MÜLL

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

MÜLL

Beitrag von tobiasa »

ALS ICH DAMALS 6 JAHRE ALT WAR HABE ICH BEI DER SPERRMÜLLABFUHR MIT GEHOLFEN DAS WAR SCHÖN GEWESEN .
MEIN BESONDERS HEILEIT WAR DAS ICH IMMER SPIELSACHEN REIN WERFEN KANN
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: MÜLL

Beitrag von AnnasMama »

Warum schreist Du so :?: Oder muss Deine Tastatur wegen klemmender Caps-Lock Taste in den Sperrmüll :?: :mrgreen:
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Nein ich habe extra so groß geschrieben
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Ich möchte gerne wissen was ihr an Sperrmüll oder Müllabfuhr mögt
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: MÜLL

Beitrag von peter »

Hi erstmal,
also mir geht es da so wie Dir. Was ich am Müllauto oder Sperrmüllauto so mag ist das rigorose wegwerfen und das Geräusch der Müllpresse beim Müllauto. Beim Sperrmüllwagen kann man ganz toll zusehen. Was ich auch sehr mag sind rgorose Mütter die das machen. Also mit dem Müllsack durch das unaufgeräumte Kinderzimmer und ab mit dem Sack in die Tonne. Am liebsten am Abfuhrtag noch eben oben drauf quetschen! Der Gedanke ist mit heissen sexy Mamas in sexy Jeans noch geiler!
LG Peter
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Hi Peter ich bin selbst müllmann und ich mag den Job
Am liebsten mag ich restmüll und Sperrmüll
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: MÜLL

Beitrag von peter »

coool! Wow! bist Du oft auch beim Sperrmüll dabei? Große Sofas sind ja mega finde ich wenn die in die Presse kommen! Spielzeug verschwindet leider immer öfter nur im Hausmüll und wird unerkannt gepresst! Wie sind Deine Erfahrungen?
Schaue soo gerne zu und habe auch schon gefilmt bis sie mich verjagt haben...Die Müllmänner hier sind nicht so kooperativ, na ja Kleinstadt eben!
Grüße
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Hast du noch die Videos. Ja da hast du recht. Ich mag mein Job als müllmann. Vor allem wenn Sperrmüll ist. Wie Möbel , Spielzeug , Fahrrad , u.v.m zuletzt bei restmüll habe ich Männer Lederjacke und Lederhose in der restmüll tonne gesehen und musste mit ansehen Wie das gepresst wird . Oder auch bei einem Stand musste ich Fahrräder und Spielzeug pressen
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: MÜLL

Beitrag von peter »

Oh cool.was war das für Spielzeug? Hat mal ne Mama zugesehen wenn du gearbeitet hast?
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Nein noch nie . Das war plastik Spielzeug und kuscheltiere
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: MÜLL

Beitrag von peter »

Genau das was ich mag
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Peter hast du Videos von Sperrmüll oder Müllabfuhr
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: MÜLL

Beitrag von peter »

Schau mal in deine mail
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Hab ich gemacht Peter
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: MÜLL

Beitrag von rere »

Bei uns gibt es keinen Sperrmüll. Bei uns landet alles im selben Müllauto und wird gleichzeitig gepresst, im Januar sogar Christbäume.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Hallo rere wieso gibt es bei euch kein Sperrmüll
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: MÜLL

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

sind solche Wolldecken auch öfters mal bei der Müllabfuhr? Die hier haben wir mal beim Sperrmüll gefunden.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Aha hast du noch andere Bilder
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: MÜLL

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

na klar, jede Menge. Wir haben ja eine eigene Website.
Auch von Decken, die wir im Müll gefunden haben, habe ich noch welche.
Die sind aber nicht auf unserer Website drauf. Da sind nur die "schönen" Decken
Soll ich die mal hochladen?
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Ja bitte mehr Bilder
Antworten