MÜLL

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Ihr könnt mir fragen stellen und ich werde die dann beantworten
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: MÜLL

Beitrag von sneakers »

Du antwortest ja nicht mal auf PN's !
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Doch. Wieso gibt es auch nicht mal was mit autopressen
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: MÜLL

Beitrag von Lack55 »

Hallo tobiasa, Findest Du auch Regenmäntel oder Jacken aus Lack oder mit einer anderen Beschichtung im Müll? Ev. auch noch in sehr guten Zustand und nur wegen der Mode weggeworfen!
Wie ist das, wenn das Reingezogen und geprest wird. Da möchte ich gerne mal Bilder von sehen.
Solch Mäntel meine ich damit.
Dateianhänge
PICT0021.JPG
DSC00909.JPG
_35.JPG
_35.JPG (13.51 KiB) 4584 mal betrachtet
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Leider habe ich davon keine Fotos weil ich mein Handy aus mache während der Arbeit
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: MÜLL

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

@Lack55
wenn ich das nächste Mal wegen unserer Decken zum Recycler fahre, kann ich ja auch nach Lackmänteln fragen. Ich habe mir sowieso schon eine Liste gemacht, wo ich alles nach fragen soll....... :-)

@tobiasa
ich kann mich noch erinnern, so vor 10 oder 15 Jahren waren die Decken, die wir sammeln an jeder Ecke im Sperrmüll. Da haben wir uns aber noch nicht dafür interessiert. Wie viele sind das denn jetzt so bei jeder Tour in etwa? Ich finde hier nämlich kaum noch welche (Letztes Jahr vielleicht 10 Stück)
Zuletzt geändert von Wolldeckenmuseum am Mo 4. Aug 2014, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Ok soll ich noch eine Seite gründen
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: MÜLL

Beitrag von Lack55 »

tobiasa-Du kannst ja mal nachfragen. Obwohl ich da keine große Hoffnung mehr habe, da die Mode solcher Mäntel schon zu lang her ist. Aber ev. entrümprelt ja irgendwer und entsorgt noch geile Teile. (Hoffentlich)!!!!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Ich habe heute meine ganzen Leder Schuhe in den restmüll Tonne getan . In den blaue Tonne habe ich meine ganzen Comics rein getan . In der gelben Tonne habe ich meine kuscheltiere rein getan
Benutzeravatar
alfalfa
Beiträge: 210
Registriert: Di 9. Jul 2013, 21:48

Re: MÜLL

Beitrag von alfalfa »

tobiasa hat geschrieben:Ich habe heute meine ganzen Leder Schuhe in den restmüll Tonne getan . In den blaue Tonne habe ich meine ganzen Comics rein getan . In der gelben Tonne habe ich meine kuscheltiere rein getan
Ich habe heute meine ganzen kaputten Stoff Socken in den Tonne getan. In den schwarze Tonne habe ich meine ganzen gestreiften rein getan. In der orangen Container habe ich meine geringelten rein getan :lol:

Bild
Gott, das wird ja immer blöder hier... :roll:
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: MÜLL

Beitrag von sneakers »

Hahahaha, wie geil !!!!!!!
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Ok . Ich habe die so rein geschmissen . Ich kann morgen sehen wie die müllmanner meine Sachen mit nehmen
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Hallo ihr da draußen ich musste heute wieder restmüll Tonne lerren da war eine Tonne da war nur Käse drin Müll und Klamotten
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Ich mag Müllabfuhr und Sperrmüllabfuhr . Ich mag wenn man Kinderspielzeug und Fahrräder zu pressen . Und bei der Müllabfuhr mag ich es wenn man Leder und Klamotten und restmüll leert ich finde es geil wenn man das pressen tut
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: MÜLL

Beitrag von Lack55 »

Hallo "Wolldeckenmuseum" das währe schön, wenn Du mal fragen köntest. Inzwischen geht mir das Material aus. (Zum Teil, wegen der -harten - Benutzung der Mäntel) und anschliessender Verbrennung.
Dateianhänge
DSC00081.JPG
PICT0017.JPG
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Wolldeckenmuseum
Beiträge: 124
Registriert: So 20. Jul 2014, 17:06
Kontaktdaten:

Re: MÜLL

Beitrag von Wolldeckenmuseum »

wenn wir das nächste Mal wegen unserer Decken zum Textilsortierer fahren, frage ich mal nach.
Aber Lackmäntel habe ich da noch nie gesehen. Scheinen selten in der Lumpensammlung zu sein.
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: MÜLL

Beitrag von Disneyball »

Stofftiere reizen mich am meisten, was schön ist wenn Hunde oder groß Katzen dabei sind und man Sie aus dem Müll rettet um Sie daheim ordentlich zu quälen und zu zerfetzen, danach dürfen Sie sich dann endgültig in die Mülltonne begeben. Wenn Du mal Stofftiere und Spielsachen von 101 Dalmatiner siehst kannst Du sowas retten?
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Ich kann es nicht retten ich versuche es immer aber ohne Erfolg
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Was soll ich mit die beiden Schuhen machen
Dateianhänge
IMG_286397518595884.jpeg
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: MÜLL

Beitrag von tobiasa »

Hallo ich habe bei der Müllabfuhr heute Spielzeug gepresst
Antworten