Nächtliche Tur

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Nächtliche Tur

Beitrag von buffi4711 »

In der Nacht von Montag auf Dienstag habe ich mal wieder eine „Deckel auf – Deckel zu“ Tur doch meinen Heimatort gemacht. Will heißen ich habe die Mülltonnen der Nachbarschaft nach „Beute“ Untersucht. Anfänglich war nichts Doles drin, nur ein paar alte Hausschlappen. Fast am Ende der Tur änderte sich das aber. Als ich eine Tonne öffnetet sah ich zuerst nur auf Reste einer Renovierung und dann- Lagen dort fast ganz oben auf ein Paar weißer Adidas Superstar mit schwarzen Streifen.
Mit zittrigen Händen holte ich diese aus der Tonne und verstaute die in meinem Rucksack.
Weite gab es leider keine Interessante beute mehr- aber egal für die Suppis hatte sich die Nacht gelohnt.
Zu Hause habe ich mit die Teile genauer angeschaut – Gr 12 1/2 Baujahr 06/07, Sohlen abgelaufen hinten schon fast durch, total breit gelatscht und der recht außen aufgeplatzt.
Einfach nur geil!
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: Nächtliche Tur

Beitrag von alfalfa »

...........
Antworten