Am Ende eine Schüleraustausches

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Unsere Nachbarn haben mit Ihrem Sohn bei einem Schüleraustausch der Schule mit gemacht.
Der Junior von neban an war am Anfang des Jahres 2 Wochen in Frankreich und der Franzose ist z.Zt. in Deutschland.
Gestern wurde für die Rückreise gepackt, und da dies auf det Terras statt fand konnte ich einiges mithören.
Zum Glück wurde nur deutsch gesprochen.
Der kleine Franzose hatte jede Menge Mitbringsel für die Familie gekauft und versuchte diese im Koffer zu verstauen, aber leider war der Koffer für alles viel zu klein.
Nach etlichen Versuchen alles reinzubekommen wurde ein für mich geiler entschluss gefast. Es muss etwas in Deutschland bleiben.
Und da war schnell eine Auswahl getroffen. Sofort wurde der Koffer umgeräumt un am ende standen noch zwei Paar Sneaker auf dem Balkontisch. Der Franzmann sagt nur knapp das die Dineger schon alt und ziemlich fertig seien und von daher kein Verlust! Unser Nachbarin fragte nur knapp pb er sich sicher sei und nach einem ernueten Ja, wurde ein Paar weißer Nike AFO und ein Paar Puma Skate in eine Platiktüte gesteckt. Es wurde nochmal gesat, das Er die Schuhe ja auch so mitnehmen könnte. ABer das war wohl zu umständlich uner er sage das die rühig hier bleiben könnten. Meine Nachbarin packte sich also die Tüte und verschwand in Richtung Garage wo die Mülltonnen stehen. Dann Hörte mann einen dumpefen Aufbrall und das zuschlagen des Tonnendeckels.
Da die Tonnen gerad erst gellert wurden sind die Sneaks wohl hart auf dem Tonnenboden aufgeschlagen.
Also werde ich jetzt ein parr Tage warten bis "Deckmüll" auf den teile liegt und dan mal schauen was son von französichen Füßen mit den geilen Teilen angestellt wurde!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ca me faire "chaud"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass auch Bilder vom Inneren der Mülltonne gemacht wird :idea: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Bilder von der Tonne wird schwiereig werden, da ich mich beeilen muss bei der Bergung.
Aber zurerst noch ein kleiner Nachschlag.
Morgen verlassen unsere Nachbarn und ich fast zeitgleich das Haus. Ich zur Arbeit und Frau Nachbarin bringt den Nachwuchs zur Schule so auch heute.
Die Franzosen machten sich heute früh von der Schule aus auf den Heimweg. Beim Verlassen fraget der kleine Franzose ober die alten Schuhe doch mit nehmen könne. Er habe Angst, das es zu Hause reger geben könne, wenn er die hier lassen würde. Meine Nachbarin sagte das er ja wüste wo die Schuhe seien und so zog er Rihtung Garage los und kam kurz drauf mit der Tüte zurück. Aber jetzt sperrte sich das Mutterherz! Sie fragte der Franzosen, ob er sich sicher sei die alten Dinger mitnehmen zu wollen, jetzt wo die auch noch nach Müll stinken würden. Er öffnete die Tüt, nahm eine tiefen Zug darauf und rümpfte die Nase, drehte sich auf dem Absat seiner Cucke um und eilte in die Garage zurück. Dann hörte mann wie bereits am Vortga das aufschlagen der Schuhe in der leeren Tonne und das zuschlagen des Deckels - damit war das Schickasl der Nike und Pumas besiegelt, den jetzt verlies der klien zum letzten mal das Haus unserer Nachbarn.

Ich denke das ich in zwei, drei Tagen zum Retten gehen kann!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Impondérabiles dans la poubelle?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

genau solche irren Wendungen habe ich schon öfters erlebt und das macht mich besonders heiß. :twisted: Dann gehe ich voll für meinen Slogan auf: "Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!" 8-)

Ich hoffe sehr, dass du wenn irgend möglich doch schnell ein Foto machen kannst. Ich bin sehr gespannt, ob noch weitere "Imponderabilien" die Rettung verkomplizieren, vereinfachen oder gar unmöglich machen. Auf jeden Fall wird es nicht langweilig werden. :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Aber es sollte noch dicker kommen. Ich war gerade beim Reinmachen vor dem Haus und im Garten als unsere Nachbarin mit Ihrem Sohn mit dem Auto aus der Stadt kamen. Junior hatte funkelnigelnagelneue Adidas Neo Schuhe an den Füßen. Heute Morgen waren es noch seine Adidas Varial Skate Sneaks. Gemeinsam wurde der Kofferraum ausgeräumt und ich konnte dem Gespräch der beiden lauschen. Der kleine meinte „was ein Blödsinn, das die bei Deichmann meine alten Adidas nicht da behalten und entsorgt haben, jetzt muss ich die selber wegwerfen“ Dann holte er eine Deichmann Tüte aus dem Auto, in der man seine alten Adidas erkenn konnte. Jetzt meine seine Mutter „Denk daran was wir eben im Auto besprochen haben. Bevor Du zur Tonne gehst holst Du noch Deine alten weißen Nike und Deine Winterturnschuhe aus dem Schuhschrank – wenn die zu klein sind dann auch ab damit in die Tonne und Platz im Schuhschrank“. Jetzt kamen ein paar Worte wie „Nee die weißen kann ich noch zum rumbolzen brauchen und die Winter Nike sind so klein auch noch nicht vielleicht wird es ja noch mal kalt!“ Aber da kannte er seine Mutter nicht –„Nee mein Freund, wenn die Schuhe zu klein sind die auch zum Bolzen zu klein und kalt wird es nicht mehr dann bleibe Deine Winterschuhe wieder bis zum Herbst im Schrank und passen dann garantiert nicht mehr also wie besprochen – alle drei Paare kommen in die Tonne und zwar ohne weitere Wiederrede und sofort“. Da konnte der Kleine nicht mehr anders also rein in den Flur Schuhschrank auf und die beiden alten Nike –Paare raus und mit der Tüte in der anderen Hand zur Tonne. Und wieder hörte man das Aufschlagen von Gegenständen in der Tonne und das zuschlagen des Deckels. Dann half er noch den Rest aus dem Auto holen und sagte nur kanap „Jetzt liegt da eine Menge Geld in der Tonne, wenn die neu wären, Fünf Paar Turnschuhe auf dem Weg zum Müll“

Jetzt habe ich eine unruhige Zeit bis genug Deckmüll auf den Sneakern liegt – aber dann lohnt sich die Rettungsaktion gründlich!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Eine Tonne voll Müll
Eine Tonne voll Müll
Das Glück war mir heute holt.
Heute Morgen sind unsere Nachbarn alle zusammen zur Oma „aufs Land“ gefahren.
Hieß für mich einige Stunden Luft um mich um Nachbar Tonne kümmern zu können.
Die hintere Garagentür zum Garten ist immer offen und zwischen unseren Gärten gibt es keinen Zaun und es ist auch üblich dass wir keine Grenzen kennen.
Meine Frau hatte sich nach dem Essen aufs Ohr gelegt und so hatte ich freie Fahr!
Aber ich ahnet noch nicht was mich erwarten würde.
Für euch hatte ich mein Handy dabei um Bilder machen zu können.
Als ich den Deckel der Tonne öffnete erwartete ich ja zwei Tüten und zwei lose Paare in der Tonne.
Aber es sollte anders kommen!
Ich sah nur noch Schuhe Schuhe Schuhe.
Es sah so aus, als ob man den gesamten Inhalt des Schuhschrankes in die Tonne entlert hätte.

So fing ich an, Paar für Paar herauszuholen und mit zittrigen Händen Bilder zu machen.

Danach schichtete ich die Todeskandidaten wieder in der richtigen Reihenfolge in die Tonne zurück.

Aber jetzt fangen meine Problem erst richtig an – warten bis genügend „Deckmüll“ in der Tonne liegt,
bei mir „Füllmüll“ bereitstellen und hoffentlich ungestört austauschen können.
Also drückt mit die Daumen!
Dateianhänge
Die Grabung fängt an
Die Grabung fängt an
Weiter gehts
Weiter gehts
20140529_151914klein.jpg
20140529_151923klein.jpg
Das hatte ich ja erwartet
Das hatte ich ja erwartet
20140529_151941klein.jpg
Die würden sauber bleiben
Die würden sauber bleiben
Die französiche Tüte
Die französiche Tüte
Französicher Müll
Französicher Müll
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Frappez fort et frappez vite!"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das sind ja wahnsinnig antörnende Bilder und eines kann ich sicher feststellen: Ich würde so ziemlich alles tun, um diese Schatz zu bergen :!: ;)

Die Vorbereitungen klingen ganz gut, aber ich habe noch eine Idee, welche ich schon öfters praktiziert habe (siehe die schönen weißen Shox kürzlich in Nachbars Mülltonne ;) ): Deine Nachbarn bitten, ob du was in deren Mülltonne werfen darfst. Sie kurz entweder kurz rüberholen und dann "entdeckst" du die vielen Schuhe und damit du mehr Müll reinwerfen kannst, hast du die ganzen Paare kurzerhand rausgenommen und (offiziell) in einem Schuhcontainer entsorgt, oder, du bringst deinen Müll (im Beisein evtl.) rüber zu deren Mülltonne "entdeckst" die Schuhe (offiziell) und fragst entweder, ob du die "für jemanden" haben kannst, oder ohne weitere Antworten abzuwarten, räumst du die Schuhe raus mit der Bemerkung, die würdest du woanders auch entsorgen können und hättest mehr Platz für deinen Abfall. Ich würde allerdings es so machen, dass die Leute wissen, dass du auch künftig "für jemanden" Turnschuhe organisierst. So spinne ich meine Netze und darin verfangen sich viele Sachen drin. :o 8-) :mrgreen:

Also bei mir hätten die Orangenen Engel nicht einmal den Hauch einer Chance :!: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Adiracer
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:31
Wohnort: Westerwald

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von Adiracer »

Hallo Jan,
Was für tolle Aussichten! :shock: :shock: :shock: :shock:
Wie man das einfach so in die Tonne werfen kann, viel zu schade.
Wenn du die geschafft hast zu retten.
Lass es mich bitte wissen ob du welche davon abgeben kannst.
Bekommst auch was dafür musste nicht umsonst machen.
NikeLTD
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von NikeLTD »

Nachdem ich schon länger nur mitgelesen habe, habe ich mich nun mal entschlossen mich auch anzumelden.

Muss sagen, absolut geile, aber auch traurige, Bilder diese ganzen Sneaks in der Tonne zu sehen. Hoffentlich werden sie aber noch gerettet, da sie ja noch top aussehen und nicht in den Sneakerhimmel gehören.

Auch von mir daher der Wunsch einige der Sneaks zu bekommen (natürlich gegen Bezahlung und Porto).
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Zuviel der Ehre

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich kommentiere nur. ;) ... und ich bibbere mit, dass die Rettung gelingen mag.

Solche Anblicke sind immer wieder geil und wenn dann der geile "Müll" gerettet werden kann, dann ist alles perfekt. Hauptsache man getraut sich was (auf intelligente Weise) zu riskieren und nicht solche Chancen einfach nur fatalistisch hinzunehmen. Das ist etwas, was mich wirklich sehr ärgern kann. :evil: :cry: Allerdings sind Schuhe im Müll objektiv betrachtet völlig normal. :mrgreen: Insofern auch gerne gesehen, weil ja der Müll für uns immer wieder eine recht einträgliche "Bezugsquelle" sein kann :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Hallo Jan,

da hast Du mich ans Überlegen gebracht, mal sehen wenn das Wetter am Samstag gut ist, ergibt sich vielleicht die Gelegenheit ein unverfängliches Gespräch mit dem Hausherren von neben an führen zu können und die Schuhe Inteligent retten zu können.
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von KILLsneax »

ja cooler fund...
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von sycaus »

ich drück Dir die Daumen !!!!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

