Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

durch cycler wurde ich gefragt, wie denn solche Funde und Bilder möglich sind. Ich will es kurz erläutern und schicke schon jetzt voraus, dass manche meiner Erkenntnisse und Vorgehensweisen ziemlich banal klingen:

Wo Frauen leben, wird auch Frauenmüll produziert und wo viele Frauen wohnen, kommt auch viel in den Müll. ;)

Jüngere Frauen haben die meisten Sachen im Schrank und deren Sachen werden öfters und schneller entsorgt. ;)

Das höchste Fundpotenzial haben Wohnblocks mit großen Müllcontainern und hohem Anteil junger Frauen, am besten Russen- und Türkengirlys mit hohem Verschleiß geiler Klamotten. Denen ist oft der Altkleidercontainer zu weit und die Müllcontainer einladend groß und die Bewohner mischen ihren Müll und sparen so einen Gang nach unten. Liegen z. B. deren abgestöckelte sexy Partyschuhe dann im Müllcontainer der Hausgemeinschaft, sind sie nur noch anonymer Müll und kein besserwisserischer "Blockwart" kann noch was rummäkeln. Also: Gemeinschaftsmüllcontainer sind bequem. ;)

Wenn man schon Hausbesitzer ist und solch einem "Hobby" nachgeht, dann sucht man eben einen uneinsichtigen Mülltonnenstandplatz. ;)

Außerdem waren "meine" Frauen sehr damit einverstanden, ihre Lumpen und Schuhe in unseren Hausmüll zu mischen, weil dies die Madenbildung (im Sommer) reduziert und die Müllbrühe zumindest größtenteils aufsaugt. Unser Pointy-Girl mag nach deren Bekunden zwar versaute Mülltonnen, aber die Frauen in unserer Hausgemeinschaft sind eigentlich ganz glücklich, nicht beim Entsorgen ihres Hausmülls in die Nähe einer Tonne zu müssen, die schon völlig außer Kontrolle geraten ist. Jessica hat früher den Altkleidercontainer gefüttert und als sie mich mal lobte, dass unser Mülltonnenstandplatz viel weniger eklig ist als anderswo und sie nicht beim Öffnen des Mülltonnendeckels gleich kotzen muss, gab ich das Lob an unsere Frauen zurück und erklärte ihr die Zusammenhänge. Seither kommen ihre Klamotten und Schuhe fast ausnahmslos in den Müll. Der oben dargestellte Effekt ist wirklich da und sofort merken wir es, wenn mal wenig Klamotten und Schuhe im Müll liegen. :mrgreen: :oops: Also: Lumpen und Schuhe im Müll verbessern die hygienischen Zustände rund um und in der Mülltonne. ;)

Besonders in den Wechselzeiten zu den Saisons im Herbst und Frühjahr, "beschert" viel geilen Frauenmüll. Genauso Sperrmülltermine: In einem Schrank, der zum Sperrmüll kommt, waren / sind doch Sachen drin gewesen. Oft wird vorher bzw. dabei kräftig ausrangiert. Also: Wo Kleider- oder Schuhschränke beim Sperrmüll stehen, sollte mal den Sperrmüllhaufen und auch die Restmülltonne mal genauer ansehen bzw. einsehen. 8-) ;)

Doch mein bester Tipp ist es, die Mädels selbst "aufzuschließen". Zuhören, wenn sie etwas über Klamotten und deren Entsorgung erzählen und wenn die Situation passt, sich ihnen anbieten, ihren Abfall zu entsorgen :idea:

Man muss nur die Augen und Ohren offen halten und schon ergeben sich die Gelegenheiten. ;)

Dennoch gilt: Keine Erfolge ohne Fehlschläge :!: Das gilt auch für mich. :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

noch viel Frauenmüll zu entdecken

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

noch immer waren u. a. mit geilem Frauenmüll prall gefüllte Küchenmüllbeutel zu durchsuchen. Es nahm kein Ende. :shock:
Ein verheißungsvoller Anblick.
Ein verheißungsvoller Anblick.
Der Küchenmüllbeutel platzte regelrecht auf und geilste Sachen quollen hervor; allerdings auch ein Schwall Müllgestank.
Der Küchenmüllbeutel platzte regelrecht auf und geilste Sachen quollen hervor; allerdings auch ein Schwall Müllgestank.
Die Vielfalt des Abfalls ist faszinierend.
Die Vielfalt des Abfalls ist faszinierend.
Kaum vorstellbar, dass noch vor kurzem in den süßen Wäscheteilen ein begehrenswerter Frauenkörper mit duftender zarter Haut drin steckte ... .
Kaum vorstellbar, dass noch vor kurzem in den süßen Wäscheteilen ein begehrenswerter Frauenkörper mit duftender zarter Haut drin steckte ... .
Süße Ballerinas und versaute Höschen.
Süße Ballerinas und versaute Höschen.
... und noch mehr geile Sachen kamen zum Vorschein!
... und noch mehr geile Sachen kamen zum Vorschein!
Man kann es gut erkennen, dass eine Ballerina (unten) dunkel ist wg. durchdrungener Müllbrühe und die andere noch relativ trocken; gestunken haben beide.
Man kann es gut erkennen, dass eine Ballerina (unten) dunkel ist wg. durchdrungener Müllbrühe und die andere noch relativ trocken; gestunken haben beide.
Diese Ballerinas waren nur noch eklig!
Diese Ballerinas waren nur noch eklig!
Doch noch immer hatte ich nicht alle Müllbeutel geöffnet. :o :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Süße Höschenlumpen und Anjas altgediente Stretchstiefeletten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Anja hat mir später erzählt, dass sie durch den vielen Frauenmüll in unserer Mülltonne selbst "inspiriert" wurde, ein Paar auszurangieren und bei sich ebenfalls Platz zu schaffen. Ihre Alltagsstiefeletten mit den Strassschnallen wollte sie eigentlich noch ein paar Wochen tragen, aber wie Frauen so sind, waren die bei diesen fatalen Gedanken gerade zufällig in ihrem Blickfeld mussten sie dann doch sofort in den Müll. :mrgreen:
Anjas oft und gern getragene Stretchstiefeletten; - dreckig und verklebt.
Anjas oft und gern getragene Stretchstiefeletten; - dreckig und verklebt.
Für die weiße Nietenhandtasche gab es auch schon Ersatz.
Für die weiße Nietenhandtasche gab es auch schon Ersatz.
Anjas goldene Sneakers fanden auch keine Gnade mehr, obwohl sie eigentlich noch recht gut aussahen; nur innen
Anjas goldene Sneakers fanden auch keine Gnade mehr, obwohl sie eigentlich noch recht gut aussahen; nur innen
Jessicas BH war auch schon am Verrotten.
Jessicas BH war auch schon am Verrotten.
Was für ein Haufen geiler Dreck! Ich musste nun die obere Frauenmüllschicht abräumen, um noch tiefer wühlen zu können, denn noch immer konnte ich bisher ungesehene Lumpchen erahnen.
Was für ein Haufen geiler Dreck! Ich musste nun die obere Frauenmüllschicht abräumen, um noch tiefer wühlen zu können, denn noch immer konnte ich bisher ungesehene Lumpchen erahnen.
Vermutlich Anjas und Lauras ausrangierte und im Küchenmüll entsorgte Höschen.
Vermutlich Anjas und Lauras ausrangierte und im Küchenmüll entsorgte Höschen.
Armer Snoopy!!!
Armer Snoopy!!!
Anjas sexy Spitzentanga starrt nun vor Dreck!
Anjas sexy Spitzentanga starrt nun vor Dreck!
Selbst das süßeste Wäschestück macht die Mülltonne zur Sau!
Selbst das süßeste Wäschestück macht die Mülltonne zur Sau!
Ein abgetragener Girly-Wäschelumpen! Auch solch peinliche Teile kriegen die Orangenen Engel.
Ein abgetragener Girly-Wäschelumpen! Auch solch peinliche Teile kriegen die Orangenen Engel.
Ihr müsst doch zugeben, dass selbst ein hartgesottener Fetischist bei solchen Mengen und Bildern eine Reizüberflutung bekommt. Die Frauen kennen halt manchmal / oft keine Gnade! :oops: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von cycler »

Hey Jan66,
vielen Dank für dein ausführliches Posting :-) Stellt sich mir nur noch die Frage, wie das mit dem Fotografieren am Tage funktioniert *gg* Sind die Tonnen irgendwo unbeaufsichtigt abgestellt oder so?
Die Bilder sind mal wieder große Klasse!! Im Übrigen werd ich mal öfter ein genaueres Auge haben und euch von meinen potentiellen Erfolgen - sofern sie eintreten werden - berichten! Du, werter Jan, hast mich ganz schön angesteckt doch nochmal richtig aktiv zu werden. An meinem alten Wohnort habe ich gerade mal das Glück gehabt und 2 Paare mit großen Zufall ergattert, die ich noch heute besitze.
Wie kams?
Ein Altkleidersack wurde nicht abgeholt und der Hausmeister hat diesen direkt in den Restmüll gepfeffert. Ich hab das gar nicht mitbekommen, nur als ich Restmüll wegbrachte sah ich den weißen Sack und dachte nur: JACKPOT :mrgreen: Und so wars auch. Adidas Superstar mit blauen Fatlaces und etwas ausgelatschte Venice Sneaker. Doch das liegt schon ganz lange zurück :-(
Insofern schau ma mal, ob und wie ich Glück haben werde.
Ist es erfahrunggemäß auch so, dass kurz vor dem Abholtermin noch zusätzlich schnell irgendwelche Sachen entsorgt werden? Das halt gezielt gewartet wird, oder dann sehr schnell was weg muss?

Grüße
cycler 8-)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Fotos cycler, Fotos :D
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von cycler »

die Bilder zum Beitrag weiter oben:
1023.jpg
aus dem Altkleidersack zum Restmüll zu mir *gggg*
aus dem Altkleidersack zum Restmüll zu mir *gggg*
grüße von mir :mrgreen:
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Kultschuhe

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

zu dem Fund kann ich nur gratulieren, denn das sind beides Kultschuhe und dann noch mit den himmelblauen Fat Laces bei den Superstars. :D Jaja, die Hausmeister sind ein besonderes Völkchen: Die kennen meist keine Gnade, Hauptsache ihr Hof ist wieder leer. Unser Hausmeister hat auch schon sich um meine alten Schuhe "kümmern" müssen. Ab und zu werfe ich ihm ein paar Opfer vor, bei denen es auch dann keine Gnade gibt. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: ENDLICH ERFOLG!!

Beitrag von cycler »

Ich hätt's ja wirklich nicht für möglich gehalten, aber diese spontane Tour die ich gestern/heute in den ferneren Nachbarort gemacht habe, ist von krönendem Erfolg geprägt :mrgreen: Anbei ein Dank an Jan66 der mir das wirklich "schmackhaft" gemacht hat *g*.

Dazu folgen ein paar Bilder, die das Ganze festhalten 8-)
die oberen Paare fand ich in einem Müllcontainer (240L) in einem Küchenbeutel mit Restmüll zusammen  gebunden verpackt und staunte nicht schlecht *g*<br />Die unteren drei Paare fand ich an anderer Stelle im Müll!!!
die oberen Paare fand ich in einem Müllcontainer (240L) in einem Küchenbeutel mit Restmüll zusammen gebunden verpackt und staunte nicht schlecht *g*
Die unteren drei Paare fand ich an anderer Stelle im Müll!!!
hier hab ich kurioserweise echt nur je einen Schuh gefunden. Fragt mich nicht wo die anderen hin sind. Ich hab die nicht entdecken können
hier hab ich kurioserweise echt nur je einen Schuh gefunden. Fragt mich nicht wo die anderen hin sind. Ich hab die nicht entdecken können
die waren auch in einer seperaten Tüte dabei *gg* schön used :-D
die waren auch in einer seperaten Tüte dabei *gg* schön used :-D
Und dabei habe ich noch nicht mal alles rausgefischt!!! Ich hab noch seperat in anderen Müllcontainern weitere Sneaker, 2 Paar noname Sneaker optisch neuwertig(!!) im Müll lose rumliegen sehen und 2 Paar abgefahrene Inlineskates, Kuscheltiere usw. Da hat jemand etwas größer ausgeräumt und gleich alles lose reingeworfen. Ich war baff und bedauerte zugleich nicht meine Digicam mitgenommen zu haben :-( In einem Weiteren fand ich lose liegende alte Omaschuhe, die gleich drinnen gelassen hab :D
Die gleiche Tour mache ich dann gleich mal morgen und am Sonntag, um zu schauen was sich so getan hat. Jetzt hat's mich gepackt :D
@Jan66: wie ist die Lage eigentlich nach einem WE? Ist da durchaus mehr zu erwarten? bzw. falsch gefragt: ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Damen sich ihrer alten Schuhe entledigen??

Grüße
Cycler 8-)
runningarm
Beiträge: 3
Registriert: So 8. Mai 2011, 08:47

Re: Süße Höschenlumpen und Anjas altgediente Stretchstiefeletten

Beitrag von runningarm »

Janine08 054.jpg
Janine08 055.jpg

So viele sexy Höschen! Wo sind sie jetzt? Sind sie noch da?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

gestörte Totenruhe

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ihr habt das sicherlich auch schon mitbekommen: Ein Gegenstand kommt zur Entsorgung, entweder bereitgestellt am Straßenrand zur Sperrmüllabfuhr, oder in eine Mülltonne geworfen, und bevor die Müllabfuhr kommt, verändert der Gegenstand oft nicht nur einmal seine Lage im Müll. Entweder auf der Straße herumgeworfen, oder auch nur in der Mülltonne herumgewühlt, werden die Sachen dann endgültig verschrammt, versaut und total ruiniert. Für die Sachen gibt es dann keine echte Rettung, sondern eine letzte Demütigung, bis sie endlich von den "Orangenen Engeln" erlöst werden.

Anja hat nicht nur ein Paar gestreifter Stiefel und da sie diese Modelle selbst nun als "out" betrachtet, hat sie eines dieser Paare, welches eigentlich noch gar nicht so fertig war, ausrangiert und weggeschmissen:
Hygienisch verpackt, landeten die Stiefel in einer &quot;sauberen&quot; Mülltonne; - ein ganz gewöhnlicher Anblick.
Hygienisch verpackt, landeten die Stiefel in einer "sauberen" Mülltonne; - ein ganz gewöhnlicher Anblick.
Ein unspektakuläres Ende im Restmüll; - so fing es an.
Ein unspektakuläres Ende im Restmüll; - so fing es an.
Ich wollte eigentlich nur mal gucken, was da für Stiefel gerade im Restmüll verrotten sollten.
Ich wollte eigentlich nur mal gucken, was da für Stiefel gerade im Restmüll verrotten sollten.
Der Anblick war eigentlich wie zu erwarten: Bis vor kurzem gepflegte Damenstiefel befanden sich nun mitten im ersten &quot;Vermüllungsstadium&quot;.
Der Anblick war eigentlich wie zu erwarten: Bis vor kurzem gepflegte Damenstiefel befanden sich nun mitten im ersten "Vermüllungsstadium".
Also ich fand und finde solche Modelle geil, auch wenn sie mittlerweile als altmodisch gelten.
Also ich fand und finde solche Modelle geil, auch wenn sie mittlerweile als altmodisch gelten.
Ich entschloss mich, die gestreiften Stiefel erstmal in der Mülltonne zu belassen.
Ich entschloss mich, die gestreiften Stiefel erstmal in der Mülltonne zu belassen.
Ich war gespannt, was mit denen noch so passieren würde. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95640 »

guten Tag, sehr schönen Stiefels!! wirklich, sogar im Schmutz, bald ca prächtig, wirst l Verbrennungsofen oder besser l Eingraben sein!! welchen Schaden, das Ende sein Stiefel nicht zu sehen!! :o bonjour , de très belle botte !!vraiment superbe même dans la crasse, bientôt ca seras l incinérateur ou mieux l enfouissement !!, quel dommage de ne pas voir la fin de ses botte !! :o
philou95640
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

durchwühlte Müllstiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

irgendeine Hausbewohnerin muss noch einmal die Müllstiefel durchgewühlt haben und dann geschah es gleich nocheinmal. Das Ende im Müll gestaltete sich diesmal ziemlich turbulent: :twisted:
Durchwühlte Müllstiefel.
Durchwühlte Müllstiefel.
Noch kann man den einstigen Glanz und die Form am Fuß der Stiefel erkennen.
Noch kann man den einstigen Glanz und die Form am Fuß der Stiefel erkennen.
Dieser Stiefel hat sich schon eher seinem Schicksal ergeben; - und keine Retterin in Sicht!
Dieser Stiefel hat sich schon eher seinem Schicksal ergeben; - und keine Retterin in Sicht!
Ein weiteres Mal wurden die Stiefel bewegt und wieder keine Rettung.
Ein weiteres Mal wurden die Stiefel bewegt und wieder keine Rettung.
Anja hat das unwürdige Spiel beendet, indem sie ihren neuen Küchenmüll auf ihre alten Stiefel geworfen hat.
Anja hat das unwürdige Spiel beendet, indem sie ihren neuen Küchenmüll auf ihre alten Stiefel geworfen hat.
Für diese Stiefel kommt jetzt doch langsam aber sicher das schmutzige Ende!
Für diese Stiefel kommt jetzt doch langsam aber sicher das schmutzige Ende!
Immer schneller geschieht der Untergang im Dreck.
Immer schneller geschieht der Untergang im Dreck.
Manche Schuhe werden aus unserer Mülltonne von unseren Mädels wieder gerettet, aufgeputzt und wieder für eine gewisse Zeit getragen. Für dieses Paar sollte das nicht gelten; vielleicht doch zu altmodisch? Ich finde nicht.
Manche Schuhe werden aus unserer Mülltonne von unseren Mädels wieder gerettet, aufgeputzt und wieder für eine gewisse Zeit getragen. Für dieses Paar sollte das nicht gelten; vielleicht doch zu altmodisch? Ich finde nicht.
Bald versinken die Stiefel wie so viele, viele vor ihnen nun doch in der Vergessenheit.
Bald versinken die Stiefel wie so viele, viele vor ihnen nun doch in der Vergessenheit.
Der letzte Akt des Dramas!
Der letzte Akt des Dramas!
Nun sind auch diese Stiefel trotzt allem Interesses doch ein Opfer des Modediktates geworden: Altmodisch = Müll!!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Gefühlssache!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier noch das Abschlussfoto der gestreiften Stiefel:
Nichts deutet mehr darauf hin, dass hier drunter eigentlich sehr geile Stiefel mit Sportstreifen im Dreck liegen. Wer weiß das schon, wenn man etwas in eine fremde Mülltonne wirft?!
Nichts deutet mehr darauf hin, dass hier drunter eigentlich sehr geile Stiefel mit Sportstreifen im Dreck liegen. Wer weiß das schon, wenn man etwas in eine fremde Mülltonne wirft?!
Mann weiß nie genau, wenn vermehrt Schuhe weggeschmissen werden. Grundsätzlich zu den Wechselzeiten am Anfang / Ende einer Saison und rund um die Urlaubszeit. Derzeit kommen die Urlaubsschuhe in den Müll und die neuen Herbstschuhe in den Schrank. Ich kann nur eines empfehlen: Guckt auf die Füße der Frauen :idea: Wenn die nagelneue Paare tragen, liegen vermutlich ihre alten Schuhe gerade im Müll! Und noch eine Regel: Wenn solch eine Welle anrollt, dann kann es sich lohnen, auch in anderen Tonnen zu gucken :idea: Aber Sicherheit gibt es da nicht und die Überraschung ist der große wichtige Faktor :!: ;) Viel Spaß und Erfolg beim Suchen! 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95640 »

bonjour , a si je pouvais les sauvés !! :o , je le ferai de suite !!, malheureusement je suis bien tros loin!! :cry:
c est dommage car ses botte son fantastique !!
quequ un qui veut sauvé pour moi? :shock:
philou95640

guten Tag, hat, ob ich die Geretteten konnte!!:o, ich werde es folgend machen!! leider bin ich wirklich weit tros!!:cry:
c Schaden ist, weil sein Stiefel sein Fantastischer!!
quequ ein, wer, für mich gerettet, will?:shock:
philou95640
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Unvergessene Lieblingsstiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

manche Schuhe einer Frau bleiben Jahre in ihrem Gedächtnis und die Erinnerungen dazu sind immer wieder nette Aufhänger für Anekdoten und zumindest erzählen sie immer wieder, wie gerne die sie getragen haben und dass sie diese Stiefel sehr gerne (neu :!: ) wiederhätten. Das Paar, um welche sich die Story dreht, hat allerdings schon lange seinen letzten Gang antreten müssen, denn auch solche absoluten Lieblingsschuhe werden irgendwann ausrangiert und zu nutzlosem Abfall, der in die Mülltonne wandert. Da gibt es schlussendlich kein Pardon! :twisted:

Hier nun Anjas total endfertige hohe Lackstiefel, welche schon in sehr peinlich verranzten Tragezustand endlich, endlich zu den "Orangenen Engeln" durften:
Unsere Mülltonne scheint wohl zu lästern: &quot;Irgendwann kriegen wir euch doch! Ihr habt keine Chance!&quot;
Unsere Mülltonne scheint wohl zu lästern: "Irgendwann kriegen wir euch doch! Ihr habt keine Chance!"
Man sieht es auf den ersten Blick, dass diese geilen Stiefel reif für den Müll sind.
Man sieht es auf den ersten Blick, dass diese geilen Stiefel reif für den Müll sind.
Nicht nur außen, sondern auch innen total abgelatscht.
Nicht nur außen, sondern auch innen total abgelatscht.
Ein erster Volltreffer eines siffigen Küchenmüllbeutels. Der eine Stiefel bäumt sich noch ein letztes Mal auf.
Ein erster Volltreffer eines siffigen Küchenmüllbeutels. Der eine Stiefel bäumt sich noch ein letztes Mal auf.
Noch steht der Stiefel stolz im Müll, doch er wird wie so viele zuvor den Kampf verlieren.
Noch steht der Stiefel stolz im Müll, doch er wird wie so viele zuvor den Kampf verlieren.
Der andere Stiefel versinkt schneller im Dreck.
Der andere Stiefel versinkt schneller im Dreck.
Die Stiefel stecken schon tief im Dreck.
Die Stiefel stecken schon tief im Dreck.
Immer neue fette Müllbeutel lassen den ganzen Dreck unter dem Gewicht zusammensacken und auch die Stiefel versacken.
Immer neue fette Müllbeutel lassen den ganzen Dreck unter dem Gewicht zusammensacken und auch die Stiefel versacken.
Es war offensichtlich: Unsere Hausgemeinschaft hatte - erwartungsgemäß - beschlossen, dass diese Stiefel nur noch wertloser Abfall waren.
Es war offensichtlich: Unsere Hausgemeinschaft hatte - erwartungsgemäß - beschlossen, dass diese Stiefel nur noch wertloser Abfall waren.
Auf einmal ging alles ganz schnell ... !
Auf einmal ging alles ganz schnell ... !
Diesen Anblick erlebte Anja in meiner Nähe und sie war gleichzeitig angewidert vom Müllgestank und dennoch warf sie ihren vermüllten alten Lieblingen einen letzten liebevollen Blick zu; aber Rettung gab's keine! :mrgreen:

Doch noch war das Ende dieser Lieblingsstiefel noch nicht ganz zuende. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Im Schutze der Dunkelheit!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

am nächsten Abend stand die Mülltonne zum kommenden Müllabfuhrtermin bereit und ich wurde schon ganz nervös, denn ich wollte diese geilen alten Lackstiefel haben. 8-)
Nur noch 50 Stunden bis zur Müllabfuhr und der eine Stiefelschaft winkte mir zu: &quot;Bitte vergiss mich nicht!&quot;
Nur noch 50 Stunden bis zur Müllabfuhr und der eine Stiefelschaft winkte mir zu: "Bitte vergiss mich nicht!"
Kaum zu glauben und völlig unscheinbar, aber diese Mülltonne barg einen geilen Feti-Schatz!
Kaum zu glauben und völlig unscheinbar, aber diese Mülltonne barg einen geilen Feti-Schatz!
Absolut unscheinbarer normaler Hausmüll; auf den ersten Blick!
Absolut unscheinbarer normaler Hausmüll; auf den ersten Blick!
Ein schnelles heimliches Foto, nachdem ich die vielen siffigen Müllbeutel weggeräumt hatte.
Ein schnelles heimliches Foto, nachdem ich die vielen siffigen Müllbeutel weggeräumt hatte.
Sind diese ehemaligen Lieblinge einer Frau und jetzigen Müllstiefel kein geiler Fund?!
Sind diese ehemaligen Lieblinge einer Frau und jetzigen Müllstiefel kein geiler Fund?!
Also nochmal: Wenn ihr solche Funde machen wollt, dann seht genau hin :idea: ;)
... und etwas Bauchgefühl ist auch nie verkehrt. :roll:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
gery
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Jun 2011, 21:13

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von gery »

Toll, danke für die super Fotos- habe niee so ein glück!!!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von fifi75 »

Glückwunsch zu diesen tollen Stiefeln!

Und danke fürs Retten ;)
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95640 »

superbe photos :shock: , et l histoire !! :o , j adore voir vos histoire très commenté !!, c est un plaisir divin !! :twisted: , et que ses bottes sont belle !!, merci de les avoir sauvé !!!, elle sont fantastique !!, j espère que l on auras des nouvelles bientôt !! ;
philou95640
Hochmut Fotos:shock: und l Geschichte!!:o, j liebe, eu Geschichte sehr kommentiert sehen!! c ein göttliches Vergnügen ist!!:twisted: Und dass seine Stiefel schön sind!! danke für sie gerettet haben!!! sie sind fantastisch!! j hoffe, dass man Aura der Neuheiten bald!!;)
philou95640
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

WOW, geiler Fund - du bist Klasse :) Aber stinken die Schuhe nicht mittlerweile etwas nach Müll?
Ich frag die Frauen direkt ob ich ihre alten Schuhe bekomme, bis jetzt hat noch keine nein gesagt :P
Weiter so mit der Doku, das ist klasse und macht richtig Spaß zu lesen :D
Antworten