Spielzeug Entsorgung

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
toycrush
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 09:52

Spielzeug Entsorgung

Beitrag von toycrush »

Hallo ich bin neu hier im Forum.
Möchte euch die Fotos von meiner Keller Entrümpelung mal zeigen.
Sämtliche Kisten voller Spielzeugs sind noch von mir von früher.
Aber nun wurde es zeit für den Müllwagen.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Spielzeug Entsorgung unseres 750. Mitgliedes!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Toycrush,

herzlich willkommen hier in unserem Vernichterforum als 750. Mitglied :!:

Nicht nur ich bin schon sehr gespannt, was da alles ins Müllauto musste. 8-) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
toycrush
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 09:52

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von toycrush »

Hallo...
Tja der Tag war gekommen und ich hatte mich von meiner Lego und Playmobil Sammlung getrennt.
Dateianhänge
55cab263-44434023.jpg
c3eaf443-44434156.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Toycrush,

eigentlich schon schade für das gute Spielzeug. :oops:

Aber auf jeden Fall was für die Restmülltonne, vielleicht auch für den Sperrmüll :twisted: oder hast du gar eine Fahrt gemacht zur Müllumladestation oder gleich zur Müllverbrennungsanlage :?: Letzteres wäre ja besonders böse zu deinen alten Spielsachen. :shock: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
toycrush
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 09:52

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von toycrush »

Meinst du die waren wirklich zu schade für den Müll?

Ich hatte lange überlegt aber dann ab damit in die Restmülltonne!

Bilder folgen. Lasst euch überraschen. :D
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von burner »

Schade drum :(
Hätte gerne alles genommen
Gruß
burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
toycrush
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 09:52

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von toycrush »

burner hat geschrieben:Schade drum :(
Hätte gerne alles genommen
Gruß
burner

was hättest Du denn damit vor gehabt?
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von juhu »

gibts Bilder von der Entsorgung?

Falls die noch nicht weg sind, kannst du die Sachen klein machen?
Was geschieht mit den anderen Sachen (ist das im Hintergrund eine Modelleisenbahn)? :D
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von tobiasa »

Bilder von müllabfuhr
peter
Beiträge: 36
Registriert: So 30. Mär 2014, 13:26

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von peter »

Wann kommt die Müllabfuhr? Sind die Tonnen voll?
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von burner »

toycrush hat geschrieben:
burner hat geschrieben:Schade drum :(
Hätte gerne alles genommen
Gruß
burner

was hättest Du denn damit vor gehabt?
weiter mit spielen, bzw aufbewahren für meinen Nachwuchs
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von pacilove »

Immer weg damit :lol:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
toycrush
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 09:52

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von toycrush »

pacilove hat geschrieben:Immer weg damit :lol:

Hey Jana, immerhin sind es meine alten Spielsachen von mir von früher!!!
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von pacilove »

Ja dann bau was schönes und tritt es kaputt oder zünde es an.
Dann hast noch ein paar schöne Stunden.
Mein Mann kann sich auch nie trennen ,das übernehme ich dann immer wieder gern :lol:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von juhu »

also weggeworfen hätte ich die Sachen auch nicht, wenn sie nicht kaputt sind und es meine wären

aber falls sie entsorgt werden müssen, dann schon richtig :)
toycrush
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 09:52

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von toycrush »

Hallo...
So wie versprochen zeig ich euch heute die Fotos von der Entsorgung
Irgendwann musste es halt mal zum Müll. Aber eine Freundin von mir hatte mir beim wegwerfen geholfen.
Seht selber wie alles in der Restmülltonne liegt.
Dateianhänge
ccc7e226-44434289.jpg
b23857ac-44434364.jpg
77266f10-44434435.jpg
2bca632b-44434492.jpg
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

das ist mal ein Beitrag, der bei mir keine Freude aufkommen lässt. Natürlich leben wir in einer Wegwerfgesellschaft, aber es gibt auch Rentner, die Flaschen wegen dem Pfand sammeln, um sich mal ein Brötchen kaufen zu können.

Gerne hätte ich das Porto übernommen um diese hochwertigen Spielzeuge Kindern zur Verfügung zu stellen.

Zugeben muß ich aber auch, das ich schon schöne Gummistiefel ersteigert habe, nur um sie dann verbrennen zu sehen.

Phönixer
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von Stivmeister »

WOW geil,

kannst die einenbahn und Schienen bitte retten??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
juhu
Beiträge: 89
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:27

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von juhu »

Das sieht ja super aus :)

Jetzt bin ich gespannt wie es weiter geht. Bleibst du dran? Welcher Müll kommt als nächstes darauf?

Endlich wird mal Jungen-Spielzeug weggeworfen. Sonst sieht man immer nur weggeworfene Barbies und Puppen, das freut alle, und bei den Sachen jetzt schreien alle :D
Zuletzt geändert von juhu am Sa 27. Sep 2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
burner
Beiträge: 96
Registriert: Di 25. Okt 2011, 21:58
Wohnort: Nähe Trier

Re: Spielzeug Entsorgung

Beitrag von burner »

Phönixer hat geschrieben:
Zugeben muß ich aber auch, das ich schon schöne Gummistiefel ersteigert habe, nur um sie dann verbrennen zu sehen.

Phönixer
Da hatten andere die Chance aber auch vorher dran zu kommen, sprich bevor du sie in die Hände bekamst
Hier nicht
Würde auch gerne das Lego u. Playmobil übernehmen
Aber auch ums weiterleben zu lassen
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Antworten