Ausbeute von ein paar Tagen

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
TK90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 21:55

Ausbeute von ein paar Tagen

Beitrag von TK90 »

So heute präsentier ich Euch die ausbeute von ein paar Tagen
Dateianhänge
Diese Pumps sind aus der deichmann Tonne
Diese Pumps sind aus der deichmann Tonne
Die Ballerinas waren in einem Küchenmüllbeutel
Die Ballerinas waren in einem Küchenmüllbeutel
richtig fertig
richtig fertig
Die Stiefel hab ich aus der Mülltonne von meiner geilen Nachberin
Die Stiefel hab ich aus der Mülltonne von meiner geilen Nachberin
Die All Stars sind an der seite aufgerissen und landeten im Müll
Die All Stars sind an der seite aufgerissen und landeten im Müll
lecker oder?
lecker oder?
Die Flip Flops hab ich in einem Müllbeutel gefunden.
Die Flip Flops hab ich in einem Müllbeutel gefunden.
Schöne Abdrücke drauf zu sehen
Schöne Abdrücke drauf zu sehen
Ich liebe Flip Flops von girls die sie wegschmeißen:)
Ich liebe Flip Flops von girls die sie wegschmeißen:)
Chucks von einem Girly im Müll. Kommt noch ordenlich was drauf
Chucks von einem Girly im Müll. Kommt noch ordenlich was drauf
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausbeute von ein paar Tagen

Beitrag von Jan66 »

Hallo TK90,

also die ganzen Bilder muss man ja genau sich ansehen und ich muss schon feststellen, dass du da sehr geile Funde gemacht hast. Wenn ich mir vorstelle, wie diese total verschwitzten Ballerinas im Küchenmüll lagen; ... uuh, was für ein geiler Müllgestank. :oops:

Besonders würde mich mal interessieren, wie die Stiefel in der Mülltonne lagen. Waren die schon teilweise von Ekelmüll verschüttet, oder lagen die auf Kehrricht? Lose in der Mülltonne, oder in einer Mülltüte? Lagen die noch recht ordentlich nebeneinander auf dem Müll, oder einfach nur achtlos reingeschmissen? Und nicht zuletzt die Frage, wie du auf die Idee kamst, mal bei deiner Nachbarin nachzugucken: Zufall, mitbekommen, dass die Nachbarin am Ausrangieren war, oder schloss der Tonnendeckel wg. Überfüllung nicht mehr und die lugten heraus? Tja, viele Fragen und ich kann es nur empfehlen, wenn irgend möglich, Bilder von der "Fundsituation" machen :idea:

Mülltonnen von Schuhgeschäften kann ich selten durchsuchen und irgendwie habe ich selten das Glück, dass ein geiles Paar drin liegt. Dennoch sind die "potenziell" interessant. 8-) Eher hatte ich schon Glück bei Mülltonnen von Sportplätzen und -hallen. Dort wo auch Frauen Sport treiben, liegen komischerweise auch öfters Ballerinas und sogar High Heels drin. Interessant sind auch bei gewissen Autobahnrastplätzen die dortigen Mülltonnen: Stiefel, Sandaletten, Nylons, Wäsche, Söckchen und vieles mehr. Auf diesen Rastplätzen geht es halt oft "horizontal" rund und der Müll dort hat ab und an eine echt supergeile Mischung, bei der jede normale "Hausmülltonne" vor Scham rot werden würde: In alten Tangas eingewickelte gebrauchte Kondome, Stiefel als Aschenbecher verwendet und speckig gelesene Pornohefte in Nylons gestopft und vollgespermte BHs. Es ist oft unglaublich, was man da findet. :shock: :mrgreen: Aber die besten Fundorte sind die Mülltonnenstandplätze von Wohnblocks mit hohem Türken- und Russengirlyanteil. Dort stehen auch schonmal Overknees neben den Müllboxen, weil die schon überquellen oder auf dem vollen Müllcontainer liegt eine abgetragene Handtasche die mit Wäsche vollgestopft ist; - und natürlich die unzähligen Mülltüten, aus denen eine Schuhspitze, ein Stiefelschaft oder ein Absatz rausragt. Eben genau die Schuhe, die als ganz normaler Abfall weggeschmissen wurden. :twisted: Es ist eben genau dieser ganz "normale" Hausmüll, der mich so fasziniert. :D

Also bitte mehr von solchen Fotos und noch besser mit den Bildern vom Müll. Vielen Dank :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Ausbeute von ein paar Tagen

Beitrag von boyy »

hört sich geil an!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Ausbeute von ein paar Tagen

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

damit das klar ist: Ich bin k e i n Russen- oder Türkengirly und dennoch hat meine / unsere Mülltonne viel zu "tun". ;) 8-)

Hmm! Ich glaube, mein Uropa hatte im Krieg was mit einem russischen Landmädel gehabt. :shock: :oops: :shock: 8-) :shock: :twisted: :shock: :!: Aber bitte nicht weitererzählen :!: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten