Deichmann Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Deichmann Müll

Beitrag von buffi4711 »

Am Samstag habe ich echt Glück gehabt!
Ich war noch was Einkaufen. Zusammen an einem Parkplatz liegen ein paar Geschäfte, darunter ein Deichmann und ein Aldi. Mir viel eine Familie auf, Mama, Papa und zwei Jungs stiegen aus einem Auto aus. Bei Deichmann läuft z.Zt. eine Rabattaktion. Also alle vier zum Deichmann rein und da ich Zeit hatte ich hinterher. Zuerst suchte sich Papa ein Paar billige Kunstlederslipper aus, Mama ein Paar Stoffsneaker der Hausmarke. Dann kamen die beiden Jungs dran. Beide trugen adidas Neos, die noch recht ordentlich aussahen. Es wurde aus dem Regal genommen und genau betrachtet, anprobiert und wieder zurück gestellt. Während dessen lagen die Neos kreuz und quer im Gang rum. Der eine hatte weiße Sneakersocken an der andere hellgraue. Die Verkäuferinnen fragten mich mehrfach, ob sie mir helfen könnten. Und dann endlich war gefunden was allen zusagte. Es wurden wiedre die gleichen Neo Modelle wie die alten. Dann ging es zum bezahlen und die Jungs fragten, ob sie die neuen Schuhe gleich anbehalten könnten. Der verkäuferin war es egal, Mama wollte eigentlich nicht aber Papa hatte das sagen. So wurden also die alten Neo’s einegsammelt und auf dem Tresen abgestellt. Die Verkäuferin Tippte alles in die Kasse ein und Papa bezahlte. Dann wurden die neuen Schuhe der Elten in eine Tütet gesteckt und als die Verkäuferin nach den alten Sneakern griff frgate Papa ob die in eine separate Tüte könnten, was natürlich möglich war. Ich folge den vieren aus dem Laden und sah, wie die zwei Tüten im Kofferraum verschwanden. Dann gingen alle vier Richtung Aldi und auch ich erledigte meine Besorgungen. Als ich zu meinem Auto kam, sah ich wie die vier die Einkäufe vom Aldi im Wagen verstauten wobei die Jungs schon im Auto Platz genommen hatten. Dann als der Einkaufswagen leer war holte Papa die Deichmanntüte mit den Neos aus dem Kofferraum und legte diese unbemerkt in den Einkaufswagen und verschwand Richtung Einkaufswagenbunker. Bevor er den Wagen dort einparkte warf er schnell noch die Tüte in den Mülleimer am Zugang. Dann schlenderte er gemütlich zum Auto zurück und alle vier fuhren davon.
Also bin ich zur Mülltonne hin und Schwupps hatte ich doch eine Deichmanntüte in der Hand und ab zum Auto.
Dateianhänge
Schon in bester Gesellschaft
Schon in bester Gesellschaft
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Deichmann Müll

Beitrag von stiefelboy_1 »

Ich bin früher öfters in der Deichmann-Mülltonne fündig geworden. Von Häkel-Ballerinas, jede Menge Sneaker bis hin zu Stiefelchen hab ich schon Vieles gefunden. Seit längerer Zeit ist aber kaum mehr was an Schuhen in der Tonne und wenn, dann auch nur unbrauchbares Zeug...
Antworten