The Rest

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
TK90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 21:55

The Rest

Beitrag von TK90 »

reif für den Müll?
Dateianhänge
geile flip flops
geile flip flops
die hab ich heute in die tonne gekloppt. Die Speed Cats hab ich vorher gerettet weil die zu geil sind
die hab ich heute in die tonne gekloppt. Die Speed Cats hab ich vorher gerettet weil die zu geil sind
o.k. Kann ich dann doch nicht übers Herz bringen, aber die Chucks bleiben drin!!!!
o.k. Kann ich dann doch nicht übers Herz bringen, aber die Chucks bleiben drin!!!!
was meint ihr was soll ich mit dem Stinkenden Speed Cat Müll machen?
was meint ihr was soll ich mit dem Stinkenden Speed Cat Müll machen?
nochmal von hinten
nochmal von hinten
nochmal die fußabdrücke
nochmal die fußabdrücke
füße von den flip flops
füße von den flip flops
noch ein paar geile speed cats die von einem girl in den müll geschmissen werden
noch ein paar geile speed cats die von einem girl in den müll geschmissen werden
wo sie jetzt liegen. foto hab ich gefunden
wo sie jetzt liegen. foto hab ich gefunden
stinkender Speed Cat Müll aus vergangenen tagen. Altes Foto von mir
stinkender Speed Cat Müll aus vergangenen tagen. Altes Foto von mir
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: The Rest

Beitrag von Phönixer »

Müll ist immer wieder geil, wenn man bedenkt, was mit dem noch alles hätte werden können.

Phönixer
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: The Rest

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Bilder von den endfertigen versifften Pumas kenne ich von einem Blog und die anderen "Speedys" kann ich nur empfehlen zu sammeln. An denen würde ich gerne mal schnuppern und über das ausgelatschte Wildleder streichen. 8-)

Vielleicht die "Speedys" als "Spielzeug" für deinen "kleinen Freund" lustvoll missbrauchen? :idea:

Gruß Jan66

P. S.: Wenn ich mir so vorstelle, wie in der sommerlichen Mülltonne die eklige Müllbrühe die Chucks "durchsaftet"; ein böses Ende für Girlyschuhe. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: The Rest

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

genau, die Sache mit der Kanada-Reise habe ich auch gemeint. ;)

Wir sind also "unter uns". Da ist die Welt ein Dorf. Hehe!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten