Mülltonnenfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

@stivmeister:
ich enttäusche ungern muss dir jedoch mitteilen,dass ich im sommer, als die bilder und session entstand, die tasche nicht weiter inspiziert habe, da sie leider nicht mein interesse geweckt hat :( i'm sorry :?

Gruß,
cy.
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von trashed45 »

@cycler: Ich hätte immer noch Interesse an den braunen bzw. auch schwarzen Sandalen. Gibts da noch eine Chance des Wiederfindens?

Gruß Trash Ed
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

hey,
ja es gibt beide noch! nur der zustand ist nicht mehr sooo gut :mrgreen: muss dir am WE mal ein, zwei Bilder machen :)
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakers4life »

Haltet nach daunenjacken ausschau leute ;)
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Sodele. Es gibt wieder Bilder einer weiteren diesmal sehr erfolgreichen Tour, die im Herbst stattgefunden hat.
auf der Jagd und beim Suchen entdeckte ich in einer Tonne nach etwas Stöbern lila Hauspuschen unter Müllbeuteln begraben
auf der Jagd und beim Suchen entdeckte ich in einer Tonne nach etwas Stöbern lila Hauspuschen unter Müllbeuteln begraben
eine andere Tonne: kaum den Deckel geöffnet,schon guggten mich die Sneaker an. Ein Glück denn am nächsten Tag wären sie von der MVA in den Schuhhimmel befördert worden ...
eine andere Tonne: kaum den Deckel geöffnet,schon guggten mich die Sneaker an. Ein Glück denn am nächsten Tag wären sie von der MVA in den Schuhhimmel befördert worden ...
altes Modell von Puma ... Puma Avanti
altes Modell von Puma ... Puma Avanti
eine weitere Tonne mit einer braunen Tasche und kleinen Sandalen
eine weitere Tonne mit einer braunen Tasche und kleinen Sandalen
ein wenig weiter gegraben und zack wieder ein weiteres Paar ^^
ein wenig weiter gegraben und zack wieder ein weiteres Paar ^^
mal ins Eck geparkt um zu sehen was damit noch passieren wird *g*
mal ins Eck geparkt um zu sehen was damit noch passieren wird *g*
eine kleine 80L-Tonne geöffnet schauten mich nahezu neue Slipper an. Warum wirft man beinahe völlig neue Schuhe weg???? :(
eine kleine 80L-Tonne geöffnet schauten mich nahezu neue Slipper an. Warum wirft man beinahe völlig neue Schuhe weg???? :(
olle Croks ... ich mag die Dinger absolut nicht und die Billig-Nachgemachten Dinger sind sogar noch gesundheitsgefährdend
olle Croks ... ich mag die Dinger absolut nicht und die Billig-Nachgemachten Dinger sind sogar noch gesundheitsgefährdend
von dem Mist drumherum mal befreit, um einen besseren Blick zu bekommen
von dem Mist drumherum mal befreit, um einen besseren Blick zu bekommen
Das Highlight:
Doch das was jetzt folgte war DER JACKPOT SCHLECHTHIN !!
Doch das was jetzt folgte war DER JACKPOT SCHLECHTHIN !!
eeeendlich mal ein Fang der mir wirklich so richtig gefallen hat 8-)

