Freundin hat angerufen

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Freundin hat angerufen

Beitrag von mari112 »

Hallo
Den Mülleimer meiner Freundin kennt ihr ja schon. Nun hat sie sich eben per Telefon gemeldet und gesagt ob ich noch mal was für sie entsorgen könnte. Ihre Mülltonne sei schon wieder bis oben voll und sie habe mehrere Tüten mit alten Klamotten die schnell weg sollten bevor ihre Tochter das bemerkte. Habe gefragt was das denn an Klamotten sei, da meinte sie das wären zu kleine Sachen oder kram den sie nicht mehr sehen wolle. Nix was man noch brauchen könnte. Und bis das sie das bringen würde würden die Stinkewindeln das übrige was noch tragbar sei auch unbrauchbar machen. Habe sie auf einen Kaffee eingeladen und gesagt das die Tonne heute geleert würde.
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Freundin hat angerufen

Beitrag von sneakers »

Dann mal her mit Bildern :-) Wenn Sneaks dabei sind meld ich mich mal als Interessent an !!! ;-)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Freundin hat angerufen

Beitrag von AnnasMama »

Erzähl mal, wie es gelaufen ist. Deine Freundin hat doch besimmt die Tüten direkt bei Euch in die Tonne geworfen bevor sie zum Kaffee raufgekommen ist, oder?

Wie alt sind denn die Töchter Deiner Freundin? Schade dass die Sachen von der Großen direkt in den Müll gehen, da wäre doch bestimmt auch was geiles für Deine Tochter dabei! Hattest Du mit ihr eigentlich schon über das Thema Lederhosen gesprochen? Was sagt sie dazu? Wäre das was für sie?
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Freundin hat angerufen

Beitrag von mari112 »

So eben hat meine Freundin angerufen und gesagt das sie morgen vorbei kommen wird.die Tochter von ihr ist 16.
Bin mal gespannt was sie so mitbringen wird . Hoffe das die Tüten trotz Windeln nicht im Regen gestanden haben.
Ich uberlege ob ich die Babydecke die ich ja aufgehoben habe zufällig irgendwo liegen lassen soll.mal sehen wie sie reagiert. Oder besser nicht. Was meint ihr?
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Freundin hat angerufen

Beitrag von AnnasMama »

Naja, die Decke würd' ich ihr jetzt mal nicht zeigen, die Freundin könnte sonst auf dumme Gedanken kommen. Und wie ich Deine Freundin so einschätze, wirft sie die Tüten bei Euch direkt in den Müll - vielleicht hast Du ja Glück und kannst später, wenn sie weg ist, mal nach den Sachen schauen, wenn Du so neugierig bist.
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Freundin hat angerufen

Beitrag von pacilove »

Die Tochter ist 16 und trägt auch noch Windeln, oder hab ich da jetzt was durch einnader gebracht?
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Freundin hat angerufen

Beitrag von zsm »

pacilove hat geschrieben:Die Tochter ist 16 und trägt auch noch Windeln, oder hab ich da jetzt was durch einnader gebracht?
Wenn das so ist, würde ich die Tochter gerne mal kennenlernen ;-)
mari112
Beiträge: 43
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 20:31

Re: Freundin hat angerufen

Beitrag von mari112 »

Nein nicht die 16 jährige trägt Windeln sondern ihre kleine Schwester.
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Freundin hat angerufen

Beitrag von pacilove »

ok, hast was feines ergattern können
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Antworten