schuhe enden im pferdemist

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

schuhe enden im pferdemist

Beitrag von boyy »

hi, ich wollte euch diese geschichte nicht vorenthalten, die hat mich total fasziniert und noch mehr

also ich hab auf einer seite mal ein mädchen gefragt, ob sie zufällig alte schuhe übrig hat, die sie hergeben würde, da meinte sie, sie hätte vor 2 wochen alle alten schuhe entsorgt in der mülltonne, aber die adidas haben eine spezielle behandlung bekommen

das waren ihre alten stallschuhe die sie immer zum pferdestall ausmisten angezogen hat, angeblich waren die schon total kaputt, verdreckt und die sohle war hin und irgendwann haben die mädels dann auf dem hof mit den schuhen erst fussball gespielt und dann sind die auf dem misthaufen gelandet wo sie dann auch geblieben sind, ich stelle mir das so geil vor, wie sie die schuhe zusammentreten und die dann im mist landen und langsam begraben werden und was sagte sie dazu? sind doch nur schuhe! :O :O :O
was weiter mit denen passiert ist ihr auch egal

leider gibts von der ganzen aktion auch keine fotos
Dateianhänge
21127064 (523x700).jpg
kathi25
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 00:52

Re: schuhe enden im pferdemist

Beitrag von kathi25 »

Wow, das hört sich geil an, was mit den Schuhen passiert ist :)


Hast du noch mehr Bilder von den Schuhen selber?
Antworten