Ausbeute 2

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
TK90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 21:55

Ausbeute 2

Beitrag von TK90 »

und weiter gehts
Dateianhänge
Stiefel aus dem Müll von meiner Nachberin
Stiefel aus dem Müll von meiner Nachberin
und noch eins.
und noch eins.
Chucks bevor sie in den Müll geschmissen wurden
Chucks bevor sie in den Müll geschmissen wurden
Das Ende?
Das Ende?
Noch ein paar Stiefel aus der nachbartonne
Noch ein paar Stiefel aus der nachbartonne
im versifften müll gefunden
im versifften müll gefunden
nimm mal ne nase
nimm mal ne nase
die riechen geil nach frauen fuss
die riechen geil nach frauen fuss
Diese geilen Nikes sind aus dem Mülleimer in der stadt. Ein Girl hat sich neue gekauft und ihre alten in den Müll geschmissen. Bis ich sie geretten habe
Diese geilen Nikes sind aus dem Mülleimer in der stadt. Ein Girl hat sich neue gekauft und ihre alten in den Müll geschmissen. Bis ich sie geretten habe
Müll oder aber riechen lecker
Müll oder aber riechen lecker
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausbeute 2

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auch diese Bilder zeigen "Leckerbissen". Besonders die peinlich verlatschten Stiefel machen mich an und die Pumas sehen sogar noch recht gut aus. Geil nach Frau duftende Schuhe sind was herrliches. :P

Warum mussten eigentlich die Lederstiefel in den Müll :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Iiiiihihi!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also da kommen mir ja gewisse Modell so sonderbar bekannt vor. Also wenn die nicht noch im Keller oder im Schrank stehen würden, müsste ich mit Entsetzen feststellen, dass bei uns im Haus ein skrupelloser Fetischist sein Unwesen treibt :?: :idea: :oops: :lol: 8-)

Geile Grüße Lisa

P. S.: Jetzt gucke ich doch sicherheitshalber mal bei mir nach. :? :oops:
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Ausbeute 2

Beitrag von fifi75 »

Die Stiefel sehen doch noch super aus, die sollten getragen werden.

Hast du die Chucks wirklich weggeschmissen? Wenn ja, warum denn? Oder hast sie wieder gerettet?
Antworten