Die Mülltonne am Wald

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
smartifan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:44

Die Mülltonne am Wald

Beitrag von smartifan »

Hallo Leute im Forum!

So habe ich im Vorbeifahren eine Mülltonne auf dem Waldparkplatz vorgefunden......kein Fake und nicht gestellt, ich schwöre! Vermutlich hat das Mädel? ihre verschmutzten Treter gleich nach dem Waldlauf in die Tonne gehauen.....
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Euch sowas gefallen wird und ob überhaupt Interesse an den Teilen in Grösse 35 besteht?
Erst wollte ich einfach wegfahren, aber dann hat es mir leidgetan und ich habe an Eure vielen Beiträge betr. verstossene Schuhe gedacht......... ;)

Ich bin gespannt, was die Fachleute im Forum dazu so sagen werden?

LG
Dateianhänge
2014-05-0614.25.52.jpg
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Die Mülltonne am Wald

Beitrag von boyy »

die sehen noch relativ neu und sauber aus, ich würde eher sagen, das sind kinderschuhe und keine girlyschuhe :)

vielleicht kannt du die ja nochmal grösser zeigen
Antworten