Neuer Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Neuer Müll

Beitrag von Puma »

Hi!!! Ich bin TK 90 irgendwas stimmt mit meinem Kennwort nicht darum bin ich ab sofort Puma.
Und natürlich habe ich Müll bilder mit Kommentar.... Die Drift Cats hab ich grad an meinem Füßen....die sind sehr geil.....
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Neuer Müll

Beitrag von Lisa »

Hi TK90,

ich habe dir ne PN geschickt und denke, damit lösen wir dein Problem. Ansonsten informiere mich bitte.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Neuer Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

WOW, super Funde. Wo hast du die denn gefunden? Am Besten gefallen mir die Puma Future Cats und der einsame Asics. Schade dass nur einer zu finden war. Wo hast du den her? Was machst du mit den ganzen Schuhen? 8-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Neuer Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die "Schwarzen Katzen" sind echt lecker und der eine asics ist genau so, wie ein Sneaker zur Müllabfuhr aussehen muss.

Sehr geile Bilder. Hoffentlich enden die "Drift Cats" nicht so schnell.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Neuer Müll

Beitrag von cycler »

Die Asics sind meine absoluten Favoriten! Wie haste das nur geschafft? Und waren das deine Tonnen? Nähere Infos?
Antworten