Die alte Handtasche

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

Hallo zusammen,

neulich habe ich einen tollen Fund im Müll gemacht. Dabei war auch eine braune Handtasche. Sie steckte in einer Plastiktüte.
Sie hatte bei mir auch nur noch ein kurzes Leben. Seht selbst:
Dateianhänge
So habe ich die Tasche gefunden.
So habe ich die Tasche gefunden.
war ein defekter Reissverschluss der Grund, weshalb die Tasche in den Müll musste?
war ein defekter Reissverschluss der Grund, weshalb die Tasche in den Müll musste?
Nein, der Reissverschluss ließ sich problemlos wieder schließen. Bis auf minimale Gebrauchsspuren war die Tasche wie neu
Nein, der Reissverschluss ließ sich problemlos wieder schließen. Bis auf minimale Gebrauchsspuren war die Tasche wie neu
Ein schönes Modell aus Leder von der Firma MiSaKo.
Ein schönes Modell aus Leder von der Firma MiSaKo.
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

Hier nochmal die Gesamtübersicht der Müllausbeute aus einer einzigen Tonne von einer einzigen Frau (groß, SChuhgröße 41-42):

2 Paar High-Heels,
1 Paar Ballerina,
1 Paar Turnschuhe,
3 Oberteile,
1 Paar Socken,
1 Nylon-Socke,
1 Outfit in Braun, bestehend aus Kunstlederjacke, Stiefeletten und Tasche
Dateianhänge
Wahnsinn, alles im Müll!
Wahnsinn, alles im Müll!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

So ging es mit der Tasche weiter:
Dateianhänge
Der Mülleimer war leer und kein Beutel zur Hand
Der Mülleimer war leer und kein Beutel zur Hand
Da kommt die Tasche gerade recht. Passt!
Da kommt die Tasche gerade recht. Passt!
Der erste Müll
Der erste Müll
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

Und so weiter...
Dateianhänge
Obstreste
Obstreste
Nudelreste mit Spinatsoße, igitt
Nudelreste mit Spinatsoße, igitt
Kaffeepulver
Kaffeepulver
und auch noch vergammelte Bananenschalen
und auch noch vergammelte Bananenschalen
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

Und jetzt?
Dateianhänge
noch den Kram aus dem Papierkorb in das andere Fach. Mülltrennung muss ja sein, oder?
noch den Kram aus dem Papierkorb in das andere Fach. Mülltrennung muss ja sein, oder?
Das reicht jetzt. Ich will die Tasche ja nicht quälen... Vor allem habe muss ich mich zwingen, den Müll nicht wieder rauszunehmen, armes Ding.
Das reicht jetzt. Ich will die Tasche ja nicht quälen... Vor allem habe muss ich mich zwingen, den Müll nicht wieder rauszunehmen, armes Ding.
Zurück im Müll. Dann machs gut!
Zurück im Müll. Dann machs gut!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

Ob jetzt irgendein Mädel die Tasche rausholt, um sie noch zu tragen?
Das könnte ne eklige Überraschung werden :twisted:

Ich werde versuchen, zu berichten.

Hoffe, der Bericht hat euch gefallen, freue mich über Rückmeldungen!

fifi75
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

na das ist ja mal ein geiler Fund, der mich absolut nicht kalt lässt! :o

Die Vermüllung der Handtasche ist genau mein Ding :idea: Deshalb finde ich auch ausrangierte (Girly-)Handtaschen sehr geil. Besonders dann wenn sie als Mülleimer schlussendlich missbraucht, gebraucht, verbraucht werden. Dies gilt auch für Rucksäcke und Sporttaschen.

Die Schuh-und Stiefelfunde erwecken meinen Neid. Sind die geiiilll :!: :mrgreen: Mir haben es eh die großen Damengrößen angetan und dazu noch schöne Modelle. Aber so richtig verlatscht scheinen die nicht zu sein. Supergeil finde ich die adidas-Sneakers. Also für die hätte ich Füße aus meiner Hausgemeinschaft zum Ablatschen :idea:

Die Frage ist nur, ob Fifi75 es ertragen könnte, die süßen Schuhe einige Wochen oder Monate später in unserer berühmt-berüchtigten Restmülltonne wieder entdecken zu müssen. "Meine" Mädels sind ja bekannt für ihre rücksichtslosen Entsorgungsmethoden. :shock: :twisted:

Also diesen Fund hätte ich gerne noch im Müll gesehen. Bitte Fotos :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von Thorsty »

Hallo zusammen,

auch bin ganz schön angegeilt von diesen Bildern :oops:

Jan, du bringst es exakt auf den Punkt! ;)

GG Thorsty, der gerne in die Schuhe schlüpfen würde :lol:
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

Hallo Jan66, hallo Thorsty,

danke für die netten Kommentare.

Fotos von dem Fund im Müll habe ich nicht, das habe ich mich dann doch nicht getraut.
Wenn die Sneaker wirklich noch getragen werden könnten, wäre dass richtig geil. Sofern du hinterher die Vermüllung in der gewohnten tollen Weise dokumentierst, kann ich sie dir gerne schicken. Gegen ein Tragefoto (muss ja nicht im Forum sein), wäre natürlich auch nichts einzuwenden...

Als Entscheidungshilfe:
Dateianhänge
von der Seite
von der Seite
und von unten. sind echt noch okay!
und von unten. sind echt noch okay!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

übrigens: ich habe eben mal nach der Tasche gesehen. Das heißt gesehen habe ich nix. Es liegt schon ne Menge neuer Müll in der Tonne. Denke, dass die Tasche verdeckt ist ... oder hat da schon jemand seine Überraschung erlebt?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Zweimal Müllhölle

Beitrag von Jan66 »

Hallo Fifi75,

dein Angebot macht mich heiß. :twisted: Die Vorstellung, Müllsneakers nochmal an zarten Frauenfüßen erleben zu können, ist echt verlockend. Soviel Glück die Schuhe auch jetzt haben und noch haben werden, ... . Wenn sie dann wieder ausrangiert werden, dann "wissen" sie, was für ein entwürdigendes Schicksal ihnen bevorsteht. Denken sie dann zumindest. Wenn dann die Schuhe aber zu ihrem Entsetzen feststellen müssen, dass es noch viel schlimmer geht, nämlich zu den Essensresten in einen Küchenmülleimer gestopft zu werden, oder gar zum Sperrmüll gestellt vom Pressmüllauto "gefressen" zu werden, oder gleich auf der Müllkippe ausgesetzt zu werden, wo schon ein zahnbewehrter tonnenschwerer Müllverdichter wartet sie totzuwalzen ... :shock: :twisted: Tja, ob sie sich dann noch glücklich schätzen von dir gerettet worden zu sein :?: ;) :oops: :mrgreen:

Auf jeden Fall scheint ihr Ende sich noch ein wenig herauszuzögern. Aber zu den Orangenen Engeln müssen sie dann doch. Bis dahin hege ich die Hoffnung, sie einmal frisch verschwitzt genießen zu können, bevor sie dann erbärmlich nach Müll stinken werden. Ich hoffe auch sehr, die nochmal in Aktion fotografieren zu können :idea:

Jetzt mal ne blöde Frage: Was machst du eigentlich mit den anderen Schuhen und Stiefeletten? Wie ist deren Zustand und Schuhgröße:?: Ich denke für die Ballerinas und die Stiefeletten könnte ich auch sowas organisieren :idea:

Ich weiß es ja nicht, aber solltest du die Sachen eh nicht sammeln, dann könnte ich auch alles "meinen" Mädels unterjubeln und dann lassen wir uns überraschen, was noch deren Gnade erfährt und was gleich in Richtung Mülleimer wandert :idea: :mrgreen: Müll und Dreck gibts bei uns genug, um den armen Sachen ein entwürdigendes Ende zu bereiten. Die Frage ist nur, ob Fifi75 das erleben möchte, wie sein toller geiler "Schatzfund" dann doch herzlos und routiniert in den Müll geschmissen wird :?: :cry: :twisted:

Sneakerzeit ist ja noch länger und die Stiefelsaison fängt ja bald an. Also zumindest würden sich "meine" Mädels mal mit den Stiefeletten "befassen", - oder sollte ich eher schreiben "befußen". :lol:

Allerdings hätte ich volles Verständnis dafür, wenn Fifi75 die schönen geilen Stücke in seine Sammlung einreiht. Das ist also nun die Frage: Sicher bewahren in einer Sammlung, oder zurück auf die Straße :?:

Wohlgemerkt: Mit "zurück auf die Straße" könnte nicht nur bedeuten, an Mädelsfüßen ausgeführt zu werden, sondern auch am Straßenrand ggf. in der Mülltonne auf die Orangenen Engel zu warten. ;) :mrgreen:

Ich gebe offen zu: Leicht würde mir eine solche Entscheidung als Sammler und Vernichter nicht fallen. ;)

Gruß Jan66

P. S.: Also ich hätte nochmals im Müllcontainer an der gewissen Stelle gewühlt und ein Foto von der im Müllsiff versenkten Handtasche mit Füllung. ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

Hallo Jan66,

also die Stiefeletten und die Ballerinas bleiben auf jeden Fall noch ne ganze Weile hier, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich könnte aber mal gucken, was ich noch so entbehren könnte. Gerne zum Weitertragen und vor allem zur dokumentierten Vermüllung :mrgreen:

Die folgenden Schuhe könnten auf jeden Fall weg:


Finde bestimmt noch mehr...
Dateianhänge
Ballerina Graceland Gr. 41
Ballerina Graceland Gr. 41
Stiefelchen grau mit Blumenfutter Gr. 40
Stiefelchen grau mit Blumenfutter Gr. 40
Stiefeletten beige gemustert, Gr 38 oder so
Stiefeletten beige gemustert, Gr 38 oder so
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Interessante Auswahl

Beitrag von Jan66 »

Hallo Fifi75,

ich kann dich voll verstehen, die schönen Ballerinas und die Stiefeletten erstmal selbst zu genießen. ;)

Allerdings bietest du sehr interessante Alternativen an. Für die Ballerinas kommen zwei Mädels in Frage und bei den Girly-Stiefelchen hast du wohl bei Lauras Geschmack und Schuhgröße eine Punktlandung getroffen. Ich denke, deren Schicksal dürfte wohl besiegelt sein, wenn sie bei Laura landen: Zuerst gnadenlos runtergelatscht und dann ... na du kennst ja diesen siffigen Küchenmülleimer. ;) :shock: :twisted:

Für die gemusterten spitzen Stiefeletten sieht es bei "meinen" Mädels ganz düster aus. :mrgreen: :oops: Wenn ich diese Stiefeletten denen unterjuble, dann haben die wohl keinerlei Gnade zu erwarten und treten ihren allerletzten Gang gleich an. Ich denke, die werden sehr bald die "Große Stadtrundfahrt" mit "Orange Angel Tours" mitmachen müssen; - natürlich hygienisch als Abfall in einem Küchenmüllbeutel verpackt. :mrgreen: :lol:

Ich bin gespannt, was du noch so bei dir findest. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von juhu »

toll!!! :)

so gefällt mir die Handtasche richtig gut, und sie war sogar noch nützlich!

ich möchte auch bald wieder einen alten Rucksack so entsorgen, aber immer wenn es soweit ist habe ich Zweifel und kann mich nicht überwinden ihn mit Müll zu füllen und dann in die Tonne zu werfen. Hat mir da jemand Tips parat?
Oder will sogar jemand für mich den Job übernehmen?

