Schuhdiscounter

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Schuhdiscounter

Beitrag von frank »

Hier mal ein paar Bilder aus Shooudiscountern, bzw. was mit den alten Schuhen passiert...
Dateianhänge
d01.jpg
d02.jpg
d03.jpg
d04.jpg
d05.jpg
d06.jpg
d08.jpg
d09.jpg
d10.jpg
d07.jpg
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Schuhdiscounter

Beitrag von frank »

weiter geht's...
Dateianhänge
d11.jpg
d12.jpg
d13.jpg
d14.jpg
Leider gab sie ihre alten ausgelatschten Schuhe der Verkäuferin zum Entsorgen, keine Chance mehr dranzukommen...
Leider gab sie ihre alten ausgelatschten Schuhe der Verkäuferin zum Entsorgen, keine Chance mehr dranzukommen...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Schuhdiscounter

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also diese Bilder sind wieder mal der Hammer. So ist es, wenn Schuhen die Stunde schlägt und das Auffinden des nächstgelegenen Abfalleimers einer Frau ein Gefühl der Erleichterung beschert: Endlich weg mit den alten Dingern! :mrgreen: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Schuhdiscounter

Beitrag von cycler »

oha, sowas hab ich zwar selbst noch nie beobachtet, aber nur einmal anderweitig Glück gehabt. Ein Paar konnte ich vor dem Tod retten, was eigentlich doch reiner Zufall war, weil ich abends in Stuttgart unterwegs war und der Schuhkarton, in den, ich es mir hab nicht nehmen lassen, reinschauen musste und sehr ausgelatschte Sneaker von ZARA darin fand :)
In welcher Stadt sind diese Bilder entstanden?
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Schuhdiscounter

Beitrag von chris »

hallo frank,

die serie isr der absolute hammer!! großartig, dass du diese bilder gemacht hast, vielen dank!! es gibt doch nichts geileres als wenn frauen ihre ausgelatschten treter entsorgen!

lg
chris
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Re: Schuhdiscounter

Beitrag von Puma »

ich vermute mal das das Munich ist, weil ich war gestern selber da und habe nachts einige geile Funde in den Strassenmülleimern gemacht. Einfach geil.... Bilder kommen bald
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Schuhdiscounter

Beitrag von cycler »

ah verdammt denn das denke ich mir auch. leider komme ich net mal eben einfach so nach münchen rein :evil:
Antworten