeln hatte ich schon erzählt bekommen: Jessicas Freundin war hier und beide Frauen hatten sich neue Schuhe gekauft. Ihre abgelatschten Stiefel wollte die Freundin nicht mehr und so kamen sie durch Jessica noch vor ihren Augen in den Mülleimer. Die Freundin meinte noch, sie wolle sie doch mitnehmen, aber Jessica entgegnete ihr, dass diese Stiefeletten jetzt nun Müll seien und dort auch blieben. :twisted: Jessica wollte sogar noch ihr gleiches und ebenfalls abgelatschtes Paar dazuwerfen, aber sie hat sie (bis heute) nicht gefunden. Aber wehe wenn! :mrgreen:
Die einstmals geliebten Stiefel von Jessicas Freundin nach fast zwei Wochen im Müll.
Die einstmals geliebten Stiefel von Jessicas Freundin nach fast zwei Wochen im Müll.
Der aufgerissene Küchenmüllbeutel.
Der aufgerissene Küchenmüllbeutel.
Beim anderen Stiefel meint man selbst durch die Folie des Müllbeutels noch die Fußform zu sehen.
Beim anderen Stiefel meint man selbst durch die Folie des Müllbeutels noch die Fußform zu sehen.
Durchdrungen von ekliger Müllbrühe!
Durchdrungen von ekliger Müllbrühe!
Mit Essensresten verklebt, übel nach Müll stinkend und schon angeschimmelt: So müssen Müllstiefel eigentlich immer aussehen!
Mit Essensresten verklebt, übel nach Müll stinkend und schon angeschimmelt: So müssen Müllstiefel eigentlich immer aussehen!
Diesen ekelerregenden Anblick hätte die arme Ex-Trägerin wohl kaum ertragen können. Hehe!
Diesen ekelerregenden Anblick hätte die arme Ex-Trägerin wohl kaum ertragen können. Hehe!
Aber es gab ja noch mehr zu entdecken. Ob wenigstens die anderen Sachen "ordentlich" vermüllt waren :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mutter und Sohn

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der nächste Müllbeutel elektrisierte mich: Stilettos von Lena und Puma Future Cats von ihrem Sohn Marco. :o :D
So müssten Küchenmüllbeutel immer gefüllt sein!
So müssten Küchenmüllbeutel immer gefüllt sein!
Der alte Puma setzt wohl zum Sprung ins Pressmüllauto an?!
Der alte Puma setzt wohl zum Sprung ins Pressmüllauto an?!
Es wurde immer besser: Sogar Lenas süßer Spitzen-BH lag in ihrem Müllbeutel!
Es wurde immer besser: Sogar Lenas süßer Spitzen-BH lag in ihrem Müllbeutel!
Was für ein vielversprechender Anblick!
Was für ein vielversprechender Anblick!
Zwei tote Katzen im Dreck!
Zwei tote Katzen im Dreck!
Dass diese geilen Future Cats überhaupt in den Müll mussten ...?!
Dass diese geilen Future Cats überhaupt in den Müll mussten ...?!
Ich kann schon jetzt verraten, dass Marco meine Bergungsaktion beobachtet hat und für sein Stillschweigen "durfte" er sich wieder seine von Lena heimlich entsorgten Pumas nehmen. Die sind bis heute noch bei ihm und werden selten wieder angezogen. Aber deren Ende dürfte nur eine Frage der Zeit sein. ;) :twisted:

Jetzt wollte ich doch mal eine Übersicht des geborgenen geilen Mülls dokumentieren. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Der geile Müll aus zwei Wochen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wie ich anfangs ja bemerkt habe, hat diesmal unsere Mülltonne nicht "richtig" die ganzen geilen Klamotten und Schuhe vermüllt, bis auf die Stiefeletten von Jessicas Freundin, die es voll abgekriegt haben. Die Ausbeute war ganz ansehnlich:
Ein Haufen geiler Abfall aus unserer Mülltonne!
Ein Haufen geiler Abfall aus unserer Mülltonne!
Was für ein peinlich verleierter Body von Lena! Ein echt schlimmer Lumpen! Die BHs und der Tanga sind dagegen noch "unschuldig".
Was für ein peinlich verleierter Body von Lena! Ein echt schlimmer Lumpen! Die BHs und der Tanga sind dagegen noch "unschuldig".
Gefetzte Lieblingsjeans von Anja.
Gefetzte Lieblingsjeans von Anja.
Jessicas Stiefel sehen so gar nicht nach zehn Tagen undgeschützt in der Mülltonne aus!
Jessicas Stiefel sehen so gar nicht nach zehn Tagen undgeschützt in der Mülltonne aus!
Die Stilettos glänzen und und die Stiefeletten wurden zu wahren Ekelteilen; fast gleiche "Mülltonnenliegezeit"!
Die Stilettos glänzen und und die Stiefeletten wurden zu wahren Ekelteilen; fast gleiche "Mülltonnenliegezeit"!
Die Entsorgung dieser geilen Puma Future Cats ist wegen nicht ausreichender Vermüllung fehlgeschlagen. Aber unsere Mülltonne kriegt wohl noch eine Chance. Grins!
Die Entsorgung dieser geilen Puma Future Cats ist wegen nicht ausreichender Vermüllung fehlgeschlagen. Aber unsere Mülltonne kriegt wohl noch eine Chance. Grins!
Man sagt nicht ohne Grund, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. ;) Nach dieser "schlechten" Mülltonnenarbeit, wurden die nächsten ausrangierten und in unsere Mülltonne geschmissenen Sachen wieder wie gewohnt total und schlimm vermüllt. So, wie es sich eben "gehört". :mrgreen: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
agl1412
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Sep 2011, 17:01

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von agl1412 »

Great work!
What do you do with all these beautiful boots?
Do you collect them? If so, please show us some pictures of your collection!
How many pair you have in your collection?
Do your ladies know that you are interested in their boots?
Many thanks in advance for your reply

Great work!
Was willst du mit all diesen schönen Stiefeln zu tun?
Sammeln Sie ihnen? Wenn ja, bitte zeigen Sie uns ein paar Bilder von Ihrer Sammlung!
Wie viele Paare haben Sie in Ihrer Sammlung?
Haben Ihre Damen wissen, dass Sie Interesse an ihren Stiefeln sind?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort
Zuletzt geändert von agl1412 am Do 1. Sep 2011, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Welcome!

Beitrag von Lisa »

Hi agl1412,

I welcome you in our Forum und wish you a "satisfying" and active membership. :D

I'm happy, to start now our English part of discussion. 8-)

First, I'm recommending you, to fill out your profile and your field of interest, if you want to do so :idea: So, it's easyer to find some equal interested "partners" here. That's not only four you better, it's also better for all others; and quickly.

And you want us to show refuse bags and trash cans from which country? :mrgreen: I'm curious :!:

We have at least one other english speaking member here in our Forum: Pointy-Girl. I think, she'll be happy about your membership. 8-)

I'm cosmopolitan and so I see no problems to post in other languages, but we have now developped the "rule", to write both languages in a posting (Even with an translatorprogramme from the net.) It's not so much more to do and mostly, it's sufficently for our Forum.

I beg pardon for my very rusty school-english, but I hope, you'll understand. :oops: :mrgreen:
There's the old british rule: "It's odd, but it works!" ;) :lol:

So I'm very curious for your next postings.

Your naughty Lisa :twisted:


Hi agl1412,

ich begrüße dich in unserem Forum und wünsche dir eine "befriedigende" und aktive Mitgliedschaft. :D

Ich bin froh, nun unseren englischsprachigen Teil unserer Diskussionen beginnen zu können. 8-)

Zuerst empfehle ich dir, dein Profil und dein Interessen auszufüllen, wenn du dies tun möchtest :idea: So können sich gleichgesinnte Mitglieder ("partner") hier finden. Das hilft nich tnur dir sondern uns alle und schneller geht es auch.

Und du willst uns nun Müllsäcke und Mülltonnen aus welchem Land zeigen? :mrgreen: Ich bin da gespannt drauf :!:

Wir haben mindestens ein englischsprachiges Mitglied hier in unserem Forum: Pointy-Girl. Ich denke, sie wird sich über dich als neues Mitglied sehr freuen. 8-)

Ich bin "kosmopolitisch" (angehaucht) und so sehe ich keine Probleme, dass auch in anderen Sprachen gepostet wird, aber wir haben herausgefunden, dass es praktikabel ist, in beiden Sprachen zu posten (Selbst wenn es nur ein holpriges Übersetzungsprogramm aus dem Netz ist.) Es ist so nicht viel Aufwand und für unser Forum genügt es (in der Regel).

Ich bitte um Verzeihung für mein sehr eingerostetes Schulenglisch, aber ich hoffe, du wirst verstehen. :oops: :mrgreen:
Es gilt die alte britische Regel: "Es ist komisch, aber es funktioniert!" ;) :lol:

Also bin ich nun sehr gespannt auf deine nächsten Beiträge.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

I am happy!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo agl1412,

auch ich wünsche dir hier eine gute und geile Zeit und auch ich freue mich über dich als neues Mitglied. :D

Ich bin auch sehr gespannt, was du so für Interessen hast und welche Mülltonnen du wo unsicher machst. 8-) :mrgreen:

Danke fürs Kompliment, aber das gebührt eigentlich unseren Frauen, denn die machen die "Arbeit". ;) :lol:

Wir werden sicher noch öfter diskutieren, aber jetzt in aller Kürze die Antworten auf deine Fragen:

Es kommt darauf an, was ich (nicht nur) mit den Stiefeln mache: Sammeln ein großer Teil, endgültig vernichten, oder tatsächlich sie den Müllmännern überlassen. Ich habe die von der Müllabfuhr abgeholten Sachen auch schon bis zur Müllkippe verfolgt / "begleitet".

Meine Sammlung ist recht groß und chaotisch zugleich, aber ich werde mal bei Gelegenheit Fotos machen. Übrigens plündern viele Mädels meine Sammlungen und ich finde es geil, wenn das eine oder andere Paar ein zweites Leben bekommt, - und wenn es nur bis zur nächsten Müllabfuhr dauert. :twisted:

Genaue Zahlen kenne und nenne ich nicht. Aber ich kann dir versichern, dass die Mitglieder, die meine Sammlungen höchstpersönlich kennen, davon überwältigt waren. (Das ist jetzt keine Aufschneiderei, sondern die für mich manchmal komplizierte und bittere Wahrheit. ;) :oops: )

Einige Frauen und Mädels wissen in gewissen Abstufungen von meiner Begierde und meinem "Hobby". So habe ich auch manche andere "Altschuhlieferantinnen". Ansonsten stehen mir alle Mülltonnen und Flohmärkte mir dort zur Verfügung, wo ich gerade bin.

Ich habe Sneakers aus einem Abfallkorb vom Tauentzien, Ballerinas aus der Rue Rivoli, Stiefel aus der Galérie St. Hubert, Pumps aus der Gosse der Portobello Road, Espadrillen aus einem Pressmüllcontainer in St. Tropez, Sandaletten aus der Singelgracht, abgestöckelte Overknees, die eine "Bordsteinschwalbe" in der Wiener U-Bahnstation "Karlsplatz" in einen Abfalleimer verschämt geworfen hat und echte fertige große Air Jordan aus einem Trainingscourt in Brooklyn, - und nicht zu vergessen: Die spitzen Pumps einer Frankfurter Edelhure von 1957. (Eine Art "Familienerbstück");) 8-)

Die Pumps einer hessischen Prinzessin, die Stiefel einer Popsängerin, "Dschungelcamp"insassin und Nachbarin und so manches andere Paar von prominenten Beinen tragen nun Mitglieder unseres Forums, denn Schuhe sind zum Tragen da! ;)
... und wenn sie fertig sind, dann kommen sie (zur Not durch mich) in den Müll! :mrgreen:

Aber wie schon in meinen Postings erklärt: Im Müll sind alle Schuhe nur noch wertloser Dreck; - egal welche Trägerin und egal welche Marke. ;)

So, jetzt bin ich gespannt auf deine weiteren Postings.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Astonishing!

Beitrag von Lisa »

Hi agl1412,

now, I'm very surprised: You're "supersonic" :!: :o Your very first posting is now also translated in German and it's understandable. Very good! :)

Your astonished Lisa :o :)


Hi agl1412,

jetzt bin ich aber sehr überrascht: Du bist ja schneller als der Schall :!: :o Dein allererster Beitrag ist ja schon in einem brauchbaren Deutsch übersetzt. Sehr gut! :)

Geile Grüße Lisa


P. S.: Can you understand the message of Jan66 :?: ;)
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Willkommen auch von mir im Forum :D
Also das is wieder ein toller Beitrag, die Pumas hab ich selbst auch noch und die machen noch lange bis die in Rente gehen ;)
Was ich ein Bisschen vermisse sind Pumas von den Mädels :( Haben sie keine Sneaker mehr oder werfen sie die einfach nicht weg weil sie so schön sind?
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95640 »

bonjour
comme d habitude !!, superbe story !!, et voila encore un sauvetage réussi, les femme savent mettre a la poubelle en toute discrétion , tout leurs lingeries intimes et les chaussures , botte ou autres , en ville c est assez facile de trouvé , mais a la campagne !!, c est presque une mission impossible !! :cry:
les poubelles sont d une tristesse !!, il n y a que quand je me déplace sur paris et ses environs proche que la , c est deja arrivée que je trouve de belle prise !!
pas autant que ce que vous trouvé !!, mais intéressant , les vide grenier sont aussi intéressant a faire , les femme jette !! ou plutôt vendent pour ne pas dire autrement , les chaussures et vêtements qui déborde de leur armoire!!, c est triste mais très réaliste !!
je vous admire pour la chance que vous avez , de trouvé tout dans les poubelles de vos environs , et surtout une chance que vous nous fête de partagé en photos et commentaire(je traduit tout ) toutes vos trouvailles , un grand bravo a vous !! ;)
je traduit a chaque fois tout mes messages , les traducteurs ne sont pas parfait , et je me doute que c est pas facile de lire du français traduit a peu près :)

guten Tag
wie d Gewohnheit!! der story Hochmut!! und Frau verschleierte noch eine gelungene Rettung, können legen, hat den Mülleimer in ganzer Diskretion, ganz ihren intimen Damenunterwäschen und Schuhen, tritt oder andere, in der Stadt c ist Gefundenen ziemlich leicht, aber das Land!! c fast eine unmögliche Mission ist!!:cry:
die Mülleimer sind d eine Traurigkeit!! es n gibt, dass, wann ich mich auf Wetten und seiner Umgebung nahe bewege, dass, c gekommen deja ist, dass ich schöner Einnahme finde!!
Nicht ebenso wie daß Sie gefunden!! Aber interessierend sind Leere Dachboden auch interessant, hat, zu machen, Frau wirft!! Oder lieber verkaufen, um nicht anders zu sagen, die Schuhe und die Kleidung, das aus ihrem Schrank überströmt!! C ist traurig aber sehr realistisch!!
Ich bewundere Sie wegen Glücks(Chance), das Sie, sich alles in den Kehrichteimern ihrer Gegenden, und vor allem Glück(Chance) gefühlt, haben, das Ihnen uns Kommentar (ich, auf Fotos geteilt, feiert und übersetzt alles) alle ihre Funde, hat ein Großes(Kleines) bravo Sie!!;) ich, wer übersetzt ist, hat jedesmal ganz meine Nachrichten, sind die Übersetzer nicht vervollkommnet, und ich vermute, daß c Lira übersetzter französischer Sprache nicht leicht ist, hat nah wenig ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Übereilt?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Anja war in Urlaub und Jessica nahm diesen Umstand zum Anlass, mal etwas in der Wohnung aufzuräumen. Da wurde auch ein Schuhschrank leer gemacht. Jessica sah vorher in unsere Mülltonne, ob noch genug Platz war und dann ging es los. Ich konnte mein Glück kaum fassen und gleich als sie die ersten Paare runter brachte, beschlich mich ein ungutes Gefühl: Das waren doch hauptsächlich Schuhe und Stiefel von Anja! :shock: Ob sie wohl damit einverstanden war :?: ;)

Da bekam unsere Mülltonne sehr viel zu tun. :mrgreen:
Sooo geile Schuhe und Stiefel lagen drin und um die meisten Paare war ich echt traurig.
Sooo geile Schuhe und Stiefel lagen drin und um die meisten Paare war ich echt traurig.
Süße goldene Pumas und supergeile Stiefel mit Fellbesatz lagen neben käsigen verlatschten Ballerinas. Das passte nicht zusammen!
Süße goldene Pumas und supergeile Stiefel mit Fellbesatz lagen neben käsigen verlatschten Ballerinas. Das passte nicht zusammen!
Anjas aktuelle wenn auch abgestöckelten Stiefel hat gleich ein siffiger Küchenmüllbeutel getroffen.
Anjas aktuelle wenn auch abgestöckelten Stiefel hat gleich ein siffiger Küchenmüllbeutel getroffen.
Die übrigen Frauen kannten auch keine Gnade und ich bekam den Eindruck, dass auch für sie alle die in der Tonne liegenden geilen Schuhe und Stiefel genauso Dreck seien wie ihre Küchenabfälle.
Die übrigen Frauen kannten auch keine Gnade und ich bekam den Eindruck, dass auch für sie alle die in der Tonne liegenden geilen Schuhe und Stiefel genauso Dreck seien wie ihre Küchenabfälle.
Durch das Müllgewicht sackte alles zusammen und da kamen auch die braunen Lieblingspumps von Anja darunter zum Vorschein.
Durch das Müllgewicht sackte alles zusammen und da kamen auch die braunen Lieblingspumps von Anja darunter zum Vorschein.
Die goldenen Pumas wollten sich regelrecht im Dreck vor Schamgefühl verstecken. Ich dachte noch: Solch geile Schuhe gehören nicht in den Müll! Das ist objektiv betrachtet natürlich Unsinn.
Die goldenen Pumas wollten sich regelrecht im Dreck vor Schamgefühl verstecken. Ich dachte noch: Solch geile Schuhe gehören nicht in den Müll! Das ist objektiv betrachtet natürlich Unsinn.
Dann ging es Schlag auf Schlag: Ein fetter Küchenmüllbeutel und ein blauer Müllsack.
Dann ging es Schlag auf Schlag: Ein fetter Küchenmüllbeutel und ein blauer Müllsack.
In jedem der beiden "neuen" Mülltüten lagen doch tatsächlich Schuhe. :o Ich musste nun überlegen, ob ich den ganzen Dreck zusammentreten sollte, um noch bis zur kommenden Müllabfuhr Platz zu schaffen, oder ich eine Rettungsaktion starten sollte? Eine andere Person sollte die Entscheidung fällen. :o :P

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von dch001 »

Jan, du machst es ja wieder richtig spannend! und setzt dieser bis jetz schon absolut supergeilen Fotostory noch die (Müll)Krone auf :-)
Weiter so.

Bin sehr gepsannt, ob der Dreck jetzt platt getreten wird. Evtl so in der Art??
IMG_7148.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Erstens kommt es anders, und zweitens als "frau" denkt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das geilste Foto von dch001 ist sehr, sehr an/erregend. :twisted: Ich kann da, schon tief in den Dreck getreten, geile Sneakers erkennen. Also eines ist klar: Der liebe dch001 soll uns nun auch die ganze Bilderserie hier posten :idea: Ich möchte zu gerne wissen, was für ein Modell die waren, welche Größe die hatten und was der Grund war, dass sie in den Müll kamen. ;)

Doch nun zu dem Haufen alter Schuhe, die in unserer Mülltonne entsorgt wurden:

In dem einen siffigen Küchenmüllbeutel entdeckte Laura ihre heißgeliebten adidas-Ballerinas. Sie bat mich, die mal rauszuholen. Dabei entdeckte sie, dass da noch viel mehr Schuhe und Stiefel drinlagen und sie rief die mittlerweile wieder zurückgekehrte Anja hinzu. Danach war "Stimmung". :oops: :evil: :lol: Bis die dann sehr bedauernswerte Jessica zurück von der Arbeit kam, war ihr böser Plan gescheitert, denn fast alle Schuhe kamen wieder in die Wohnung. Natürlich mussten zumindest die adidas-Ballerinas gründlichst gereinigt werden und auch die anderen Paare mussten wochenlang in der Garage auslüften. :mrgreen:
Dieser Müllbeutel landete kopfüber in der Tonne und so konnte man die ganz unten im Siff liegenden adidas-Ballerinas gut erkennen.
Dieser Müllbeutel landete kopfüber in der Tonne und so konnte man die ganz unten im Siff liegenden adidas-Ballerinas gut erkennen.
Ekelmüll vom geilsten!
Ekelmüll vom geilsten!
Das Müllgewicht hatte Anjas Stiefel schon ziemlich geplättet.
Das Müllgewicht hatte Anjas Stiefel schon ziemlich geplättet.
Platttreten war nun echt nicht nötig, denn das Müllgewicht tut in der Regel seine Wirkung ausreichend.
Platttreten war nun echt nicht nötig, denn das Müllgewicht tut in der Regel seine Wirkung ausreichend.
Die Bastschlappen, die schwarzen Ballerinas und die kaputten hellbraunen Winterstiefel durften zu den "Orangenen Engeln".
Die Bastschlappen, die schwarzen Ballerinas und die kaputten hellbraunen Winterstiefel durften zu den "Orangenen Engeln".
Im blauen Müllsack lagen Martinas sehr oft zu ihren Ferienjobs getragenen Turnschuhen.
Im blauen Müllsack lagen Martinas sehr oft zu ihren Ferienjobs getragenen Turnschuhen.
Lauras Lieblingsschuhe waren total vermüllt und die Rettung schon nicht mehr zu erwarten, aber sie wollte sie unbedingt wieder haben.
Lauras Lieblingsschuhe waren total vermüllt und die Rettung schon nicht mehr zu erwarten, aber sie wollte sie unbedingt wieder haben.
Nach über einer Woche in "saftigem" Küchenmüll und doch nicht nur gerettet, sondern auch getragen!
Nach über einer Woche in "saftigem" Küchenmüll und doch nicht nur gerettet, sondern auch getragen!
Also ich bin der Meinung, dass zumindest für Laura, Anja und mich die Sache gut ausgegangen ist, denn die hatten ihre Lieblinge wieder und ich habe die Hoffnung, sie wohl noch einmal und dann wohl endgültig als Abfall wieder bewundern zu können, wobei solch geile Teile wie die goldenen Pumas einfach nicht (optisch) in eine Restmülltonne "passen". ;) Jessica ging es in den darauf folgenden Tagen nicht so gut, nachdem die drei Zicken ihr ganzes Können an den Tag gelegt hatten. :oops: :shock: :mrgreen:

So kann es halt auch mal gehen! :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von boyy »

schön, dass es für manche schuhe doch noch ein happy end gab, die sahen ja noch alle recht gut aus, ich hoffe du konntest auch die goldenen pumas retten
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Gerettet - aber nicht von mir!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die goldenen Pumas sind objektiv betrachtet schon sehr ausgelatscht und dennoch gelten für solch ausgefallene Modelle nicht so ganz strenge Maßstäbe. Derzeit stehen die wieder bei Anja im Schrank und die bekäme ich nur aus ihren toten, kalten Händen. :oops: :lol:

Eigentlich ist das eine gute Idee: Geliebte und besonders schöne Klamotten und Schuhe, die nun doch reif für die Entsorgung sind, am besten an den Partner bzw. Familienmitglied, Freund abgeben, damit er die notwendige "schmutzige" Arbeit machen kann. Dieses Problem kennt wohl jede Frau: Irgendwann muss sie mit dem verhassten Ausrangieren anfangen. Das wäre doch ein geiler Service: Schrankentrümpelungen :idea: ... und die Frauen können, wenn sie überhaupt dies wollen zusehen, wie ihre Sachen entsorgt und vernichtet werden.

Also dieser Gedanke gerfällt mir so sehr, dass ich mal meinen Nachbarinnen bzw. Freundinnen diesen Service anbiete. 8-) :twisted: Wir wissen ja seid den Entwicklungen bei Gummireitstiefel, dass dies gar nicht so unwahrscheinlich ist. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95640 »

bonjour

encore de belle trouvaille !! :P

très jolie les botte avec la fourrure :o !!!

tu na pas plus de détails , ou sur la suite !! :)

merci d avance ;)

guten Tag

noch schönen glücklichen Fundes!!:P

sehr hübsch sie Stiefel mit dem Pelz:o!!!

du na nicht mehr Details, oder auf der Folge!!:)

danke d kommt voran;)
Antworten