die ersten im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

die ersten im Müll

Beitrag von Puma »

schade um die schönen Stiefel:(((
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: die ersten im Müll

Beitrag von philou95640 »

magnifique serie !! , tres belle botte !!, quel plaisir de voir ca , encore si t en a d autres photos comme ca , merci
philou95640 :shock:

herrliche Reihe!! sehr schöner Stiefel!! welches Vergnügen, ca, noch zu sehen, wenn t ihm d andere Fotos hat wie ca, danke
philou95640 :shock:
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Stiefel rot-weiß

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

eigentlich schade um die geilen weißen Stiefel, die hätte ich vielleicht sogar gerne gehabt. Was hatten die für ne Schuhgröße?

Aber ich bin ja selbst der Meinung, das selbst die geilsten Schuhe und Klamotten in den Müll gehören; und im Müll werden die Sachen halt dreckig. Ist eben so! ;) :mrgreen:

Die sind ja wohl nicht mehr zu retten, oder doch?! ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: die ersten im Müll

Beitrag von philou95640 »

bonsoir , les botte blanche , ont été sauvé ou irrémédiablement détruite dans le camion poubelle !!, ca aiguise ma curiosité de savoir !!, j ai du mal a comprendre les femmes qui jette comme ca , mais bon !!!
il n y a pas d autres photos de ce triste dépôt de poubelle ?
amicalement philou95640 :cry:
guten Abend, sie weißer Stiefel, sind gerettet worden oder im Lastwagen Mülleimer hoffnungslos zerstört!! ca schärfe meine Neugier der Kenntnisse!! j habe Mühe, hat, eine Frau zu verstehen, die wirft wie ca, aber Schein!!!
gibt es n nicht d andere Fotos dieses traurigen Depositums Mülleimers?
freundschaftlich philou95640 :cry:
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Re: die ersten im Müll

Beitrag von Puma »

@ Lisa: Also noch sind sie im Müll in der Wohnung, soll ich Sie für Dich retten??
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Weiße Stiefelchen an Lisas Füßchen?!

Beitrag von Lisa »

Hi Puma,

also du bringst mich echt in Versuchung! Also wenn die weißen Stiefel durch den roten Müllsud noch keine bleibenden Flecken bekommen haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du die rettest :P

Zur Belohnung mache ich dann ne nette Trage- und Entsorgungsstory für euch mit Bildern :idea:

Bitte, bitte :!: 8-) Was haben die für ne Schuhgröße :?: Nach Müll stinken dürfen sie. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa

P. S.: Kommst du wieder in deinen anderen Account rein :?: Ich habe dir doch ne PN zugesandt. 8-)
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: die ersten im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Anblicke sind echt geil, aber vielleicht sind die weißen supergeilen Stiefel noch zu retten. Mich würde es auch interessieren, was die für eine Größe haben. ;) Vielleicht gibt unsere Lisa denen endgültig den Rest :idea: :?:

Ich bin gespannt!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

weiße Stiefel

Beitrag von Lisa »

Hi Puma / TK90,

ich bin schon sehr neugierig und bange ein bisschen mit den Stiefeln. Konntest du die schon ohne rote Flecken retten :?: :roll:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: die ersten im Müll

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

von Puma habe ich erfahren, dass den weißen Stiefeln der Aufenthalt im Müll nicht besonders gut bekommen ist. Die Mülltonne hat wohl gesiegt. Auf der einen Seite zwar schade :cry: , aber auf der anderen Seite zu erwarten, denn wie Jan66 immer so treffend formuliert "Müll ist ein gnadenloser und brutaler Vernichter!" Oh ja! :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
müllmann1
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 22:08

Re: die ersten im Müll

Beitrag von müllmann1 »

Puma hat geschrieben:schade um die schönen Stiefel:(((
ich glaub die gehören raus aus der schatztonne und noch mal an männliche stiefelbeine
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: die ersten im Müll

Beitrag von Lisa »

Hi Müllmann1,

gib doch zu: Die hast du schon lange mit deinem Mülllaster abgefahren. :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten