Nach der Computerreparatur

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Nach der Computerreparatur

Beitrag von buffi4711 »

Es jetzt schon ein paar Wochen her das mir das passiert ist.
Ein Arbeitskollege hatte mich gebeten seinem Sohn (15) am Computer zu helfen, da dieser nicht mehr so wollte wie er sollte. Nach dem wir fertig waren hat meine Kollege seinen Sohn gebeten mich noch zur Tür zu begleiten. Bevor wir das Jugendzimmer verließen grähte seine Mutter noch lautstark „Und nimm den Müll aus Deinem Zimmer gleich mit zur Tonne sonst liegt der doch noch Wochen darum“.
Also ging Junior zurück in sein Zimmer und holte die kaputte Tastatur, ein paar Kabel ein wenig Papierabfall aus seinem Zimmer. Da er die Hände voll hatte öffnete ich die Haustür und erstarrte dann fast schlagartig. Beim Vorbeigehen an der Garderobe klemmte er sich noch ein Paar Nike Schuhe unter den Arm und folgte mir zu meinem Auto. Ich schaute Ihn an und auf die Nike’s was er wohl bemerkt und sagte nur kurz „Leider zu klein geworden und ich sollte die schon längst weggeworfen haben. Also dann jetzt.“ Da ich wusste wo die Mülltonnen stehen und das man an die unbemerkt rankommen konnte blieb ich äußerlich ruhig und Verabschiedete mich. Junior ging um die Ecke und man hörte das Einwerfen in die Mülltonne. Ich fuhr mein Auto um die Ecke und wartete noch ein paar Minuten. Dann ging ich zurück, um die Mülltonnen zu prüfen. Aber seht selber.
Dateianhänge
In der Tonne
In der Tonne
etwas genauer
etwas genauer
Details
Details
Detail 2
Detail 2
Detail 3
Detail 3
Detial 4
Detial 4
oscarstonne
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 20:53
Wohnort: NRW

Re: Nach der Computerreparatur

Beitrag von oscarstonne »

Geil! Glück gehabt und gut reagiert... ;-) Da hilft man doch gerne bei Computerproblemen. :D
Was machst du jetzt mit den Schuhen?

Grüße von Oscar
Iich maaag Müüüüll!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Nach der Computerreparatur

Beitrag von buffi4711 »

Na die sind jetzt in meiner Sammlung!
Sind echt noch Top in Ordnung!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Wunschträume

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

da kommt der blanke Neid (ohne Missgunst :!: ;) ) hoch :mrgreen: :oops:

Und ich Depp kann keine Computer reparieren ... :x Ich denke nach dem Posting von Buffi4711 sollte ich mal drüber nachdenken ... ;) Aber da kriege ich sicher keine Sneaks zu "fassen", höchstens "dank" meiner Inkompetenz in diesen Dingen "fasse ich eine". :oops: :P ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten