Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95641 »

salut jan ;)
c est magnifique :o
et tres bien presenté, merci :)

Hallo jan ;)
c ist schön: o
und sehr gut präsentiert, danke :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Alles platt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

normalerweise sieht dies niemand: Die Abfälle tief unten in einer Mülltonne sind fast immer total zusammengesackt, versaut und auch feucht vom Müllsiff. Ein Anblick, bei welchem man oft erst überlegen muss, was man da eigentlich sieht. Immer hat man den Eindruck, dass alles sich seinem Müll-Schicksal ergeben hat: :mrgreen:
Tief unten im Dreck.
Tief unten im Dreck.
Eigentlich ein Fall für die Müllabfuhr.
Eigentlich ein Fall für die Müllabfuhr.
Kaum zu fassen, wie platt Overknees in einer Mülltonne werden.
Kaum zu fassen, wie platt Overknees in einer Mülltonne werden.
Bereit für den letzten "Tanz" auf der Kreismülldeponie.
Bereit für den letzten "Tanz" auf der Kreismülldeponie.
Eigentlich müsste ich Jessica mal diese Bilder zeigen; - aber ob sie dann noch was wegschmeißen würde?! Grins!
Eigentlich müsste ich Jessica mal diese Bilder zeigen; - aber ob sie dann noch was wegschmeißen würde?! Grins!
So, wie Jessica es bestimmt hatte: ihre Schuhe total vermüllt.
So, wie Jessica es bestimmt hatte: ihre Schuhe total vermüllt.
Die stinkenden "Überreste" einst geiler Overknees.
Die stinkenden "Überreste" einst geiler Overknees.
Der Beweis: Auch "sperrige" Overknees kriegt unsere Mülltonne "klein"!
Der Beweis: Auch "sperrige" Overknees kriegt unsere Mülltonne "klein"!
Wird fortgesetzt :P

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Galerie" der Müll-Schuhe.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der vermüllte Zustand von Jessicas ausrangierten Sachen war im Detail noch erbärmlicher, als die in der Mülltonne lagen. :shock: :oops:
Diese Müll-Partyschuhe werden auf keinem festlichen Anlass mehr die Blicke auf sich ziehen.
Diese Müll-Partyschuhe werden auf keinem festlichen Anlass mehr die Blicke auf sich ziehen.
Vermüllung total!
Vermüllung total!
Selbst die "bessere" Seite ist schlimm genug.
Selbst die "bessere" Seite ist schlimm genug.
Das sind wirklich keine Pumps mehr sondern nur noch Ekelmüll!
Das sind wirklich keine Pumps mehr sondern nur noch Ekelmüll!
Jetzt kamen als letztes die platten Siff-Overknees dran. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Hammer geile Bilder von den armen Schuhen, die hilflos im Dreck liegen und sich ihrem Schicksal ergeben haben.
Vielen Dank für diese erregenden Bilder, bin freu mich schon auf die Bilder der noch in der Tonnen liegenden Schuhe!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Das waren mal geile Overknees ...!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich kam ich auch an die total und auf der ersten Blick bis zur Unkenntlichkeit vermüllten Overknees, die als erste in den Müll mussten - gut zehn Tage vorher: :o :twisted:
Vom Blickfang zum - nennen wir es mal "Schandfleck".
Vom Blickfang zum - nennen wir es mal "Schandfleck".
"Restmüll-Overknees"
"Restmüll-Overknees"
Wenn Frauen mitbekämen, wie übel zugerichtet und gedemütigt ihre alten Lieblinge im Müll werden ...!
Wenn Frauen mitbekämen, wie übel zugerichtet und gedemütigt ihre alten Lieblinge im Müll werden ...!
Staubig, von Essensresten verklebt und eingesickerte Müllbrühe. Igitt!
Staubig, von Essensresten verklebt und eingesickerte Müllbrühe. Igitt!
Unsere Mülltonne hat wieder mal ganze "Arbeit" geleistet!
Unsere Mülltonne hat wieder mal ganze "Arbeit" geleistet!
Darin werden nie wieder zarte gepflegte Frauenfüße drin stecken!
Darin werden nie wieder zarte gepflegte Frauenfüße drin stecken!
Keine neue Erkenntnis: Müll ist eine schmutzige Angelegenheit!
Keine neue Erkenntnis: Müll ist eine schmutzige Angelegenheit!
Der weiße BH ist sehr feucht durch die Müllbrühe geworden und stinkt entsprechend und der andere BH ist ein noch schlimmerer Ekelfetzen geworden.
Der weiße BH ist sehr feucht durch die Müllbrühe geworden und stinkt entsprechend und der andere BH ist ein noch schlimmerer Ekelfetzen geworden.
Arme gedemütigte ESPRIT-Stiefel!
Arme gedemütigte ESPRIT-Stiefel!
Ich dachte nun, "ruhigen Gewissens" unsere Mülltonne an die Straße zum Abfuhrtermin raustellen zu können, doch ich sollte keine Stunde später überrascht werden. :o

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Du wirst doch nicht etwa die Booties von Laura in der Tonne zurückgelassen haben, oder? :shock:
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Jan,
wieder ein aufregendes Erlebnis bei Dir erleben zu können, wie ehemals schöne Stiefel und andere Sachen in der Mülltonne quasi zu wertlosen Dreck werden. :shock: Besonders schön finde ich auch, dass Du uns auch das grausame Ergebnis der Vermüllung zeigst. Da ist es schon erregend, dass die Trägerinnen dieses schmutzige Schicksal ihrer ehemaligen Lieblingen vielleicht nicht wollten aber trotzdem zu verantworten haben. Schließlich wurden die Sachen von ihr herzlos :cry: in die Tonne geworfen. Wenn ich Dir für Deine Arbeit auch sehr dankbar bin, so frage ich mich immer wieder: Wie kannst Du es nicht übers Herz bringen, Deinen Damen den Wunsch nach endgültiger Vernichtung ihre Lieblinge in der MVA zu verwehren, indem Du sie nach der Sichtung nicht wieder zurück ins dunkle Müllgrab legst. :lol: :lol:
LG der JeansStiefler.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Liebes-Aus!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wir haben - auch in unserer Restmülltonne - schon oft erlebt, dass auch die süßesten Frauen recht herzlos mit ihren alten Lieblingen umgehen. :shock: Dies galt bisher eigentlich immer für Klamotten und Schuhe. Doch nun hatte sich ausgerechnet zum Valentinstag ein Drama zwischen Martina und ihrem Freund abgespielt und sie hat ihn kurzerhand "ausrangiert". Dabei mussten auch Sachen von ihm "dran glauben": :evil: :oops: :mrgreen:
Ich wollte gerade die "durchgesiebte" Mülltonne zur Abfuhr an den Straßenrand stellen, als Martina mit ziemlich grimmigem Gesichtsausdruck zur Mülltonne ging.
Ich wollte gerade die "durchgesiebte" Mülltonne zur Abfuhr an den Straßenrand stellen, als Martina mit ziemlich grimmigem Gesichtsausdruck zur Mülltonne ging.
Was hat die Irrsinnige da nur in ihrer Wut zum Küchendreck gestopft!
Was hat die Irrsinnige da nur in ihrer Wut zum Küchendreck gestopft!
Es muss Martina eine Genugtuung wohl gewesen sein, die noch gar nicht so oft getragenen Nike ID in den Müllbeutel zu stopfen!
Es muss Martina eine Genugtuung wohl gewesen sein, die noch gar nicht so oft getragenen Nike ID in den Müllbeutel zu stopfen!
Sogar durch den Küchenmüllbeutel konnte man es erkennen, dass die Sohle im Fersenbereich nicht einmal ansatzweise schief gelaufen war.
Sogar durch den Küchenmüllbeutel konnte man es erkennen, dass die Sohle im Fersenbereich nicht einmal ansatzweise schief gelaufen war.
Ein wirklich viel zu frühes Ende für solch geile Sneaker-Modelle!
Ein wirklich viel zu frühes Ende für solch geile Sneaker-Modelle!
Ich sollte noch erfahren, was es mit den ganzen "ungewöhnlichen" Abfällen auf sich hat.
Ich sollte noch erfahren, was es mit den ganzen "ungewöhnlichen" Abfällen auf sich hat.
Der "neue" Müll musste irgendwie mit dem Liebes-Aus zusammenhängen. Das war offensichtlich!
Der "neue" Müll musste irgendwie mit dem Liebes-Aus zusammenhängen. Das war offensichtlich!
Der arme süße Eisbär war nun der "Leidtragende".
Der arme süße Eisbär war nun der "Leidtragende".
So, liebe Martina, konnte ich allerdings nicht die Mülltonne zur Abfuhr rausstellen!
So, liebe Martina, konnte ich allerdings nicht die Mülltonne zur Abfuhr rausstellen!
Die tollen Nike ID zwischen Küchenabfällen und Kehricht - dieser Anblick tat weh!
Die tollen Nike ID zwischen Küchenabfällen und Kehricht - dieser Anblick tat weh!
Und warum musste der zarte BH dran glauben? An Zufall mochte ich angesichts der "Gesamtlage" nicht denken!
Und warum musste der zarte BH dran glauben? An Zufall mochte ich angesichts der "Gesamtlage" nicht denken!
Der arme Kuschelbär mit dem Mülltonnendeckel hat einen auf seinen "Deez" bekommen!
Der arme Kuschelbär mit dem Mülltonnendeckel hat einen auf seinen "Deez" bekommen!
Erst mal die verstörenden Bilder "verdauen" und dann gehts weiter. :shock: ;) :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von KILLsneax »

sehr gute geile Fotosession- mehr Sneax....
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ordnung muss sein!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Martinas verletzte Gefühle in Ehren, aber so konnte ich unsere Restmülltonne unmöglich zur Leerung an die Straße stellen. :oops:
Nicht nur Gefühlschaos, sondern auch Müllchaos; - und das schätzen unsere Orangenen Engel gar nicht.
Nicht nur Gefühlschaos, sondern auch Müllchaos; - und das schätzen unsere Orangenen Engel gar nicht.
So konnte ich unsere Mülltonne den Müllmännern echt nicht "anbieten"!
So konnte ich unsere Mülltonne den Müllmännern echt nicht "anbieten"!
Also Ordnung schaffen!
Also Ordnung schaffen!
Glücklicherweise konnte ich wieder genug Platz schaffen für die "Überreste" von Martinas verflossener Liebe.
Glücklicherweise konnte ich wieder genug Platz schaffen für die "Überreste" von Martinas verflossener Liebe.
Auch ich zeigte keine Gnade für den Kerl!
Auch ich zeigte keine Gnade für den Kerl!
Ein zwiespältiges Gefühl, auf so geilen Nike ID rumzutrampeln.
Ein zwiespältiges Gefühl, auf so geilen Nike ID rumzutrampeln.
Unversehens wurde ich zum "Bestatter" von Martinas gescheiterter Beziehung!
Unversehens wurde ich zum "Bestatter" von Martinas gescheiterter Beziehung!
Müll ist - wie ich immer wieder festelle - eine sehr persönliche, intime Angelegenheit!
Müll ist - wie ich immer wieder festelle - eine sehr persönliche, intime Angelegenheit!
Den Bruchteil einer Sekunde hatte ich Hemmungen, diese tollen Sneaker in den Müllsiff einzustampfen.
Den Bruchteil einer Sekunde hatte ich Hemmungen, diese tollen Sneaker in den Müllsiff einzustampfen.
Wird fortgesetzt :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von philou95641 »

bonjour jan ;)
superbe série avec l ours et boots blanche encore neuve!
surement jamais porté par la femme et terminé des les déchets banal
encore des photos des boots blanche ?
j aimerai vraiment voir les boots après avoir été écrasé dans les déchets ménager! :twisted:

