Sportsachen vor dem Wegwerfen zerkleinern - ja oder nein?

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Sportsachen vor dem Wegwerfen zerkleinern - ja oder nein?

Beitrag von Gummireitstiefel »

Meine Freundin hat erfahren das eine Teenagerinnen Zimmerarrest von ihren Eltern bekommen hat. Und das nur weil die Schülerin die Turnschuhe die in den Müll sollten vorher zerschnitten hat.

Meine Freundin sieht es so das das Mädel nur Müllvolumen reduziert hat, die Eltern des Mädels wollen mit meiner Freundin (Klassenlehrerin) darüber reden. Die sehen hier ein Fetisch und einen "sexuellen" Irrweg bei ihrer Tochter.

Was meint ihr darüber? Ich finde die Aktion nicht schlimm.
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Sportsachen vor dem Wegwerfen zerkleinern - ja oder nein

Beitrag von Syndicate »

Fetisch hin oder her...
Solange man immer noch jemanden findet, der mitmacht, isses nicht pervers und somit legitim...
Im groben mal gemessen...
Immerhin gehört sowas auch zur Persönlichkeit und sollte eher gefördert statt eingedämmt werden...
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Antworten