mon stock!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

mon stock!

Beitrag von philou95640 »

bonjour, voila une belle réserve !!!, juste avant de les ranger ! ou pire si besoin!!!http://www.servimg.com/image_preview.ph ... u=14909318
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: mon stock!

Beitrag von philou95640 »

BildBildBild
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Collection merveilleuse!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also diese Sammlung könnte aus meinem Schuhschrank stammen. Genau mein Geschmack!

Ich interessiert mich, ob Philou die tollen Stiefel in Mülltonnen gefunden hat :?: ;) Bitte mal Bilder davon :!:

Cette collection des bottes est la même, de ma "inventaire" des chaussures et bottes. C'est mon goût!

M'intéresse, que Philou a trouvé cettes vieilles bottes dans des poubelles :?: Svp des images de vieilles chaussures et bottes dans les poubelles :!:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Quelle pointures sont les bottes :?: Welche Schuhgröße haben die Stiefel :?:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: mon stock!

Beitrag von philou95640 »

bonjour, oui j ai trouvé une parti de c est bottes dans des poubelles , mais j en ai acheté aussi pour ma collection !!, je collectionne les bottes comme d autre font de même avec des canettes de boisson ou d autre timbres , je vous ferais voir un jeté de bottes dans une poubelle bientôt , philou :twisted: guten Tag, ja j habe einen, c gegangen, gefunden, ist Stiefel in Mülleimern, aber j, habe es auch für meine Sammlung gekauft!! ich sammle die Stiefel wie d anderer, machen mit Getränkebierflaschen genauso oder d anderer Briefmarken, zeigte ich Ihnen ein Stiefeljeté in einem Mülleimer bald, philou :twisted:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Geiler Stiefelhaufen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Stiefelsammlung ist auch mein Geschmack und es ist schon ein wenig schade, dass diese Stiefel nicht mehr auf der Straße an den Füßen einer Frau zu sehen sind. Wenn ich mir vorstelle, dass solch geile Teile aus Mültonnen stammen ... :twisted:

Bitte mehr von solchen Fotos!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: mon stock!

Beitrag von philou95640 »

bonjour , voila quelques photos de mon stock , encore utilisé , bien usée mais encore très belle !! 8-)
philou95640

BildBildBild
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: mon stock!

Beitrag von philou95640 »

bonjour , hier j ai fait une promenade dans un vide grenier sur un parking de super marché , le nombres de femme qui ce débarrasse de leurs chaussures et bottes , c est incroyable , aux fils des allés et des étals , j ai pris quelques photos qui en dise long sur l avenir de c est bottes , toutes ne seront pas sauvé !!, une grande benne sur le parking attend les vendeur malheureux pour y déposé ce qui ne c est pas vendu , triste sort !!, j en ais sauvé quelque une pour poignée d euros !!

BildBildBildBildBildBildBildBild[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=1645&u=14909318]BildBildBildBildBild

voila , de retour a la maison , j ai déballé mes achats !!
bientôt la suite
philou95640
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: mon stock!

Beitrag von philou95640 »

de retour a la maison , j ai découvert mes achat !!, quelques paires de bottes pour pas beaucoup d euros !!

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

voila , pour moi , les dernières noir sont les plus belle !!, maintenant tout est rangé !!

philou95640
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: mon stock!

Beitrag von philou95640 »

voila quelques photos de mon stock !!
Dateianhänge
entre celle qui reste et celle qui vont être ranger !!
entre celle qui reste et celle qui vont être ranger !!
DSCN4790.JPG
voila , il est temps de refermé la valise !!
voila , il est temps de refermé la valise !!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Wow!

Beitrag von Lisa »

Hi Philou95640,

je veut cette valise :!: Ouuh! Les bottes me faires moite. :mrgreen: Les bottes blanches sont mes favorites. Ta collection est merveilleuse :!:

Je suis très jalous. :oops: :P

Lisa



Hi Philou95640,

ich will diesen Koffer :!: Oha! Die Stiefel machen mich feucht. :mrgreen: Die weißen Stiefel sind meine Favoriten. Deine Sammlung ist vom Feinsten. :!:

Ich bin sehr neidisch. :oops: :P

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: mon stock!

Beitrag von philou95640 »

merci lisa :oops: , ca me fait tres plaisir , je continurai a vous faire voir mes achat pour ma collection dans la valise !!,
j ai 6 valises bien rangé , un jour je vous ferai decouvrir mes tresors qui aujourdhui sont tres kitch!! ;)

Vielen Dank Lisa: :oops: , ca macht mich sehr glücklich, ich Continurai Sie dazu finden Sie unter meinem Kauf für meine Sammlung in den Koffer!,
j haben 6 Fällen gut arrangiert, eines Tages werde ich machen Sie meine Schätze zu entdecken, die heute sehr altmodisch sind! ;)


philou95640
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: mon stock!

Beitrag von philou95640 »

j ai acheté une paire de talon en faux cuir , j ai eu le plaisir de les porté , eh !!!, oups !!, le talon est cassé et malgré mon énergie , n es pas réparable !!, et donc , immédiatement mis a terre et jeté comme un vulgaire déchet dans la poubelle pour l élimination définitive :twisted:

j kaufte ein paar falsche Leder Ferse, j hatte das Vergnügen die abgenutzten, eh!, Achtung!, die Ferse ist gebrochen, und trotz meiner Energie, n sind nicht reparabel!, und daher sofort an Land und legte als vulgär Abfall in den Müll Endlagerung l :twisted:

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: mon stock!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was supergeile Bilder und noch geilere Stiefel. :o Ich bin begeistert :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: mon stock!

Beitrag von Thorsty »

Hallo zusammen,
Jan66 hat geschrieben:was supergeile Bilder und noch geilere Stiefel. :o Ich bin begeistert :!: :D
da kann ich mich Jan66 nur anschließen!

Am geilsten finde ich die Puma-Stiefel (links):
Puma_Stiefel.jpg
Sie sehen aus wie Mostro mit Schäften :D

Liebe Grüße
Thorsty
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: mon stock!

Beitrag von Stiletto »

philou95640 hat geschrieben:bonjour , hier j ai fait une promenade dans un vide grenier sur un parking de super marché , le nombres de femme qui ce débarrasse de leurs chaussures et bottes , c est incroyable , aux fils des allés et des étals , j ai pris quelques photos qui en dise long sur l avenir de c est bottes , toutes ne seront pas sauvé !!, une grande benne sur le parking attend les vendeur malheureux pour y déposé ce qui ne c est pas vendu , triste sort !!, j en ais sauvé quelque une pour poignée d euros !!

BildBildBildBildBildBildBildBild[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=1645&u=14909318]BildBildBildBildBild

voila , de retour a la maison , j ai déballé mes achats !!
bientôt la suite
philou95640
Diese hier finde ich richtig geil:

Bild
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: mon stock!

Beitrag von Stiletto »

philou95640 hat geschrieben:bonjour , hier j ai fait une promenade dans un vide grenier sur un parking de super marché , le nombres de femme qui ce débarrasse de leurs chaussures et bottes , c est incroyable , aux fils des allés et des étals , j ai pris quelques photos qui en dise long sur l avenir de c est bottes , toutes ne seront pas sauvé !!, une grande benne sur le parking attend les vendeur malheureux pour y déposé ce qui ne c est pas vendu , triste sort !!, j en ais sauvé quelque une pour poignée d euros !!

BildBildBildBildBildBildBildBild[url=http://www.servimg.com/image_preview.php?i=1645&u=14909318]BildBildBildBildBild

voila , de retour a la maison , j ai déballé mes achats !!
bientôt la suite
philou95640
Diese hier finde ich richtig geil:

Bild
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: mon stock!

Beitrag von philou95640 »

bonjours , oui je comprend , mais c était il y a plus d un ans lors d un vide grenier sur un parking , maintenant je ferait plus attention a ca , et plus de photos au prochaine sortie ! :twisted:

Hallo, ja ich verstehe, aber c war es mehr d ein vor Jahren als d ein Vakuum Dachboden auf einem Parkplatz, nun ich mehr Aufmerksamkeit möchte AC und mehr Fotos an der nächsten Ausfahrt hat :)
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: mon stock!

Beitrag von philou95641 »

bonjours les gens
sorti en talons aujourd’hui et de retour !
très sale , et un talon cassé!
mais j ai reçu un colis , de jolie fath marron très confortable !
je les ais nettoyé et mis du baume a cuir, puis séché au coin du feu et brossé pour faire brillé le cuir !
les autres !
préparé pour remplir la poubelle ou finir au feu !......

Hallo Leute
in Heels heute und zurück!
sehr schmutzig, und die Ferse gebrochen!
aber j erhalten eine Parzelle, sehr bequem Brown Fath!
Ich Ais gereinigt und ein Leder-Balsam, dann durch das Feuer getrocknet und gebürstet, damit Leder glänzen!
die anderen!
bereit, füllen den Papierkorb oder Feuer fertig!...

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

philou95641 ex 95640 ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: mon stock!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Philou95641,

mon opinion: Les bottes sont prêt pour la poubelle! :mrgreen:

Die geilen Stiefel sind nach meiner Meinung reif für den Mülleimer! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: mon stock!

Beitrag von burner »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Philou95641,

mon opinion: Les bottes sont prêt pour la poubelle! :mrgreen:

Die geilen Stiefel sind nach meiner Meinung reif für den Mülleimer! ;)

Gruß Jan66
Finde ich gar nicht :|
Sollten da bleiben, wo sie schon stehen.
Aber bitte Feuer drunter :twisted:
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Antworten