Hallo jan ;)
Superb Serie mit Bär l und weiße Stiefel noch neu!
niemals von der Frau getragen und endete mit banalen Abfälle
noch Fotos von den weißen Stiefeln?
Ich würde gerne die Stiefel sehen nach haben in Abfall Haushalt zerschlagen! :twisted:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Frust-Entsorgung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Martina bekam mit, dass ich ihre Abfälle in unsere Restmülltonne einstampfte und kam hinzu. Es schien ihr eine Erleichterung und Genugtuung zu sein, wie die ganzen "bösen" Sachen tiefer und tiefer in den Dreck sanken. :evil: ;) So bot sich die Gelegenheit sie etwas auszufragen. 8-)
Unscher zu erraten, dass Martina den Eisbären mit dem Herzchen von ihrem (mittlerweile) Ex geschenkt bekommen hat.
Unscher zu erraten, dass Martina den Eisbären mit dem Herzchen von ihrem (mittlerweile) Ex geschenkt bekommen hat.
Ungute Erinnerung, wie Martina von ihrem Ex an diesem BH betatscht wurde, als es schon vorbei war.
Ungute Erinnerung, wie Martina von ihrem Ex an diesem BH betatscht wurde, als es schon vorbei war.
Ein farbenfroher Anblick für eine solch traurige Angelegenheit.
Ein farbenfroher Anblick für eine solch traurige Angelegenheit.
Bereit für die Orangenen Engel!
Bereit für die Orangenen Engel!
Zeichen einer kaputten Liebe . jetzt nur noch Restmüll!
Zeichen einer kaputten Liebe . jetzt nur noch Restmüll!
"Kollateral-Schaden"
"Kollateral-Schaden"
Der BH sollte nach Martina eh demnächst ausrangiert werden.
Der BH sollte nach Martina eh demnächst ausrangiert werden.
Martina "musste" diese weißen Stiefel oft im Bett tragen, dass "er" in Stimmung kam.
Martina "musste" diese weißen Stiefel oft im Bett tragen, dass "er" in Stimmung kam.
Von der noch nicht einmal ausgepackten roten Rose zum Valentinstag ist nur noch der Stengel zu sehen, weil ein fetter Küchenmüllbeutel noch schnell draufgeworfen wurde, bevor die Müllabfuhr kam.
Von der noch nicht einmal ausgepackten roten Rose zum Valentinstag ist nur noch der Stengel zu sehen, weil ein fetter Küchenmüllbeutel noch schnell draufgeworfen wurde, bevor die Müllabfuhr kam.
In der darauf folgenden Nacht wollte ich die "bösen" Sachen retten. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Du wolltest retten? Klingt nach gescheitert?
Ich bin gespannt...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Nachts sind alle Mülltonnen grau - aber nur außen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein bissel die Spannung halten will ich ja schon beim Erzählen :idea: Ich gebe aber zu, dass ich an diesem Abend recht unruhig war, denn draußen stand schon die "ungefilterte" Mülltonne zur Abfuhr bereit auf dem Gehsteig und jeder, welcher zufällig oder auch mit Absicht die Tonne geöffnet hätte ... besser nicht sich diese "Szenarien" ausdenken. :shock: :oops: Daher war ich doch sehr gespannt, als ich den Mülltonnendeckel anhob. :mrgreen:
So wie es sich gehört: Eine unscheinbare Restmülltonne ... wer was finden will, muss sich schon überwinden, mal nachzusehen!
So wie es sich gehört: Eine unscheinbare Restmülltonne ... wer was finden will, muss sich schon überwinden, mal nachzusehen!
Nur noch wenige Stunden und der ganze Dreck rutscht in die Müllschüttung des Müllabfuhr-LKWs.
Nur noch wenige Stunden und der ganze Dreck rutscht in die Müllschüttung des Müllabfuhr-LKWs.
Endlich die "Befreiungstat"!
Endlich die "Befreiungstat"!
Nicht einmal einen Tag im Müll und schon kleben die ersten Küchenabfälle an den Sneakern.
Nicht einmal einen Tag im Müll und schon kleben die ersten Küchenabfälle an den Sneakern.
Was für ein geiler Anblick! Solche "Abfälle" hätte ich gerne öfters in unserer Mülltonne!
Was für ein geiler Anblick! Solche "Abfälle" hätte ich gerne öfters in unserer Mülltonne!
Auch ein bisher (für mich) unbekannter Aspekt: Die Müllabfuhr entsorgt auch Liebesgeschichten!
Auch ein bisher (für mich) unbekannter Aspekt: Die Müllabfuhr entsorgt auch Liebesgeschichten!
Martinas Bettstiefel - bisher noch nie auf der Straße gewesen. In dieser Nacht waren sie das erste Mal "auf der Straße" gewesen; - und dann noch in einer Mülltonne. Irre!
Martinas Bettstiefel - bisher noch nie auf der Straße gewesen. In dieser Nacht waren sie das erste Mal "auf der Straße" gewesen; - und dann noch in einer Mülltonne. Irre!
Die Valentinstagsrose konnte nie ihren Zweck erfüllen.
Die Valentinstagsrose konnte nie ihren Zweck erfüllen.
Ich konnte nicht anders und habe - vorerst - auch den armen verstoßenen Eisbär mit dem Herzchen gerettet, denn er geriet sozusagen unschuldig in die Sache rein! :P

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von cycler »

A a a a a a h h h h J a a a a n,

mich machen deine Frauen da echt fertig :D :D was die dort wegfeuern ist doch nemme normal. Ich habe nicht mal a n s a t z w e i s e solche Erfolgsquoten und das bei 23 x 1.100 L-, 20 x 120 L - und 3x 240 L-Tonnen. Vielfach finde ich olle noname Schuhe vor, oder Oma-Schlappen und kaum was richtig geiles.
Mich macht das narrisch und neidisch :D aaaah.

Wer wäre mal bereit mit mir durch München zu ziehen? Brauche nen Insider *gg*

VG,
cy.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Lehrgang"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Cycler,

ich sehe schon, deine relative Erfolglosigkeit beruht wohl nicht auf deiner Unfähigkeit, sondern auf deiner nicht vorhandenen "ordentlichen Ausbildung" :!: :P

Wenn du allerdings denkst, dass der "Ausbildungsbetrieb" zum Lehrling geht ... Umgekehrt! ;)

Ich kann es nicht mehr mit ansehen, wie verzweifelt du leider erfolglos dich bemühst, ein bissel Erfolg zu haben. Da ich in dir Potenzial zu erkennen glaube, biete ich dir - ernsthaft :!: ;) - an, zur mir auf ein (verlängertes) Wochenende zu kommen und ich biete dir einen fundierten Lehrgang an :idea:

Folgende Fächer biete ich an:

Sozialwissenschaften (Wer produziert den geilsten Müll.)
Statistik (Was wird in Deutschland auf welche Weise entsorgt.)
Meteorologie (Wann wird am meisten und was weggeschmissen. / saisonale Aspekte)
Städteplanung (Wo stehen die Asso-Blocks und die Russen- und Türkenviertel, Studenten)
Architektur (Wie sind Gebäudekomplexe aufgebaut, damit ich mich in denen zurecht finde.)
Zeitmanagement (Wie und wo stehen die meisten vielversprechenden Müllcontainer auf einem Platz.)
Psychologie (Wie bringe ich den anderen dazu seine Sachen wegzuschmeißen, oder mir zu geben.)
Physik (Wie wühle ich effektiv im Müll, ohne dass alles gleich wieder zusammenfällt.)
Chemie (Üble und evtl. gefährliche Müll-Zersetzungsprodukte umgehen)
Deutsch (Ausfragen wo der Müll liegt; Belabern; Manipulieren, Ausreden erfinden; Rhetorik.)
Mathematik ((Müll)Volumenberechnung, Zeitrechnung, Geometrie bei Mülltourenplanung.)
Finanzwirtschaft (Bestechnungsgelder beim Hausmeister, Familienangehörige, Flohmarktpreise.)
Rechtswissenschaften (Was ist erlaubt / verboten. fundierte Argumentation gegenüber Polizei, etc.)
Sport (Große Sperrmüllhaufen umwuchten, um noch den einen fehlenden Schuh doch noch zu finden.)
Mode (Welche Kleidung eignet sich am besten bei Mülltouren. Was wird unmodern und weggeschmissen.)
Akustik (Knarrende und quitschende Mülltonnendeckel leise öffnen und schließen und im Müll wühlen.)
Entsorgungswirtschaft (Probleme und Chancen für uns Sammler und Fetis; Umweltbelange.)
Politik (Beeinflussung Stadträte und Bürgermeister, mir genehme Müllsysteme zu erhalten / schaffen.)
Religion (Türkenmamas erinnern, dass die Schuhe und BHs ihrer Kinder "unrein" sind und weg müssen.)
Pädagogik (Wie ziehe ich mir Altschuhlieferanten heran.)
Botanik (Durch welche Hecken kann ich zum Mülltonnenstandplatz durchschlupfen.)
Biologie (Welche kläffenden und maunzenden Haustiere könnten mich beim Müllwühlen stören.)
Benimmkurs (Der Dame den Müllbeutel höflicherweise abnehmen.)
Militärwissenschaften (Disziplin, taktisches Vorgehen, Angriff, Eroberung und geordneter Rückzug.)
Ökonomie (Minimax-Prinzip, Effizienz, Erfolgsmaximierung, dispositive Arbeiten, Kostenkalkulation.)
Medizin (Vermeidung von Geilheitsschocks bei "Großfunden", Hygieneaspekte, Verletzungsvermeidung.)

undsoweiter - undsoweiter - undsoweiter :mrgreen:

Ich denke dir verdeutlicht zu haben, dass es ein anstrengender, aber auch geiler Lehrgang werden wird :!:

Schreibe mich mal per PN an zur "Bewerbung auf die Lehrstelle" und für die "Buchung des Kurses" :!: 8-)

Gruß Jan66

P. S.: Als ich früher öfters im München war, kannte ich meine "Goldgruben". :ugeek:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von cycler »

Servus Jan,

also das Angebot vom Großmeister muss ich annehmen und mal Nägel mit Köpfen machen, weil ich echt narrisch werd. Zu wissen, wo die Fundgruben sind, wäre echt gut. Ich muss gerade an die Plattensiedlung in Neuperlach denken. Oder das Olympiadorf, was blöderweise ca. 30km entfernt ist, aber nicht unmöglich erscheint.

PN folgt :)

VG,
cy.
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von mboot »

Hi Jan,
ich liebe deine Berichte und die unzähligen Bilder! Ich freue mich jedes mal, wenn Du wieder neue Bilder und Berichte einstellst. Vielen Dank dafür :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

In der Küche ausrangiert und weggeschmissen.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

rein zufällig beobachtete ich Anjas "Wechsel" von alt zu neu: :o
Links die alten Stiefel und rechts die neuen Booties! Anja auf dem WEg zum Küchenmülleimer.
Links die alten Stiefel und rechts die neuen Booties! Anja auf dem WEg zum Küchenmülleimer.
So schnell werden aus treuen Begleitern Restmüll!
So schnell werden aus treuen Begleitern Restmüll!
Der Anfang vom schmutzigen Ende!
Der Anfang vom schmutzigen Ende!
Wenn Stiefeletten im Küchenmülleimer landen ...!
Wenn Stiefeletten im Küchenmülleimer landen ...!
Igitt!
Igitt!
Unerbittlich, so ein Ende im Küchendreck!
Unerbittlich, so ein Ende im Küchendreck!
Da drin steckten noch wenige Tage zuvor Anjas Füße!
Da drin steckten noch wenige Tage zuvor Anjas Füße!
Wird fortgesetzt :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll

Beitrag von boyy »

wahnsinn, nicht schon genug, dass du jeden tag geil abgelatschte schuhe in der mülltonne hast, du darfst auch noch live dabei zusehen wie sie direkt von den füssen in den müll kommen, was will man denn da noch mehr??? :D ich bin mir auch sicher, dass wir die neuen stiefelchen bald wieder sehen werden, im herbst oder winter, spätestens nächsten frühling :D

schön dass wir auch mal die zarten füsschen sehen, die die armen schuhe immer so zerlatschen :)
Antworten