heute bei einer Freundin

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

heute bei einer Freundin

Beitrag von mari112 »

Hallo,
Als ich heute bei einer Freundin war und aufs WC musste, war da ihre große Tochter drauf. So musste ich ins Bad wo der Wickeltisch steht. Aber seht selbst.
Dateianhänge
20141021_221306.jpg
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: heute bei einer Freundin

Beitrag von mari112 »

Habe schnell nachgesehen was das genau ist. Mich hat fast der Schlag getroffen
Dateianhänge
20141021_221302.jpg
20141021_221321.jpg
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: heute bei einer Freundin

Beitrag von mari112 »

Da lag eine kleine total flauschige Babywolldecke zwischen gebrauchten stinkenden Windeln. Habe sie schnell einmal raus geholt um zu schauen ob sie kaputt ist. Soweit ich auf die schnelle sehen konnte war nichts dran. Dann hörte ich meine Freundin vor der Tür mit der kleinen die ihren Mittagsschlaf beendet hatte. Ich habe die Decke schnell wieder in den Mülleimer gedrückt die Hände gewaschen und bin an die Tür zum aufschließen.
Da stand sie schon mit ihrer Tochter und meinte das sie eben schnell der kleinen ne frische Hose machen müsste. Du kannst dir gerne einen Kaffee nehmen wir kommen gleich runter.
Ich warte eben meinte ich um zu sehen was passiert, da der Windel Eimer ja schon Überlief. Sie machte der kleinen die Windel auf und wischte den Po mit feuchtfüchern sauber. Dann steckte sie sie Tücher in die Windel und klebte sie blitzschnell zu einem kleinen stinkenden Paket zusammen. Nahm sie und wollte sie in den Windel Eimer stecken, doch da der so voll war viel diese da neben. Ich bückte mich nahm die Windel und legte aie oben drauf, nahm den vollen Eimer und sagte mach du die kleine fertig ich nehm den Eimer und schmeis den Müll eben in die Tonne. Mit runter nehmen kannst du gerne nur in der Tonne ist kein Platz mehr, da muss mein mann später erst mal einstampfen
Stell die Tüte einfach vor die Tür damit es nicht so im Haus stinkt.
Fortsetzung folgt!
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: heute bei einer Freundin

Beitrag von mari112 »

Ich ging also schnell mit dem Eimer runter und zog die Tüte vorsichtig sus dem Eimer raus. Die Tüte war deutlich größer als der Eimer, so dass ich jetzt genug platz hatte den Inhalt genau zu betrachten. Ausser der Wolldecke und den Windeln war noch eine kleine Strickstrumpfhose unten im Eimer gewesen. Ich machte einen Knoten in den Müllbeutel. Der Inhalt stank nach Pippi und scheinbar war eben die erste vollgekackte Windel dazu gekommen.
Draußen regnete es Bindfäden, so mit beschloss ich die Tüte im Flur stehen zu lassen. Das ganze an einer Stelle wo ich sie von meinem Platz im Wohnzimmer gut sehen konnte.
Kurz darauf kam meine Freundin wieder runter. Sie sagte nichts zu der Tüte setzte die kleine in den Laufstall und goss uns Kaffee ein. Wir sprachen über alles mögliche und plötzlich stand ihr Mann imn der Türe.
Sie sah ihn und sagte direkt du musst gleich mal wieder Windeln einstampfen der Mülleimer ist schon wieder völlig voll. . Er sagte nur Mensch das habe ich doch erst am Freitag gemacht und die Tonne ist jetzt schon überfüllt ich weisscevht nicht wohin mit den ganzen Windeln. Das war meine Chance ich sagte kein Problem ich kann gerne ne Tüte Müll mitnehmen bei uns wird die Tonne nie voll. Ne lass lieber meinte meine Freundin dann stinkt dein ganzes Auto. Unsere Tonne wir übermorgen geleert und dann müssen wir bis dahin warten. Ihr Mann meinte mensch unten steht noch ein großer blauer Sack von letzte Woche aus Sabines Zimmer der ist auch halb voll wäre doch toll wenn deine Freundin uns den entsorgt. Er ging wortlos und kam nach ca 30 Minuten wieder und hatte einen großen blauen Sack in drr Hand. Gib mir mal deinen Autoschlüssel dann bring ich den Sack direkt in dein Auto. Ich komme eben mit sagte ich stand aufvund ging in den Flur. Er stand schon an der Haustür mit dem Sack in der Hand. Im flur sah ich dann die Tüte mit der Decke noch stehen, scheinbar wollte er mir die nicht zumuten. Also bückte ich mich griff schnell nach der Tüte und verließ das Haus. Am Auto sah er die Tüte und meinte nur na wenn du willst das dein Auto stinkt!
Er legte den Sack in den Kofferraum und ich legte die Tüte daneben. Vielen dank meinte er bei uns kommt soviel zeug zusammen da weiß ich gar nichg wohin. Alleine letzte Woche beim ausmisten von Sabines Zimmer war es ein halber blauer Sack voll und wenn wir nicht aufpassen holt sie die hälfte wieder aus dem Müll raus nun ist der kram endlich weg. Hat sie bestimmt von ihrer Mutter, die hebt auch allen scheiß auf.
Inzwischen hatte meine Freundin den kaffe tisch abgeräumt. Wir setzten uns wieder und sie meinte ja dann vielen Dank für s mitnehmen. Plötzlich kam ihre große Tochter rein und meinte Mensch mama wo hast du denn jetzt schon wieder meine Stiefel hin getan, ich weiß es nicht sagte meine Freundin wahrscheinlich da wo du sie hast fallen lassen nach demdu sie ausgezogen hast. Wenn du die kaputten Winterstiefel meinst die im Flur rum flogen, die sind da wo sie schon seit letztem Winter hin sollten, in der Tonne. Sie motzte und wollte diskutieren, wurde aber iin ihr Zimmer geschickt. Mensch bin ich froh das du den Sack mit nimmst. Dann schautecer meine Freundin an und sagte deine alten Stiefel have ich auch gleich mit weg getan, sonst stehen die noch in 3 Wintern rum. Meine Freundin schaute ihn sauer an und ich beschloss das es zeit zum fahren war.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

So spielt das pralle Leben!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese "Geschichte" ist ganz nach meinem Geschmack! Sie zeigt das pralle Leben mit all' seinen wunderlichen Wendungen. Man hätte es sich nicht besser ausdenken können. Solch eine Begebenheit muss authentisch sein und sie wurde auch so von Mari112 perfekt wiedergegeben. Dafür meinen Dank :!:

Den Text habe ich mit Genuss gelesen und werde das sicher nochmal tun. :D

Doch natürlich drängt sich beim Lesen die Frage auf, wie alt denn die "ältere" Tochter und die Mutter waren :?:

Und noch mehr interessieren sicher nicht nur mich die Bilder von dem geilen Müll :idea: ;)

Kam sogar der Windeldreck zu den von der Tochter vermissten Sachen :?: Das wäre zwar ecth gemein gegenüber der Tochter aber doch irgendwie folgerichtig. :twisted:

Ich bin also gespannt auf Bilder und Antworten :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: heute bei einer Freundin

Beitrag von AnnasMama »

Hi Mari,
hast Du mal reingeschaut in den großen Müllsack? War noch was brauchbares drin?
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: heute bei einer Freundin

Beitrag von mari112 »

Es waren mehrere Stiefel und zwei Strickstrumpfhosen im Sack der rest nur Papier und Pappzeug und Windeln.
Dateianhänge
20141024_133932.jpg
20141024_134852.jpg
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: heute bei einer Freundin

Beitrag von mari112 »

Irgendwie klappt es mit dem hochladen der bilder nicht
Dateianhänge
20141024_134706.jpg
Gleichanders
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 10:37

Re: heute bei einer Freundin

Beitrag von Gleichanders »

Hast Du die Strumpfhose noch?
Ich bin immer auf der suche nach alten augedienten Strumpfhosen
(Strickstrumpfhosen, und Nylons)
Wenn Du so etwas rettest bitte melde Dich.
Alte Schuhe gehören ins Museum; nicht auf den Müll
http://www.sneakermuseum.net

AUFRUF - Bitte rettet für mich aus dem Müll:
  • ausgediente Sneakers
  • ausgelatschte Ballerinas
  • und Strumpfhosen jeder Art und in jedem Zustand
sneakers4life
Beiträge: 202
Registriert: So 16. Sep 2012, 14:29

Re: heute bei einer Freundin

Beitrag von sneakers4life »

Die stiefel gefallen mir
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: heute bei einer Freundin

Beitrag von Plüsch »

Falls die Decke noch existiert, die hätte ich gerne.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Antworten