Mülleimerfund

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Mülleimerfund

Beitrag von stiefelboy_1 »

---- ---- ----
Zuletzt geändert von stiefelboy_1 am Di 24. Mär 2015, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Mülleimerfund

Beitrag von stiefelboy_1 »

---- ---- ----
Zuletzt geändert von stiefelboy_1 am So 24. Mai 2015, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülleimerfund

Beitrag von Jan66 »

Hallo Stiefelboy1,

deine Fundbilder genieße ich sehr! Bitte mehr davon. Sooo geil! :mrgreen:

Rettest du auch die süßen Treterchen :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Mülleimerfund

Beitrag von stiefelboy_1 »

Jan66 hat geschrieben:Bitte mehr davon. Sooo geil! :mrgreen:
Erstmal finden ;) Das zweite Paar hab ich sogar noch an den Füßen der ehemaligen Besitzerin gesehen, als sie zum See hinkam. Beim Heimgehen wurden sie dann quasi vor meinen Augen in den Müll befördert und genießen jetzt einen Platz bei mir daheim.
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Mülleimerfund

Beitrag von fifi75 »

Glückwunsch zu ein solchen seltenen Ereignis. Die Schuhe vorher noch an der Trägerin zu sehen: Wow ;)
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Mülleimerfund

Beitrag von stiefelboy_1 »

Sowas sieht man wirklich nicht oft. Mit den Schuhen ist sie beim Herkommen im Wasser geplantscht, um sie zu säubern. Beim Heimgehen hat sie ihrem Freund einen Schuh gegeben, der an der Sohle zumgezupft hat (sie schätzungsweise am anderen auch), hat ihn ihr dann wieder zurückgegeben und mit spitzen Fingern hat sie in jeder Hand einen Schuhe getragen und vor meinen Augen einzeln in den Müll geworfen. Geiler geht's ja wohl nimma, oder? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Rubbishthong
Beiträge: 4
Registriert: Do 11. Dez 2014, 14:39
Wohnort: Köln

Re: Mülleimerfund

Beitrag von Rubbishthong »

Ich war neulich in Wien, und der kalte, männliche Stahl, der alles zusammenhält... ist bei den Ösis recht witzig gestaltet. Auch die Fassade zählt ja schließlich...
Dateianhänge
100_8284.JPG
100_8326.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Mülleimerfund

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Abfallkörbe im "öffentlichen" Raum sind oft sehr zum Schmunzeln und manchmal bringen sie (ungewollt zumindest mich) einem auf geile Gedanken(spiele) :idea: :P :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten