Handtaschen

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Handtaschen

Beitrag von Leatherbootslover33 »

Hallo,
wenn Ihr bei eurer Suche nach Schuhen und Stiefeln auch einmal eine oder mehrere Handtaschen findet, dann rettet sie bitte für mich vor der Vernichtung und meldet Euch bitte bei mir. Egal ob Sperrmüll, Mülltonne oder Müllhalde, wenn der Zustand akzeptabel ist hätte ich Interesse daran.

L.G. Leatherbootslover33
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Handtaschen

Beitrag von juhu »

Hallo,
für was möchtest du die Handtaschen? Sicherlich nicht zum tragen? Gerne auch als Nachricht an mich ;)

Wie gefällt dir so eine hier?
http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/ ... 682-tasche
http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/ ... amp-tasche

Lg Juhu
Antworten