Am Ende eine Schüleraustausches

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von sneakerfan444 »

Wow, sehr geil!! Und super organisiert :) Bin mal gespannt was du weiter so bekommst an Schuhen :) Ist auch sehr geil wenn man sie quasi geliefert bekommt :D
Sind da auch mal Frauen-Sneaker dabei?
Ich habe schon lange nix mehr von meinen Lieferantinnen bekommen. Ich frag da mal nach bei Gelegenheit nicht dass die mich vergessen :?

Sind da nicht noch andere Adidas dabei die nicht auf den Bildern zu sehen sind?
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von cycler »

sehr sehr tolle Beute! Glückwunsch!! Lass das nicht zum Entsorgen kommen!!

cy.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dieser supergeile Thread begeistert mich immer wieder und immer mehr :!: :o :D

Glückwunsch für die "reiche Ernte" :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Ja und es scheint auch weiter Früchte zu tragen.
Der jünger Sohn von meinem Nachbarn fragte mich heute ob der Schuhschrott in der Kleidekammer angenommen worden wäre.
Als ich sagte, das die toatal begeistert gewsen wären, sagte er "dann muss ich meinem Kupel mal bescheid sagen, die wollten auch Ihre alten Sneaker und Schuhe aussortiern und wegwerfen, die könnten dan jau auch in die Kleiedkammer und ob ich die auch mitnehmen könnte?" Ein wenig verdutst dreinschauend meine ich "Klar, ist zawr mit etwas Aufwand vebunden, aber besser die Teile in die Kleuderkammer als in die Mülltonne"

Also warten wir was da kommen könnte!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von sneakerfan444 »

Sehr geil :) Ist ein geiles Gefühl wenn man weiss dass man die so in die Hand gedrückt bekommt :)
Aber alles nur Männersneaker? Vielleicht bekommst du ja auch mal Frauensneaker zum mitnehmen? :)
LG
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Ja, bin auch gespannt ob und was da kommt.
Bei den Jungs ist das ja oft genug heiße Luft.
Aber warten wir ab!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

So,

die Luft könnte kühler werden.
Der Freund unseres Nachbarjungen ist Übers Wochennede zu Besuch gewesen. Am Samstag lief er allein im Garte herum und ich rief in zu mir und fragte, ob er das mit dem Schuhschankausräumen sei. Verdutzt sagte er ja und das Umein Nachbar Ihn schon in der richtung gefragt habe. Und die Familie hätte auch so einiges aussortiert. Klamotten von denj Kindern und auch den Schuhschrank. Baer die Sachen würde wohl alle an die Tante gehen, wie fast immer, denn deren beied Jungs sein etwas jünger als er und sein Bruder. Die würden sich immer freuen.
Aber wenn was überig bleiben würde könne er es ja mitbringen. In ein paar Tagen würde die Tante mit dem Rest der Familie zu Besuch kommen und Ihn und seinen Bruder für ein paar Tage zu Ihr zu holen.

Jetz bin ich mal gespannt ob da was über bleibt!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von sneakerfan444 »

Ohja da sind wir gespannt :) Vielleicht ja auch mal was weibliches an Schuhschrott- Sneakers dabei :)
Freue mich auf Bilder!
LG
Antworten