so, die Sache sieh noch gut aus. ware eben mal Spinxen - alles noch beim alten. Kein Müll auf den Schuhen also ein unberührtes Grab.
Wenn Morgen das Wetter mitspielt werden mein Nachbar und ich uns unweigerlich im Garten - warscheinlich bei einem Bierchen nach dem Rasenmähen - Heckeschneiden Unkrautzupfen - weg von der Frau und Kindern treffen. Un dafür habe ich mir schon einen Plan bzw. eine .... (verrat ich noch nicht) und einen Plan B (Füllmüll) zurecht gelegt - aber Ihr werdet davon hören. Bid dahin habe ich unrühige Minuten und Bangen das siffiger müll auf die eigentlich noch guten Turnis kommt.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Kleiner Zwischenbericht:

heute morgen um acht war die Tonne immer noch ein stilles und unberührtes Grab für diue Turnis.
Der Rasen sit wie erwaretet gemäht und ich habe meinem Nachbarn das taktische Zeichen mit dem abgewinkelten rechten Arm gezeigt und er hatt genickt.
Also geht es heuet NAchmitag beim Bierchen um die Wurst(Turnis) wie gesagt ich habe ien Ide wie ich rangehenkann - ansonsten im Laufe der Woche halt Plan "B"
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

So und weiter geht’s und das kann ich schon verraten – Streike!
Auf Anregung von „Jan66“ versuchte ich mit einer zu Recht gelegten Geschichte an die Schuhe aus der Tonne zu kommen.

Wie schon angedeutet hat sich mein Nachbar nach getaner Arbeit zu einem gekühlten Bierchen auf unserer Terrasse eingefunden. Nach ein paar der Üblichen Sätze zu Wetter Sport und der letzten Woche waren wir schon fast beim Thema. Ich Fragte, ob der kleine Franzose gut zu Hause angekommen sei und ob jetzt mehr Ruhe im Hause sei? Und dann kam es:
„Ja der Kleine ist gut angekommen. Ist ja ein lieber Kerl aber ein wenig verstreut. Hat der doch so viele Geschenke für die Familie Eingekauft das die nicht alle in den Koffer gepasst haben. Und so hat er dann zwei Paar alter Turnschuhe hier gelassen und bei uns in den Müll geworfen. Nur leider wie wir jetzt aus einer Mail vom Ihm wissen ist das zu Hause nicht gut angekommen. Nicht der Sache an sich denn das war fast schon so geplant nur hat er beim Packen nicht seine weißen Nike sondern die ihm eigentlich viel zu kleinen Nike’s von seinem Bruder eingepackt und folglich bei uns weggeworfen.“ So jetzt waren wir beim Thema – Alte Schuhe entsorgen! Jetzt sage ich, dass ich schon lange keine Kleidung mehr weggeworfen habe. Ich würde alles mit an meinen Arbeitsort nehmen und dort in einer Kleiderkammer abgeben. Dort würden die Sachen sortiert und kleine Reparaturen durchgeführt und dann an Leute mit wenig Geld verkauft. Seit kurzem würde ich sogar Schuhe mit dorthin nehmen. Meist wären die ja noch gut und zu Schade um als Müll verbrannt zu werden. In der Kleiderkammer würde auch ein pensionierter Schuster mit helfen und die Schuhe vor dem Verkauf prüfen und kleine Reparaturen daran machen. Und was wirklich nicht mehr gehen würde weil kaputt oder unzumutbar (ich rümpfte die Nase) würde dann an einen Altkleiderverwerte weiter gegeben. Das würde dann pro kg Kleider bzw. Schuhe noch ein paar Euros bzw. Cent geben.
Und jetzt wurde mein Nachbar hellhörig. Er sage dann „Wenn ich das gewusst hätte dann wäre unsere Mülltonne jetzt noch leer“.
Etwas verdutzt dreinschauend fraget ich „Warum“ ? Und jetzt leget er los.
„Angefangen hat das mit den beiden Turnschuh Paaren von dem kleinen Franzosen, weiter ging es mit den alten Turnschuhen von unserem jüngsten – alle zu klein geworden aber eigentlich noch brauchbar. Dann bekam unser große Post von „PlanetSport“ mit zwei Paar neuen Schuhen und meine Frau hat sich durchgesetzt dass jetzt auch ein Paar alte Schuhe von ihm aus dem Schuhschank verschwinden müssen. Und da er sich nicht selber darum gekümmert hat wurde ich damit beauftragt und so kamen drei weitere Paar in den Müll weil zu klein, lange nicht mehr getragen bzw. ein fast noch neues Paar mit abgelöster Sohle. Und da ich nun mal am Schuhschrank war habe ich dann noch meine fast neuen schwarzen Boots weil zu eng gleich mit entsorgt- aber ohne Senkel, die konnte ich noch anders brauchen. Wie ich meine Boots da so in der Tonne sah fraget ich mich zwar kurz ob es da keine bessere Verwendung dafür gebe aber so war es einfach und bequem gelöst also Tonnendeckel zu und aus den Augen aus dem Sinn.
Jetzt merkte er, dass ich versuchte alles aufzuzählen und ich sagte „Ja die Kleiderkammer hätte sich sicher gefreut und wenn es nur Kilos gewesen wären!“ Und jetzt kam was ich gehofft aber letztendlich nicht wirklich erwarte habe.
Mein Nachbar rief plötzlich ohne Vorwarnung nach seinem jüngeren Sohn. Als dieser auf unserer Terrasse war sage er zu ihm „Geh mal zu Mama und las Dir einen Müllsack geben. Dann gehst du am Schuhschank vorbei und holst meine alten hellbrauen Winterboots aus diesen und geht’s dann an die Mülltonne. Da holst Du alle alten Schuhe raus und steckst die in den Müllsack und bringst alles zusammen in die Garage von unserem Nachbarn“. Der kleine kuckte seinen Papa Verständnis los an bekam aber gleich was zu hören „Kuck nicht so sondern mach und wen Mama Fragt was ich vorhabe sag nur die kommen in die Kleiderkammer“
Jetzt kuckte ich verdutzt unsern Nachbarn an aber der sagte nur „Nehm die doch bitte mit und gebe die alten Schuhe ab, selbst wenn die da weggeworfen werden gibt da dann doch noch Geld dafür. Finde ich eine gute Idee, hoffe nur das ich mich daran erinnere wen wieder mal ein Paar fällig ist denn wirklich kaputt trägt keiner von uns seine Schuhe“
Ich sagte nur knapp „Ja kann ich machen – Danke!“ und musste mein bestes Teil im Zaun halten.
Kurz drauf sahen wir den kleine vom Nachbarn mit einem Großen Sack und Plastiktüten in unserer Garage verschwinden. Mit leeren Händen kam er dann zu uns und sagte „Auftrag ausgeführt, Mama hatte noch ein Altkleidersack und den Rest habe ich in die anderen Tüten mit meinen alten Schuhen gestopft.“
Immer noch nicht wirklich glaubend was ich gerade erlebt habe machet ich noch ein Flächen Bier auf und wir unterhielten uns noch eine Weile über Gott und die Welt.

Jetzt fehlen nur noch Bilder und das endgültige in Sicherheit bringen!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von sneakerfan444 »

:shock: ja, Bilder....BITTE :D Wie geil ist das denn? Und ein guter Tipp für alle hier, so bekommt man immer schön den Nachschuh äh schub an die Tür bzw. an die Garage gebracht :)
Ich kenne das, nur bei mir wissen einige Eingeweihte dass ich Sneaker sammele und sie schreiben mich meist an und schicken auch direkt ein Foto mit :)
Sehr geil ist das! Zu sehen wir die Schuhe fertig durchgelatscht werden und dann bekommt man sie :)
Bitte poste bald die Bilder!
8-)
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von cycler »

Was eine Geschichte!! TOP!! Glückwunsch, wenn alles so geklappt hat wie du es dir gewünscht hast! Da sind schon geile Treter dabei gewesen 8-)

Ich hatte bei einer etwas anderen Aktion wirklich verdammtes Pech, aber so was von .... AAAAAH :evil: Das ärgert mich doch noch bis heute, obwohl es schon paar Wochen her ist!! Da hätte ich einen ganzen großen KARTON(!) voller Schuhe abräumen können. Ungefähr 15-20 Paare, Markenschuhe von Adidas, Nike und viele Noname. Aber ich hatte keine Transportmöglichkeit. Da ich aber auch nicht damit gerechnet hatte, dass nachts noch jemand anderes auf diese Idee kommen würde da aufzukreuzen, ließ ich den Karton an einer Ecke stehen. Sollte ja nur ganz wenige Minuten dauern und dann wäre ich zurück, es wäre meins, und die Welt in Ordnung.

Kaum abgedüst zum Auto holen, sah ich plötzlich ein anderes Auto dort anfahren, Lichter an, zielgerichtet auf das Eck. Vier Vollpfosten stiegen aus, kramten rum, durchwühlten alles, bis einer den Kofferraum öffnete.

Tja, und dann kam das was ich bis heute nicht glauben kann. Das ist als würde man dir als Kleinkind seinen Schnuller wegnehmen. Wie gewonnen, so zerronnen.
Wie: Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten und ich wähnte mich in der 89.Minute in vollster Siegesgewissheit.
BAAAAH, was war das eine Klatsche, diese Szene beobachten zu müssen.
Das ist wie Deutschland-Schweden 4:0 und am Ende ein 4:4 oder Bayern-ManU, Champions League 1999 ... erst 1:0 und dann noch kurz vor Ende 1:2 verloren. :evil:

Da packt einer dieser vier Dödel meinen Karton mit den ganzen geilen Schuhen in den Kofferraum, macht die Klappe zu und steigt ein. Die anderen drei folgen binnen Sekunden und dann verschwinden sie. :o Ihr glaubt mir gar nicht wie sehr ich mich geärgert habe. Über mich, über meine leicht geglaubte Beute und meinen so sicher gefühlten Sieg. Pustekuchen! Mir ging es - ohne Scheiß - richtig derbst beschissen. Das Jagdfieber war übergekocht und gekippt. Übelster Frust durchzog mich und an schlafen war in dieser Nacht nicht mehr zu denken. Zu sehr beschäftigte es mich im Nachhinein, weswegen ich mir fortan geschworen habe: jegliche erlegte Beute, jede Jagd unverzüglich zu sichern und an mich zu reißen. So etwas soll sich kein zweites Mal wiederholen.

Fazit: Sichere deine Beute so früh wie möglich, spiel nicht zu lange mit dem Feuer damit der Frust und die Enttäuschung danach nicht doch zu groß wird.

Tja, so lernt man auch daraus ;) Möge so eine Situation euch allen anderen Gleichgesinnten erspart bleiben. Es ist echt ein Scheiß-Gefühl ;)

Cy.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Ja das ist schlimm wenn einem so ein Fang durchs Netz geht.

Aber hier die ersten Bilder von meinem Fang:
Dateianhänge
Haufenprinzip<br />So hatte der kleine von nebenan die Sack und dei Tüten in meiner Garage abgelegt
Haufenprinzip
So hatte der kleine von nebenan die Sack und dei Tüten in meiner Garage abgelegt
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Am Ende eine Schüleraustausches

Beitrag von buffi4711 »

Und weitere Bilder.

Jetz muss ich aber meine Beute vor meiner Frau sichern, die hatt den Schrotthaufen in der Garage ntürlich auch gesehen und natürlich enstprechnde Fragen gestellt.
Ber ich denke, das mit der Kleiderkammer kommt auch bei Ihr gut an!
Dateianhänge
Weiter gehts immer im Kreis rum
Weiter gehts immer im Kreis rum
im Kreis
im Kreis
20140531_181544klein.jpg
wieder in Freiheit
wieder in Freiheit
20140531_181628klein.jpg
20140531_181639klein.jpg
20140531_181650klein.jpg
Fast wie bei uns Menschen<br />Große Klappe riskiert und dan den kürzeren gezogen,<br />In Top-Zustand wegen Sohlenschaden in den Müll geworfen<br />Aus den Augen - aus dem Sinn
Fast wie bei uns Menschen
Große Klappe riskiert und dan den kürzeren gezogen,
In Top-Zustand wegen Sohlenschaden in den Müll geworfen
Aus den Augen - aus dem Sinn
Antworten