Haushaltsauflösung in der Nachbarschaft

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Haushaltsauflösung in der Nachbarschaft

Beitrag von Leatherbootslover33 »

Vor ein paar Wochen hat es in meiner Nachbarschaft einen Todesfall gegeben. Eine alleinstehende Frau, etwa Mitte 40 ist bei einem Verkehrsunfall verstorben. So etwas passiert ja heute immer noch allzu häufig. Gestern Abend war es dann endlich so weit, das ihre Wohnung ausgeräumt wurde und alles für den Sperrmüll auf die Straße gestellt wurde.
Da ich die Dame bereits einige Jahre kannte, wusste ich auch, das es dort einige nette Sachen zum Finden geben musste. Besonders ihre große weiße Handtasche hatte es mir schon eine längere Zeit angetan. Also habe ich mich Spät in der letzten Nacht auf die Suche begeben. Direkt in der Nachbarschaft ist das Plündern von Sperrmüll immer so eine gewisse Sache, wobei man nicht unbedingt entdeckt werden möchte. So war es dann etwa halb drei Uhr morgens als ich mit meiner Suche anfing. Es hat auch nicht sehr lange gedauert, bis ich einen großen Karton gefunden habe. Als ich ihn öffnete lag darin zuoberst die von mir begehrte weiße Handtasche, zusammen mit ihren restlichen Handtaschen. Ich habe zumindestens keine weiteren gefunden, auch keine Stiefel, leider.
Aber mit diesen Fundstücken bin ich sehr Zufrieden, zumal heute morgen die Sperrmüllabfuhr den ganzen Rest mitgenommen hat. Die Vorstellung das so etwas in einem Presswagen zerstört wird, ist für mich nur schwer zu ertragen. :cry: ;) :D

Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Dateianhänge
100_6853.JPG
100_6854.JPG
100_6855.JPG
100_6856.JPG
100_6857.JPG
100_6858.JPG
Antworten