Echt schade

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
TK90
Beiträge: 11
Registriert: Sa 2. Apr 2011, 21:55

Echt schade

Beitrag von TK90 »

das sich bis jetzt nur einer auf meine Beiträge gemeldet hat. Also wenn sich keiner meldet dann war es das. ein für alle mal und es gibt keine bilder mehr. Wie gesagt echt schade. Soviel Klicks nur 1 hat geantwortet. danke IVYMIKE!!!! Ciao
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Bilderflut

Beitrag von Lisa »

Hi TK90,

ich bin absolut begeistert von deinen Postings und ich kann dir versichern, dass du noch mehr Rückmeldungen bekommen wirst. ;)

Was mich angeht, muss ich mir erst mal die Bilder alle in Ruhe ansehen und dann kommen auch meine (un)gebetenen Kommentare. :oops: :mrgreen:

Das wäre übrigens nicht der erste Thread, der vielleicht erst nach über einer Woche abgeht wie Schmitts Katze. Ganz klar: Dieses Forum kann und will nicht auf dich verzichten :!: Aber bitte lasse uns ein bisschen Zeit, erst mal die Bilder zu "verdauen".

Du hast eine gar nicht so kleine "Fangemeinde". Hast du das denn nicht gewusst? Ehrlich! Ist wirklich so! 8-)

Ich will das hier nur mal am Rande erwähnen: Es hat sich heraus gestellt, dass vielleicht nicht so viele Rückmeldungen auf Postings kommen, aber die Zugriffszahlen sprechen eine deutliche Sprache und noch viel wichtiger: Ein insgesamt mit Bildern und Geschichten gut bestücktes Forum zieht noch mehr neue Leute an und von denen gibt es immer ein Prozentsatz, der aktiv wird. Lasst es mich mal so ausdrücken: Dies ist hier ein relativ neues Forum und noch immer im Aufbau, aber habt ihr das noch nicht mitbekommen, dass wir immer mehr Besucher hier bekommen?! ;)

Ich möchte auch mehr posten, aber derzeit wird mir beruflich nicht "langweilig" und beispielsweise Jan66 hat auch schon einige neue Storys auf Lager aber dem geht es derzeit ähnlich. Er gehört übrigens auch zu den TK90-Fans.

Sei dir sicher, lieber TK90, du hast diese tolle Serie nicht umsonst gepostet. Wart's ab, ich gewinne die Wette :!: :twisted: ;)

So, jetzt muss ich aber ins, nein aufs Bett (bei der Hitze). :twisted:

Nochmals danke für deine tollen Bilder; ein Dank von eurer Admineuse und ein Danke von der kleinen versauten Lisa, die heute Nacht noch unruhiger schlafen wird, denn vielleicht gerade jetzt wühlt einer in meinen ausrangierten und weggeschmissenen Sachen? :oops: :shock: Da liegt gerade mein zerschlissener String und käsige, verlatschte, weiße Ballerina-Pumps in der Mülltonne. 8-)

Oha, da fällt mir gerade ne geile Idee dabei ein ... :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Echt schade

Beitrag von Tempic »

Du kannst all die Bilder in einem einzelnen Thema posten indem du auf dein eigenes Thema antwortest, dann können Leute einfacher drauf antworten. Die Bilder waren nicht schlecht!
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Echt schade

Beitrag von Phönixer »

Hallo Tempic,

wenn ich schreibe, ich sehe mir jeden Beitrag an dann ist das so. Werde versuchen, mal öfters was dazu zu schreiben.
Hast du mal versucht, nach einer Überschrift deiner Beiträge auf einer Suchmaschine zu suchen ? Überaschung ?
So wie du finden viele andere die gleichen Ergebnisse, ein Klick und sie sehen deinen Beitrag. Und werde gezählt. Und finden etwas zu dem Thema, was sie interessiert.
Wie Lisa schrieb, immer mehr, auch noch nichtangemeldete finden her.

Wenn ich bei meinen Beiträgen schaue, zT. schon fast ein Jahr eingestellt und immer noch keine Antwort.
Sind halt nicht so viele mit "Gummistiefeltick", na und.

Also,mach bitte weiter, freu dich an denen, die deine Beiträge für sehenswert halten. Und an denen, die ihren Senf dazugeben.

Phönixer
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Echt schade

Beitrag von boyy »

ja, bitte weitermachen :)
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Kurz und knapp: Ja!!!

Beitrag von Lisa »

Hi boyy,

ich bin begeistert, dass du kaum Mitglied geworden, dich schon hier um ein verdientes Mitglied bemühst. Alle Achtung!

Doch natürlich begrüße ich dich erst einmal recht herzlich hier bei uns. :D

Es wäre nett und angebracht, dass du dich mal in der dazu eingerichteten Rubrik einmal ausführlich vorstellst, denn so findet das Töpfchen das passende Deckelchen, oder eben viele Deckelchen; vielleicht sogar Mülltonnendeckel :?: :!: :mrgreen: ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Echt schade

Beitrag von boyy »

das hat tk90 auch verdient oder? :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Echt schade

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also für mich ist es absolut undenkbar, dass TK90 zum passiven Mitglied verkümmert. Das wäre nicht nur für mich ein echt böser Schlag in die Magengrube. Meine Postings sprechen da wohl eine deutliche Sprache!

;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten