--

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Nette Bilder

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich kann euch diese Bilderserie nur wärmstens empfehlen :!:

Ich bin total begeistert und finde, dass die Bilder sehr gut die "Atmosphäre" des Kaputten, des "Verlassenseins" und der Vermüllung rüberbringen. Damit Schuhe nicht so brutal abgelatscht und natürlich vernichtet aussehen, ist es schon besser, ihnen auch bei ihrer Entsorgung noch ein klein wenig Würde zu lassen. Wenn schon die Zehen rausgucken, dann wird es aber echt peinlich. :oops:

Also ich rangiere meine Schuhe in der Regel dann aus, wenn ich sie noch mindestens einmal tragen könnte; endfertig abgelatscht reicht doch auch, oder was meint ihr?! ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten