Deichmann Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
TK90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 21:55

Deichmann Müll

Beitrag von TK90 »

Hallo Müllfreunde!

ja wie schon geschrieben hab ich letztens Adidas Sneakers in der Tonne von Deichmann gefunden.

Und heute gabs ein paar Chucks, schwarze Nike schuhe, graue stiefel und ein paar Puma fakes sowie ein paar Strasssteinballerinas dazu. Ich muss demnächst Fotos machen. freut euch drauf.

Allerdings würde mich interessieren wer schon mal in die Deichmann Mülltonne geschaut hat und was gefunden hat und wenn ja was.

Freu mich auf Eure Geschichten!!!! ich freu mich jetzt mit den ballerinas!!!:)
Dateianhänge
91.jpg
57.jpg
conan
Beiträge: 19
Registriert: Di 28. Jun 2011, 19:42

Re: Deichmann Müll

Beitrag von conan »

das schwarz-weiss-foto ist suuuuper schön!
hammer!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Deichmann Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also Chucks sind eher nicht so mein Ding. Die werden erst interessant, wenn die hemmungslos verlatscht im Müll landen. Besonders machen mich die süßen ausrangierten und ausgeschlachteten rosa Girlychucks an. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Deichmann Müll

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

dass mit den Chucks ist so ne Sache: Die sind erst so richtig geil, wenn der Müllmann schon nervös guckt, bis frau die endlich ausgezogen hat, damit er die noch mit zur Müllkippe nehmen kann. :oops:

Hehe, ich glaube, der Müllmann hat mich damals gehasst, wie umständlich ich meine damaligen Chucks ausgezogen habe und er mir doch vorschnell versprochen hat, die noch mitzunehmen. Den habe ich damals so richtig gequält. Tja, ein schmachtender Blick und die Kerle vergessen sogar für ein paar Augenblicke ihren Zeitdruck. :mrgreen: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Deichmann Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Was ist denn das für ne Tonne? Vom Geschäft? Also ne Tonne wo die Schuhe rein kommen die die Leute im Geschäft zur Entsorgung lassen?
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Deichmann Müll

Beitrag von cycler »

Welche Möglichkeiten sind euch denn allgemein bei Schuhgeschäften bekannt, wo Kunden direkt ihre alten Schuhe entsorgen? Höchstens irgendwelche öffentlichen Mülleimer vor irgendwelchen Geschäften- wenn überhaupt oder?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

rosa Girly-Chucks

Beitrag von Jan66 »

Hallo TK90/Puma,

was ist eigentlich aus den gefundenen rosa Girly-Chucks geworden :?:
Die sind echt süß. :P

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Deichmann Müll

Beitrag von buffi4711 »

Ja , Deichmann ist eine gute Quelle.

Habe heuet ein Paar Puma Canvas Snaeekr bei unserem Deich mann aus der Tonne gefischt. Braun, solche ohne Schnürsenkel - echt fertig.
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Re: Deichmann Müll

Beitrag von Puma »

geht doch, ich hab auch ein paar Pumas ich glaub drift cat rausgeholt allerdings aus einer hausmülltonne
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Deichmann Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Yeah, siehe dazu deine P/N :) :D
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Deichmann Müll

Beitrag von Stampfer »

Hasste in Berlin keene Chance. :cry: Hier ist alles unter Verschluß und in abgeschlossene Höfe untergebracht. Mit jaaanze viel Glück, kannste da mal wat of de Strasse finden.
Berlin ist janz komisch, denn hier verschwinden soja immer mehr die Altschuhsammler.
Wenste hier mal wat in der Tonne findest, bisste echt jut, weil unsere lieben Mitmenschen mit migartions Hintergrund, ihren Hausmüll ja in riesige Säcke sammeln und dann erst in den Müll geben.
Dann musste och noch ufpassen, das de nich erwischt wirst.
Ein mal hatte ich Glück, da sind sie mir entgegen gefallen und ich habe sie mitgenommen. Ein Paar nicht mehr geliebte Ballerinapumps, neuwertig sauber und süß.
Hier muß man echt aufpassen, denn die BSR, versteht keinen Spaß mit Mülldieben. Habe mal beobachtet, wie eine Polzeistreife jemanden gekascht hat, der aus einen Altschuhsammler geklaut hat.
Den haben die wirklich mit auf die Wache genommen.
Ich wollte auch schnüffeln gehen, aber dabei ist es mir dann vergangen. Hier in Berlin hat man kaum Möglichkeiten, an verbrauchte Schuhe zu kommen, deswegen, brauchen wir Berliner Euch lieben
Menschen aus den anderen Bundesländern. Berlin wird bereinigt, was das angeht, dafür schiessen die Altkleidercontainer wie die Pilze aus den Boden.
Grund dafür ist, dass man sie beim DRK mieten kann.
Alles fest in osteuropäischer Hand und Schiebern, die ein Vermögen mit Afrika machen. Da liegen teilweise Berge von Klamotten, die für die Einwohner teuer verkauft werden. Im Vergleich sieht es dann so aus, als wenn wir zu Esprit oder H&M gehen würden und das für gebrauchte Klamotten. Die DGW verkauft ihre Altschuhe und Altkleider, an Baustoffhersteller.
Alles wird geschreddert und zu Dachpappe , Dämmwolle und Straßenbelag verarbeitet.

Freue mich schon auf Bilder und vielleicht ist ja mals was für mich mit dabei.
Gruß Stampfer
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ick jloobe, ick schpinne, wa?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stampfer,

deine Schilderungen mögen durchaus richtig sein, aber für mich ist und wahr Berlin immer "knorke", wenn es ums ergattern geiler Schuhe ging. Natürlich nicht nur deswegen. Mal ne Tour mit dem "Vollring" machen und da findest du genug Punkte, die vielversprechend sind. Oder eben die berühmten Dreckecken. Neukölln ist eines dieser Paradiese; die überquellenden Abfallkörbe am Tauentzien und Kurfürstendamm. Tegel und Spandau waren ebenso "ertragreich" wie Rudow und natürlich Marzahn. Was ich schon alles in prallen Tüten mit der BVG zum Hotel geschleppt habe, ... . :o :twisted: Nur eines hat mich immer sehr beschäftigt: Wie geht man ins Hotel, ohne dass die prallen Tüten oder gar Säcke nicht so peinlich auffallen :?: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Ick jloobe, ick schpinne, wa?!

Beitrag von Thorsty »

Jan66 hat geschrieben:Nur eines hat mich immer sehr beschäftigt: Wie geht man ins Hotel, ohne dass die prallen Tüten oder gar Säcke nicht so peinlich auffallen :?: :oops:
Hallo Jan66,

ist DAS wirklich (D)ein Problem :?: ;) :o :lol:

Geile Grüße
Thorsty
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Deichmann Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Thorsty,

was in der Nähe der Donau schon fast eine grammatikalische Regel ist, "erwischt" manchmal auch mich: Die sog. "süddeutsche doppelte Verneinung". :oops: ;)

Doch das Problem ist gar nicht so einfach zu lösen. In meinen jungen Jahren bin ich beinahe mal "aufgeflogen", später habe ich es - im Nachhinein betrachtet - übertrieben und dann immer mehr Finesse entwickelt. Es sind manchmal solch bizarr erscheinende Probleme, die einen erfolgreichen Mülltonnenstreifzug am Schluss zu einem Spießrutenlauf werden lassen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Deichmann Müll

Beitrag von Stampfer »

Tja ich weiß ja nicht wann ihr zuletzt in Berlin wart,aber es hat sich einiges geändert. Neukölln, ist fest in der Hand von unseren geliebten Freunden mit Migrationshintergrund.
Ich war erst vor drei Wochen Zuhause, denn da bin ich groß geworden und alles, was ich kannte und wo ich Beute holen konnte, war weg.
Ich war auch auf dem Hof des Hauses, wo ich aufgewachsen bin, aber selbst da ist mittlerweile eine abgeschlossene Müllecke. Diese vielen Altschuhsammler sind weg, wo man mal schnell einen Griff machen konnte.
Ich hatte da ein echt großes Revier, doch alles ist weg und verschlossen. Hier und da, hatte ich mal einen Straßenfund, doch das war es dann auch. Habt ihr Tipps, auf was ich besonders achten muß?
Selbst bei mir zuhause im Müll, ist fast nichts zu finden, außer dem Zufallsfund, den ihr sicher alle gelesen habt und meine ganze andere Geschichte.
Es gab eine Zeit, in der ich gut und gerne fünfzig Paar Schuhe bei mir hatte, gerettet aus der Familie oder aus den Müll meiner Arbeitsstelle. Nachtschicht kann geil sein, wenn man das eigene Auto
in der Nähe des Müllplatzes parken kann.
Da hatte ich oft Pumps von Bankerfrauen gerettet und sie meiner älteren Schwester untergejubelt, die sie sehr heftig trug, aber wie sie um ihr nacktes Leben kämpfen mußten und höllisch gehen mußten, wage ich kaum zu beschreiben.
Ich sage nur, da möchte man kein Schuh sein und ob ich da wirklich ein Schuhleben gerettet habe, bleibt Auslegungssache.
Gruß Stampfer
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Deichmann Müll

Beitrag von Stampfer »

Mit deiner Beschreibung übertreibst du völlig. Berlin ist nicht Hamburg oder Frankfurth am Main. Die BSR ist echt hinterher und es gibt nur ganz wenige Schmuddelecken, in denen man etwas finden kann. Muß es ja wissen, da ich ständig in der Stadt unterwegs bin.
In Berlin verschwindet immer mehr, nicht nur schöne alte Häuser, sondern auch diese schönen offenen Altschuhsammler und diese schönen offenen Türen zu Hausdurchgängen, in denen die Mülltonnen standen.

Gruß Stampfer
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Deichmann Müll

Beitrag von buffi4711 »

Ja Deichmann ist ergiebeig,
Gestern konnte ich wieder ein male ien Paae Nike Skater in Gr 10 aus dem Abfallkorb vor unserem Deichmann retten.
Dunkelgrün an der Ferse weiß. Lagen in einem offene Victory Karton. Muste die aber erst mal im Körbchen lassen, dazuviel Publikum.
Aber nach Geschäftsschluß abe ich zu geschlagen. Die waren total nass von innen. Denke mal wen das normales Wasser und kein Fußschweiß gewesen wäre, wären die Teile durch gefrohren und total Hard gewesen.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Deichmann Müll

Beitrag von buffi4711 »

Hallo,

heute konnte ich bei unserem Deichmann ein Paar Nike BW ins weis mit schrwarzen Swosh vor der Entsorgung im Müll retten.
Die Lagen obenauf in einem Mülleimer an der Parkplatzleuchte. Ich bin einfach hin und ohne auf die anderen zu achten habe ich zugegriffen. Die Teile Waren vom Regn? total nass.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Deichmann Müll

Beitrag von sneakers »

In einer kleineren Stadt ist es aber auch nicht so einfach! Hier bei uns werden ab 00:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt. Wenn da noch jemand unterwegs ist (wozu auch immer ;-) ) wird der sofort beobachtet von den Rentnern die nicht schlafen können oder anderen Mitbewohnern. Da gibtzs auch nur die Möglichkeit sich bestimmte Ecken zu suchen wo wenigstens etwas "Ruhe" herrscht.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Deichmann Müll

Beitrag von sneakers »

Ab ca. 02:30 ist dann entgültig Ruhe auf den Straßen, dafür wird man von jeder Polizeistreife sofort angehalten, weil man Verdächtig ist wenn man sich um die Zeit noch fraussen rumtreibt. Da hier auch viele Einbrüche stattfinden wird dann auch meist gleich der Rucksack durchsucht. Eigentlich nach Einbruchswerkzeug bzw. Diebesgut, aber wie soll man erklären das man einen Rucksack voll mit Schuhen bei sich hat ???????
Antworten