Lg juhu
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von Thorsty »

juhu hat geschrieben:ich möchte auch bald wieder einen alten Rucksack so entsorgen, aber immer wenn es soweit ist habe ich Zweifel und kann mich nicht überwinden ihn mit Müll zu füllen und dann in die Tonne zu werfen. Hat mir da jemand Tips parat?
Hi juhu,

der Tipp ist simpel:

Rucksack auf - Ekelmüll rein :twisted: - zu spät :o

Wenn ich Schuhe oder Klamotten entsorgen will, ruiniere ich sie auch ganz entschlossen unrettbar, so daß es kein "zurück" mehr gibt. Der Rest ergibt sich dann ganz entspannt... :idea: 8-) :lol:

Probier's mal aus!

LG Thorsty
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von juhu »

Thorsty hat geschrieben: der Tipp ist simpel:

Rucksack auf - Ekelmüll rein :twisted: - zu spät :o
der Tip ist gut. nur was kann ich da reintun, dass er unrettbar kaputt ist?
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von Thorsty »

Eine volle Filtertüte mit Kaffeesatz hat sich ebenso "bewährt", wie Farbreste oder ein guter Spritzer Ketchup z.B. :idea:

Im nächsten Moment ist alles egal :o - und du bist hoffentlich nur angegeilt und nicht traurig...

Supergeil ist übrigens auch ein - vorsätzlicher - "Unfall" mit einem Becher Schokomilch oder Pudding im Rucksack.
Weitwurf damit üben oder "aus Versehen" drauftreten... :lol:

GG Thorsty
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

@jan66: ich werde noch mal schauen.
Bitte nicht wundern, wenn es etwas dauert. Die nächste Zeit wird beruflich leider sehr stressig :(


Zu der Handtasche kann ich noch vermelden, dass sie ihre letzte Reise mit den orangenen Engeln angetreten hat. Als ich nochmal nachgeschaut habe, konnte ich die Tasche erst gar nicht entdecken. Da dacht ich schon: Es hat doch nicht etwa doch jemand zugegriffen?

Jein. Offenbar hat jemand die Tasche in die Hände genommen, sie dann aber in die hinterste Ecke des Müllcontainers geworfen, wo niemand mehr dran kam:
Dateianhänge
in der hintersten Ecke. Das wars dann!
in der hintersten Ecke. Das wars dann!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kommt Zeit, kommen Schuhe!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Fifi75,

woher kenne ich das nur?! Arbeit bis zum Umfallen, man will unbedingt posten zu gewissen (neuen) Threads und die Leute denken schon, niemand interessiert sich dafür. Man selbst hat Lust und ist noch beschäftigt, wenigstens die neuen Funde zu sichern und Fotos zu machen. Oh ja ich kenne das nur zu gut. :oops:

Noch ein weiterere Gründe dir zu danken: Du hast das Schicksal der vermüllten Handtasche uns nochmal gezeigt und ich stelle es mir vor, wie eine Interessentin sich zu früh gefreut hat und dann der missmutige Wurf in die hinterste Ecke tief in den Müllcontainer. Was für eine ärgerliche Enttäuschung. :twisted: :oops: :lol:

Ich bin gespannt, was du noch so an Schuhen und Stiefeln in deiner Sammlung findest, die weg können. Also bitte keinen Stress! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Die alte Handtasche

Beitrag von fifi75 »

Hallo Leute,

Erinnert ihr euch noch an die arme Handtasche, die ich als Mülltüte benutzt habe?
Ich dachte ja, sowas macht sonst keiner.

Als ich neulich eine Mülltonne bei einem Haus, in dem überwiegend Studenten wohnen öffnete, bot sich mir dann aber folgendes Bild:
Dateianhänge
Eine Handtasche im Müll? Nicht ungewöhnlich
Eine Handtasche im Müll? Nicht ungewöhnlich
Da ist ja was drin! Hmm, nehm ich mal mit
Da ist ja was drin! Hmm, nehm ich mal mit
Antworten