Ende der Miss Sixty

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
enja85
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:27

Ende der Miss Sixty

Beitrag von enja85 »

Hier habe ich eines der wahrscheinlich beliebtesten und bekanntesten Modelle dieser Marke. Aber was soll ich nur mit der Anfängen? ;)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von AnnasMama »

Anziehen, Foto machen und hier zeigen :mrgreen:
enja85
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:27

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von enja85 »

Das geht eher schlecht, die hat schon sehr gelitten ;)
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von AnnasMama »

Gerade dann ist doch ein Foto umso schöner ... :mrgreen:
Bernd2050
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Nov 2014, 10:19

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von Bernd2050 »

so eine Miss Sixty hält schon was aus ... sogar zwei 3,5 Zoll Festplatten in einer Hosentasche. :D

Bild

wenn sie natürlich so aussieht dann ist schlecht mit noch anziehen. :lol:

Bild
derminer
Beiträge: 33
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 18:58
Kontaktdaten:

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von derminer »

Hahaha jetzt sint sie nur müll! :evil: :evil: :evil:
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von KILLsneax »

da geht noch was- abfackeln...
enja85
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:27

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von enja85 »

Was würdet ihr denn empfehlen mit dieser schönen Hose zum Ende ihrer Laufzeit zu machen? Nachdem die jahrelang nur an hübschen teenagerärschen sein dürfte, muss sie jetzt die Schattenseiten dieses Lebens kennenlernen ;)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... cge2vz.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... njeomx.jpg
Bernd2050
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Nov 2014, 10:19

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von Bernd2050 »

ahh... eine Flare Nixie ;) man sollte sie langsam an die Schattenseiten des Lebens heranführen :lol: anstatt an weichen Popos zu sein, sollte sie mal kräftig an einer rauhen Betonwand lang geschabt werden. :mrgreen: ... an Dreck sollte sie sich auch gewöhnen, als Putzlappen ist die sicher ideal.
enja85
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:27

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von enja85 »

Leider hat die Hose ihr Schicksal selbt besiegelt. Anscheinend gefiel es ihr nicht mehr den Hintern von einem teen zu verschönern und den nachkontakt mit dem tanga und so hat sie wohl nachgegeben ;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 0s4ijw.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von jeanslover »

enja85 hat geschrieben:Leider hat die Hose ihr Schicksal selbt besiegelt. Anscheinend gefiel es ihr nicht mehr den Hintern von einem teen zu verschönern und den nachkontakt mit dem tanga und so hat sie wohl nachgegeben ;)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 0s4ijw.jpg

Geeeeeiiiil, los lass sie noch mehr leiden, da sieht ja meine Lieblingsjeans viel schlimmer aus :oops: also lass sie ordentlich leiden 8-)
enja85
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:27

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von enja85 »

Ich würde mal sagen die muss unten herum ein bisschen luftiger werden ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... iu21zq.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von jeanslover »

Geil 8-) und nun mach den Hintern und die Oberschenkel so dünn das sie langsam aufreissen :shock:
enja85
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:27

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von enja85 »

Hier sind mal die nächsten beiden Stufen ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... k3ns6v.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... x945u2.jpg

@jeanslover hast du auch eine nixie?
Bernd2050
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Nov 2014, 10:19

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von Bernd2050 »

jetzt bekommt die Nixie richtig was ab 8-)
enja85
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:27

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von enja85 »

Die schönen Zeiten sind jetzt für sie vorbei :lol:

Was würdet ihr denn mit der Anfängen?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von jeanslover »

@enja85

Nein, hab ich leider nicht :| aber wenn dann würde sie mir nur als Putzlappen dienen und ich würde sie zum schrauben anziehen und total vermissten usw. :o :shock:habe aber leider nur only ebbas, wenn du die kennst :)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von jeanslover »

Und jaaaaaa, ihre schönen Zeiten sind nun wirklich vorbei :shock:
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von jeanslover »

Trägst du die scheiß miss sixty selbst,
da würde mir vieles dazu einfallen :mrgreen: vielleicht würde sie dann wie meine aussehen :D
enja85
Beiträge: 46
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 18:27

Re: Ende der Miss Sixty

Beitrag von enja85 »

Natürlich wird die auch getragen, ich liebe diese schönen jeans. Leider gibt es heutzutage nicht mehr viele und dann noch ein Mädel in so einer zu sehen ist sehr unwahrscheinlich.

Wo stammt das nur her? ;)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fmywcd.jpg
Antworten