mehr im Teil 2 :mrgreen:
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Teil 2:
kaum habe ich die Adidas Laufschuhe rausgenommen, stelle ich fest: da ist ja noch mehr :D
kaum habe ich die Adidas Laufschuhe rausgenommen, stelle ich fest: da ist ja noch mehr :D
den gesamten Beutel rausgenommen folgt noch ein weiterer ganz unten
den gesamten Beutel rausgenommen folgt noch ein weiterer ganz unten
was eine saugeile Ausbeute!!! Nike Air Max Schuhe, Adidas Joggingschuhe, duftende Ballerinas ...hach endlich mal ein kleiner Traum wahr geworden. Lange musste ich darauf warten *g*
was eine saugeile Ausbeute!!! Nike Air Max Schuhe, Adidas Joggingschuhe, duftende Ballerinas ...hach endlich mal ein kleiner Traum wahr geworden. Lange musste ich darauf warten *g*
doch nach dem Highlight fand ich munter weitere Schuhe:
doch nach dem Highlight fand ich munter weitere Schuhe:
Keilabsatzschuhe im Küchenmüllbeutel ... da greift man doch erst recht gleich zu *gg*
Keilabsatzschuhe im Küchenmüllbeutel ... da greift man doch erst recht gleich zu *gg*
yummi *gg*
yummi *gg*
0DSC06927.JPG
müllig, versifft, aber geil :D
müllig, versifft, aber geil :D
und kaum zur nächsten 1,1m³-Tonne weitergestiefelt wieder eine ganze Menge Schuhe, noname usw.
und kaum zur nächsten 1,1m³-Tonne weitergestiefelt wieder eine ganze Menge Schuhe, noname usw.
da hat jemand krass ausgemistet: 3 Beutel voller Schuhe + 1 voller Karton: 2. Jackpot!! :D
da hat jemand krass ausgemistet: 3 Beutel voller Schuhe + 1 voller Karton: 2. Jackpot!! :D
weiter im Teil 3 8-)
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Teil 3:
dann noch lose dazu geworfene Sandalen
dann noch lose dazu geworfene Sandalen
olle ausgelatschte Halbschuhe, dazu Stiefel ... man man man da hat jemand echt den gesamten Schuhschrank geräumt Oo
olle ausgelatschte Halbschuhe, dazu Stiefel ... man man man da hat jemand echt den gesamten Schuhschrank geräumt Oo
0DSC06933.JPG
...und kaum weiter gestöbert schon wieder eine weitere Tüte mit Schuhen ... ich war echt baff und einfach nur begeistert :)
...und kaum weiter gestöbert schon wieder eine weitere Tüte mit Schuhen ... ich war echt baff und einfach nur begeistert :)
darin diese Billig-Ballerinas von Deichmann von einem kleinen Mädel
darin diese Billig-Ballerinas von Deichmann von einem kleinen Mädel
Die geilste Ausbeute ever!!!
Die geilste Ausbeute ever!!!
insgesamt 2 Dutzend Paar Schuhe an nur einem Abend bei einer Tour!! *gg*
insgesamt 2 Dutzend Paar Schuhe an nur einem Abend bei einer Tour!! *gg*
Fazit: eine richtige geile und super mega tolle Tour :))) so könnte es öfter sein ! *g*
Fazit: eine richtige geile und super mega tolle Tour :))) so könnte es öfter sein ! *g*
cy.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakers »

Du hast so ein Glück, das ist der Hammer !!!!!!!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Im Herbst habe ich mal wieder Zeit und Lust gefunden eine nächtliche Tour zu bestreiten
Deckel auf ... oh ein Karton! Und daneben bunte, glitzerne Kinderschühchens
Deckel auf ... oh ein Karton! Und daneben bunte, glitzerne Kinderschühchens
wahrscheinlich sind die Schuhe zu klein geworden und daher leider im Müll gelandet. Dabei vom Zustand her noch fast neuwertig. Ich werde es nicht ganz verstehen können ...
wahrscheinlich sind die Schuhe zu klein geworden und daher leider im Müll gelandet. Dabei vom Zustand her noch fast neuwertig. Ich werde es nicht ganz verstehen können ...
aber dann... eine andere Tonne ... den blauen Sack abgetastet, fühlte es sich sehr verdächtig an. Aufgerissen, Jackpot! Saucooler Fund!
aber dann... eine andere Tonne ... den blauen Sack abgetastet, fühlte es sich sehr verdächtig an. Aufgerissen, Jackpot! Saucooler Fund!
Lecker Ballerinas, leicht vom Müll versifft, aber einfach toll :)
Lecker Ballerinas, leicht vom Müll versifft, aber einfach toll :)
eine weitere Tonne: Strike, weiterer toller Fund!! Gottseidank im transparenten Müllbeutel. Hätte ich da nicht die anderen Säcke mal beiseite gedrückt, hätte ich die wohl so schnell nicht gesehen. Glück gehabt!!
eine weitere Tonne: Strike, weiterer toller Fund!! Gottseidank im transparenten Müllbeutel. Hätte ich da nicht die anderen Säcke mal beiseite gedrückt, hätte ich die wohl so schnell nicht gesehen. Glück gehabt!!
weiter geht's: guggug, ein Paar ausgediente Sandalen
weiter geht's: guggug, ein Paar ausgediente Sandalen
nicht so ganz mein Fall ...darf die MVA mitnehmen ^^
nicht so ganz mein Fall ...darf die MVA mitnehmen ^^
Ortswechsel ... am Altkleidercontainer vorbeigelaufen, dachte ich mir: nanu was liegt denn da daneben?? Oh, welch schöne Einladung. Danke :D
Ortswechsel ... am Altkleidercontainer vorbeigelaufen, dachte ich mir: nanu was liegt denn da daneben?? Oh, welch schöne Einladung. Danke :D
Doch das sollte noch nicht alles gewesen sein. Selbst die letzten Tonnen haben noch etwas Inhalt offenzulegen. Erneut beim Abtasten bin ich wieder fündig geworden.
Doch das sollte noch nicht alles gewesen sein. Selbst die letzten Tonnen haben noch etwas Inhalt offenzulegen. Erneut beim Abtasten bin ich wieder fündig geworden.
vermüllt, verdreckt und leider schon verschimmelt, also richtig schöner BÄH-Müll. Warum muss es für die Damen immer so dreckig und heftig zugehen? Eiskalter Abschied ... einfach reingestopft und tschüss. Gefühlskalt, berechnet, stumpf ... schade
vermüllt, verdreckt und leider schon verschimmelt, also richtig schöner BÄH-Müll. Warum muss es für die Damen immer so dreckig und heftig zugehen? Eiskalter Abschied ... einfach reingestopft und tschüss. Gefühlskalt, berechnet, stumpf ... schade
Im nächsten Beitrag folgt das Resultat 8-)

cy.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Das Ergebnis ...
...nach längerem "Abgrasen"  ;)
...nach längerem "Abgrasen" ;)
wird stets fortgesetzt 8-)

Grüße,
cy.
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von thomasg »

Die Gracland Pumps und die Ballerinas sind echt Klasse! Gute Fang!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Thorsty »

Schöne Teile, Glück gehabt :D

Ich wünsche Dir ein ähnlich erfolgreiches Neues Jahr 2014!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

Danke euch :) Ebenso ! 8-) Auf ein gutes, gutes Jahr :mrgreen:

cy.
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von Stiletto »

Hi
Hast Du die weißen Keil sandaletten gerettet?
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

von der letztgezeigten Tour? Nein, leider nicht. Die durften ausnahmsweise zur MVA mit :mrgreen:

cy.
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von trashed45 »

"Durften" die schwarzen Plateaus auch mit zum MVA?

Wenn schon am schimmeln, dann ist es auch der einzig gangbare Weg, obwohl man auch schimmelnde Schuhe retten kann, indem man sie für eine Woche in eine Tüte mit Essig packt.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

wenn ich beide eher gefunden hätte, wäre das von Vorteil gewesen und hätte sie beide auch gerettet. So aber habe ich beide in den Schuhhimmel ziehen lassen. sry
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von trashed45 »

Schon den Rucksack voll gehabt? Kein Problem. Es sind nach wie vor sehr gute Fotos... finde ich super!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von cycler »

bei manchen Touren kommt schon was bei rum. Aber hin und wieder entpuppt sich eine Tour als ganze Niete. Weitere Bilder folgen!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Mülltonnenfunde

Beitrag von sneakers »

Geht mir auch so! Manchmal ist sogar in 2 Bezirken absolut nicht dabei und manchmal kann man gar nicht genug Taschen dabei haben, wenn man denn alles retten wollte :-)
Antworten