Lackstiefel

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Lackstiefel

Beitrag von AnnasMama »

Gestern Abend lieblos von meiner Nachbarin hineingeworfen, heute Mittag mit Bewunderung und großer Anteilnahme von den orangenen Engeln ins Jenseits befördert worden:

Bild

Dabei sahen die eigentlich noch ganz gut aus :mrgreen:
anorakzerfetzer
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Sep 2013, 21:31

Re: Lackstiefel

Beitrag von anorakzerfetzer »

und du hast nicht mal den Versuch unternommen sie zu retten?
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lackstiefel

Beitrag von AnnasMama »

anorakzerfetzer hat geschrieben:und du hast nicht mal den Versuch unternommen sie zu retten?
Nö, wieso :?: Was soll ich damit :?: Nicht mein Beuteschema ... :mrgreen:
sling1706
Beiträge: 42
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 20:28

Re: Lackstiefel

Beitrag von sling1706 »

....was machst Du zur Beute? :-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lackstiefel

Beitrag von AnnasMama »

sling1706 hat geschrieben:....was machst Du zur Beute? :-)
Sollte sich eigentlich aus meinen Beiträgen (insbesondere "Geschichten => Anna") ergeben. Aber auch im Müll Forum wirst Du durchaus meine Vorlieben erkennen können :!:
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Lackstiefel

Beitrag von rere »

Diesmal keine Bilder von der Leerung?
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lackstiefel

Beitrag von AnnasMama »

Nee, diesmal leider nicht - man konnte auch nichts erkennen. :cry:
Antworten