Arme Kunstlederhotpants

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten

Umfrage folgt

a
0
Keine Stimmen
b
0
Keine Stimmen
c
3
100%
d
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Arme Kunstlederhotpants

Beitrag von destructyx »

Ratet mal, was diese netten roten Kunstledershorts und grobe Konserbenbüchsen miteinander gemeinsam haben:
short_rot_front.jpg
short_rot_hin.jpg
short_rot_bue.jpg
Hosenfetisch
Beiträge: 70
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 21:44

Re: Arme Kunstlederhotpants

Beitrag von Hosenfetisch »

Du wirst es uns bestimmt verraten oder zeigen? :D :D :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Arme Kunstlederhotpants

Beitrag von destructyx »

Ich sollte hier auch einmal weitermachen, muss aber die Filmchen noch etwas bearbeiten und hochladen.
Aber um es vorwegzunehmen: Das Gemainsame ist, dass ich sie mit der gleichen Recyclingapparatur bearbeitet habe ! :twisted:
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Arme Kunstlederhotpants

Beitrag von destructyx »

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Mit diesem Maschinchenhier habe ich beides bearbeitet:

http://youtu.be/aYluM1AEm_s

Hier nun die Shorts, ausgestopft mit der grossen Konservendose. Ich hatte so Befürchtungen, dass die Shorts das Ganze überleben könnten und deshalb habe ich sie an die Leine genommen, um sie ggf zurückzuholen:

http://youtu.be/oLDeDW5raHo
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Arme Kunstlederhotpants

Beitrag von destructyx »

Vor zwei Tagen ist mir eine Plastiktüte in die Hände gekommen. Darin waren die Shorts und ein paar konservenbüchsen.
Ich hatte das Thema tatsächlich ganz vergessen. Deshalb nun die Fragen zu oben:

Was soll weiter passieren ?

a) noch so oft durchlassen bis sie von alleine zerfallen
b) jetzt ist genug ! Beim nächsten Mal ohne Schnur final durchlaufen lassen !!!!
c) das Ding hat genug gelitten, bitte mit dem Gartenschredder erlösen !
d) Beim nächsten Mal in eine Büchse stecken zum finalen Durchlauf, so dass sie garantiert im Schmelzofen landen.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich sonst durchlaufen lassen könnte. Z.B ein Lacktop oder eine Lackshorts ? Bikerjacke aus Kunstleder ? Plastifizierte Röhrenjeans ? Kunstleder Leggings ? Eine Windelhose ?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Arme Kunstlederhotpants

Beitrag von jeanslover »

Ohhhha, eine schöne Bikerjacke wäre geil ;)
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Arme Kunstlederhotpants

Beitrag von destructyx »

Gut ich werde ein paar heraussuchen zur Auswahl. Möglichst klein und helle Farbe geht am Besten. Aber vielleicht stelle ich trotzdem noch eine Schwarze zur Auswahl.
Antworten