Ende in der Tonne?

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von fifi75 »

Auf zur letzten Reise mit den orangenen Engeln
Dateianhänge
schön ausgekippt die Tüte, damit kein Platz verschenkt wird
schön ausgekippt die Tüte, damit kein Platz verschenkt wird
macht es gut
macht es gut
mal sehen was euch in der Tonne erwartet
mal sehen was euch in der Tonne erwartet
nach zwei Stunden schon halb begraben
nach zwei Stunden schon halb begraben
moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von moonchild0610 »

geile bilder, fifi!vielen dank fürs teilen :-)
WaReZ
Beiträge: 58
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 01:24

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von WaReZ »

Huch, das ist ja cool - ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsthread! :shock:
Gefällt mir ja mal sehr sehr gut :)
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von sneakers4life »

fifi75 hat geschrieben:jetzt muss er aber endlich voll werden
Vorletzte foto? Die schwarzen sneaker/skater, kann ich die biiieetttttteeeeeeeèeee haben?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von KatrinG »

WaReZ hat geschrieben:Huch, das ist ja cool - ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsthread! :shock:
Gefällt mir ja mal sehr sehr gut :)
Hallo WaReZ, hallo Leute!
Bisher habe ich meine geliebten Schühchen zumeist getragen, im Schlafzimmer, auf dem Sessel/Sofa oder vor/im Ofen fotografiert.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=34758#p34758
Soll ich mir jetzt eine gut sortierte Mülltüte ins Zimmer legen und die Schuhe mit diesem Hintergrund ablichten?
:arrow: "schön ausgekippt die Tüte, damit kein Platz verschenkt wird" :lol:
Bei mir hat mal Jemand geschrieben: "Ein ausgemusterter Ofen als Schuhschrank, das hat was ..."
Wäre ja mal ein Vorschlag an die "Müllis" zur bildhaften Umsetzung - Ein Schuhschrank aus waagerecht übereinander gestapelten Tonnen? Und, die Schuhe schön nach Farben sortiert? :D
Ich würde mich freuen!
Viele liebe Vernichtergrüße von den "Pyros"! :)
Dateianhänge
DSCF7191.JPG
DSCF8944.JPG
KaHausschuhe2.jpg
p08.JPG
VB9001.jpg
SE70258-27.JPG
Bild8.jpg
SE70486-082.JPG
aaf.JPG
Tonnen.jpg
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von fifi75 »

sneakers4life hat geschrieben:
fifi75 hat geschrieben:jetzt muss er aber endlich voll werden
Vorletzte foto? Die schwarzen sneaker/skater, kann ich die biiieetttttteeeeeeeèeee haben?
Hi Sneakers4life,
das geht schlecht. Du hast die nachfolgenden Bilder gesehen?
Die Schuhe sind sämtlich in der Tonne geblieben und abgeholt worden.
Gruß,
fifi75
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
WaReZ hat geschrieben:Huch, das ist ja cool - ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsthread! :shock:
Gefällt mir ja mal sehr sehr gut :)
Hallo WaReZ, hallo Leute!
Bisher habe ich meine geliebten Schühchen zumeist getragen, im Schlafzimmer, auf dem Sessel/Sofa oder vor/im Ofen fotografiert.
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=34758#p34758
Soll ich mir jetzt eine gut sortierte Mülltüte ins Zimmer legen und die Schuhe mit diesem Hintergrund ablichten?
:arrow: "schön ausgekippt die Tüte, damit kein Platz verschenkt wird" :lol:
Bei mir hat mal Jemand geschrieben: "Ein ausgemusterter Ofen als Schuhschrank, das hat was ..."
Wäre ja mal ein Vorschlag an die "Müllis" zur bildhaften Umsetzung - Ein Schuhschrank aus waagerecht übereinander gestapelten Tonnen? Und, die Schuhe schön nach Farben sortiert? :D
Ich würde mich freuen!
Viele liebe Vernichtergrüße von den "Pyros"! :)
Hallo KatrinG,
Sag mal hast du die schönen Stiefeletten wirklich verbrannt :o :shock:
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von Schlampenmuelle »

Die würden echt geil zu deiner abgerockten Ebba passen.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von jeanslover »

Damit könntest du recht haben, aber was noch viel besser dazu passt ist eine völlig abgefuckte Bikerjacke aus dünnem schwarzen Kunstleder :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Hallo KatrinG,
Sag mal hast du die schönen Stiefeletten wirklich verbrannt :o :shock:
Hallo Jeanslover!
Bist du wahnsinnig??? :lol:
Echte Zaras verbrennen - eher sterbe ich!!
Meine absoluten Favoriten für Alles - und wirklich Alles!! :mrgreen:
Die schönsten und bequemsten Stiefeletten aller Zeiten (nicht nur meine Meinung)! Mittlerweile dürften fast Alle endlich bei wahren Sammler/innen angekommen sein, sind kaum noch zu Beschaffen und werden von Models und Blogueusen nach sechs Jahren immer noch für Fotoserien getragen!! Selbst bei mir sorgen sie immer noch für "Ah und Oh", wenn ich irgendwo damit aufkreuze. Kein Wunder, man kann sie wirklich sommers wie winters zu jeder Art Kleidung und zu jedem Anlaß Tragen!
Außerdem sind meine eigenen zwölf Paare (!) bei mir eine wundervolle, stets griffbereite Schlafzimmerdeko ... :P

Ich hatte auf meinen Seiten bereits geschrieben, was an diesem Tag "abgelaufen" ist.
Wiederholende Kurzfassung:
Eine Kollegin besuchte mich zu einem Arbeitsgespräch bei mir zu Hause. Bei dieser Gelegenheit wollte sie einige Paare alter Schuhe "sicher" entsorgen und rein interessehalber dabei zusehen. Wir gingen in den Keller und sie schüttete ihren Beutel aus. Ich bekam beim Anblick der Zaras beinahe einen Herzinfarkt. Ich mußte mir unbedingt Etwas einfallen lassen! Ich habe schnell einige andere Schuhe in den Ofen geschmissen, daß er beinahe kochte und wir haben dann eilig die Fotos für sie nur gestellt, deshalb auch die mäßige Qualität. Dann haben wir Oben die Besprechung durchgezogen und die Kollegin hatte keine Zeit mehr, noch den "Rest" zu Verbrennen. Einfach nur Glück gehabt! :)
Die Stiefelchen erfreuen sich bester Gesundheit, liebevoll aufgearbeitet und gepflegt. Meine Kollegin weiß es mittlerweile, sie hatte meinen Beitrag dazu bereits gelesen ... :D
Liebe Genießergrüße!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Damit könntest du recht haben, aber was noch viel besser dazu passt ist eine völlig abgefuckte Bikerjacke aus dünnem schwarzen Kunstleder :D
Ich trage auch oft und gern "Bikerjacken", aber nur die "weiblichen" echtledernen Perfectos, in Schwarz oder Rot, mit und ohne Nieten, kombiniert mit Minirock oder schwarzen Slims, schlichten Pumps oder Stiefeln/Stiefeletten und zumeist weitkrempigen schwarzen Hüten.
Live-Blogging. Meinem Mann und meiner "Gaffer-Fangemeinde" gefällt´s ... :)
Liebe Grüße!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von jeanslover »

Hallo KatrinG

Da bin ich aber echt erleichtert, denn diese find ich gerade sexy ;) Allen voran wenn Frau auch noch so eine gute Figur dazu hat :)

Was die Bikerjacken angeht, da finde ich es auch sehr sexy wenn eine Frau mit entsprechender Figur diese trägt und nicht gerade vorsichtig damit umgeht ;)
Ich trage auch diese "weiblichen" weil ich es liebe diese ordentlich zu behandeln 8-) :oops:

LG Jeanslover
Adiracer
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:31
Wohnort: Westerwald

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von Adiracer »

Beim Nachbar in der Tonne gesehen.
Schade das sowas im Müll landet. :o
Dateianhänge
B655BEAA-1CCB-47C4-A0FA-EE5C0A35DCCB_converted.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Supergeile Pumas!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Adiracer,

ich hoffe doch sehr, dass du diese sehr geilen Pumas aus der Mülltonne gerettet hast :!: ;)

Ansonsten bitte ich dich inständig darum, dies für mich zu tun :idea: Ich wüsste es sehr zu schätzen. Danke :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Adiracer
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:31
Wohnort: Westerwald

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von Adiracer »

Bis jetzt mal noch nicht. Heute war schon Asche drüber gekippt worden.
Freitag geht restmüll.
Bilder folgen noch. :shock:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von Jan66 »

Hallo Adiracer,

ich bin schon sehr geil gespannt auf die neuen Müllfotos. :mrgreen:

Aber bitte, bitte überwinde deinen Ekel vor dem Schmutz und rette diese Pumas rechtzeitig :!:

Ich nehme sie auch gerne "vermüllt", Hauptsache, sie gehen nicht "unter". ;)

Also nochmals: Bitte!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Adiracer
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:31
Wohnort: Westerwald

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von Adiracer »

Ich glaube da komme ich zum rausnehmen nicht mehr dran. Bild machen ist schon immer ein Risiko
So Fast sind die Süßen nicht mehr zusehen :o
Dateianhänge
Und so sieht es heute aus: :shock:  :mrgreen:
Und so sieht es heute aus: :shock: :mrgreen:
Vor der Vermüllung:
Vor der Vermüllung:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Absolut geil - und problemlos!

Beitrag von Jan66 »

Hallo adidasracer,

was für ein geiler Anblick :!: :o

Aber mal ehrlich: Wo liegt das Problem :?: Arbeits- oder Gummihandschuhe anziehen und ein Griff und sicher sofort wirst du die geilen Formen der Pumas erstasten. Dann fest zugreifen und ... :D .. und sollte ein Müllbeutel draufliegen, ist das auch kein Drama. Ansonten noch einen Trick, wenn ich / man gerade unterwegs so etwas finde: Mit einem Stock wühlen und wenn man im Schuh drin ist, ins Fersenfutter oder zwischen die Schnürsenkel "stecken" und dann gehts in Sekunden :idea:

Zum Thema "unmöglich ranzukommen": Ich habe mal massenweise geile Stiefel und Ballerinas in einem vollen Restmüllcontainer 1,1 cbm gefunden. Nur zwei Stiefel (einzelne) und eine Ballerina lagen oben im Dreck. Zu allem Unglück der ganze Küchenmüll und Kehricht lose ohne Mülltüten eingeworfen und die Paare total verstreut. :shock: :evil: Doch auch hier gab es eine Möglichkeit, denn daneben stand noch ein fast leerer Müllcontainer. :mrgreen: Also im Müll gefundene Sneakersocken (noch frisch gewaschen) über die Hände gezogen und den ganzen Dreck Stück für Stück in den daneben stehenden Container umgeladen und die echt eklig-nassen Abfälle mit stabilen Kartons "umgeschaufelt". Ich dachte, es wären nur diese drei Paare, aber wie ich mich doch täuschte, denn ich musste diesen Müllcontainer zu etwa 90 % leeren, bis ich sicher sein konnte, dass ich nichts mehr verpassen würde. Das Ergebnis war überwältigend: Ich meine mich zu erinnern, dass es 14 Paare geilster Stiefel, Stiefeletten, Pumps und Ballerinas und einiges an sexy Spitzenlumpchen waren. :o :D Warum im Hausmüll immer wieder halbvolle Wasserflaschen liegen werde ich nie begreifen, aber mit den geilen Frauenlumpen und dem Wasser konnte ich sofort meine gierigen Hände "in Unschuld waschen". :mrgreen: Die Mühe hat sich also wirklich gelohnt und nichts ist unmöglich :!:

Epilog: Nach beinahe anderthalb Jahren entdeckte eine mit mir befreundete berühmte Sängerin und Schauspielerin zwei dieser mittlerweile gereinigten Stiefelpaare aus dem Restmüllcontainer. Ich erzählte ihr (teilweise) die Fundgeschichte und mittlerweile begleitet ein Stiefelpaar (Overknee mit flachem Blockabsatz) die bildhübsche Frau auf ihren Reisen nach Köln (RTL), München (Aufnahmestudio) und Berlin, Hamburg und Paris (Galaauftritte).

Also nichts ist unmöglich :!: :twisted:

Deshalb bitte rette diese Pumas :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von boyy »

na wenn die dame wüsste, dass ihre damals entsorgten stiefel jetzt an berühmten füssen durch deutschland reisen :D die würde wahrscheinlich dumm kucken :D :D :D ein geiler gedanke irgendwie
Halterlose88
Beiträge: 54
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 14:55

Re: Ende in der Tonne?

Beitrag von Halterlose88 »

Hallo
ich habe früher immer die getragenen Feinstrumpfhosen und Halterlosen aus der tonne gesucht!!!
Antworten