Mülltonne unserer Nachbarin

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Mülltonne unserer Nachbarin

Beitrag von Lady Ashton »

Neulich wollte ich Müll runterbringen! Da unsere Tonne aber voll gewesen ist ragte ich unsere Nachbarin ob ich etwas Müll bei ihr in die Tonne tun könnte das hat sie bejaht Ich bin also zu ihrer Tonne hin und mache den Deckel au und was habe ich da gefunden?Ihre weißen Hochzeitsschuhe entsorgt im Müll
Das musste ich für euch festhalten
Dateianhänge
CIMG5476.JPG
CIMG5478.JPG
CIMG5477.JPG
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Mülltonne unserer Nachbarin

Beitrag von rere »

Also...

Entweder war die Hochzeit mies
oder
Sie haben sich scheiden lassen
oder
ihr liegt nix an Erinerungen
oder
oder sie haben zu viel Geld und wissen nicht, welchen Wert diese Schuhe für andere haben
Müllboy
Beiträge: 26
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:44

Re: Mülltonne unserer Nachbarin

Beitrag von Müllboy »

rere hat geschrieben:Also...

Entweder war die Hochzeit mies
oder
Sie haben sich scheiden lassen
oder
ihr liegt nix an Erinerungen
oder
oder sie haben zu viel Geld und wissen nicht, welchen Wert diese Schuhe für andere haben

oh je die armen Schuhe in diesem dreckigen Müll, das haben sie nicht verdient!!
Die werden ja noch biologisch zersetzt, bevor sie in der Müllverbrennung im Feuer landen....
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Lady Ashtons Stiefel ein Fall für die Putzfrau!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese geilen wunderschönen Stiefel habe ich mal von Lady Ashton bekommen zum Entsorgen. Ich brachte es damals nicht fertig und gab sie einer Bekannten zum weiteren Ablatschen. Es kam der Zufall, dass eine mit mir befreundete Mieterin bei mir mich bat, ihr bei ihrer Putzstelle zu helfen in genau jenem Haus, wo diese Bekannte wohnte. Ich wollte sie mal fragen bei der Gelegenheit, was Lady Ashtons Stiefel "so machen". Ich bekam die Antwort im Keller: :shock:
Beim Rundgang durchs Gebäude guckte ich auch dort hinein.
Beim Rundgang durchs Gebäude guckte ich auch dort hinein.
Die Waschmaschinen der Hausgemeinschaft und ... kaum zu glauben ... !
Die Waschmaschinen der Hausgemeinschaft und ... kaum zu glauben ... !
Warum standen denn da Lady Ashtons Stiefel???
Warum standen denn da Lady Ashtons Stiefel???
Und warum standen sie dicht neben dem Mülleimer??
Und warum standen sie dicht neben dem Mülleimer??
Eigentlich schön, diese tollen Stiefel mal wieder zu sehen, aber ausgerechnet in dieser "Situation"?!
Eigentlich schön, diese tollen Stiefel mal wieder zu sehen, aber ausgerechnet in dieser "Situation"?!
Nur Flusenreste aus den Sieben ... .
Nur Flusenreste aus den Sieben ... .
Als ich noch überlegte, was ich von diesem Anblick halten sollte kam die Putzfrau rein und meinte genervt, dass dies ab und zu vorkomme, dass BHs, Slips und Söckchen gleich vor oder nach der Wäsche hier weggeworfen würden und seltener Schuhe wie Sneaker oder Plimsoles.
Als ich noch überlegte, was ich von diesem Anblick halten sollte kam die Putzfrau rein und meinte genervt, dass dies ab und zu vorkomme, dass BHs, Slips und Söckchen gleich vor oder nach der Wäsche hier weggeworfen würden und seltener Schuhe wie Sneaker oder Plimsoles.
Und was nun? Ich bekam schnell die Antwort.
Und was nun? Ich bekam schnell die Antwort.
Es fiel mir schwer, mich bei dieser Begebenheit "bedeckt" zu halten. 8-) ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die Putzfrau kümmert sich um Lady Ashtons Stiefel.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Putzfrau meinte zu mir, den Raum wische sie kurz "raus". Ich bräuchte mich hier nicht drum zu kümmern. Es ging alles sehr schnell. Ich wollte gerade erzählen, dass diese Stiefel gerade von einer Bewohnerin getragen würden und ich nicht wüsste, was ich davon zu halten haben sollte, da meinte sie schon etwas genervt: "Du brauchst nicht oben zu klingeln und nachzufragen wem diese Stiefel gehören. Ich bin's leid und die Hausverwaltung hat klar angeordnet, dass alles was unerlaubt rumsteht, sofort als Abfall zu entsorgen ist!"

Jetzt war ich echt geschockt! :shock:
Die Putzfrau ist da!
Die Putzfrau ist da!
Jetzt wird es ernst!
Jetzt wird es ernst!
Regelrecht auf die (Dreck)schüppe genommen!
Regelrecht auf die (Dreck)schüppe genommen!
"Kurzen Prozess" gemacht!
"Kurzen Prozess" gemacht!
"Gewöhnungsbedürftiger" Anblick.
"Gewöhnungsbedürftiger" Anblick.
Noch schnell eine kaputte Glühbirne ausgetauscht ... .
Noch schnell eine kaputte Glühbirne ausgetauscht ... .
Auch noch den dreckigen Kehrbesen auf den kuschelweichen Stoff des Innenfutterals der Stiefel gelegt ... !
Auch noch den dreckigen Kehrbesen auf den kuschelweichen Stoff des Innenfutterals der Stiefel gelegt ... !
Lady Ashtons geile Stiefel als "Kehricht" auf einer Dreckschüppe?!
Lady Ashtons geile Stiefel als "Kehricht" auf einer Dreckschüppe?!
Ein ungewöhnlicher Anblick!
Ein ungewöhnlicher Anblick!
Jetzt noch schnell den Mülleimer leeren, den "Dreck" wegbringen und kurz feucht wischen ... !
Jetzt noch schnell den Mülleimer leeren, den "Dreck" wegbringen und kurz feucht wischen ... !
Ich wurde immer nervöser :!: :?

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die Putzfrau räumt auf und weg!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sicher eine Notwendigkeit aber dennoch ein bissel beunruhigend: Wenn man mal was im "öffentlichen" Bereich des Mehrfamilienhauses vergisst bzw. einfach mal stehen lassen sollte - und weg isses. :shock: :oops:
Mal kurz den "Dreck" auf der Mülltonne im Putzraum abgestellt und feucht durchwischen. Später würde sie sich um die Entsorgung kümmern können.
Mal kurz den "Dreck" auf der Mülltonne im Putzraum abgestellt und feucht durchwischen. Später würde sie sich um die Entsorgung kümmern können.
Ach, die schönen armen Stiefel!
Ach, die schönen armen Stiefel!
Mit kam die Idee: Ob vielleicht die Putzfrau diese schönen Stiefel selbst mitnehmen wollte? Aber sie hat deutlich kleinere Füße. Hmm!
Mit kam die Idee: Ob vielleicht die Putzfrau diese schönen Stiefel selbst mitnehmen wollte? Aber sie hat deutlich kleinere Füße. Hmm!
Eigentlich eine Biotonne, aber hier dient diese Tonne als Sammelbehälter vor allem für Kehricht und alle Monate wird sie hochgeschleppt und in einen Restmüllcontainer ausgekippt.
Eigentlich eine Biotonne, aber hier dient diese Tonne als Sammelbehälter vor allem für Kehricht und alle Monate wird sie hochgeschleppt und in einen Restmüllcontainer ausgekippt.
Etwas geschockt und traurig stellte ich fest, dass die Putzfrau doch kein Erbarmen kannte!
Etwas geschockt und traurig stellte ich fest, dass die Putzfrau doch kein Erbarmen kannte!
Also doch nur noch "Kehricht"!
Also doch nur noch "Kehricht"!
Dieser Anblick im Dreck ließ mich nicht los, aber nun musste ich mal meinen Bereich schnell putzen - und nachdenken!
Dieser Anblick im Dreck ließ mich nicht los, aber nun musste ich mal meinen Bereich schnell putzen - und nachdenken!
Ich überlegte nun: Diese Stiefel schnappen und bei meiner Bekannten, welcher ich diese Stiefel geliehen hatte zum Ablatschen, an der Tür klingeln und ihr diese Stiefel um die Ohren hauen? Oder sie ihrem schmutzigen Schicksal überlasen? Oder doch retten? Nur wie, damit es nicht auffiel? Bei mir ratterte es im Kopf. :ugeek:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: Mülltonne unserer Nachbarin

Beitrag von philou95641 »

bonjours jan ;)
bien dommage pour ces boots rose bien conservé
elle mériterai une seconde vie et non une fin dans la poussière et la crasse ! :cry:
Hallo jan ;)
Schade für diese gut erhaltene rosa Stiefel
Sie wird ein zweites Leben und kein Selbstzweck in Staub und Schmutz verdient! : Cry:
philou95641 :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülltonne unserer Nachbarin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich kam gerade von "meinem" Putzbereich zurück in den Putzraum, als die Putzfrau sich schon zuim nächsten Treppenhaus aufmachte. Ein schneller Blick in die Kehricht-Tonne: :shock: :(
Ach neeeiin!!
Ach neeeiin!!
Entsetzt stand ich an der Tonne und blickte auf den "ganzen Dreck".
Entsetzt stand ich an der Tonne und blickte auf den "ganzen Dreck".
Die Frauen hier im Haus einschließlich der Putzfrau würden diesen schönen Stiefeln also keine Rettung mehr bringen.
Die Frauen hier im Haus einschließlich der Putzfrau würden diesen schönen Stiefeln also keine Rettung mehr bringen.
Die Putzfrau hatte schnell ein Päuschen gemacht und weiter ging es.
Die Putzfrau hatte schnell ein Päuschen gemacht und weiter ging es.
Die Vermüllung dieser geilen Stiefel schritt voran!
Die Vermüllung dieser geilen Stiefel schritt voran!
Die Vorstellung fand ich geil und traurig zugleich, dass diese Stiefel nun quälend lange vielleicht über Monate langsam im Kehricht verschüttet werden würden.
Die Vorstellung fand ich geil und traurig zugleich, dass diese Stiefel nun quälend lange vielleicht über Monate langsam im Kehricht verschüttet werden würden.
Da stand ich nun an der Kehricht-Tonne und überlegte ... .
Da stand ich nun an der Kehricht-Tonne und überlegte ... .
Würde die Putzfrau jetzt nochmal heute Dreck reinschmeißen wollen?? Wenn diese Stiefel jetzt auf einmal "fehlen" würden. Grins!
Würde die Putzfrau jetzt nochmal heute Dreck reinschmeißen wollen?? Wenn diese Stiefel jetzt auf einmal "fehlen" würden. Grins!
Also schnell "zugreifen", den Dreck abschütteln und weiter sehen. Wenn das "Fehlen" der entsorgten Stiefel eine Woche später dann evtl. der Putzfrau auffallen würden; ... es kommen ja nochmehr Leute wie andere Putzfrauen; Hausmeister und Handwerker in diesen Technik-Raum. Hihi!
Also schnell "zugreifen", den Dreck abschütteln und weiter sehen. Wenn das "Fehlen" der entsorgten Stiefel eine Woche später dann evtl. der Putzfrau auffallen würden; ... es kommen ja nochmehr Leute wie andere Putzfrauen; Hausmeister und Handwerker in diesen Technik-Raum. Hihi!
Für Lady Ashtons Stiefel würde es also irgendwie noch ein bissel "weiter gehen" :idea: ;) 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten