Man merkt, es wird Frühling ...

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

... die Wintersachen werden aussortiert, was jetzt schon so eng ist, dass der Knopf fast komplett rausreißt beim Anziehen, wird im nächsten Herbst garantiert nicht mehr passen. Also weg damit ... :mrgreen:

Bild

Eine gute Stunde später ...

Bild

... und weg ist sie :mrgreen:

Bild
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von KILLsneax »

die schöne Lederhose...schnief
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

Wenn der Knopf so dermaßen rausgerissen ist, kann von schön wohl keine Rede mehr sein, oder? :mrgreen:

Bild
MuellMann013
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:15

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von MuellMann013 »

Ist die lederjeans wieder von anna?
Schade um die Hose.
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von rere »

Ist in dem Sack noch eine Jeans?
AnnasMama hat geschrieben:... die Wintersachen werden aussortiert, was jetzt schon so eng ist, dass der Knopf fast komplett rausreißt beim Anziehen, wird im nächsten Herbst garantiert nicht mehr passen. Also weg damit ... :mrgreen:

Bild

Eine gute Stunde später ...

Bild

... und weg ist sie :mrgreen:

Bild
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

rere hat geschrieben:Ist in dem Sack noch eine Jeans?

Nein, das blaue, was Du meinst sieht mir eher nach einem Staub- bzw. Flusseltuch aus. Definitiv keine Jeans!
Zuletzt geändert von AnnasMama am Fr 25. Apr 2014, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
MuellMann013
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Apr 2014, 22:15

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von MuellMann013 »

Wieso wurde die Lederhose nicht in einen altkleidercontainer geschmissen ?

War die Hose nicht mehr zu retten ?
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

MuellMann013 hat geschrieben:Wieso wurde die Lederhose nicht in einen altkleidercontainer geschmissen ?

War die Hose nicht mehr zu retten ?
Das siehst Du doch hier auf dem Foto:

Bild

Der Knopf war leider fast komplett rausgerissen - war nichts mehr zu machen. Zählt somit als "nicht mehr tragbar". Die wäre auch bei der Altkleidersammlung nur noch in den Reißwolf gewandert.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

MuellMann013 hat geschrieben:Ist die lederjeans wieder von anna?
Schade um die Hose.
Sie hätte für Anna sein sollen, war aber schon kaputt, bevor Anna sie überhaupt anprobieren konnte. Wirklich schade :!:

Ne Nachbarin sprach mich letztens drauf an, sie hätte Anna des Öfteren in 'ner Lederhose gesehen, sie hätte auch noch eine von ihrer Tochter, die ihr inzwischen zu eng sei. Für'n Zehner könnte ich die haben. Ihre Tochter hätte die auch nur ein paar mal angezogen und eigentlich wäre sie noch wie neu. Und ich Schussel lass mich drauf ein, nimm die Hose, guck nur oberflächlich drauf und gib der Nachbarin das Geld. Hatte die Hose dann auch erst nicht weiter beachtet, im Moment ist es dafür eh zu warm. Als ich die dann ein paar später zu Annas anderen Wintersachen legen wollte, schaute ich nochmal genauer hin und stellte fest, dass der Knopf fast komplett herausgerissen war. Nachbarin behauptet natürlich steif und fest, da wäre nicht rausgerissen gewesen sonst hätte sie mir die gar nicht erst angeboten. Auch ihre Tochter will nichts bemerkt haben. Von daher: Reklamation nicht möglich, also wanderte das Teil direkt mit in die Tonne, ohne dass Anna sie gesehen oder anprobiert hätte. Schade, Anna hätte sich sicherlich darüber gefreut.
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von peter »

Tolle Bilder von Annas Mamma. Was passierte und passiert eigentlich mit Annas Spielzeug?
Grüße
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

peter hat geschrieben:Tolle Bilder von Annas Mamma. Was passierte und passiert eigentlich mit Annas Spielzeug?
Grüße
Unterschiedlich: vieles, wo sie nicht mehr mit spielt, kommt auf den Flohmarkt oder wird im Freundeskreis verschenkt, manches ist reif für die Tonne und kommt dann in regelmäßigen Abständen mit weg. Ist aber im Regelfall recht unspektakulär.
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von peter »

Ach ich mag das sehr.vor allem wenn Mama rigoros ist.also ab damit in die tonne?
Grüsse
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

peter hat geschrieben:Ach ich mag das sehr.vor allem wenn Mama rigoros ist.also ab damit in die tonne?
Grüsse
Im Zweifelsfall kurzer Prozess: Tonne auf, Müll rein und gut ist :mrgreen:
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von peter »

Kann ich mir vorstellen! Zerfließe....dabei.stell mir vor in dem Mülleimer ist spielzeug.und dann am Müllauto kippen....
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

peter hat geschrieben:Kann ich mir vorstellen! Zerfließe....dabei.stell mir vor in dem Mülleimer ist spielzeug.und dann am Müllauto kippen....
Ja, wobei Spielzeug dann doch vorher in der Mülltüte landet, während ich Anziehsachen oder Schuhe am liebsten einfach so lose oben drauf stopfe :!: Aber mal unter uns gefragt, was hättest Du mit der Lederjeans angestellt :?:
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von peter »

Genau das was du auch gemacht hast.dazu hätte ich noch ein stofftier oder sowas dazu gestopft.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

peter hat geschrieben:Genau das was du auch gemacht hast.dazu hätte ich noch ein stofftier oder sowas dazu gestopft.
Nein, Stofftiere werden bei uns nicht weggeschmissen - das sind doch kleine Lebewesen :!: :roll:

Wie gefallen Dir denn Lederhosen bei Kindern :?: Dürfte Deine Tochter so was überhaupt anziehen :?:
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von peter »

Wenn ich eine hätte Nein da bin ich ehrlich.aber jedem das seine
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von AnnasMama »

peter hat geschrieben:Wenn ich eine hätte Nein da bin ich ehrlich.aber jedem das seine
Aha, darf ich fragen warum :?: Was magst Du daran nicht :?:
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: Man merkt, es wird Frühling ...

Beitrag von peter »

Es könnten halt Leute auf dumme Gedanken kommen.jeans ja aber lederhose nein
Antworten