Sperrmüllfunde

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Sperrmüllfunde

Beitrag von Stiletto »

Vor ein paar Tagen habe ich in der Nachbarschaft einen Sperrmüllhaufen entdeckt, der aber nach gründlicher Untersuchung nichts spannendes enthielt.
Da solche Müllhaufen an der Straße aber einer regen Fluktuation unterliegen, habe ich nächsten Morgen noch einmal nachgesehen und "Bingo"!
Da lag jetzt eine hellbeige Plateausandalette auf dem Rasen neben dem Müllhaufen. Was jetzt passierte bezeichne ich mit dem Begriff "Jagdfieber". Mein Blick verengte sich, mein Pulsschlag erhöhte sich und ich vergaß die Welt um mich herum. mit diesem geilen Gefühl im Bauch, das wir alle so gut kennen habe ich angefangen den Haufen zu durchwühlen. Ich musste den zweiten Schuh finden, koste es was es wolle. Als ich dann als nächstes eine pinkmetalfarbene Stiletto Sandalette mit süßem Kristallherzchen auf dem Zehenriemchen fand, war es dann gänzlich um mich geschehen. Niemand hätte mich jetzt stoppen können, so voll von Adrenalin war ich. Es gelang mir tatsächlich, die jeweiligen Partner zu finden. Überglücklich musste ich zunächst nach Hause zurückfahren, um mit dem geilen Fund ein wenig alleine zu sein ;-)

Hier sind ein paar Fotos von den hübschen Dingern:

Bild
Bild

Die Herzchenstilettos riechen herrlich nach vielen durchtanzten Nächten:
Bild
Die geilen Absätze hätten in der MVA wie Fackeln gebrannt:
Bild
Viele Zigaretten wurden mit den aufreizenden Partyschuhen ausgetreten:
Bild

Die hellbeigen Plateausandaletten haben noch deutliche Spuren vom Girly Fußschweiß:
Bild
Die Absätze sind so aus der Mode, dass sie schon längst hätten verbrannt werden müssen:
Bild
Auch hier hat die kleine Raucherin zugetreten:
Bild

Wenn jemand die hellbeigen Plateausandaletten in sein Herz geschlossen hat, kann er sie gerne haben.
Ansonsten kommen die bald wieder in den Müll.
Die Herzchenstilettos sind schon fest in meiner Sammlung integriert :-)
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Sperrmüllfunde

Beitrag von sneakers »

Dieses Gefühl kennen wir wohl fast alle ;-) Glückwunsch zum Fund !
Antworten