Mädel Fotoshooting Im Müllraum

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mädel Fotoshooting Im Müllraum

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich wundere mich echt, dass hier noch niemand gepostet hat.

Die beiden Links habe ich nicht nur einmal mir angesehen und natürlich habe ich mir später auch den Blog genau betrachtet.

Besonders begeistert war ich, als auch noch das "Mädl" Vicky aus dem Video sich hier angemeldet hatte und hierzu etwas geschrieben hatte. :D

Leider ist noch am gleichen Abend unser Server ausgefallen und unsere Admins mussten das Vernichterforum auf das letzte Update (leider vor Vicky :evil: ) zurückgesetzt wieder in Betrieb nehmen. So war leider, leider Vickys Anmeldung und ihr Posting verschwunden. Wir haben zwar versucht, sie mit einer höflichen Mail zum erneuten Eintritt in unser Vernichterforum zu bitten, aber bisher kein Erfolg damit. :cry:

Kennt jemand (stefanw ?!? ;) ) diese Vicky genauer und kann sie freundlich kontaktieren :?: Aber bitte nicht impertinent bei ihr insistieren :!: ;)

Das wäre jedenfalls echt nett.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stefanw
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:19

Re: Mädel Fotoshooting Im Müllraum

Beitrag von stefanw »

Hallo Jan,

leider nicht. Habe die Seite beim googeln gefunden. Dachte eher daß sich einer der Forumteilnehmer einen Scherz erlaubt hat anstatt daß sie sich ernsthaft angemeldet hat. Ich war es zumindest nicht.

Gruß Stefan
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Mädel Fotoshooting Im Müllraum

Beitrag von Lisa »

Hi stefanw,

ich hatte seinerzeit ihre Email-Adresse überprüft und kann bestätigen, dass es wirklich diese nette Vicky war. 8-)

Jammerschade, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie meine Mail zum Anlass genommen hätte, sich wieder hier als Mitglied einzutragen. Auf jeden Fall halte ich sie für ein nettes Wiener "Mädl". Ich hatte mich schon als "Admineuse" gefreut, hier bald weibliche Verstärkung zu bringen. :twisted:

"Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist." :( Ich würde mich jedenfalls freuen.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
stefanw
Beiträge: 14
Registriert: Di 22. Feb 2011, 11:19

Re: Mädel Fotoshooting Im Müllraum

Beitrag von stefanw »

Hallo Lisa,

das ist ja krass. Dachte ich ernsthaft nicht. Das Du Verstärkung bekommst glaube ich kaum dazu ist das Thema zu speziell oder hast du freundinen in deinem Bekanntekreis die beim Entsorgen von Schuhen ähnliches empfinden?
Aber sei froh darum da macht Dir keiner deine Müllentsorger steitig. Apropos Entsorgung, was ist mit deiner Aktion, oder bist Du deinen Müll schon losgeworden?
immerhin hat unsere kleine Wienerin auf ihrer Webseite schon wieder Bilder mit Mülltonnnen im Hintergrund...

Gruß Stefan
Antworten